FanFiktion.de - Forum / TV – Serien - Doctor Who/Torchwood / "Du schaust zu viel Doctor Who"-Momente
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #51, verfasst am 29.01.2022 | 18:02 Uhr
Gerade läuft Bares für Rares - Lieblingsstücke. Eine Frau hat ein Gemälde, wo sie erst in der Sendung erfahren hat, dass es wohl eine Tante von ihr zeigt. Sie hat nie gemerkt, dass da der gleiche Nachname und Straße auf der Rückseite stehen.
Ich guck das Gemälde an und seh im Hintergrund etwas, das wie ein weeping Angel ausschaut... und denk mir jetzt: das könnte es erklären. 😆
Ich guck das Gemälde an und seh im Hintergrund etwas, das wie ein weeping Angel ausschaut... und denk mir jetzt: das könnte es erklären. 😆
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Bildzeitungsleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #52, verfasst am 02.06.2023 | 12:40 Uhr
Ich war gerade ganz kurz davon überzeugt, die Tardis zu hören. Beim genaueren hinhören war es anders aber ich habe erstmal einen Herzinfarkt gefühlt bekommen, weil es so sehr nach der Tardis klang.
Ich bin mir nicht sicher, was das wirklich für Geräusche waren, irgendwas auf der Straße I guess.
Ich bin mir nicht sicher, was das wirklich für Geräusche waren, irgendwas auf der Straße I guess.
"Are you my mummy?" - 10th Doctor
"You can't kill me. There'll be paperwork" - Aziraphale
"You idiot. We could've been us" - Crowley
"You can't kill me. There'll be paperwork" - Aziraphale
"You idiot. We could've been us" - Crowley