Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #1, verfasst am 09.04.2010 | 15:02 Uhr
Neulich gelesen:
"Nicht mehr so ganz taufrischer Rothaariger möchte sein Dasein als Junggeselle beenden. Ich bin schlank, groß und spiele gern mit demBrisingr Feuer. Als Staatsbediensteter bin ich finanziell abgesichert, allerdings auch oft auf Kriegszügen Reisen. Dafür solltest Du Verständnis haben und Dich während meiner Abwesenheit um meine Ra'zac Haustiere kümmern und das Verlies Haus in Ordnung halten.
Mein Hobbys sind Foltern, Drachentöten, Giftmischen und die Elfenjagd. Wenn auch Du Dich dafür begeistern kannst, schreib mir unter Chiffre 38792 - bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! Urgals und Varden zwecklos."
Wenn auch ihr eine interessante Kontaktanzeige gelesen habt, stellt sie doch hier rein! 😉
"Nicht mehr so ganz taufrischer Rothaariger möchte sein Dasein als Junggeselle beenden. Ich bin schlank, groß und spiele gern mit dem
Mein Hobbys sind Foltern, Drachentöten, Giftmischen und die Elfenjagd. Wenn auch Du Dich dafür begeistern kannst, schreib mir unter Chiffre 38792 - bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! Urgals und Varden zwecklos."
Wenn auch ihr eine interessante Kontaktanzeige gelesen habt, stellt sie doch hier rein! 😉
binserin
Beitrag #2, verfasst am 09.04.2010 | 22:36 Uhr
ganz klar - Durza hat überlebt
Leilene
Beitrag #3, verfasst am 12.04.2010 | 20:09 Uhr
stommt ich wusste schon immer das eragon schlecht ist aber dass er dsas herz verfehlt
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #4, verfasst am 13.04.2010 | 11:48 Uhr
Ich dachte eigentlich mehr daran, dass ihr auch 'ne Kontaktanzeige entwerft... okay, eine spendier ich noch:
"Energische SIE sucht geduldigen IHN.Ich bin in keinster Weise konventionell Ich experimentiere gern und wenn ich nicht in meinem kleinen Lädchen wundersame Dinge verkaufe, Leuten aus der Hand lese oder lange Gespräche mit meinerWerKatze führe, bin ich gern auf Reisen, besonders in den Süden zu den Varden. Wenn DU bereit bist, mir auf meinen magischen Pfaden zu folgen, solltest DU sogleich an folgende Chiffre schreiben: 264352 - imperiale Gecken zwecklos!"
PS: Beim Entziffern der Namen hilft eine Handy-Tastatur!
"Energische SIE sucht geduldigen IHN.
PS: Beim Entziffern der Namen hilft eine Handy-Tastatur!
Rang: Ghostwriter
Beitrag #5, verfasst am 20.12.2013 | 22:00 Uhr
Jetzt hab ich Lust, auch mitzumachen :))
"Junggebliebener ER in den besten Jahren sucht eine bezaubernde und willensstarke SIE. Meiner Erscheinung nach bin ich alt, aber das täuscht. Schwertkampf mit Jungspunden, monatelange Reitausflüge und Verletzungen stecke ich weg, wie nichts. Auch bin ich sehr belesen, kann sehr viele Geschichten erzählen und bin stolzer Besitzer eines urgemütlichen Hauses in einer idyllischen Bergwelt. Bin sehr tierlieb, vor allem, wenn es Drachen sind, die Saphira heißen. Ich weiß, was ich will, und in diesem Fall bist es DU. Wenn DU mit mir den selbsternannten König in den Boden stampfen und Abenteuer aller Art erleben willst, schreib an folgenden Chiffre: 179532. Wenn DU allerdings dem Imperium dienst, kann ich DICH nicht brauchen, verstanden??"
