... oder sie in deinem normalen Wortschatz auftauchen und dich alle Welt dafür für verrückt hält.Back to topic:
Du schaust zu viel Doctor Who, wenn du die Wörter Raxacoricofallapatorius und Makrokinetischer Trybophysikalischer Extrapolator im Schlaf aufsagen kannst. xD
Ein Rennpferd namens "Run you clever boy", ein Pferd namens "The Girl Who Waited" (die Töchter hat mit Namen wie Amelia, Melody, Mels), oder da wäre noch meine Stute "Runaway Bride" und mein Hengst "Cpt. Jack Harkness"... und diverse andere, die ich nach Planeten aus Doctor Who benannt habe. 😄
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Ezri
... oder sie in deinem normalen Wortschatz auftauchen und dich alle Welt dafür für verrückt hält.Back to topic:
Du schaust zu viel Doctor Who, wenn du die Wörter Raxacoricofallapatorius und Makrokinetischer Trybophysikalischer Extrapolator im Schlaf aufsagen kannst. xD
Genau dieses Problem hatte ich schon mal mit dem Ausdruck "wibbly wobbly timey wimey" 🙈
Ach ja, ich hab in Fallout 4 mal ein "Dalek-Town" gebaut, wo dann via Automatron DLC überall Robohirn-Delekts rumfuhren und "The Doctor must Die!" an den Wänden stand. Oberdalek war natürlich Dalek Sec - einen Davros kriegt man ja schlecht hin. :P Meinen Instituts-Charakter gefiel das natürlich. Vergesst die Synths, hier kommen die Daleks! xD
-Severus Snape
https://twitter.com/i/status/1165628218868666368
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Gaya Lupin
Da scheint noch jemand zu viel Doctor Who zu schauen... 😂
https://twitter.com/i/status/1165628218868666368
Endlich mal ein Dalek, der was Sinnvolles tut: im Zimmer herumfahren und Staub "ELIMINIEREN!" :D
Mein Deutschlehrer hat da so eine Taschenuhr...
Sie ist silbern und hat runde Verzierungen auf ihrer Vorderseite. Jedes Mal wenn er uns unterrichtet, legt er sie auf den Lehrerpult.
Aber!
Ich habe nie gesehen, wie er sie öffnet.
Und ich habe sie auch noch nie im offenen Zustand gesehen.
Irgendwann habe ich mich also überwunden ihn danach zu fragen. Er tat es allerdings nur mit einem Wink als unwichtig ab und wollte den Unterricht weiterführen.
Und jetzt macht mich dieses blöde Ding ganz verrückt und ich kann im Deutschunterricht an nichts anderes mehr denken als an diese verdammte Uhr!
Irgendwie hab ich ein Rad ab 🤣
https://www.youtube.com/watch?v=WxB1gB6K-2A 😇
Bei "Bares für Rares" hatten sie neulich auch mal wieder ne Taschenuhr... ich gestehe, ich hab genauer hingeschaut, um zu sehen, ob das Muster darauf evtl. gallifreyisch war. 😂
Gaya Lupin
Dieser Moment, wenn man am tippen ist, nebenbei "Gefragt - Gejagt" schaut und dort plötzlich eine Kandidatin laut "Allons-y" ruft... 😆
Wurde die Sendung von einem weiblichen Roboter moderiert, der mit einem Laserstrahl auf die Teilnehmer geschossen hat, wenn sie eine Frage falsch beantwortet haben? 😉
Und ich hasse Air Pods. Weil ich jedes Mal, wenn ich sehe wie jemand sie trägt an die Jackie Tyler aus der anderen Dimension denken muss. Ich werde mir solche Teile niemals zulegen!
Die Idee mit den "Air pods" ist allerdings an sich nicht neu und gibts auch nicht erst seit Doctor Who. Ähnliches tauchte schon in anderen Filmen/Serien & Büchern auf.
Gaya Lupin
ach herrje... 😆
Die Idee mit den "Air pods" ist allerdings an sich nicht neu und gibts auch nicht erst seit Doctor Who. Ähnliches tauchte schon in anderen Filmen/Serien & Büchern auf.
