FanFiktion.de - Forum / Sonstige FF-Kategorien - Musicals / Wer schreibt mit mir ein Musical? Suche Musikmenschen!
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1, verfasst am 11.08.2019 | 17:07 Uhr
Hey Liebe Leute,
Eure Cori
ich bin ein recht guter Schreiber, aber Musik schreiben kann ich einfach gar nicht.
Ich habe eine Idee für ein Musical, aber ich suche noch jemanden der die Musik schreibt, also sich Notentechnisch auskennt und so etwas in Angriff nehmen würde. Wer Interesse hat mein Musik-Mensch zu werden kann sich gern mit einer Nachricht an mich wenden.
Eure Cori
Coriolan
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #2, verfasst am 12.08.2019 | 16:51 Uhr
Hi Coriolan!
Liefer doch erst mal ein paar mehr Informationen: Worum geht es bei deinem Musical? Wie viel von der Handlung bzw. vom Script hast du schon fertig? Was für ein Musik-Genre schwebt dir vor? Für welche Stimmen/Instrumente soll die Musik geschrieben werden?
Und was hast du mit deinem Musical vor? Willst du es groß auf die Bühne bringen und damit Geld verdienen? Oder ist das eher ein Spaß-Projekt?
Und stell dich vielleicht kurz einmal vor, damit Interessierte wissen, mit wem sie evtl. zusammenarbeiten werden. ;)
Viel Erfolg bei der Suche!
Liefer doch erst mal ein paar mehr Informationen: Worum geht es bei deinem Musical? Wie viel von der Handlung bzw. vom Script hast du schon fertig? Was für ein Musik-Genre schwebt dir vor? Für welche Stimmen/Instrumente soll die Musik geschrieben werden?
Und was hast du mit deinem Musical vor? Willst du es groß auf die Bühne bringen und damit Geld verdienen? Oder ist das eher ein Spaß-Projekt?
Und stell dich vielleicht kurz einmal vor, damit Interessierte wissen, mit wem sie evtl. zusammenarbeiten werden. ;)
Viel Erfolg bei der Suche!
"Droggelbecher!"
Seite: 1