Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
1. Biomutant von THQ immer noch mein meist erwartetes Spiel und seit 3 Jahren auch die Nummer 1 auf meiner Steam Wunschliste!
Aber eventuell werde ich das Spiel ja im März 2021 von der Liste nehmen können... ;)
2. Hogwarts Legacy, ich bin schon unglaublich gespannt auf das Spiel und kann es kaum erwarten Hogwarts zu besuchen!
3. Rustler (Grand Theft Horse), da fand ich den anspielbaren Prolog schon super witzig und freue mich auf das fertige Spiel!
Aber eventuell werde ich das Spiel ja im März 2021 von der Liste nehmen können... ;)
2. Hogwarts Legacy, ich bin schon unglaublich gespannt auf das Spiel und kann es kaum erwarten Hogwarts zu besuchen!
3. Rustler (Grand Theft Horse), da fand ich den anspielbaren Prolog schon super witzig und freue mich auf das fertige Spiel!
Rang: Literaturgott
Beitrag #27, verfasst am 13.01.2021 | 20:24 Uhr
Eindeutig Life is Strange 3 ... das soll ja bald angekündigt werden!!! *-*
Schreiberlein | Cosplayerin | Gamerin
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #28, verfasst am 15.01.2021 | 19:18 Uhr
Total War Warhammer 3 - Hoffentlich ist es bald mal soweit das es zumindest eine Ankündigung gibt. Dauert schon viel zu lange.
Das neue Indiana Jones Spiel das von Bethesda gemacht wird.
Elder Scrolls 6 - Wenn es denn irgendwann mal erscheint. Aber immerhin schon ein Teaser, das ist mehr als für Warhammer 3.
Das neue Indiana Jones Spiel das von Bethesda gemacht wird.
Elder Scrolls 6 - Wenn es denn irgendwann mal erscheint. Aber immerhin schon ein Teaser, das ist mehr als für Warhammer 3.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #29, verfasst am 01.02.2021 | 18:40 Uhr
Ich schließe mich der Reihe mal an und muss einigen hier zustimmen:
Dragon Age 4 ist ein Muss. Und ich warte darauf, seitdem ich Inquisition durchgezockt habe. Immerhin kommen so Tropfen für Tropfen immer mehr Infirmationen an die Öffentlichkeit...
Und offen gestanden habe ich bis vor kurzem gar nichts von Hogwarts Legacy gewusst, aber seitdem ich mich eingelesen habe und ein paar Teaser angesehen habe, steht das auch ganz eindeutig auf meiner Liste!
Dragon Age 4 ist ein Muss. Und ich warte darauf, seitdem ich Inquisition durchgezockt habe. Immerhin kommen so Tropfen für Tropfen immer mehr Infirmationen an die Öffentlichkeit...
Und offen gestanden habe ich bis vor kurzem gar nichts von Hogwarts Legacy gewusst, aber seitdem ich mich eingelesen habe und ein paar Teaser angesehen habe, steht das auch ganz eindeutig auf meiner Liste!
~Falls du es nicht bemerkt hast, ich bin komisch.~ Jughead Jones
~I don't know half of you half as well as I should like and I like less than half of you half as well as you deserve~ Bilbo Beutlin
~I don't know half of you half as well as I should like and I like less than half of you half as well as you deserve~ Bilbo Beutlin
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #30, verfasst am 10.02.2021 | 06:28 Uhr
LadyoftheDark
1. Biomutant von THQ immer noch mein meist erwartetes Spiel und seit 3 Jahren auch die Nummer 1 auf meiner Steam Wunschliste!
Das, seit ich es auf der GC 2017 anzocken durfte und irgendwie hoffe ich, dass es nach all der Zeit zusätzlich für die Switch erscheinen wird. 😅
Tausche das Buch 'Lächle - und die Welt lächelt zurück' gegen einen Baseballschläger ...
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #31, verfasst am 05.03.2021 | 14:20 Uhr
ich warte auf Gotham Knights... Kanns kaum abwarten endlich mal mit Batmans vielen Sidekicks zu spielen... wobei, ich spiel dann bestimmt eh nur Nightwing... die bisher veröffentlichen Videos haben mich echt überzeugt... und der RPG-Anteil und das Skillsystem reizen mich dazu noch mehr, so als ehemaliger Gothik-Zocker...
"Was hat das mit dem Autofahren auf sich, dass ihr solche Arschlöcher seid?" Zitat aus Hart am Limit
"Es ereilt uns alle, Master Wayne. Sogar Sie sind zu alt geworden um jung zu sterben. Nicht, dass es an Gelegenheiten gemangelt hätte..." Zitat aus Batman v Superman
"Es ereilt uns alle, Master Wayne. Sogar Sie sind zu alt geworden um jung zu sterben. Nicht, dass es an Gelegenheiten gemangelt hätte..." Zitat aus Batman v Superman
Seite: 1 - 2