Mein Moment: Ein Kumpel von mir wohnt in der Galileistraße. Was lese ich auf dem Straßenschild, als ich ihn gestern besucht habe? Gallifreystraße 😮
Mein Hirn: hey, es geht um Singen / Lieder, da ist wer im Astronautenkostüm... ich weiß, wer sich dahinter verbirgt! 😂
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wir mussten in einem Physiktest erklären, warum Zeitreisen allgemein nicht möglich wären.
Und ich Dummerchen schreibe automatisch hin:
Aber Zeitreisen sind doch möglich. Der Doctor macht das fast jeden Tag.
Erst als ich den Test abgegeben musste, bemerkte ich, was ich da überhaupt geschrieben hatte. Aber es war leider schon zu spät.
Welche Note ich jetzt habe, weiß ich allerdings noch nicht.
Jetzt mein ich schon, bei diesem Bambi Eye-Werbespot von L'Oréal den Drum Beat zu hören. 🙈
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Gaya Lupin
Ich glaub, ich schaue eindeutig zu viel...
Jetzt mein ich schon, bei diesem Bambi Eye-Werbespot von L'Oréal den Drum Beat zu hören. 🙈
Jetzt wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast, höre ich ihn auch! 😶
Au der Website meiner Uni sind die Vorlesungen und Seminare, für die man sich eintragen kann mit so einem kleinen blauen Symbol versehen, ich glaube, es soll einen Block oder ein Blatt Papier mit Notizen darstellen, aber auf den ersten Blick sieht es einfach aus wie eine Mini-TARDIS. 🙈
hm... sind das nu die Anfänge oder nen neuer Versuch vom Master? 😯Chroyane
Jetzt wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast, höre ich ihn auch! 😶
Ezri
Ich glaube kaum, dass er dann mit einer L'Oréal Werbung anfangen würde 😂
och... unauffälliger gehts doch fast nicht. Und an der werbung kommt man doch fast nicht vorbei. 😶
Außerdem: Wirfst du oder jemand anderes mehr als einen Schatten, prüfst du, ob das mit den Lichtquellen in der Umgebung hinkommt.
Schriftfeder
Außerdem: Wirfst du oder jemand anderes mehr als einen Schatten, prüfst du, ob das mit den Lichtquellen in der Umgebung hinkommt.
Kenn ich 😬 Dieses Gefühl, wenn du ein Fußballspiel unter Flutlicht schaust und jede Person auf dem Platz vier Schatten wirft...
Ich kenne dieses Gefühl auch.
Man dreht sich zu jeder Steinstatue um (besonders schlimm ist es, wenn eine Engelsstatue auf dem Hauptplatz steht), tritt lieber nicht in Schatten und seitdem ich die 6. Staffel von den neuen Doctor Who Episoden gesehen habe, trage ich immer einen Filzstift/Kugelschreiber... etc. mit mir herum.
Schriftfeder
Der Klassiker: Jede Steinstatue ist erst einmal verdächtig und man blinzelt lieber nicht, wenn man an einer vorbeigehen muss. :D
*hüstel* wer macht denn sowas *hüstel*
Neulich vorm Bahnhof gestanden, auf dem Rücken mein bekritzelter Rucksack ("Bad Wolf", "Don't Blink" und so... *hüstel*) - und mein Blick fällt auf die Fassade. Eigentlich weiß ich ja, wie die ausschaut, aber diesmal hatte ich doch das Gefühl, eines der Steingesichter würde mich direkt anschauen. 🙈
Ezri
und seitdem ich die 6. Staffel von den neuen Doctor Who Episoden gesehen habe, trage ich immer einen Filzstift/Kugelschreiber... etc. mit mir herum.
Das hab ich eh immer dabei. Aber neulich mußte ich ja doch irgendwie lachen, als es mir passiert ist, dass ich mich beim Schreiben (und rumspielen mit dem Kuli) ausversehen bekritzelt hatte. Hatte dann ein, zwei Striche aufm Arm. Dachte nur noch: was wohl wer denken würde, der Doctor Who kennt und das dann sieht. 😆
https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/the-masked-singer/the-masked-singer-2020-kostueme-bilder-34493858
Letztens habe ich einem Mailfreund von meinen PC-Spielen erzählt und ich habe unter anderem eines das heißt "Fez". Natürlich musste ich ganz plötzlich an den 11. Doctor denken. Ich glaube, wenn er jemals ein PC-Spiel spielen würde, dann doch wohl das ;)
Ich habe das Spiel schon sehr lange und da ich dem Whoniverse vergleichsweise kurz angehöre ist es mir erst jetzt aufgefallen...
Kennt noch jemand das Spiel und hat dabei an DW gedacht ?
"One evolution at a time" ~ Admiral W.H. McRaven
Today's rain is tomorrow's Whisky.
Gaya Lupin
Ezri
Ich glaube kaum, dass er dann mit einer L'Oréal Werbung anfangen würde 😂och... unauffälliger gehts doch fast nicht. Und an der werbung kommt man doch fast nicht vorbei. 😶
und schon... fühl ich mich tatsächlich wie in den entsprechenden Folgen. Irgendwie gruselig.
Als ich die "sprechenden" Drohnen, die in Belgien eingesetzt wurden/werden, in nem TV Bericht gesehen habe, bekam ich doch ein wenig Gänsehaut. Die erinnerten einfach doch ganz schön an die Toclafane.
