FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wettbewerb] Brücken der Zeit [J.R.R. Tolkien / Mittelerde - Beendet]
Autor
Beitrag
Story-Operator
@renawitch: Ja, eigentlich schon. O.O Warte, du bekommst es sofort. Haben wir bestimmt übersehen.
Edit: Abgeschickt
So, am Laptop tippt es sich doch bedeutend besser. Vielen lieben Dank, dass du den Thread noch ein bisschen offen lässt, Rosalie! 😊
Und weil ich Pamplemousse Post gerade gelesen habe: Bitte gerne.
Ich denke, ich sage nichts Ungewöhnliches, wenn ich anmerke, dass die Bewertung teilweise wirklich nicht leicht gewesen ist und wir uns bei fast allen Geschichten immer wieder daran erinnern mussten, welche Kriterien wir uns nach den Vorgaben des Wettbewerbs erstellt haben. Jeder von uns hatte während der Bewertungsphase auch abweichende Favoriten und ist erst bei einem zweiten oder dritten Lesen auf die wirklich kleinlichen Dinge mit tiefem Nachhaken und intensiver Beschäftigung gekommen. Die angemerkte Kritik hat also dem Lesespaß keinen Abbruch getan und wurde erst durch einen peniblen Blick erkannt. (Außer der Wall of Text! 😄)
Fehlt noch jemandem eine Bewertung oder hat jemand Rückfragen? Fühlt euch sehr frei, uns das per PN oder hier im Thread mitzuteilen. :)
Edit: Abgeschickt
So, am Laptop tippt es sich doch bedeutend besser. Vielen lieben Dank, dass du den Thread noch ein bisschen offen lässt, Rosalie! 😊
Und weil ich Pamplemousse Post gerade gelesen habe: Bitte gerne.
Ich denke, ich sage nichts Ungewöhnliches, wenn ich anmerke, dass die Bewertung teilweise wirklich nicht leicht gewesen ist und wir uns bei fast allen Geschichten immer wieder daran erinnern mussten, welche Kriterien wir uns nach den Vorgaben des Wettbewerbs erstellt haben. Jeder von uns hatte während der Bewertungsphase auch abweichende Favoriten und ist erst bei einem zweiten oder dritten Lesen auf die wirklich kleinlichen Dinge mit tiefem Nachhaken und intensiver Beschäftigung gekommen. Die angemerkte Kritik hat also dem Lesespaß keinen Abbruch getan und wurde erst durch einen peniblen Blick erkannt. (Außer der Wall of Text! 😄)
Fehlt noch jemandem eine Bewertung oder hat jemand Rückfragen? Fühlt euch sehr frei, uns das per PN oder hier im Thread mitzuteilen. :)
҉҉
"Man dressed in full armour attacking a red BMW with a sword, claiming to fight the root of all evil, the dark Lord Morgoth."
(cnsnews.com/mrctv-blog/dan-joseph/man-claiming-be-high-elf-attacks-womans-car)
Guys, we finally found MAGLOR! O.O
҉
"Man dressed in full armour attacking a red BMW with a sword, claiming to fight the root of all evil, the dark Lord Morgoth."
(cnsnews.com/mrctv-blog/dan-joseph/man-claiming-be-high-elf-attacks-womans-car)
Guys, we finally found MAGLOR! O.O
҉
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #202, verfasst am 16.12.2019 | 17:32 Uhr
Von mir auch herzliche Glückwunsche an Lupadora und Lyssa. :)
Und danke für den dritten Platz. Ich fühle mich geehrt und kann mich den anderen nur anschließen. Wenn man sich die spannenden Texte ansieht, die dank des Wettbewerbs entstanden, sind eigentlich alle Gewinner.
Vielen Dank auch an die Juroren für die detaillierte Bewertung und Aufschlüsselung der Ergebnisse. Da habt ihr wirklich keine Mühen gescheut. :)
Und danke für den dritten Platz. Ich fühle mich geehrt und kann mich den anderen nur anschließen. Wenn man sich die spannenden Texte ansieht, die dank des Wettbewerbs entstanden, sind eigentlich alle Gewinner.