"Junggebliebener ER in den besten Jahren sucht eine bezaubernde und willensstarke SIE. Meiner Erscheinung nach bin ich alt, aber das täuscht. Schwertkampf mit Jungspunden, monatelange Reitausflüge und Verletzungen stecke ich weg, wie nichts. Auch bin ich sehr belesen, kann sehr viele Geschichten erzählen und bin stolzer Besitzer eines urgemütlichen Hauses in einer idyllischen Bergwelt. Bin sehr tierlieb, vor allem, wenn es Drachen sind, die Saphira heißen. Ich weiß, was ich will, und in diesem Fall bist es DU. Wenn DU mit mir den selbsternannten König in den Boden stampfen und Abenteuer aller Art erleben willst, schreib an folgenden Chiffre: 179532. Wenn DU allerdings dem Imperium dienst, kann ich DICH nicht brauchen, verstanden??"
Esa sed del propio futuro es uno de los más incontestables termómetros de la felicidad. Sed, mucha sed. Sed insaciable, sed animal, sed de ti mismo y sed del otro. Ansia de que acontezca tu siguiente minuto, tu hora siguiente, sed del día siguiente y sed del día que habrá de venir después, cuanto antes mejor, para saciarla sin medida. (Fernando Marías)
Rang: Schriftsteller
Ich hätte auch eine:
Attraktive SIE sucht, nach zwei gescheiterten Beziehungen, den Mann fürs Leben.
Ich bin recht geschickt, wenn es darum geht Aufträge auszuführen und mache für den Mann, wenn es der Richtige ist, wirklich alles. Familiär bin ich ungebunden, auch wenn ich zwei erwachsene Söhne habe.
Du solltest, was das Wechseln des Wohnortes angeht, recht flexibel sein und nicht allzu viele Fragen nach meinem ehemaligen Beruf stellen, da ich nicht gerne darüber spreche.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich unter Kennwort "SchwarzeHandsuchtgroßeLiebe".
Attraktive SIE sucht, nach zwei gescheiterten Beziehungen, den Mann fürs Leben.
Ich bin recht geschickt, wenn es darum geht Aufträge auszuführen und mache für den Mann, wenn es der Richtige ist, wirklich alles. Familiär bin ich ungebunden, auch wenn ich zwei erwachsene Söhne habe.
Du solltest, was das Wechseln des Wohnortes angeht, recht flexibel sein und nicht allzu viele Fragen nach meinem ehemaligen Beruf stellen, da ich nicht gerne darüber spreche.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich unter Kennwort "SchwarzeHandsuchtgroßeLiebe".
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #7, verfasst am 29.05.2014 | 19:32 Uhr
Angela und Selena habe ich nach dem jeweils ersten Satz erkannt, aber wer ist der "Junggebliebene"? Oromis?
Hier meine eigene Anzeige, für den Anfang etwas leichtes:
Einflussreicher Ehrenmann sucht Brutpartnerin Frau fürs Leben. Meine Hallen Konten sind nach einigen äußerst erfolgreichen Schlachten Geschäftsreisen übervoll und ich kann Dich mit allem versorgen, das man in den Bergen der Südsee braucht. Kontaktiere mich unter der 42794864, wenn du zwei ausladende Prachtexemplare vorweisen kannst.
Hier meine eigene Anzeige, für den Anfang etwas leichtes:
Einflussreicher Ehrenmann sucht Brutpartnerin Frau fürs Leben. Meine Hallen Konten sind nach einigen äußerst erfolgreichen Schlachten Geschäftsreisen übervoll und ich kann Dich mit allem versorgen, das man in den Bergen der Südsee braucht. Kontaktiere mich unter der 42794864, wenn du zwei ausladende Prachtexemplare vorweisen kannst.
- Jack -
Beitrag #8, verfasst am 03.06.2014 | 13:43 Uhr
Und jetzt etwas schwieriger:
Jung gebliebener Weltenverbesserer sucht energiegeladene Partnerin für den Ruhestand.
