FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Projekt] Jahreskalender 2020 [Fanfiction, Freie Arbeiten - Saisonbedingt]
Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #52, verfasst am 08.10.2019 | 19:21 Uhr
@Farringdon: Ist eingetragen.
Ein neuer Winkel. Ein neuer Blick. Voller Bücher. Sonst geht es nicht.
Rang: Literaturgott
Beitrag #53, verfasst am 13.10.2019 | 19:58 Uhr
Bin auch nur hier
Ein Vogel hat nie Angst, dass der Ast unter ihm bricht. Nicht, weil er dem Ast vertraut, sondern seinen eigenen Flügeln.
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #54, verfasst am 18.10.2019 | 17:03 Uhr
Ich habe mich auf Animexx auch schon gemeldet, aber dort keine Antwort bekommen...
Ich würde immer noch gerne mitmachen.
Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher im Forum :) Auch auf Animexx und Belletristica mit dem gleichen Namen unterwegs.
Schreibe selten sofort richtige Reviews, arbeite aber gerne mit der Reviewvorlage. Falls der Schreiberling es mir danach jedoch erlaubt, bekommt er/sie einen ausführlichen Kommentar.
Schreibe selten sofort richtige Reviews, arbeite aber gerne mit der Reviewvorlage. Falls der Schreiberling es mir danach jedoch erlaubt, bekommt er/sie einen ausführlichen Kommentar.
Beitrag #55, verfasst am 18.10.2019 | 18:13 Uhr
@Lupus: Ich habe dir dort gerade geschrieben. ^^
FanFiktion.de-Sponsor
Wenn der 1.12. noch frei ist, würde ich den gerne auch gerne reservieren. ^^
Und den 25. März hätte ich gerne. ^^
Und den 25. März hätte ich gerne. ^^
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #57, verfasst am 20.10.2019 | 17:18 Uhr
Kurze Info: ich habe meinen Nicknamen geändert - von Lily Herondale - Reyes auf Lilyan. Vielleicht kann das im Kalender geändert werden?
Und noch eine einzige Frage: alle Beiträge sind für das Jahr 2020, oder? Nur, damit ich meinen Beitrag nicht versehentlich früher hochlade als ich sollte. ^^
Und noch eine einzige Frage: alle Beiträge sind für das Jahr 2020, oder? Nur, damit ich meinen Beitrag nicht versehentlich früher hochlade als ich sollte. ^^
Let me live, oh, let me die.
Beitrag #58, verfasst am 20.10.2019 | 20:03 Uhr
@all: Mein Erstpost wurde nochmals angepasst, da ich die Kalender ab nun auf fanfiktion und animexx seperat betrachten werde.
@Leela: Sind eingetragen
@Lilyan: Danke für die Info. Ich habe deinen Namen angepasst. Zu deiner Frage: Die Geschten werden alle 2020 an ihrem jeweiligen Tag hochgeladen. Zuerst auf dem Projektaccount, einen Monat später auch auf euren eigenen, wenn ihr denn möchtet.
@Leela: Sind eingetragen
@Lilyan: Danke für die Info. Ich habe deinen Namen angepasst. Zu deiner Frage: Die Geschten werden alle 2020 an ihrem jeweiligen Tag hochgeladen. Zuerst auf dem Projektaccount, einen Monat später auch auf euren eigenen, wenn ihr denn möchtet.
Beitrag #59, verfasst am 03.11.2019 | 23:03 Uhr
Es werden immer noch Teilnehmer gesucht.
Kaum zu glauben, dass es in zwei Monaten schon losgeht ...
Kaum zu glauben, dass es in zwei Monaten schon losgeht ...
Leij-Jey
Beitrag #60, verfasst am 10.11.2019 | 01:48 Uhr
Gibt es noch den 17.03.?
Beitrag #61, verfasst am 10.11.2019 | 09:54 Uhr
Ist eingetragen :)
Beitrag #62, verfasst am 10.11.2019 | 23:10 Uhr
Zur Übersicht hier mal eine Auflistung sämtlicher bisher vergebener Tage:
Januar:
01.01. NamiraKayleighFaolan
06.01. Sorakura
10.01. Missing Tales
12.01. Sorakura
14.01. NamiraKaleighFaolan
16.01. ladyfangirl
24.01. NamiraKayleighFaolan
25.01. Leij-Jey
Februar:
06.02. ladyfangirl
12.02. Liana-Medea
25.02. Missing Tales
März:
02.03. Glastaenzerin
10.03. ladyfangirl
11.03. Mozambique
17.03. Leij-Jey
25.03. - Leela -
April:
22.04. ladyfangirl
Mai:
14.05. ladyfangirl
16.05. Sorakura
25.03. - Leela -
Juni:
04.06. ladyfangirl
Juli:
04.07. ladyfangirl
August:
03.08. JadeFeuer
05.08. Rosalie18
13.08. Leij-Jey
25.08. ladyfangirl
September:
01.09. Farringdon
03.09. ladyfangirl
Oktober:
15.10. Farringdon
22.10. ladyfangirl
27.10. - Leela -
November:
07.11. Lilyan
20.11. ladyfangirl
25.11. Liana-Medea
29.11. Lilyan
30.11. Anna-
Dezember:
01.12. - Leela -
02.12. Glastaenzerin
03.12. JadeFeuer
14.12. Rosalie18
20.12. Farringdon
26.12. Lilyan
27.12. ladyfangirl
(Falls mir irgendwelche Fehler unterlaufen sind, könnt ihr mir das gerne mitteilen.)
