Aufgrund der vielen Wünsche sind ab jetzt nur noch vier Wünsche pro Person erlaubt!
Hier bitte NUR Wünsche für Items einstellen ohne Fandom.
Am besten so detailliert wie möglich beschreiben was ihr euch vorstellt. Einfach nur rein zu schreiben „Tiere“ hilft uns Zeichnern nicht weiter, sondern führt nur dazu, dass wir was Allgemeines zum Thema zeichnen.
Am besten verwendet ihr folgende Vorlage damit es übersichtlicher ist:
Thema:
Charakter/Item/Tier:
Größe:
Farbe:
Sonstiges:
Um Mal ein Beispiel zu geben:
Thema: Tiere
Charakter/Item/Tier: Badeente
Größe: 1
Farbe: quietschgelb
Sonstiges: Eine gelbe Badeente wie sie auch Ernie hatte. Mit Quietschefunktion.
Somit wissen wir:
Eine quietschende gelbe Badeente ist gewünscht.
Es gibt 3 Größen:
Größe 1: Breit wie 1 Buchrücken
Größe 2: Breit wie 2 Buchrücken
Größe 3: Breit wie 3 Buchrücken
Es gibt MAXIMAL Items der Größe 3.
Wie das Item letztendlich aussehen wird, ist dem Zeichner überlassen, der sich dieser Idee annimmt. Auch ist das Einreichen eines Wunsches keine Garantie, dass dieser sofort erfüllt wird. Denn wir zeichnen alle in unserer Freizeit und zeichnen ist ein sehr umfangreiches Hobby. Sollte ein Wunsch nicht realisiert werden können, teilen wir das an gegebener Stelle mit. Bitte bleibt hierbei realistisch. Ständiges Nachfragen sorgt nicht dafür, dass schneller gezeichnet wird.
Danke für eure Teilnahme und viel Spaß beim Ideen sammeln.
Wichtige Hinweise:
-Da Logos aus urheberrechtlicher Sicht schwierig sind, können wir Logowünsche leider nicht berücksichtigen.
-Schriftzüge würden nur von den verlinkten Texten ablenken und sind daher nur in Ausnahmefällen erlaubt.
-Wünsche, welche die Erweiterung bestehender Reihen beinhalten sind nur möglich, sofern der Originalzeichner(in) im aktuellen Team ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wird dies hier entsprechend kommentiert bzw. der Wunsch mit einem Hinweis versehen.
ACHTUNG: bereits auf die Liste übertragene Wünsche werden aus Übersichtsgründen aus dem Forum gelöscht und sind bei uns gut aufgehoben!
Charakter: Kenma Kozume und Kuroo Tetsuro
Größe: 2
Farbe: Galaxie
Sonstiges: Kenma und Kuroo solllten Im Vordergrund sein
Sie sollten so aussehen das man sieht das sie ein Paar sind aber bitte nicht küssend
könnte es so gezeichnet sein das man sieht das die Galaxie unendlich ist also ins weite Nichts
Und wenn ihr die Schrift gleich mitmacht ist es euch überlassen es sollte nur dazu passen
Wenn ich mich nicht irre sind Kenma Kozume und Kuroo Tetsuroo Charaktere aus Haikyu, damit würde das gewünschte Item im Forum zu "Wünsche Items - Fandom" gehören. Bitte poste deinen Wunsch im korrekten Thread. Beschreibe außerdem bitte etwas genauer was du dir wünscht, nicht jeder im Zeichnerteam kennt "Galaxie is endless" oder weiß was damit gemeint ist - das war jetzt vor allem bezogen auf die von dir erwähnte Schrift?
Liebe Grüße,
LastDragon
Flinn Fan
Thema: Galaxie is Endless
Charakter: Kenma Kozume und Kuroo Tetsuro
Größe: 2
Farbe: Galaxie
Sonstiges: Kenma und Kuroo solllten Im Vordergrund sein
Sie sollten so aussehen das man sieht das sie ein Paar sind aber bitte nicht küssend
könnte es so gezeichnet sein das man sieht das die Galaxie unendlich ist also ins weite Nichts
Und wenn ihr die Schrift gleich mitmacht ist es euch überlassen es sollte nur dazu passen
ich sortiere gerade mein Bücherregal um und dabei ist ein Wunsch aufgekommen ^^
Thema: Pflanzen
Charakter/Item/Tier: verschiedene kleine Pflanzen (z.B. Kakteen)
Größe: 1
Farbe: verschiedene Tontöpfe (braun, beige, ... -> natürliche Farben), verschiedene Pflanzen (grün, vielleicht ein paar bunte Blumen)
Sonstiges: Ich würde mir einige kleine Pflanzen wünschen, die im Stil und in der Größe zum "kleiner Bogenhanf" von W4rriorC4t passen.
Der Zeitpunkt ist jetzt natürlich nicht so geschickt, aber vielleicht findet sich ja ein anderer Zeichner, der sich der Begrünung des Regals annehmen möchte.
