Aufgrund der vielen Wünsche sind ab jetzt nur noch vier Wünsche pro Person erlaubt! Diese Regel gilt vorerst, um Massenwünsche einzudämmen.
Hier bitte NUR Wünsche für Buchrücken einstellen die für ein bestimmtes Fandom gelten sollen.
Am besten so detailliert wie möglich beschreiben was ihr euch vorstellt. Einfach nur rein zu schreiben „Harry Potter“ hilft uns Zeichnern nicht weiter, sondern führt nur dazu, dass wir was Allgemeines zum Thema zeichnen.
Am besten verwendet ihr folgende Vorlage damit es übersichtlicher ist:
Fandom:
Charakter/Item/Tier:
Anzahl:
Farbe:
Sonstiges:
Um Mal ein Beispiel zu geben:
Fandom: Harry Potter
Charakter/Item/Tier: Die peitschende Weide
Anzahl: 3
Farbe: lila
Sonstiges: Ich möchte einen lila Hintergrund und dass die peitschende Weide darauf zu sehen ist.
Somit wissen wir:
Es soll ein 3-teiliger Buchrücken aus dem Harry Potter Fandom werden. Am liebsten in lila und mit der peitschenden Weide darauf.
Es sind MAXIMAL 3 zusammenhängende Buchrücken möglich.
Wie der Buchrücken letztendlich aussehen wird, ist dem Zeichner überlassen, der sich dieser Idee annimmt. Auch ist das Einreichen eines Wunsches keine Garantie, dass dieser sofort erfüllt wird. Denn wir zeichnen alle in unserer Freizeit und zeichnen ist ein sehr umfangreiches Hobby. Sollte ein Wunsch nicht realisiert werden können, teilen wir das an gegebener Stelle mit. Bitte bleibt hierbei realistisch. Ständiges Nachfragen sorgt nicht dafür, dass schneller gezeichnet wird.
Danke für eure Teilnahme und viel Spaß beim Ideen sammeln.
Wichtige Hinweise:
-Da Logos aus urheberrechtlicher Sicht schwierig sind, können wir Logowünsche leider nicht berücksichtigen.
-Schriftzüge würden nur von den verlinkten Texten ablenken und sind daher nur in Ausnahmefällen erlaubt.
-Wünsche, welche die Erweiterung bestehender Reihen beinhalten sind nur möglich, sofern der Originalzeichner(in) im aktuellen Team ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wird dies hier entsprechend kommentiert bzw. der Wunsch mit einem Hinweis versehen. Da Logos aus urheberrechtlicher Sicht schwierig sind, können wir Logowünsche leider nicht berücksichtigen.
ACHTUNG: bereits auf die Liste übertragene Wünsche werden aus Übersichtsgründen aus dem Forum gelöscht und sind bei uns gut aufgehoben!
Fandom: The Walking Dead
Charakter/Item/Tier: mit grauer oder dunkelbrauner Farbe jeweils ein Campingbeutel, eine Armbrust, ein Revolver und/oder ein torkelnder Beißer in der unteren Hälfte (muss nicht so detailliert und bunt sein)
Anzahl: jeweils 1
Hintergrundfarbe: farblich wie der BR „Buch Vorderseite“ von W4rriorC4t
Sonstiges: vielleicht nicht die ganz hohen Buchrücken, nur minimal tiefer bzw. kleiner
Charakter: Kuroo und Kenma
Anzahl:1
Farbe: Galaxie Farbend
Sonstiges : Ich würde gerne haben das Kuroo und Kenma im Vordergrund sind
einen nicht ganz so hohen Buckrücken
Charakter/Item/Tier: Encanto, Raya, Luca, Onward, Red
Anzahl: jeweils 1
Farbe: passend zum Film
Sonstiges: Ich würde mir Buchrücken für die genannten Disney-Filme im Stil der bereits vorhandenen Buchrücken von Eiki wünschen. Encanto hätte dabei für mich höchste Priorität, die anderen sind mehr für die Vollständigkeit ^^
Die Symbole auf dem Buchrücken könnten sein:
Encanto: Casita oben, Kerze unten
Raya: Zahn-Palast oben, Sisu-Kettenanhänger unten
Luca: Portorosa Tower oben, Fahrrad unten
Onward: Pilzhaus der Familie oder der Van oben, der Zauberstab unten
Red: Skyline von Toronto oben, roter Panda unten
Ich weiß, dass Eiki im Moment nicht im Zeichner-Team ist (zumindest laut der Liste im Forum), aber vielleicht findet sich ja jemand, der ähnliche Buchrücken erstellen mag. Ich würde mich sehr freuen :D
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
ich hätte zwei Buchrückenwünsche:
1. Wunsch:
Fandom: K Project bzw K
Charakter/Item/Tier: Symbol des Clans "Homra"/"Homura"
Anzahl: 1
Farbe: Rotes Symbol auf weißem Hintergrund
Sonstiges: Ich hätte sehr gerne das Symbol des roten Clans "Homura" aus K Project.
