Aufgrund der vielen Wünsche sind ab jetzt nur noch vier Wünsche pro Person erlaubt!
Hier bitte NUR Wünsche für Items einstellen die für ein bestimmtes Fandom gelten sollen.
Am besten so detailliert wie möglich beschreiben was ihr euch vorstellt. Einfach nur rein zu schreiben „Final Fantasy“ hilft uns Zeichnern nicht weiter, sondern führt nur dazu, dass wir was Allgemeines zum Thema zeichnen.
Am besten verwendet ihr folgende Vorlage damit es übersichtlicher ist:
Fandom:
Charakter/Item/Tier:
Größe:
Farbe:
Sonstiges:
Um Mal ein Beispiel zu geben:
Fandom: Final Fantasy
Charakter/Item/Tier: Buster Sword
Größe: 3
Farbe: grau/metallisch
Sonstiges: Ich hätte gerne aus Final Fantasy VII das Schwert von Cloud Strife.
Somit wissen wir:
Das Schwert von Cloud Strife aus Final Fantasy VII ist gewünscht.
Es gibt 3 Größen:
Größe 1: Breit wie 1 Buchrücken
Größe 2: Breit wie 2 Buchrücken
Größe 3: Breit wie 3 Buchrücken
Es gibt MAXIMAL Items der Größe 3.
Wie das Item letztendlich aussehen wird, ist dem Zeichner überlassen, der sich dieser Idee annimmt. Auch ist das Einreichen eines Wunsches keine Garantie, dass dieser sofort erfüllt wird. Denn wir zeichnen alle in unserer Freizeit und zeichnen ist ein sehr umfangreiches Hobby. Sollte ein Wunsch nicht realisiert werden können, teilen wir das an gegebener Stelle mit. Bitte bleibt hierbei realistisch. Ständiges Nachfragen sorgt nicht dafür, dass schneller gezeichnet wird.
Danke für eure Teilnahme und viel Spaß beim Ideen sammeln.
Wichtige Hinweise:
-Da Logos aus urheberrechtlicher Sicht schwierig sind, können wir Logowünsche leider nicht berücksichtigen.
-Schriftzüge würden nur von den verlinkten Texten ablenken und sind daher nur in Ausnahmefällen erlaubt.
-Wünsche, welche die Erweiterung bestehender Reihen beinhalten sind nur möglich, sofern der Originalzeichner(in) im aktuellen Team ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wird dies hier entsprechend kommentiert bzw. der Wunsch mit einem Hinweis versehen.
ACHTUNG: bereits auf die Liste übertragene Wünsche werden aus Übersichtsgründen aus dem Forum gelöscht und sind bei uns gut aufgehoben!
Hallöchen!
Ich würde gerne einen Itemwunsch einreichen:
Fandom: K Projekt / K
Charakter/Item/Tier: Damokles Schwert des farblosen Königs
Größe: 1 bis 2 (würde ich gerne dem Zeichner überlassen)
Farbe: Silber/Weiß (mit einzelnen Akzenten)
Sonstiges: Ich hätte am liebsten alle Damokles Schwerter aus K Projekt, aber da das viel zu umfassend wäre, wünsche ich mir das Schwert des silbernen Königs, Isana Yahiro/ Adolf K. Weismann.
Ich bedanke mich im Voraus, auch wenn daraus vielleicht nichts wird!
mir ist aufgefallen, dass es im HdR-Fandom zwar eine gewisse Auswahl an BR gibt, aber bisher erst ein einziges Item (Smaug). Ich würde mich freuen, wenn es auch noch ein paar hübsche Artefakte dazu geben würde und habe mal eine kleine Liste von vier erlaubten Wünschen zusammengestellt.
Fandom: Herr der Ringe
Charakter/Item/Tier: Galadriels Spiegel (Schale)
Größe: 2
Farbe: weiß/silbrig
Sonstiges: Ein kleiner Standfuß und ein schemenhaftes Bild (Gesicht, Nebel etc.) das in der Schale erkennbar ist.
Charakter/Item/Tier: Galadriels Licht-(Phiole)
Größe: 1
Farbe: weiß/silbrig
Sonstiges: Ein gelblicher Schimmer sollte in der Phiole erkennbar sein.
Charakter/Item/Tier: Palantir
Größe: 1 - 2
Farbe: schwarz/grau oder schwarz/silbern
Sonstiges: Eventuell halb verrutschtes Tuch über der Späherkugel
Charakter/Item/Tier: Der Eine Ring
Größe: 1
Farbe: gold
Sonstiges: -/-
Vielen Dank im Voraus, vielleicht kann ja der eine oder andere Wunsch erfüllt werden.
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
Charakter/Item/Tier: die vier Häusertiere als Statuen (so wie die Marvel-Statuen von P Gwainbenn), also Löwe, Schlange, Dachs und Adler
Größe: jeweils 1
Farbe: entweder natürlich (also wie die Tiere aussehen) oder in den Hausfarben (roter oder rotgoldener Löwe, grüne oder grünsilberne Schlange, gelber oder schwarzgelber Dachs und blauer oder blaubronzener Adler; bitte kein Silber bei Ravenclaw, denn Bronze ist korrekt)
Sonstiges: In Ergänzung zu den Buchrückensets und den Fahnen hätte ich gern auch Tierfigürchen zum Hinstellen, die die Hogwartshäuser repräsentieren. Gern von P Gwainbenn, deren Marvelfiguren ich sehr schön finde.