Vielen Dank auch an die Juroren für die detaillierte Bewertung und Aufschlüsselung der Ergebnisse. Da habt ihr wirklich keine Mühen gescheut. :)
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #203, verfasst am 16.12.2019 | 20:19 Uhr
@renawitch: Oh mein Gott, das tut mir leid, dass mir deine Bewertung irgendwie durchgerutscht ist! 🙈
"Cherish these last moments. Though your miserable life has come to nothing, I have given it a magnificent end." - Sorin Markov, Magic: The Gathering
Courage is not the absence of fear, but rather the judgment that something else is more important than one’s fear. — Ambrose Hollingworth Redmoon
Courage is not the absence of fear, but rather the judgment that something else is more important than one’s fear. — Ambrose Hollingworth Redmoon
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #204, verfasst am 16.12.2019 | 20:41 Uhr
Ach, kein Thema. Das nehme ich keinem übel 🙂.
Ich hab's ja jetzt bekommen. Dnke für die detaillierte Aufschlüsselung
Ich hab's ja jetzt bekommen. Dnke für die detaillierte Aufschlüsselung
Rang: ABC-Schütze
Vielen Dank liebe Jury für die ausführliche Aufschliessung der Bewertung und ich kann durchaus verstehen, dass für euch die Bewertung letztendlich von den technischen Kriterien abhing wie z.B. ein nicht vorhandenes Layout (sich genervt an die eigene Nase fassend). Ich werde mir eure Anregungen und Kritiken zu Herzen nehmen. Gut möglich, dass ich die Geschichte noch einmal überarbeite und auf mehrere Kapitel aufteile, sobald ich die nötige Zeit dafür finde - das wird allerdings dann eher ein längeres Projekt für mich, da ich mich nicht auf die Zeit zwischen 1300 - 2000 D.Z. begrenzen will. Für mich war dieser Wettbewerb eine tolle Erfahrung und da ich mich ohnehin nicht unter den ersten Drei gesehen habe, war auch kein Gefühl von Enttäuschung da. Insgesamt möchte ich mich noch einmal bei allen Beteiligten bedanken - ehe der Thread geschlossen wird - und sollte es ein ähnliches Projekt wieder geben freue ich mich darauf, das Neugelernte umsetzen zu können. Für mich gibt es bei diesem Wettbewerb nur Gewinner, denn jeder entstandene Text für sich genommen ist unglaublich stark. Die noch ausstehenden Reviews von meiner Seite werden in den nächsten Tagen noch kommen, keine Sorge, ich habe euch nicht vergessen;) Herzlichen Glückwunsch an das führende Trio! Schade, das diese tolle Phase vorbei ist und mich der graue Alltag wiederhat... Euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Edit: Ups, das habe ich vollkommen vergessen. Meine sogenannte Fortsetzung ("Schlimmer als der Tod") zu der Wettbewerbsgeschichte werde ich erst einmal löschen, weil ich die ursprüngliche Geschichte noch einmal vollkommen neu aufgleisen will und eine neue Struktur deshalb aufbauen muss. Wundert euch bitte nicht, wenn sie deshalb von meinem Profil verschwindet. Diejenige, die sie bereits favorisiert hat werde ich diesbezüglich noch persönlich informieren.
Post können eine Stunde editiert werden, daher bitte keine Doppelposts. Daher habe ich den zweiten Post gelöscht und zu dem ersten hinzugefügt. Rosalie
Edit: Ups, das habe ich vollkommen vergessen. Meine sogenannte Fortsetzung ("Schlimmer als der Tod") zu der Wettbewerbsgeschichte werde ich erst einmal löschen, weil ich die ursprüngliche Geschichte noch einmal vollkommen neu aufgleisen will und eine neue Struktur deshalb aufbauen muss. Wundert euch bitte nicht, wenn sie deshalb von meinem Profil verschwindet. Diejenige, die sie bereits favorisiert hat werde ich diesbezüglich noch persönlich informieren.
Post können eine Stunde editiert werden, daher bitte keine Doppelposts. Daher habe ich den zweiten Post gelöscht und zu dem ersten hinzugefügt. Rosalie