Liebe Grüße
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Charakter/Item/Tier: Globus
Größe: 3
Farbe: Naturtöne
Sonstiges: ein eher antiker Globus in gedeckten Naturfarben mit Holzgestell, keine quitschbunte moderne Weltkugel mit Metallgestell und Knallfarben.
Ich weiß es gibt die verschiedensten Kugeln und so im Markt, aber keinen richtigen Globus.
LG vom Frettchen
Thema: Pflanzen
Charakter/Item/Tier: Rose
Größe: 2 oder 3 je nach dem welche Größe der/die Künstler:in als geeigneter erachtet
Farbe: rot
Sonstiges: Ein Strauß roter Rosen in einer Vase. Oder ein roter Rosenbusch in einen Topf.
Generell fände ich weitere Blumensträuße und -töpfe echt schön. Dabei wäre die Blumensorte für mich egal. Hauptsache Blumen und bunt.
Ich hoffe, mein Wunsch ist verständlich formuliert. Ich bedanke mich jetzt schon für all die Mühen aller Künstler:innen
Thema: Bild/Foto (wie Magisches Foto von LastDragonofoldtimes)
Charakter/Item/Tier: Meermann/Wassermann oder wie auch immer man das männliche Exemplar einer Meerjungfrau nennt
Farbe: passend zur Unterwasserwelt
Sonstiges: Ein Bild/Foto eines oder mehrerer Meermänner mit gut erkennbaren Schwimmflossen und längerem Haar. Gerne auch animiert, aber kein Muss.
Pegasus als Motiv fände ich auch noch sehr schön. Es darf gerne mehr solcher Bilder/Fotos geben. Vielleicht auch passend zu den Jahreszeiten, Ostern, Halloween und Weihnachten.
Auch hier vielen Dank an alle Künstler:innen
Deinen Wunsch hab ich gerne entgegen genommen. Soweit ich weiß sind diverse Blumentöpfe auch schon unter unseren Wünschen gewesen und vielleicht sogar in Bearbeitung. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für mehr Grünzeug fürs Regal.
Piccolo II
Ich hoffe, es ist OK, dass ich noch einen Wunsch habe.
Thema: Bild/Foto (wie Magisches Foto von LastDragonofoldtimes)
Charakter/Item/Tier: Meermann/Wassermann oder wie auch immer man das männliche Exemplar einer Meerjungfrau nennt
Farbe: passend zur Unterwasserwelt
Sonstiges: Ein Bild/Foto eines oder mehrerer Meermänner mit gut erkennbaren Schwimmflossen und längerem Haar. Gerne auch animiert, aber kein Muss.
Pegasus als Motiv fände ich auch noch sehr schön. Es darf gerne mehr solcher Bilder/Fotos geben. Vielleicht auch passend zu den Jahreszeiten, Ostern, Halloween und Weihnachten.
Auch hier vielen Dank an alle Künstler:innen
Auch wenn es keine eigene Kategorie für Berg- bzw. Heimatromane hier gibt, so tauchen diese doch immer wieder in anderen Themenkreisen auf. Nur gibt es dazu leider so gar keine passenden Buchrücken.
Thema: Heimat- Berg- Alpen- Almen- Bauerngeschichten
Charakter/Item/Tier: Berggipfel mit Kreuz, Alm, Kühe, fescher Jungbauer in Lederhose *fg*, Bauernhof ....
Größe : 1 oder Serie mit 3
Farbe: natürliche Farben, viel Grün, , Sonige Farben
Sonstiges: entweder einzelne oder zusammenpassende Buchrücken , nicht zu kitschig, aber ohne vorgegebens Schriftfeld
Bin sicher nicht der Einzige mit so einem Wunsch, und würde mich freuen wenn etwas in der Richtung in Erwägung gezogen würde. *fg*
Gruß big
kannst Du Dir etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)
Ich wollte einmal fragen ob nicht vielleicht mehr derartige Dekoartikel geben könnte wie das Schiff in der Flasche, also derartige "Klassiker". die überall dazu passen würden. Sachen die man einfach auch so in ein Regal stellen würde
Thema: Fortbewegungsmittel (würden auch zum Thema Reise passen )
Charakter/Item/Tier: Modellflugzeug, Modellautos. Odtimer, Campingbus, Motorrad oder Fahrrad
Größe: 2 oder 3
Farbe: nicht zu knallig, eher dezent
Sonstiges: könnten auch so aussehen als wären sie selber gebastelt oder nach einem Bausatz gefertigt, könnte natürlich auch aussehen als wäre es aus Legosteinen gefertigt. Denn... auch wir Jungs haben so unseren "Spiel- bzw. Basteltrieb" *sfg*
Würde mich freuen , wenn ihr darüber vielleicht kurz mal nachdenkt.
Uuuuuund mich noch mehr freuen, wenn jemand die Zeit dafür finden könnte es umzusetzen. ;-))
Gruß big
kannst Du Dir etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)