Und selbst wenn er was angestellt hat das ist immer noch seine Privatsache. Und er wäre nicht der erste Promi der Skandälchen an der Backe hat.
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
Angeblich soll er in einer Kneipe nen Barkeeper und auch den Besitzer der Bar ins Gesicht geschlagen haben und draußen mit einem Freund, der ihn beruhigen wollte, eine Rangelei gehabt haben. Die Polizei mußte wohl eingreifen, weil Jared wohl ein bißchen sehr zu tief ins Glas geguckt haben soll und hat ihn dann erstmal mitgenommen. Soweit ich noch gelesen habe, würde es wohl auf zweimaligen tätlichen Angriff hinauslaufen und zusätzlich noch Trunkenheit in der Öffentlichkeit. Kaution wäre wohl 15.000 Dollar ... ich denke, das kann er sich locker leisten.
Es existieren wohl auch kurze Videoaufnahmen von dem, was draußen war.
Was nun aber Wahrheit und was Übertreibung ist, wird man wohl abwarten müssen.
LadyLaduga
Angeblich soll er in einer Kneipe nen Barkeeper und auch den Besitzer der Bar ins Gesicht geschlagen haben und draußen mit einem Freund, der ihn beruhigen wollte, eine Rangelei gehabt haben. Die Polizei mußte wohl eingreifen, weil Jared wohl ein bißchen sehr zu tief ins Glas geguckt haben soll und hat ihn dann erstmal mitgenommen. Soweit ich noch gelesen habe, würde es wohl auf zweimaligen tätlichen Angriff hinauslaufen und zusätzlich noch Trunkenheit in der Öffentlichkeit. Kaution wäre wohl 15.000 Dollar ... ich denke, das kann er sich locker leisten.
Es existieren wohl auch kurze Videoaufnahmen von dem, was draußen war.
Was nun aber Wahrheit und was Übertreibung ist, wird man wohl abwarten müssen.
Ja, genau das hab ich auch gelesen.
Und das er auch schon wieder daheim ist.
Wird man sicher noch was hören, auch von ihm selbst.
Denk ich auch, daß er da vielleicht noch was dazu sagt. Das einzige, was mich daran schon wieder fuchst, ist, das es Leute gibt, die so tun, als wären sie selbst perfekt und das das, was Jared da getan hat (haben soll), ja so gar nicht geht.
Wenns wahr ist, dann ist da natürlich nicht die feine englische Art, aber solange man nicht weiß, ob es nur der Alkoholpegel war, der zu diesem Verhalten geführt hat oder was dem ganzen möglicherweise vorausgegangen ist, sollten diese Leute mal die Backen halten. Im Endeffekt ist Jared auch nur ein Mensch und als solcher macht man nun durchaus auch mal Fehler.
Ich glaube nicht das er jetzt rausfliegt aus der letzten Staffel. Aber man weiß es nie. Weil CW ja eigentlich mehr ein Familien-Sender ist. Und die mögen solche Sachen mit Sicherheit nicht.
Und es haben sich auch schon ganz andere Schauspieler solche Fehltritte geleistet. Für mich ist das deren Privatleben (egal ob jetzt Seitensprünge oder Dreier oder was auch immer). Und ich vermute Jensen ist auch nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt aber er ist schlauer sich nicht bei solchen Mist sehen zu lassen.
Hoffen wir das es für ihn gut ausgeht.
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
Ich glaub aber auch nicht an Provokation. Das Haufen Geld macht Leute leicht kaputt, bzw da hatten schon viele Schauspieler schon Probleme.
wegen dem Erfolg oder wegen keinem Erfolg.
Ich drück den dreien echt die Daumen, dass sie das meistern. Auch langfristig.
und Jared sucht ja eh die Öffentlichkeit, da kommt sicher auch noch eine Info.
Ach ja und die Südstaaten und Alkohol, das ist ja immer noch schlimm da.
Ich sehe es auch so: Er ist ein Mensch. Menschen machen Fehler.
Das heißt nicht: Schwamm drüber. Sich betrinken und Menschen körperlich angreifen ist und bleibt Scheiße. Auch für einen Jared.
Aber es ist bei ihm auch nicht verwerflicher oder schlimmer oder mehr zu beachten als bei anderen.