Ihr seht: Es sind noch so einige Tage offen. Ich hoffe, wenigstens den Januar noch eingermaßen zu füllen bis der Kalender startet. Die restlichen Monate kann man dann hoffentlich im laufenden Jahr noch füllen. Wäre schade, wenn dort so große Lücken bleiben. Die zu füllen wäre dann doch etwas zu viel für mich, ladyfangirl und Namira (die beiden Ersatzschreiber, die sich bisher gemeldet haben).
Januar:
01.01. NamiraKayleighFaolan
06.01. Sorakura
10.01. Missing Tales
12.01. Sorakura
14.01. NamiraKaleighFaolan
16.01. ladyfangirl
24.01. NamiraKayleighFaolan
25.01. Leij-Jey
Februar:
06.02. ladyfangirl
12.02. Liana-Medea
25.02. Missing Tales
März:
02.03. Glastaenzerin
10.03. ladyfangirl
11.03. Mozambique
17.03. Leij-Jey
25.03. - Leela -
April:
22.04. ladyfangirl
Mai:
14.05. ladyfangirl
16.05. Sorakura
25.03. - Leela -
Juni:
04.06. ladyfangirl
Juli:
04.07. ladyfangirl
August:
03.08. JadeFeuer
05.08. Rosalie18
13.08. Leij-Jey
25.08. ladyfangirl
September:
01.09. Farringdon
03.09. ladyfangirl
Oktober:
15.10. Farringdon
22.10. ladyfangirl
27.10. - Leela -
November:
07.11. Lilyan
20.11. ladyfangirl
25.11. Liana-Medea
29.11. Lilyan
30.11. Anna-
Dezember:
01.12. - Leela -
02.12. Glastaenzerin
03.12. JadeFeuer
14.12. Rosalie18
20.12. Farringdon
26.12. Lilyan
27.12. ladyfangirl
(Falls mir irgendwelche Fehler unterlaufen sind, könnt ihr mir das gerne mitteilen.)
Ihr seht: Es sind noch so einige Tage offen. Ich hoffe, wenigstens den Januar noch eingermaßen zu füllen bis der Kalender startet. Die restlichen Monate kann man dann hoffentlich im laufenden Jahr noch füllen. Wäre schade, wenn dort so große Lücken bleiben. Die zu füllen wäre dann doch etwas zu viel für mich, ladyfangirl und Namira (die beiden Ersatzschreiber, die sich bisher gemeldet haben).
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #63, verfasst am 11.11.2019 | 01:30 Uhr
Uii danke. Das war viel arbeit. Sobald ich meine Beiträge geschrieben habe schau ich mal, noch ein paar Lücken zu füllen :) Is ja noch viel Platz und so viele tolle Zitate
Und zwischen den Zeilen eine Unendlichkeit
Beitrag #64, verfasst am 11.11.2019 | 19:01 Uhr
Ja, das stimmt. ^^
Ich selbst werde auch allmählich schauen, zu welchen Tagen ich Lust habe zu schreiben. Dauert schließlich auch seine Zeit etwas anständiges zu schreiben. ^^
Ich selbst werde auch allmählich schauen, zu welchen Tagen ich Lust habe zu schreiben. Dauert schließlich auch seine Zeit etwas anständiges zu schreiben. ^^
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #65, verfasst am 11.11.2019 | 19:09 Uhr
Ich werde es so machen, dass ich erst meine Beiträge im Januar abliefere, ehe ich schaue, ob ich was für den Februar schreiben kann und so weiter, wenn das okay geht? Ich lege mich extra noch nicht fest, um a) niemanden etwas wegzunehmen und b) weil ich nächstes Jahr umziehe und noch nicht weiß, wie es zeitlich ausgeht.
