Bei Fragen stehen Cylis, LastDragon und Arenja euch gerne zur Verfügung.
Die wichtigsten Threads findet ihr hier:
Item- und Buchrückenwünsche:
Wünsche Buchrücken - Fandom
Wünsche Buchrücken - Ohne Fandom
Wünsche Items - Fandom
Wünsche Items - Ohne Fandom
Bitte beachtet unsere neuen Regeln zur Wunschäußerung!
Zeichnerbewerbung:
Wie wird man Zeichner?
Unser Sammelthread und allgemeine Fragen:
Sammelthread: Ideen/Anregungen/Technisches zum Bookshelf
Allgemeine Fragen
Aufgrund der vielen Wünsche sind ab jetzt nur noch vier Wünsche pro Person erlaubt! Diese Regel gilt vorerst, um Massenwünsche einzudämmen. Überlegt euch von daher gut, was ihr euch wünscht.
Eure Wünsche aus den alten Listen stehen weiterhin bei uns in der Discordliste und werden abgearbeitet. Diese Liste ist nur für die Zeichner auf dem Discord einsehbar.
So ... hallo erstmal. Hier ein kleines (dringend nötiges)
Update zu den aktuellen Zuständen im Zeichenkeller/-forumsbereich.
Wie euch sicher allen aufgefallen ist, passierte hier in letzer Zeit (fast) nichts. Dafür gibt es viele Gründe ... unter anderem Bugs, Warteschlangen, Verabschiedungen, Arbeitsunfälle, Kellerkettenknoten, Aufgabenneuverteilung, Depressionen, Corona, Flüchtlingshilfe, Kerzenmangel, Stress, Klimawandelaktivismus, Personalmangel, Personalmangel und Personalmangel.
Eure Zombie-Sklaven-Zeichner haben auch schon ein ganz schlechtes Gewissen und bitten auf dem Boden liegend um Vergebung für ihre Unzulänglichkeit.
Wir würden uns über Leute die Federkiele spitzen, Tintenfische ausquetschen und Papier schöpfen freuen. Wenn sich also jemand berufen fühlt … ein paar einsame Ketten am nächsten Holztisch warten schon auf dich! Damit du deinen Arbeitsplatz sehen kannst, bekommst du dann auch eine Kerze angezündet (dann wird‘s auch gleich etwas wärmer).
Nachdem ich letztes Jahr selbst ein paar Vorschläge einbrachte um das Bookshelf zu verbessern und keine Antwort (aber viel Zuspruch) darauf bekam, verlief ich mich auf der Suche nach Antworten im Keller. Jetzt wurde mir die Plagerei auferlegt ehrenvolle Aufgabe übertragen Crashdummie zu spielen. Soll heißen, ich lese, beantworte, leite weiter, fasse zusammen und puffere dann mal eure Enttäuschungen hier im Forumsbereich ab. Ich werde mich auch die nächsten Tage intensiv mit allen betreffenden Beiträgen befassen, updaten was nötig ist und als bald als möglich noch offene Fragen beantworten. Aber bitte seid gnädig mit mir, die Kellerketten nehmen mir sehr viel Bewegungsfreiheit und es ist so schwer zu lesen bei Kerzenlicht.
Bis die Tage Cylis
Die Welt steckt voller Wunder und man muss jedes einzelne mit Respekt behandeln. -Cylis-
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
Guten Tag an alle Buchverückten.
Heute stelle ich euch eine Übersicht vor, die helfen soll zu sehen, woran wir technisch schon gearbeitet haben oder was noch in Besprechung ist. Noch sind dort nicht alle Anfragen aufgenommen, aber dennoch gibt es bereits einen guten Überblick. Schaut dort bitte rein, wenn ihr eine Option vermisst, vielleicht wurde sie schon aufgenommen. Dass soll natürlich nicht davon abhalten noch einmal nachzufragen, wenn etwas sehr lange im Besprechungs Zustand ist. Wir sind ja alle manchmal etwas verpeilt.
Die Übersicht erklärt:
Legende:
User (Link/Beitrag) / schlägt vor / Status / (Aktualisierungsdatum) M/J
~~~~~~~~~~~~~~
Erklärung:
Hier findet ihr den Name eines Users, der die Anfrage gestellt hat + eine Verlinkung zum Beitrag mit der Anfrage, wo ihr Details nachlesen könnt / hier findet ihr eine Zusammenfassung des Inhaltes eines Beitrages / hier könnt ihr sehen in welchem Prozess die Anfrage sich befindet - evtl. mit einer kurzen Erklärung / hier seht ihr wann die Bearbeitung der Anfrage das letzte mal aktualisiert wurde mit Monat und Jahres Angabe
~~~~~~~~~~~~~~
Bsp:
Diverse User / Ausrichtung der Texte selbst bestimmen / erledigt / 5/20
Liebe Grüße Cylis
Die Welt steckt voller Wunder und man muss jedes einzelne mit Respekt behandeln. -Cylis-
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
Wohooo ... spooky.
Es gibt Grund zum feiern, denn wir konnten letzte Woche endlich einige anzeige/text Fehler ausmerzen 🥳 🎉
Möglicherweise haben wir noch was übersehen, wenn euch also noch etwas auffällt, postet es gern hier. Unser neuer Aufseher wird dafür sorgen, dass die Verantwortlichen für diese Probleme auf dem Zahnfleisch kriechen 😈
gruselige Halloween schon mal, Cylis
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
Kleines feines Update
Klingt vielleicht nicht nach viel, war aber trotzdem Arbeit. Wir haben die gemeldeten fehlenden Schatten in Hiros Buchrücken ausgemerzt!
Falls es noch weitere Probleme zu melden gibt ... ihr wisst ja wo. Wir hängen uns dran (auf)!
Und wenn's mal ein bisschen länger dauert ... schnappt euch ein Snickers.
👋 Wirsing, Cylis
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
gez. Cylis
◇ ◇ ◇ ◇ ◇