2. Wunsch
Fandom: K Project bzw. K
Charakter/Item/Tier: Symbol des Clans "Scepter 4"
Farbe: Blaues Symbol auf weißem Hintergrund (mit weißer Schrift im blauen Symbol)
Sonstiges: Ich hätte sehr gerne das Symbol des blauen Clans "Scepter 4" aus K Project.
Ich habe bemerkt, dass es zu K Project/ K noch nichts im Bookshelf gibt und würde mich sehr darüber freuen.
Ich würde am liebsten jedes der Clansymbole vorschlagen, aber das wären zu viele Vorschläge und die zwei vorgeschlagenen sind die im Anime am prominentesten vertretende Symbole.
Ich bedanke mich im Voraus, auch wenn es nicht nicht sofort umgesetzt wird (oder vielleicht gar nicht).
Charakter/Item/Tier: Traumtür
Farbe: schwarz mit silberner Schrift "Dream on"
Sonstiges: vielleicht eine kleine Eidechse oder ein paar verschnörkelten Details
Ich würde mich riesig über solch einen Buchrücken freuen :D
1. Wunsch
Fandom: Undertale
Charakter/Item/Tier: Sans
Farbe: Hellblau
Sonstiges: Es wäre cool, wenn er einen Hotdog in der Hand halten würde. Und der Hintergrund hellblau.
2. Wunsch
Fandom: Undertale
Charakter/Item/Tier: Papyrus
Farbe: Hellorange
Sonstiges: Es wäre cool, wenn er einen Teller Spaghetti mit Tomatensauce halten würde. Und wenn der Hintergrund hellorange wäre.
Bisher gibt es noch keine Buchrücken zu Undertale und ich würde mich über die beiden wirklich sehr freuen :-)
Wenn es allerdings doch nicht dazu kommen sollte, weil das Spiel unter den Zeichnern nicht so bekannt ist, vollkommen nachvollziehbar und verständlich. Sollte es doch irgendwann dazu kommen, möchte ich mich jetzt schon mal herzlich dafür bedanken <3
Leider sucht man vergebens nach passenden Buchrücken, wenn man Geschichten aus dem Fandom Historical/Western verknüpfen möchte.
Fandom: Western
Charakter/Item/Tier: Hintergrund Prärie, Motiv Planwagen oder Palisaden eines Forts
Anzahl: 1 oder 2
Farbe: Naturfarben, nichts knalliges
Sonstiges: kein vorgegebenes Schriftfeld
2.
Ebenso vergeblich sucht man nach passenden Buchrücken zu Geschichten im Fandpom Historical zum Thema Amerikanische Südstaaten oder Sezessionskrieg
Fandom: Historical
Charakter/Item/Tier: Fluß (Mississippi ) mit Raddampfer, Plantagen Herrenhaus, überkreuzte Flaggen der Nord und Südstaatenvor einem Sonnenuntergang
Anzahl: 1 oder 3
Farbe: Naturfarben, sonnige warme Farben
3.