Man sagt stets, dass Schreiben eine Ausflucht aus der Realität ist, ein Geschenk, um in phantastische Welten einzutauchen und Abenteuer zu erleben. Schreiben bedeutet aber auch Herz und Seele zu besänftigen und ihnen Flügel zu verleihen, als dass sie sich erholen und die Herausforderungen des Lebens mit Kraft und Elan meistern können. [© Iralenya]
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #66, verfasst am 11.11.2019 | 19:58 Uhr
@lula-chan:
Im Mai sollte es offensichtlich 25.05. heißen. ^^ Stimmt, die beiden 25er gehören mir. ^^
Wenn das Jahr läuft und noch Tage frei sind, kann man sich sicher noch spontan entscheiden, oder? Ich möchte mich nämlich ungern für zu viele Tage festlegen, da ich noch nicht weiß, was das neue Jahr bringt, würde aber bestimmt zu dem einen oder anderen Tag gerne noch schreiben, wenn das gut in meinen Zeitplan paßt. ^^
Im Mai sollte es offensichtlich 25.05. heißen. ^^ Stimmt, die beiden 25er gehören mir. ^^
Wenn das Jahr läuft und noch Tage frei sind, kann man sich sicher noch spontan entscheiden, oder? Ich möchte mich nämlich ungern für zu viele Tage festlegen, da ich noch nicht weiß, was das neue Jahr bringt, würde aber bestimmt zu dem einen oder anderen Tag gerne noch schreiben, wenn das gut in meinen Zeitplan paßt. ^^
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
Beitrag #67, verfasst am 11.11.2019 | 21:29 Uhr
@Leela: Oh. Ja, sollte es wohl. ^^
Anmeldungen sind natürlich auch im laufenden Jahr möglich, um eben auch den Zeitaspekt zu berücksichtigen. In einem Jahr kann ja so einiges passieren.
Anmeldungen sind natürlich auch im laufenden Jahr möglich, um eben auch den Zeitaspekt zu berücksichtigen. In einem Jahr kann ja so einiges passieren.
Beitrag #68, verfasst am 12.11.2019 | 08:00 Uhr
Oh...
Ich würde gerne den 18. Januar haben (hab schon eine Idee).
Ich würde gerne den 18. Januar haben (hab schon eine Idee).
Mal da eine Rückkehr, Mal hier eine Rückkehr - es ist nie abzusehen wann ich wieder verschwinde oder zurückkehre
ich nehme es zurück. Ist ja schon belegt. Hab ich nicht gesehen.
Stattdessen hätte ich gerne den 14.2. und 14.7.
Stattdessen hätte ich gerne den 14.2. und 14.7.
Mal da eine Rückkehr, Mal hier eine Rückkehr - es ist nie abzusehen wann ich wieder verschwinde oder zurückkehre
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Ich hab nach längerem Nachdenken ein, zwei GROBE Ideen zu den Zitaten rund um die Karnevalswoche. Wäre es unverschämt von mir, die kompletten sieben Tage (Weiberfastnacht bis Aschermittwoch) zu belegen, und wäre es okay, wenn an allen 7 Tage "nur" Kapitel einer 7teiligen Miniserie ("Merlin, Arthur und der Karneval" oder "Sherlock Holmes - Verkleiden ist auch nur ein Selbstportrait" oder so?) rauskämen? Oder muss jeder Beitrag unabhängig von anderen sein?
Rang: Datentypist
Beitrag #71, verfasst am 12.11.2019 | 21:07 Uhr
Heya
Das Projekt klingt voll cool :D
Ich würde mir gleich 6 Tage schnappen wenn das in Ordnung ist 😅
Die Tage wären:
29.01
07.02
08.04
05.06
24.06
02.10
But today, today,
what fеlt so far away
feels a little closer - ©Dear Evan Hansen Movie
what fеlt so far away
feels a little closer - ©Dear Evan Hansen Movie
@Sir Hat: Sind eingetragen. ^^ Der 18. Januar ist noch nicht belegt. ;) Soll ich dich dann doch dort eintragen?
@Tales: Was du schreibst, ist vollkommen dir überlassen. Hauptsache es passt zum Zitat. Da mische ich mich nicht ein. Abgesehen davon, dass der Faschingdienstag bereits belegt ist, wäre das schon möglich.
@Nyanlove: Sind eingetragen. Ich freue mich über deine Teilnahme. ^^
@Tales: Was du schreibst, ist vollkommen dir überlassen. Hauptsache es passt zum Zitat. Da mische ich mich nicht ein. Abgesehen davon, dass der Faschingdienstag bereits belegt ist, wäre das schon möglich.
@Nyanlove: Sind eingetragen. Ich freue mich über deine Teilnahme. ^^
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #73, verfasst am 12.11.2019 | 21:25 Uhr
Lula
Abgesehen davon, dass der Faschingdienstag bereits belegt ist, wäre das schon möglich.
Ja, ist von mir belegt :)
ich muss das wohl mit mir absprechen, ob ich mir den Tag zugunsten des Projektes überlassen kann. Wünsch mir Glück!
Beitrag #74, verfasst am 12.11.2019 | 22:47 Uhr
@Tales: Oh. Ich habe nur gesehen, dass der Tag belegt ist, aber nicht auf den Namen geachtet ... 😅 Uppsi.
Oh... Bei mir wird Ira für den 18.1. angezeigt... Aber mir ist dann ein Problem aufgefallen: ich will zwei schon länger geplante OS schreiben und hier als Beitrag senden, aber der letztere soll sich auf den ersteren beziehen. Zu dem ersten OS passt nur der 14.2. Und zum letzteren sowohl der 18.1 als auch der 14.7. Da aber der letztere erst nach dem OS am Valentinstag kommen soll bleibe ich bei dem 14.2. Und 14.7.