Ich habe vor einiger Zeit viel für das Land getan. Nachdem ich aus Gründen, die ich nicht erläutern kann von der Bildfläche verschwunden bin, kehrte ich vor Kurzem zurück nach Alagäsia. Ich musste allerdings feststellen, dass ein anderer meine Arbeit bereits verrichtet hat und ich mich zur Ruhe setzen kann. Damit mir die Unsterblichkeit nicht zu lang wird, suche ich jetzt ein Partnerin, die nicht nur Spitzohr, sonder auch manchmal ein kleines Schlitzohr sein kann.
Wenn Du keine Angst vor tausendjähriger Weisheit hast und selbst noch viele Jahre vor dir siehst, dann melde dich unter der 377837/ 372466
Jung gebliebener Weltenverbesserer sucht energiegeladene Partnerin für den Ruhestand.
Ich habe vor einiger Zeit viel für das Land getan. Nachdem ich aus Gründen, die ich nicht erläutern kann von der Bildfläche verschwunden bin, kehrte ich vor Kurzem zurück nach Alagäsia. Ich musste allerdings feststellen, dass ein anderer meine Arbeit bereits verrichtet hat und ich mich zur Ruhe setzen kann. Damit mir die Unsterblichkeit nicht zu lang wird, suche ich jetzt ein Partnerin, die nicht nur Spitzohr, sonder auch manchmal ein kleines Schlitzohr sein kann.
Wenn Du keine Angst vor tausendjähriger Weisheit hast und selbst noch viele Jahre vor dir siehst, dann melde dich unter der 377837/ 372466
- Jack -
Rang: Bilderbuchbetrachter
Ganz klar Oromis.
Einfühlsamer Gehörnter, sucht trinkfeste SIE.
Wenn ich nicht mit Anführen, Kämpfen oder Jagen beschäftigt bin, vertreibe ich mir die Zeit mit Trinken und lausche den Geschichtenerzählern, die vom Sieg bei Stavarosk berichten. Auch für lange Spaziergänge (hoffentlich zu Zweit) bin ich mit Begeisterung zu haben.
Solltest du also abenteuerlustig, mutig und wild (fass es auf wie du willst) sein und kein Problem mit körperlich großen Männern hast, wäre ich gerne dein.
Ich freue mich auf eine Antwort.
55655/55755
Ich habe noch eine:
Verwitwete jung gebliebene Adelige sucht IHN für lange Waldspaziergänge im Mondschein. Abseits vom Regieren beschäftige ich mich gerne mit der Literatur, Botanik, Poesie und verschiedenen Kampftechniken, wie Schwertkampf und Bogenschießen.
Welchem Volk du angehörst, wäre irrelevant, solange du vertrauenswürdig, gebildet, höflich und ausdauernd in allen Lebenslagen bist, würde ich mich sehr über deine Antwort freuen, unter SchwanenKoenigin27.
Einfühlsamer Gehörnter, sucht trinkfeste SIE.
Wenn ich nicht mit Anführen, Kämpfen oder Jagen beschäftigt bin, vertreibe ich mir die Zeit mit Trinken und lausche den Geschichtenerzählern, die vom Sieg bei Stavarosk berichten. Auch für lange Spaziergänge (hoffentlich zu Zweit) bin ich mit Begeisterung zu haben.
Solltest du also abenteuerlustig, mutig und wild (fass es auf wie du willst) sein und kein Problem mit körperlich großen Männern hast, wäre ich gerne dein.
Ich freue mich auf eine Antwort.
55655/55755
Ich habe noch eine:
Verwitwete jung gebliebene Adelige sucht IHN für lange Waldspaziergänge im Mondschein. Abseits vom Regieren beschäftige ich mich gerne mit der Literatur, Botanik, Poesie und verschiedenen Kampftechniken, wie Schwertkampf und Bogenschießen.