Genauso findet man kaum für historische Piratengeschichten passende Buchrücken.
Fandom: Historical
Charakter/Item/Tier: Hintergrund Meer (mit Segelschiff), Motiv Pirat(gutaussehend) oder Piratenflagge
Anzahl: 1 oder 2
Farbe: nicht zu knallige Farben,
4.
Fandom: Schauspieler
Charakter/Item/Tier: Motiv Hollywoodschriftzug, oder filmkamra, oder eine Filmrolle mit heraushängendem Film
Anzahl: 1 oder 3
Farbe: Warme Farben
Sonstiges: keine vorgegebenen Schriftfelder
Sollten meine Vorschläge in Erwägung gezogen werden, würde ich mich sehr freuen und Danke sagen.
kannst Du Dir etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)
Hallo bigilein,
Diese Wünsche sind hier leider etwas falsch und gehören in den Forumsbereich "Wünsche Buchrücken - Ohne Fandom".
Wünsche die in den Bereich Fandom fallen wären zum Beispiel Wünsche von Charakteren, Items, Gebäuden oder Landschaften aus Filmen, Serien, Büchern oder Mangas. Zum Beispiel Arthur Morgan und sein Pferd aus dem Westernspiel Red Dead Redemption.
Western und Historie sind zwar Kategorien auf FF.de, aber sie fallen in den Bereich Prosa - Freie Arbeiten in dem nur Geschichten gepostet werden die von den Usern komplett selbst ausgedacht sind und auf keiner bereits bestehenden Story wie zB. einem Buch oder einem Film basieren.
Es gibt zwar eine Kategorie Schauspieler im Fandombereich, allerdings bezieht diese sich rein auf Personen. Da deine Wünsche allgemein gehalten sind und sich auf keine Personen beziehen gehören sie auch in den Bereich "Ohne Fandom".
Ich würde dich also bitten diese Wünsche im richtigen Forumsbereich zu posten, danach werden sie wie gewohnt von mir übertragen.
Liebe Grüße,
LastDragon
Gruß bigilein
LastDragonofoldtimes
Hallo bigilein,
Diese Wünsche sind hier leider etwas falsch und gehören in den Forumsbereich "Wünsche Buchrücken - Ohne Fandom".
.......Ich würde dich also bitten diese Wünsche im richtigen Forumsbereich zu posten, danach werden sie wie gewohnt von mir übertragen.
Liebe Grüße,
LastDragon
kannst Du Dir etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)
Fandom: Detektiv Conan/Kaito KID
Charaktere: Saguru und Heiji
Besonderheiten beim Aussehen:
Ich hätte gern Heiji in seiner normalen Bekleidung, wie er gerade seine Schiebermütze nach vorn rückt (in etwa wie hier auf dem Bild https://www.ebay.de/itm/143930397581 )dabei aber wie "Shiniji" bzw. "Kaito" seine Augen zum Rücken richtet.
Saguru hätte ich gern im Trenchcoat (so wie hier: https://www.anime-planet.com/characters/saguru-hakuba ). Da seine Augenfarbe andauernd zu wechseln scheint (mal golden, mal rot, mal blau, mal braun), hätte ich sie gern rotbraun (mehr rot als braun), wenn möglich. Sein Blick natürlich auch zum Rücken (wie bei "Shiniji" bzw. "Kaito")
Anzahl: jeweils 1 (zum kombinieren geeignet)
Sonstiges: es soll insgesamt also 2 Buchrücken sein, die man miteinander kombinieren kann
WICHTIG: So, wie bei den Buchrücken "Shiniji" und "Kaito" soll es auch bei Saguru und Heiji sein - dass man die Buchrücken der Charaktere Rücken an Rücken stellen kann und sie so noch mal 'zusammen passen'. ABER sie sollen auch gleichzeitig mit den Buchrücken Shiniji und Kaito kompatibel sein. Sodass man auch Heiji mit Shiniji (Rücken an Rücken) und Saguru mit Kaito (Rücken an Rücken) kombinieren kann.
