Aufgrund der vielen Wünsche sind ab jetzt nur noch vier Wünsche pro Person erlaubt! Diese Regel gilt vorerst, um Massenwünsche einzudämmen.
Wichtige Hinweise:
-Da Logos aus urheberrechtlicher Sicht schwierig sind, können wir Logowünsche leider nicht berücksichtigen.
-Schriftzüge würden nur von den verlinkten Texten ablenken und sind daher nur in Ausnahmefällen erlaubt.
-Wünsche, welche die Erweiterung bestehender Reihen beinhalten sind nur möglich, sofern der Originalzeichner(in) im aktuellen Team ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wird dies hier entsprechend kommentiert bzw. der Wunsch mit einem Hinweis versehen.
Hier bitte NUR Wünsche für Buchrücken einstellen ohne Fandom.
Am besten so detailliert wie möglich beschreiben was ihr euch vorstellt. Einfach nur rein zu schreiben „Fantasy“ hilft uns Zeichnern nicht weiter, sondern führt nur dazu, dass wir was Allgemeines zum Thema zeichnen.
Am besten verwendet ihr folgende Vorlage damit es übersichtlicher ist:
Thema:
Charakter/Item/Tier:
Anzahl:
Farbe:
Sonstiges:
Um Mal ein Beispiel zu geben:
Thema: Fantasy
Charakter/Item/Tier: Fee
Anzahl: 3
Farbe: grün/gelb/orange
Sonstiges: Ich möchte gerne eine hübsche Fee. Die Farben grün, gelb und orange sollen drin vorkommen. Vielleicht eine Fee die aussieht wie ein Blume.
Somit wissen wir:
Es ist eine Fee gewünscht, mit den Farben grün, gelb und orange. Am besten eine Blumenfee.
Es sind MAXIMAL 3 zusammenhängende Buchrücken möglich.
Wie der Buchrücken letztendlich aussehen wird, ist dem Zeichner überlassen, der sich dieser Idee annimmt. Auch ist das Einreichen eines Wunsches ist keine Garantie, dass dieser sofort erfüllt wird. Denn wir zeichnen alle in unserer Freizeit und zeichnen ist ein sehr umfangreiches Hobby. Sollte ein Wunsch nicht realisiert werden können, teilen wir das an gegebener Stelle mit. Bitte bleibt hierbei realistisch. Ständiges Nachfragen sorgt nicht dafür, dass schneller gezeichnet wird.
Danke für eure Teilnahme und viel Spaß beim Ideen sammeln.
ACHTUNG: bereits auf die Liste übertragene Wünsche werden aus Übersichtsgründen aus dem Forum gelöscht und sind bei uns gut aufgehoben!
Thema:
Charakter/Item/Tier: Qualifikationsbzeichen der Navy SEALs: Das Trident, mit Adler, Anker und Dreizack
https://www.alamy.de/stockfoto-us-navy-seals-abzeichen-130322505.html
Anzahl: 1
Farbe: Gold
Sonstiges: Den Hintergrund gerne in Navyblau.
Charakter/Item/Tier: Ein Friese (Pferd)
Farbe: Der Friese klassisch in schwarz, im Hintergrund einen Sonnenuntergang in abgestuften Rot/Orange-Tönen
Sonstiges: Ich würde mir einen Friesen wünschen, welcher auf seinen Hinterbeinen steht und die Vorderbeine in unterschiedlicher Höhe nach oben streckt, den Kopf nach vorne gerichtet.
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Farbwirbel dunkel (dunkelbraun)
Farbwirbel hell (schlammfarben)
mit dem namengebendem bunten Farbwirbel darauf, und viel Platz für Text!!!
Es wäre toll wenn es diesen Buchrücken in viel mehr Farbstellungen geben würde,
wie z.B. in den verschiedensten Braun und Beige Tönen, in Herbstlichen Farben, oder auch in Farben die in dem Farbwirbel selber vorkommen der ihm den Namen gibt. (also in Orange, Ocker, Hellbeige, Grün., oder Blau)
Diesen Buchrücken könnte ich mir sehr gut in 5 oder mehr verschiedenn Farben vorstellen in einem Bücherregal.