Welchem Volk du angehörst, wäre irrelevant, solange du vertrauenswürdig, gebildet, höflich und ausdauernd in allen Lebenslagen bist, würde ich mich sehr über deine Antwort freuen, unter SchwanenKoenigin27.
There's no kill, like Overkill!^^
Die Texte sind gut, aber bin ich der einzige, der das mit der Nummer verstanden hat?
Und seit wann ist Arya(?) verwitwet? Ihr Geliebter ist gestorben, nicht ihr Mann.
Und seit wann ist Arya(?) verwitwet? Ihr Geliebter ist gestorben, nicht ihr Mann.
- Jack -
Rang: Ghostwriter
Beitrag #11, verfasst am 21.06.2014 | 18:31 Uhr
Jack Fantasy
Zu deiner Frage ein paar Posts zuvor: Der "Junggebliebene" in meinem Beitrag ist Brom :)
Und ich vermute, da ist nicht Arya gemeint, sondern ihre Frau Mama ...
Die Texte sind gut, aber bin ich der einzige, der das mit der Nummer verstanden hat?
Zu deiner Frage ein paar Posts zuvor: Der "Junggebliebene" in meinem Beitrag ist Brom :)
Und ich vermute, da ist nicht Arya gemeint, sondern ihre Frau Mama ...
Esa sed del propio futuro es uno de los más incontestables termómetros de la felicidad. Sed, mucha sed. Sed insaciable, sed animal, sed de ti mismo y sed del otro. Ansia de que acontezca tu siguiente minuto, tu hora siguiente, sed del día siguiente y sed del día que habrá de venir después, cuanto antes mejor, para saciarla sin medida. (Fernando Marías)
Beitrag #12, verfasst am 22.06.2014 | 16:56 Uhr
Stimmt. Beides passt so besser. Zumindest Brom hätte ich wirklich erkennen müssen, aber ich ziehe die toten Helden irgendwie nie in Betracht ...
Ein Weiterer Beitrag von mir:
Uralte In die Jahre gekommene Maid sucht Mann für den Rest der Ewigkeit ihres Lebens.
Ich bineins mit einem Baum sehr angetan von der Natur und kann dich alle Male noch tragen, wenn du ehrlich, treu, umweltfreundlich und geduldig bist und keinen Drachen kein größeres Haustier hast.
Wenn du interessiert bist, melde dich unter der 63662/ 2286.
Ein Weiterer Beitrag von mir:
Ich bin
- Jack -
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #13, verfasst am 13.09.2014 | 23:44 Uhr
Jack Fantasy
Der Menoa-Baum? o.O
Um das Thema mal wieder zu beleben poste ich auch mal etwas neues, und richtig schweres >=3
Mittelalter ER in der Blüte seines Lebens, sucht SIE.
ich beschäftige mich derzeit mit der Ausbildung von Sicherheitskräften, dem training in verschiedenen Kampfkünsten, und langen Shoppingtrips durch die Waffenschmieden Alagaesias.
Interesse an Philosophie, Schmiedekunst, Poesie und den Kunstwerken mit Namen wie Schwerter und Streitkolben? Und hast du kein Problem mit männlichen 'Düften'?
Dann bin ich vielleicht bald dein! Lass mich der Schild zu deinem Schwert sein!
77566/43682
Wer ist das?
Stimmt. Beides passt so besser. Zumindest Brom hätte ich wirklich erkennen müssen, aber ich ziehe die toten Helden irgendwie nie in Betracht ...
Ein Weiterer Beitrag von mir:UralteIn die Jahre gekommene Maid sucht Mann für den Restder Ewigkeitihres Lebens.
Ich bineins mit einem Baumsehr angetan von der Natur und kann dich alle Male noch tragen, wenn du ehrlich, treu, umweltfreundlich und geduldig bist undkeinen Drachenkein größeres Haustier hast.