Hehe, ja das ist mir bewusst, aber die Cyberman sind nun einmal das, was sich mir ins Gedächtnis gebrannt hat davon. 😂
Irgendwie finde ich ja immer noch, dass das gerade dieses Jahr irgendwie verdammt gut passt. 😶
Hab die Tage mal die Krimiserie Broadchurch geguckt, und zwar Staffel 2. Hahaha da spielt ja auch Gwen Cooper mit, neben der aktuellen Doktorin und Tenny und tausend anderen Whoniverse-Darstellern... Hab noch so daran gedacht, dass eine Fortsetzung von Torchwood doch was Tolles wäre. *seufz*
Gaya Lupin
The 21st century is when everything changes...
Irgendwie finde ich ja immer noch, dass das gerade dieses Jahr irgendwie verdammt gut passt. 😶
Er spielt so und ich sitze auf dem Bett und träume vor mich hin. Er schreit plötzlich wie din Verrückter "Eliminieren!" und hat dabei seine Stimme verstellt.
Ich falle erstmal vom Bett und stehe sofort wieder auf und rufe: Was? Wo? Ich will einen Dalek sehen! Vielleicht ist der Doctor hier...!
Mein Bruder hat nicht gecheckt was dieses "Dalek" sein soll und welchen Doctor ich meinen würde XD.
Und ich benutze meinen Kugelschreiber und tue so, als wäre es ein Schallschraubenzieher. Leider versteht niemand, was ich mit "Das ist ein Schallschraubenzieher und kein Kugelschreiber!" meine :/.
Ach ja, und ich als ich mich mit meinem Bruder gestritten habe, hab ich ihn als "Primaten" beleidigt. Sein Gesichtsausdruck war Geld wert XD.
Heute hab ich gesehen, sie trägt die Lampe noch immer. Obwohl es nun um die Zeit ja auch schon hell ist. Ich dachte immer, sie trägt da so nen kleines Lämpchen. Jetzt im hellen habe ich gesehen, die Lampe ist gar nicht mal so klein.
Und nun frage ich mich, ob es wirklich ne Stirnlampe ist. Dafür wars eigentlich ein bisschen groß und lang, was da von der Stirn ragte... 🙈
Reverse the polarity! Ist das nicht ein running Gag bei Doctor Who?
Did you miss me? ... aber natürlich! 😁
That was brrrrilliant! Okay... Wo ist der Doctor?
https://marvel.fandom.com/wiki/Earth-5556
https://marvel.fandom.com/wiki/The_Doctor_(Earth-5556)
Dass es schon länger sehr viele Überschneidungen gibt, war mir bekannt. Siehe Eternals usw...
Aber bei einem Captain Carter aus GB musste das ja wohl sein. Vielleicht steht im Hintergrund auch irgendwo so eine blaue Holzkiste herum, ich schau mir das noch einmal genauer an.
(Bei mir gibt's auch ein Crossover 😉)
Kann es sein, dass du dich vertan hast? Doctor Strange ist doch von Marvel. Doctor Who ist kein Teil von Disney und Star Wars schon.
John-Winston-L
🤔 Die kompletten Rechte?
Nein, das nicht.
Nalyana Granger
Doctor Who ist doch von der BBC (und die hat die kompletten Rechte) und nicht von Marvel.
Kann es sein, dass du dich vertan hast? Doctor Strange ist doch von Marvel. Doctor Who ist kein Teil von Disney und Star Wars schon.
Ich hatte doch in meinem vorherigen post links zu Doctor Who & Marvel. Hier dann nochmal aus einem davon:
Marvel published a number of Doctor Who-based comics, primarily via its UK branch's Doctor Who Weekly (later known as Doctor Who Magazine), and also linked the character to the Prime Marvel Universe when the Doctor's TARDIS materialised on top of the Four Freedoms Plaza building of Earth-616 in Death's Head #8.
https://marvel.fandom.com/wiki/Earth-5556
Und zum Threadthema:
Eben wieder so nen Moment...
Ich tippsel gerade was in nem andern thread zu Doctor Who, habim Hintergrund "The Taste" laufen. Stellt sich da plötzlich die eine Teilnehmerin als "Missy" vor... 😂