So viele verschieden Farben gibt es ja auch bei anderen Motiven, wie den getupften oder gestreiften etc.... Buchrücken. Warum also nicht auch bei diesem ??
kannst Du Dir etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)
Es gibt doch den Buchrücken "Paris" mit dem Eiffelturm drauf.
Warum gibt es davon nicht eine ganze Reihe, also mit verschieden Städten/Sehenswürdigkeiten drauf wie zum Beispiel London/Big Ben, oder London/Tower Bridge, oder New York/Freiheitsstatue, San Franzisko/Golden Gate Bridge, oder Wien/Riesenrad, Rom/Colosseum...........usw.... usw..... usw....
Oder überhaupt nicht nur für Städte sondern auch für Länder (Reiseberichte)
USA/ Grand Canyon, Indien/Taj Mahal, Australien/Käguruh oder Oper, Norwegen/Fjord, Griechenland/Akropolis........usw... usw.....usw....
Die Buchrücken "Farbwirbel" wurden von HiroNoUnmei erstellt. Hiro ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Zeichnerteam. Ich habe deinen Wunsch trotzdem übertragen falls einer der aktiven Zeichner etwas ähnliches in mehr verschiedenen Farben machen möchte.
Liebe Grüße,
LastDragon
bigilein
Es gibt ja den tollen Buchrücken "Farbwirbel" bereits in zwei Farbstellungen
Farbwirbel dunkel (dunkelbraun)
Farbwirbel hell (schlammfarben)
mit dem namengebendem bunten Farbwirbel darauf, und viel Platz für Text!!!
Es wäre toll wenn es diesen Buchrücken in viel mehr Farbstellungen geben würde,
wie z.B. in den verschiedensten Braun und Beige Tönen, in Herbstlichen Farben, oder auch in Farben die in dem Farbwirbel selber vorkommen der ihm den Namen gibt. (also in Orange, Ocker, Hellbeige, Grün., oder Blau)
Diesen Buchrücken könnte ich mir sehr gut in 5 oder mehr verschiedenn Farben vorstellen in einem Bücherregal.
So viele verschieden Farben gibt es ja auch bei anderen Motiven, wie den getupften oder gestreiften etc.... Buchrücken. Warum also nicht auch bei diesem ??
1.
Leider sucht man vergebens nach passenden Buchrücken, wenn man Geschichten aus dem Fandom Historical/Western verknüpfen möchte.
Fandom: Western
Charakter/Item/Tier: Hintergrund Prärie, Motiv Planwagen oder Palisaden eines Forts
Anzahl: 1 oder 2
Farbe: Naturfarben, nichts knalliges
Sonstiges: kein vorgegebenes Schriftfeld
2.
Ebenso vergeblich sucht man nach passenden Buchrücken zu Geschichten im Fandpom Historical zum Thema Amerikanische Südstaaten oder Sezessionskrieg
Fandom: Historical
Charakter/Item/Tier: Fluß (Mississippi ) mit Raddampfer, Plantagen Herrenhaus, überkreuzte Flaggen der Nord und Südstaatenvor einem Sonnenuntergang
Anzahl: 1 oder 3
Farbe: Naturfarben, sonnige warme Farben
3.
Genauso findet man kaum für historische Piratengeschichten passende Buchrücken.
Fandom: Historical
Charakter/Item/Tier: Hintergrund Meer (mit Segelschiff), Motiv Pirat(gutaussehend) oder Piratenflagge
Anzahl: 1 oder 2
Farbe: nicht zu knallige Farben,
4.
Fandom: Schauspieler
Charakter/Item/Tier: Motiv Hollywoodschriftzug, oder filmkamra, oder eine Filmrolle mit heraushängendem Film
Anzahl: 1 oder 3
Farbe: Warme Farben
Sonstiges: keine vorgegebenen Schriftfelder
Sollten meine Vorschläge in Erwägung gezogen werden, würde ich mich sehr freuen und Danke sagen.
Es wäre schön, wenn man zum Thema "Western" oder "Piraten" auch mal ein paar 'allgemeine' Buchrücken zur Auswahl hätte. ;-)
Da ich u.a. auch ein Krimi-/Detektiv-Fan bin, würde ich mich (und andere vielleicht auch) auch in der Kategorie über ein paar 'allgemeine' Buchrücken freuen. Wie z.B. eine Lupe oder ein Mikroskop, eine Pistole oder ein Messer, ein paar Handschellen oder Gitterstäbe (die auf Gefängnis hinweisen), ein Polizeiauto oder meinetwegen auch ein Funkgerät...