(Am Besten wäre es natürlich, wenn es dieselbe Burchrückenzeichnerin mit denselben Hintergund wie bei Shiniji und Kaito machen könnte!)
Wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe, sodass man meinen Wunsch nicht richtig verstehen kann, bitte nachfragen!
LG
( Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag… )
) kann es tatsächlich geben. [Willy Galon, Physiker] (
( ¤~¤~☼~¤~☼~¤~× ONE × PIECE ×~¤~☼~¤~☼~¤~¤ )
~☼~·°¨*•☻☺☻•*¨°·~☼~·°*•☻•*¨°·~☼~·°¨*•☻☺☻•*¨°·~☼~
Auf Grund von Übersichtsproblemen wurden die alten Wünsche aus dem Forum gelöscht. Das heißt aber nicht, dass sie nicht mehr existieren. Dein Wunsch befindet sich auch tatsächlich noch in unserer Liste - wenn auch deutlich weniger detailliert. Damals hattest du dir einfach einen Buchrücken zu Heiji und einen zu Saguru gewünscht. Wenn du möchtest kann ich die Wünsche gerne zu einem zusammenfasen und aktualisieren.
LG
LastDragon
Bimbe
Hmmm... ich bin mir ziemlich sicher, letztes oder vorletztes Jahr schon mal meinen Wunsch geäußert zu haben... Da es bisher aber noch keine Umsetzung gab (und ich das Forum mit meinem Beitrag auch nicht mehr finden kann), probiere ich es eben noch einmal:
Fandom: Detektiv Conan/Kaito KID
Charaktere: Saguru und Heiji
Besonderheiten beim Aussehen:
Ich hätte gern Heiji in seiner normalen Bekleidung, wie er gerade seine Schiebermütze nach vorn rückt (in etwa wie hier auf dem Bild https://www.ebay.de/itm/143930397581 )dabei aber wie "Shiniji" bzw. "Kaito" seine Augen zum Rücken richtet.
Saguru hätte ich gern im Trenchcoat (so wie hier: https://www.anime-planet.com/characters/saguru-hakuba ). Da seine Augenfarbe andauernd zu wechseln scheint (mal golden, mal rot, mal blau, mal braun), hätte ich sie gern rotbraun (mehr rot als braun), wenn möglich. Sein Blick natürlich auch zum Rücken (wie bei "Shiniji" bzw. "Kaito")
Anzahl: jeweils 1 (zum kombinieren geeignet)
Sonstiges: es soll insgesamt also 2 Buchrücken sein, die man miteinander kombinieren kann
WICHTIG: So, wie bei den Buchrücken "Shiniji" und "Kaito" soll es auch bei Saguru und Heiji sein - dass man die Buchrücken der Charaktere Rücken an Rücken stellen kann und sie so noch mal 'zusammen passen'. ABER sie sollen auch gleichzeitig mit den Buchrücken Shiniji und Kaito kompatibel sein. Sodass man auch Heiji mit Shiniji (Rücken an Rücken) und Saguru mit Kaito (Rücken an Rücken) kombinieren kann.
(Am Besten wäre es natürlich, wenn es dieselbe Burchrückenzeichnerin mit denselben Hintergund wie bei Shiniji und Kaito machen könnte!)
Wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe, sodass man meinen Wunsch nicht richtig verstehen kann, bitte nachfragen!
LG
Moin, moin,
ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich hier richtig bin, aber wenn nicht, werdet ihr es mir bestimmt sagen 😋.
Ich habe mit dem Bücherregal bisher nicht so viel zu tun, da ich mir vor einiger Zeit ein paar wenige Objekte gekauft habe, die bisher bei mir stehen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Keks-Konto immer voller wird (u. a. vermutlich deswegen da ich seit einigen Jahren Fanfiktion als Sponsor unterstütze) und hab gedacht, ich schau mal, was ich dagegen tun kann. Nicht das es irgendwann überläuft 🌊.
