So ich habe erstaunlicher Weise noch keinen Treat über dieses Thema gefunden, also muss ich selbst ran.
Im November erscheinen die neuen Pokemonspiele Schild und Schwert, und im Internet sind die Meinungen stak gespalten. Während die einen meinen Gamefreak würde die Fans da mit nur abzocken, da die Animationen reused aussehen und die Grafik zu wünschen übrig lässt , meinen die anderen das die neuen Features genial sind.
Ich persönlich bin Mega aufgeregt auf die neuen Spiele und finde das die Grafik einfach im Pokemon Style ist, es ist ein Punkt über den ich locker hinweg sehen kann. Besonders gespannt bin ich auf den Plot über den man ja noch nicht so viel weis. Da ich Team Yell sehr...unspecktakulär finde hoffe ich das sie zumindest mit dem Rivalen etwas mehr spannung aufbauen und vielleicht sogar eine andere böse Organisation erfinden.
Aber was ist eure Meinung zu den Spielen?
Werdet ihr sie kaufen?
Und wenn ja welchen der Starter werdet ihr wählen?
Freue mich auf eure Meinungen.
Küsschen, RocketDedenne💋
Wie kommt man aus dem Magen eines Krokodils? Ist wichtig....
Ok das musste ich zu Beginn erstmal loswerden ;)
Ich persönlich freue mich mega auf S&S. Von den bislang bekannten Infos gibt es Dinge, die ich gut finde, und Dinge, auf die ich gut verzichten könnte, aber ein wirkliches Urteil werde ich mir bilden, sobald ich die Spiele gezockt habe. Besonders freue ich mich auf die neuen Dyna-Raids.
Bei den Startern werde ich entweder den Wasser- oder Feuer-Starter nehmen. Ich hoffe, das bald ein paar Bilder von den Entwicklungen veröffentlicht werden.
snaptube telegram web vidmate
Meine Pros und Contras:
Einerseits:
+ wunderschöne Orte, ich liebe die Designs der Städte und allem ♥
+ Naturzone ist wirklich genial, habe viel Zeit darin verbracht xD
+ Charakterdesigns waren wirklich cool, ich liebe sie (fast) alle *_*
+ Campen + Currykochen :3 Nur des Streicheln hab ich vermisst xD
+ Bede/Betys, der zwar ein Riesena**** war, aber wenigstens mal nen anderen Weg einschlagen durfte als unsre sonstigen "Bad Boys"
Andererseits:
- der Plot (mal wieder).. da wurde man mit dem Anfang so gehypt und am Ende hieß es: "Mach erst mal deine Arenaordenrunde, DANN darfst du mitmischen" --> noch nie habe ich es so sehr gehasst wie ein Kind behandelt zu werden, obwohl es natürlich logisch ist xD
- Und der Plot nach der Hauptstory war noch blöder >_>
- So geil die Städt waren, es gab eigtl. nichts wirklich zu entdecken darin?
- Null Herausforderung bei den Gegnern... ich habe noch nie so wenig bzw. fast gar nicht trainiert mit einem vollen Team und bin trotzdem ständig überlevelt gewesen >_> ich brauchte nicht mal ein ausgeglichenes Team dafür
- Die Antwortmöglichkeiten hätte man sich sparen können, wenn es eh immer aufs selbe rauskam am Ende...
- Wie bereits erwähnt, coole Charadesigns, weswegen es mir iwie weh tut, dass nicht so wirklich was draus gemacht wurde:
Bsp. :Marnie/Mary fand ich einen supercoolen Chara, ihr Poki, ihr Bruder, ihre "Fans", da hätte ich echt Bock auf ein bissl mehr Story bei ihr gewünscht...
Nja, vllt waren meine Erwartungen vom Anfang etwas zu hoch geschraubt, aber habs trotzdem gern gespielt, auch wenns mich teilweise aufgeregt hat xD
Die neuen Pokemon bzw. die Galarformen sind für mich hauptsächlich in 2 Kategorien eingeteilt worden:
1) Saucool
2) Wtf ist das?
Meine neuen Lieblinge aus der Galarregion:
Toxel bzw. Riffex ♥ Das Vieh ist einfach nur Style und hat ne coole Typenkombi :3
Voldi bzw. Bellektro ♥ wollte ich anfangs nicht im Team haben, konnt mich aba letzten Endes nicht mehr davon trennen xD
Mein wtf:
Mauzinger und Flunschlik xD Werde mich nie wieder über das Alola-Snobilikat beschweren..
Im Juni kommt ja nun die erste Erweiterung raus, die Rüstungsinsel glaub ich..
Und im Herbst dann die zweite, in der man ein Erkundungsteam in eine Eislandschaft führt^^
Darauf bin ich auch schon sehr gespannt.