Der Menoa-Baum? o.O
Um das Thema mal wieder zu beleben poste ich auch mal etwas neues, und richtig schweres >=3
Mittelalter ER in der Blüte seines Lebens, sucht SIE.
ich beschäftige mich derzeit mit der Ausbildung von Sicherheitskräften, dem training in verschiedenen Kampfkünsten, und langen Shoppingtrips durch die Waffenschmieden Alagaesias.
Interesse an Philosophie, Schmiedekunst, Poesie und den Kunstwerken mit Namen wie Schwerter und Streitkolben? Und hast du kein Problem mit männlichen 'Düften'?
Dann bin ich vielleicht bald dein! Lass mich der Schild zu deinem Schwert sein!
77566/43682
Wer ist das?
There's no kill, like Overkill!^^
Beitrag #14, verfasst am 15.09.2014 | 16:13 Uhr
Zhan Long
Sieh dir mal eine Handytastatur an und frag dich, ob das hinkommen kann. ^^
Bei dir hat die Nummer nichts damit zu tun, oder? Es ist übrigens schwer, weil es mehrere gibt, die darauf passen könnten und es keinen expliziten Hinweis auf jemand bestimmten gibt.
Fedrik, der Waffenmeister der Varden? König Orrin? König Orik?
Da fällt mir auf:Sindarina
Brom hat die "Schwarze Hand" geliebt, eine der ergebensten und treuesten Dienerinnen des Imperiums ...
Zhan Long
Nein, erster Eragon kommt bei der Chiffre raus.
Jack FantasyWenn du interessiert bist, melde dich unter der 63662/ 2286.Der Menoa-Baum? o.O
Sieh dir mal eine Handytastatur an und frag dich, ob das hinkommen kann. ^^
Bei dir hat die Nummer nichts damit zu tun, oder? Es ist übrigens schwer, weil es mehrere gibt, die darauf passen könnten und es keinen expliziten Hinweis auf jemand bestimmten gibt.
Fedrik, der Waffenmeister der Varden? König Orrin? König Orik?
Da fällt mir auf:Sindarina
Jetzt hab ich Lust, auch mitzumachen :))
Brom hat die "Schwarze Hand" geliebt, eine der ergebensten und treuesten Dienerinnen des Imperiums ...
Zhan Long
Ganz klar Oromis.
Nein, erster Eragon kommt bei der Chiffre raus.
- Jack -
Rang: Broschürenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #15, verfasst am 30.09.2014 | 11:22 Uhr
Ich mache auch mit.
Etwas eigentlich ganz einfaches, man muss aber ziemlich "um die Ecke denken".
"Temperamentvoller junggebliebener Altgeselle sucht kaltblütige Lebensgefährtin mit Kampferfahrung. Aufgrund eines kleinen Disputes bin ich nicht mehr in der Lage vollmotorische Arbeiten komplett durchzuführen (halbmotorisch ist aber kein Problem). Ich bin ein echtes Goldlöckchen, aber bin deswegen noch lange nicht blöd, um mal das gängige Klische "Blond=Blöd" von vorneherein auszuschließen. Ich lebe mit einem sehr guten Freund zusammen, der allerdings schon ziemlich antik ist. Sollte das für dich kein Problem sein, dann melde dich einfach unter der Chiffre: 473823268."
Na, wisst ihr welcher Charakter gemeint ist?
Freue mich auf eure Vermutungen.
Gruß
DarinCean
Etwas eigentlich ganz einfaches, man muss aber ziemlich "um die Ecke denken".
"Temperamentvoller junggebliebener Altgeselle sucht kaltblütige Lebensgefährtin mit Kampferfahrung. Aufgrund eines kleinen Disputes bin ich nicht mehr in der Lage vollmotorische Arbeiten komplett durchzuführen (halbmotorisch ist aber kein Problem). Ich bin ein echtes Goldlöckchen, aber bin deswegen noch lange nicht blöd, um mal das gängige Klische "Blond=Blöd" von vorneherein auszuschließen. Ich lebe mit einem sehr guten Freund zusammen, der allerdings schon ziemlich antik ist. Sollte das für dich kein Problem sein, dann melde dich einfach unter der Chiffre: 473823268."