Dabei ist mir aufgefallen, dass Morty immer noch am Teuersten ist und die Inflation hier (dankenswerterweiße) noch nicht hergefunden hat ;-) .
Nachdem ich festgestellt habe, dass es wohl nicht so einfach ist, nur einen Gegenstand zu erstellen, wollte ich einmal nachfragen, ob es Bestrebungen gibt, weitere tolle Gegenstände für den Bücherregalmarkt zu erstellen, die vielleicht auch etwas seltener und damit teurer sind und ich meine Kekse somit für tolle Dinge ausgeben kann.
Freue mich auf Antwort.
LG Tobias
Vladimir Nabokov
Ich weiß jetzt nicht ganz genau, ob ich hier richtig bin.
Würde gerne einen Buchrücken zu den Musketieren.
Gerne die Vier Degen überkreuzt, darunter vielleicht die Fleur de Lys.
Hnitergrund gerne Hellblau.
Falls das möglich ist.
Bunt ist schön, lässt die Seele leben
Ich würde gerne einen Buchrückenwunsch angeben^^
Fandom: Assassination Classroom
Charakter/Item/Tier: Karma, Nagisa, ein grünes Messer
Farbe: Grünes Messer bei Item, Nagisa Blaue haare und Karma Rote haare, Hintergrund darf Gerne Schwarz sein, oder auch KLassenzimmer mit schuluniform an oder das Schulgelände wo sie den kampf in den Sportklamotten hatten.
Sonstiges: Ich möchte gerne 2 Buch Rücken + ein Item von dem grünen Messer mit dem Man Koro Sensei angegriffen hat die die Schüler verwendet haben.
zu den 2 Buchrücken möchte ich einmal auf dem Buchrücken Nagisa drauf haben, in einer Kampfpose wie bei einem Angriff mit dem ganzen Körper drauf, oder nur einen Ausschnitt seines Körpers wenn das dem Zeichner mehr liegt, aber bei seinen Kopf will ich seine Frisor rausgearbeitet haben mit den langen haaren der sie ja immer hochbindet weil sie so lang sin (würde mich aber nicht stören wenn er auch lange Haare als Friasur hat;) Und ich will Nagisa Shiota mit diesem Angriffsblick sehen^^
Dazu passend möchte ich Karma Akabane in der Pose haben, auch mit einer Angriffshaltung oder diesem Gesicht das er macht wenn er beim kämpfen Spaß hat. Die Beiden Charas so aussen als ob sie gerade kurz davor sind gegeneinander zu kämpfen und sich gegenseitig anschauen, halt einfach dass die Posen der Charaker zusammen passen. (Bsp. Beide gut mit Kopf und Gesicht zu sehen oder Beide Oberkörper/Ganzkörper in Angriffsstellung zueinander)
Mein ganzwichtiger Wunsch, Ich liebe Ästhetik, daher wüsch ich mir so gerne dass die Charakter Möglichst Detailreich und schön gezeichnet von den Proportionen sind. (Wenn der Körper also schwer zu zeichnen ist hab ich auch nichts gegen eine Schöne Kopfzeichnung mit guter Haardarstellung;) Ich liebe einfach diese wunderschönen Anime Zeichnungen wenn der Zeichenstill toll ist.