Was das Thema Natur/Tiere angeht, so vermisse ich Palmen oder Kokosnüsse (karibisches Inselflair halt).
Oder einen Hamster (der gerade Sonnenblumenkerne knabbert ;-)) - ist immerhin auch ein häufiges Haustier. ;-)
Auch wenn es noch ein bisschen hin ist: Ein ungeschmückter Weihnachtsbaum (bzw. eine Tanne) wäre auch mal was. ;-)
LG
( Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag… )
) kann es tatsächlich geben. [Willy Galon, Physiker] (
( ¤~¤~☼~¤~☼~¤~× ONE × PIECE ×~¤~☼~¤~☼~¤~¤ )
~☼~·°¨*•☻☺☻•*¨°·~☼~·°*•☻•*¨°·~☼~·°¨*•☻☺☻•*¨°·~☼~
Zu den Themen WESTERN, PIRATEN oder SÜDSTAATEN gibt es wirklich
kaum Buchrücken die man mit solchen Geschichten verknüpfen könnte.
Von den Zeichnern hier gibt es bereits viele tolle Bücher, ich gehe davon aus,
dass denen auch dazu etwas Passendes einfallen wird.
Ganz liebe Grüße AR
Thema: Biker- Urlaubsfeeling, Californien, Landstraße (ev. durch die Wüste, oder zwischen Felsen)
Charakter/Item/Tier: Motorrad am Straßenrand im Sonnenuntergang
Farbe: nicht zu grell, warme Farben
Sonstiges: kein vorgegbenes Schriftfeld, so dass man den Titel überall plazieren kann
Besten Dank im voraus und LG vom Frettchen
Hallo,
die neuen Buchrücken und Items sind wieder wunderschön und total kreativ. Jedoch wäre es prima, wenn es zu jedem schmalen Buchrücken einen passenden normal breiten gäbe. Dann kann man z.B. eine Geschichte auf den breiten und die passende OS-Sammlung oder ein OT auf den schmalen Buchrücken passend dazu schreiben.
Auch den hier vorstehenden oben genannten Wünschen kann ich mich direkt anschließen.
LG
Charakter/Item/Tier: animierte brennende Kerze in verschiedenen Größen (lang, kurz, dick, dünn, Teelichter)
Anzahl: je 1
Farbe: weiß/gelb
Sonstiges: die Flamme sollte brennen, flackern, vielleicht auch mal ausgeblasen werden oder die Kerze ein Stück nach unten brennen ...
Farbe: schwarz (Gerät), blau (Bildschirm)
Sonstiges: aufgeklappt, Bildschirm zum Betrachter. Auch hier wären mehrere Varianten vorstellbar: blauer Bildschirm mit kleinen Icons, Bildschirm mit Word-Text oder eine Statistik, vielleicht auch eine Überblendung von Word zu Statistik (falls das möglich ist).
Farbe: intensives, leuchtendes Rot
Sonstiges: wenn es machbar ist: der Stern sollte brennen, lodern, glühen ... und/oder der Schattenriss eines kleinen Planeten oder eines Raumschiffs vorbeiziehen.
Auch hier sind Farbvarianten möglich: kräftiges orange, sattes gelb, grelles blauweiß ...
Sonstiges: wenn möglich/erlaubt ca. 6 - 7 Zeitschriften aus den Bereichen Wissenschaft & Technik (Rückenbeschriftung), z.B. Bild der Wissenschaft, GEO ... Varianten mit anderen Themenbereichen?
Vladimir Nabokov
Die Buchrücken Glamour hätte ich gern auch in silber, grün und blau mit dem Muster von Glamour wie es bei gold und türkis zu finden ist.
Vielen lieben Dank!
Piccolo II
Ich habe folgenden Wunsch an Cylis Tristik:
Die Buchrücken Glamour hätte ich gern auch in silber, grün und blau mit dem Muster von Glamour wie es bei gold und türkis zu finden ist.
Vielen lieben Dank!