Na, wisst ihr welcher Charakter gemeint ist?
Freue mich auf eure Vermutungen.
Gruß
DarinCean
"Ich traf Beedle den Barden bei meinen Reisen in die Welt der Potterheads. Damals war ich ein junger Mann, den Kopf voll lächerlicher Vorstellungen von Gut und Böse. Lord Beedle hat mir gezeigt, wie falsch ich dachte. Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Potterheads und jene die zu schwach, sprich zu fantasielos sind, um danach zu streben, einer zu sein."
Beitrag #16, verfasst am 30.09.2014 | 21:49 Uhr
Glaedr ist doch mehr als offensichtlich. Alleine das Wort "Goldlückchen", da keine Elfen mit blonden Haaren erwähnt werden und der "gute Freund" nur der Reiter sein kann.
- Warum benutzt eigentlich niemand die Chiffre? Das würde es so viel einfacher machen, seine Vermutungen zu bestätigen oder alleine zu erkennen, dass man falsch liegt?
Einfach gucken, auf welcher Zahl die entsprechenden Buchstaben auf einer Handytastatur stehen.
Hier noch ein kurzes:
"Ungezähmte Naturliebhaberin sucht rüstigen Lebenspartner für die letzten Jahrzehnte ihres langen Lebens
Bist du Tierlieb, gebildet und magst Rätsel? Wenn ja, dann werden wir uns in den Schatten der Bäume der Unfassbarkeit hingeben und du wirst meine beiden sehr jungen Freunde kennen lernen.
Finde mich und flüster mir die Chiffre 6283 in's Ohr."
- Warum benutzt eigentlich niemand die Chiffre? Das würde es so viel einfacher machen, seine Vermutungen zu bestätigen oder alleine zu erkennen, dass man falsch liegt?
Einfach gucken, auf welcher Zahl die entsprechenden Buchstaben auf einer Handytastatur stehen.
Hier noch ein kurzes:
"Ungezähmte Naturliebhaberin sucht rüstigen Lebenspartner für die letzten Jahrzehnte ihres langen Lebens
Bist du Tierlieb, gebildet und magst Rätsel? Wenn ja, dann werden wir uns in den Schatten der Bäume der Unfassbarkeit hingeben und du wirst meine beiden sehr jungen Freunde kennen lernen.
Finde mich und flüster mir die Chiffre 6283 in's Ohr."
- Jack -
Beitrag #17, verfasst am 24.10.2016 | 00:57 Uhr
Uhh, darauf bin ich nach all der Zeit selbst nicht mehr gekommen, aber zum Glück kann man den Namen ja aus der Nummer (T9 Tastatur) zurückrechnen.
Mir ist mal wieder danach, dieses Spiel zu beleben:
"Ich suche die vollkommene Schönheit und passe mich meinem Ideal auch immer so gut wie möglich an. Wenn du die Anmut einer Gazelle hast, bleib mir zu deiner eigenen Sicherheit besser fern, aber wenn du rassig und klug bist, folge meinem unverwechselbaren Geruch oder ruf mich unter der 2563344276 (hoffentlich mit Auslands- Flatrate) an.
Mir ist mal wieder danach, dieses Spiel zu beleben:
"Ich suche die vollkommene Schönheit und passe mich meinem Ideal auch immer so gut wie möglich an. Wenn du die Anmut einer Gazelle hast, bleib mir zu deiner eigenen Sicherheit besser fern, aber wenn du rassig und klug bist, folge meinem unverwechselbaren Geruch oder ruf mich unter der 2563344276 (hoffentlich mit Auslands- Flatrate) an.
- Jack -
Seite: 1