Und irgendwie warte ich fast drauf, in den Nachrichten mal was von einer Martha Jones zu hören, die umherreist...
Aber davon mal ab, was anderes...
Für mich klang es irgendwie gar nicht so abwegig, dass der Doc Banksy sei.
Niemand weiß, wer sich dahinter verbirgt, er wurde anscheinend ja noch nicht dabei ertappt. Es gibt außerdem Vermutungen, dass auch mehrere hinter "Banksy" stecken könnten... Wer ändert wohl öfter mal sein Aussehen und könnte daher für unterschiedliche Personen gehalten werden?
Es wird bereits seit glaub über 25 Jahren gerätselt, wer er ist. Für den Doc wäre es ein leichtes, 25 Jahre "unerkannt" zu bleiben, so als Zeitreisender...
😉😄
Gaya Lupin
Ezri
Ich glaube kaum, dass er dann mit einer L'Oréal Werbung anfangen würde 😂och... unauffälliger gehts doch fast nicht. Und an der werbung kommt man doch fast nicht vorbei. 😶
und schon... fühl ich mich tatsächlich wie in den entsprechenden Folgen. Irgendwie gruselig.
Als ich die "sprechenden" Drohnen, die in Belgien eingesetzt wurden/werden, in nem TV Bericht gesehen habe, bekam ich doch ein wenig Gänsehaut. Die erinnerten einfach doch ganz schön an die Toclafane.
Und irgendwie warte ich fast drauf, in den Nachrichten mal was von einer Martha Jones zu hören, die herumreist...
Mein Gott, bitte hör damit auf! Ich fühle mich schon so, als leide ich unter einem Verfolgungswahn 👀😂
Ich hab mir gestern neue Musik heruntergeladen (laut Amazon Music und meiner Freundin das, was die "Jugend von heute" so hört*), um sie nebei zum Homeoffice zu hören. Aber ständig höre ich diese verdammten Trommeln und kann mich kaum aufs Arbeiten konzentrieren. So kann das doch nicht weiter gehen!
*Damit meinte sie Star Trek Soundtracks
Für mich klang es irgendwie gar nicht so abwegig, dass der Doc Banksy sei.
Stimmt, jetzt wo du das so sagst, klingt es wirklich nicht abwegig 🤔
Aber ob der Doctor wirklich so gut zeichnen kann, ist wiederum die andere Frage.😁
Ezri
Stimmt, jetzt wo du das so sagst, klingt es wirklich nicht abwegig 🤔
Aber ob der Doctor wirklich so gut zeichnen kann, ist wiederum die andere Frage.😁
Vielleicht hat ihm ein gewisser jemand ja Unterricht gegeben? Jemand, den der Doc auch schonmal mit der TARDIS in die heutige Zeit gebracht hat? 😆
Dabei ging es doch nur um nen Postboten, der auf besondere Art die Post austrägt... was nix mit Doctor Who zu tun hat. 🙈
https://www.instagram.com/p/B-SsP01jd8I/?utm_source=ig_embed
Gaya Lupin
https://www.instagram.com/p/B-SsP01jd8I/?utm_source=ig_embed
... Rory Williams/Pond, bist du das? Der letzte Briefträger Centurio?
Und hinter dem Namen Banksy verbirgt sich ein gewisser Time Lord? Ja, könnte schon sein 😉
MM-CB
Und hinter dem Namen Banksy verbirgt sich ein gewisser Time Lord? Ja, könnte schon sein 😉
😂Oh, Gott. Die Folge habe ich sogar letztens gesehen (aber nicht so sehr darauf geachtet).
Wir mussten in einem Physiktest erklären, warum Zeitreisen allgemein nicht möglich wären.
Übrigens, ich habe heute den Test zurückbekommen (danke an die sozialen Medien)
Meine Lehrerin schrieb als Antwort:
Wäre er nicht selbst in meinem Garten aufgetaucht, hätte ich dir für deine Antwort keine Punkte geben.
Sie gab mir die volle Punktzahl plus noch einen Extrapunkt!
Was zum Teufel hat das zu bedeuten?!
Deine Lehrerin ist
A. Amy Pond
B. ein Whovian
C. jemand, der nicht nur stur nach richtig oder falsch bewertet, sondern sich freut, auch mal kreative Antworten von ihren Schülern zu lesen (von solchen Lehrern sollte es definitiv mehr geben!)
A ist wohl eher unwahrscheinlich, ich tippe auf eine Kombination aus B und C 🙂
(Edit: Tippfehler berichtigt)
Ezri
Übrigens, ich habe heute den Test zurückbekommen (danke an die sozialen Medien)
Meine Lehrerin schrieb als Antwort:
Wäre er nicht selbst in meinem Garten aufgetaucht, hätte ich dir für deine Antwort keine Punkte geben.
Sie gab mir die volle Punktzahl plus noch einen Extrapunkt!
Was zum Teufel hat das zu bedeuten?!
Wie cool! :D
Ich hab in einem Uni-Testat mal statt einer Antwort ein Einhorn hingekritzelt und geschrieben: "Ich hätte lieber Unicornologie studieren sollen..."
Dafür gab's auch einen Punkt (und einen Smiley). :D
Aber vermutlich nur, weil es das Gesamtergebnis eh nicht beeinflusst hat. ^^
Back to topic:
Du schaust zu viel Doctor Who, wenn du die Wörter Raxacoricofallapatorius und Makrokinetischer Trybophysikalischer Extrapolator im Schlaf aufsagen kannst. xD