Das Messer mit dem Sie gegen Koro Sensei kämpfen möchte ich so gerne als Item in 3D Darstellung haben mit schönen Details^^ Einfach wie im Anime><
Habt vielen Danke für eure Mühe, viel Spaß beim Zeichen. Natürlich hoffe ich dass der Vorschag angenommen wird aber ich lasse mich überraschen^.^
(Darf aber wenn man da Probelme hat auch ne sillouhette von der Person werden, aber lieber mehr Details^^><)
Ich hoffe mal das ich hier richtig bin, wenn nicht, mir einfach bescheid geben, poste hier zum ersten mal eine Anfrage deshalb muss ich mich bei erst zurecht finden. ^^ Liebe Grüße Kurneco>< 💙>//////<
Ich hätte noch einen^^
Fandom: Maid Sama
Charakter/Item/Tier: Misaki Ayuzawa, Takumi Usui
Farbe: Passend zu Maid-sama, Eher so Schwarz/weiß Hintergrundfarben oder Schwar und dieses angenehme Rosa das im manga erscheint (nicht grell pink bitte^^)
Sonstiges:
Den 1.Buchrücken hätte ich gerne ein Pärchenbild mit Usui und Misaki zusammen wo sie so verlegen drein guckt wäahrend er sich mega freut, natürlich mit diesem Schlmischen Grinsen was für Takumi so bekannt ist. Mit diesem Verwegenen Look>.< Und Misaki soll süß aussehen, wenn sie verlegen dreinschaut weil Usui so ehrlich mit seinen Komplimenten ja immer ist ^^ Einfach so ähnlich wie Misa im manga/Anime reagiert^^ Dabei soll sie so ein Maid outfit tragen,das so wie im Anime aussieht. Sie darf auch gerne diese Zwei Zöpfe wie sie die Bei dem Event wo sie das Foto gemacht hatten haben, muss aber nicht sein.
2.Buchrücken: Oh ich würde mich auch mega über eine Agressive Misaki freuen. Wo sie Usui anschnauzt weil er mal wieder was getan hat was ihr nicht gefallen hatte, hihi. Da möchte ich mir die beiden in ihrer Sculuniform wünschen^^ Der Hintergrund darf gerne in der Schule sein mit viel Details. Vielleicht Ein Klassenraum wo man einen Schultisch mit Stuhl im hintergrund sieht und nem Holzboden?So hellbraun und weiß vielleicht von Farben her. Aber bei dem Hintergrund darf auch was anderes hin wenn der Zeichner/in Bessere Idee hat^^
Aber ich möchte gerne so ne Schulszene wo Misaki ein bisschen mit Usui streitet und se ihre Schuluniform anhaben und sie so herrlich angefuchst von usui aussieht weil er sie mal wieder belästigt hat><
3. Buchrücken:
Ich hätte so gerne die Crew von Maid Latte; Ihre sympathischen Colleginen von Misa als Gruppe da drauf, mit Ihrer Chefin, Erika, und Honoka vielleicht auch noch Aoi draruf. und mit Misaki. >.< Farben wie im Café so Schwarz weiß Hellrosa, wenn jemand noch oben im Hintergrund das Logo mit Maid Latte und dem Kleid darauf zeichent würde ich mich auch mega freuen, weil es so zu dem Gruppenbild passen würde wo sie im Cafe sind. ^^
FSK Kann auch ab 16 sein oder 12
Vielen lieben Dank an die lieben Zeichner die sich so viel mühe machen!! ^^
Fandom: J:A:G. - Eine Frage der Ehre
Charakter/ Item/ Tier: Fliegerabzeichen
Farbe: US-Flagge mit goldenem Abzeichen.
Bunt ist schön, lässt die Seele leben
Charakter/Item/Tier: Malec also Magnus Bane x Alec (Alexander Lightwood)
Farbe: egal, aber fröhlich, kein schwarz/weiß
Sonstiges: Ich wünsche mir einen Buchrücken mit Magnus und Alec als Paar. Es muss nicht zwingend ein Kuss sein, aber es soll schon erkennbar sein, dass sie ein Paar sind also z.B. durch Händchen halten oder einen intime Umarmung. Also z.B. sowas in der Art: malec_by_stephanyhardy
Ich freu mich auch über andere Buchrücken zum Shadowhunter-Fandom bisher gibt es ja nur einen :)
Moin, Moin ist schon gequassel...