FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Virtuelles Bücherregal / Wünsche Buchrücken - Ohne Fandom - Regeln beachten!
Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #51, verfasst am 06.04.2021 | 21:31 Uhr
Thema: Internet
Charakter/Item/Tier: Laptop
Bildschirm mit Tastatur, ev. Maus
Anzahl: 2er-Set Buchrücken,
aber nicht ineinander übergehend, sondern so, dass auch jedes allein abgegrenzt für sich stehen kann
Farbe: Hintergrund freundlich, hellbunt, ev. Schreibtisch
Sonstiges: vielleicht geht zusätzlich ein Laptop und ein PC als Item fürs Bücherregel
(wie Cylis es gerade mit Sexy Jessica Rabbit als Buchrücken + Figur gemacht habt)
vielen lieben Dank für eure Arbeit immer!
Charakter/Item/Tier: Laptop
Bildschirm mit Tastatur, ev. Maus
Anzahl: 2er-Set Buchrücken,
aber nicht ineinander übergehend, sondern so, dass auch jedes allein abgegrenzt für sich stehen kann
Farbe: Hintergrund freundlich, hellbunt, ev. Schreibtisch
Sonstiges: vielleicht geht zusätzlich ein Laptop und ein PC als Item fürs Bücherregel
(wie Cylis es gerade mit Sexy Jessica Rabbit als Buchrücken + Figur gemacht habt)
vielen lieben Dank für eure Arbeit immer!
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #52, verfasst am 07.04.2021 | 19:41 Uhr
Ich möchte mir auch etwas wünschen 😊
Thema: Divers
Charakter/Item/Tier: Gerne Sternenhimmel, Edelsteine oder verschnörkelt
Anzahl: 3
Farbe: Dunkellila
Sonstiges: Ich hätte gerne 3 Buchrücken (ob alle einzeln oder als 3 Teiler mit kompletten Motiv, ist mir egal). Die Farbe sollte hauptsächlich ein dunkles Lila sein. Ob nun Sterne, Edelsteine, Rosenranken etc, ist Euch überlassen. Gerne aber in Richtung Weltraumnebel Lila von Eldeen / Edelsteinreihe 4 von Animiribi.
Rang: ABC-Schütze
FanFiktion.de-Sponsor
Hallo,
könnte evtl. noch zur "Polizeimarke von AzuriSumina" etwas Passendes dazu erstellt werden?
Vielleicht nur leer mit gleichem Farbverlauf und/oder mit Waffe, Polizeiwagen, Handschellen u.ä.?
Die Leeren vielleicht etwas niedriger.
LG
könnte evtl. noch zur "Polizeimarke von AzuriSumina" etwas Passendes dazu erstellt werden?
Vielleicht nur leer mit gleichem Farbverlauf und/oder mit Waffe, Polizeiwagen, Handschellen u.ä.?
Die Leeren vielleicht etwas niedriger.
LG