Konsequenzen für SPN wird das keine haben:
https://www.spoilertv.com/2019/10/supernatural-final-season-production.html
Allerdings gestehe ich, dass ich mir um ihn Sorgen mache. Und nicht erst seit diesem Vorfall. Eigentlich seit ich weiß, mit Staffel 15 ist Schluss mit SPN.
Wir wissen, er leidet unter Depressionen. Und nun wird sich das Leben, dass er seit 15 Jahren führt und kennt nach Abschluss der Staffel gravierend verändern. Die zweite Familie, die er dort am Set hat, wir dnicht mehr sein Alltag sein. Was wird er überhaupt machen? Nach so einer langen Serie ein anderes Engagement finden ist sowieso verdammt schwer.
Und all das sind Faktoren, die mich schon lange haben grübeln lassen: Was wird aus ihm?
Und ich rede hier nicht vom finanziellen Aspekt. Da sind die SPN-Stars sicher abgesichert, haben genug verdient. Aber wenn du 15 Jahre lang dir monatelang den Arsch aufgerissen hast, ewig lange Drehtage und mit Leib und Seele dabei warst - ist es da nicht fast vorprogrammiert, dass sich anschließend ein Loch auftut? Selbst für Leute ohne Depressionen sicher nicht leicht - aber mit?
Um Jensen mache ich mir keine Gedanken. Er kommt klar. Er hat sicher nicht umsonst mehrfach bereits Regie geführt bei einzelnen Folgen - ihn könnte ich mir auch hinter der Kamera gut vorstellen.
Nun hoffe ich einfach, dass das hier bei Jared nur ein einfacher Ausrutscher war. Kein Vorbote...
Ich wünsche ihm einfach nur alles Gute!
Und ich bin ebenfalls sehr sicher, dass von ihm noch eine offizielle Stellungnahme - und Entschuldigung an die Betroffenen - kommt!
LG
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Ann Morgan
Allerdings gestehe ich, dass ich mir um ihn Sorgen mache. Und nicht erst seit diesem Vorfall. Eigentlich seit ich weiß, mit Staffel 15 ist Schluss mit SPN.
Wir wissen, er leidet unter Depressionen. Und nun wird sich das Leben, dass er seit 15 Jahren führt und kennt nach Abschluss der Staffel gravierend verändern. Die zweite Familie, die er dort am Set hat, wir dnicht mehr sein Alltag sein. Was wird er überhaupt machen? Nach so einer langen Serie ein anderes Engagement finden ist sowieso verdammt schwer.
Und all das sind Faktoren, die mich schon lange haben grübeln lassen: Was wird aus ihm?
Und ich rede hier nicht vom finanziellen Aspekt. Da sind die SPN-Stars sicher abgesichert, haben genug verdient. Aber wenn du 15 Jahre lang dir monatelang den Arsch aufgerissen hast, ewig lange Drehtage und mit Leib und Seele dabei warst - ist es da nicht fast vorprogrammiert, dass sich anschließend ein Loch auftut? Selbst für Leute ohne Depressionen sicher nicht leicht - aber mit?
Um Jensen mache ich mir keine Gedanken. Er kommt klar. Er hat sicher nicht umsonst mehrfach bereits Regie geführt bei einzelnen Folgen - ihn könnte ich mir auch hinter der Kamera gut vorstellen.
Nun hoffe ich einfach, dass das hier bei Jared nur ein einfacher Ausrutscher war. Kein Vorbote...
Ich wünsche ihm einfach nur alles Gute!
Und ich bin ebenfalls sehr sicher, dass von ihm noch eine offizielle Stellungnahme - und Entschuldigung an die Betroffenen - kommt!
LG
Ann
Ich hab mir dahingehend auch Sorgen gemacht, also wie er den Abschied vom Set und den meisten Kollegen wohl so persönlich verkraften wird. Wird wohl für niemanden da leicht sein und für Jared schon erst recht nicht.
Es hieß ja allerdings, daß er in einer Neuauflage von "Walker - Texas Ranger" den Walker spielen soll (oder es zumindest angedacht ist). Um ein neues Engagement mach ich mir also weniger Sorgen, ich denke, daß Jared das finden würde, egal ob jetzt Walker oder etwas anderes, wenn er denn wollte.
Und beim finanziellen geb ich dir recht, in der Hinsicht dürften sie ausgesorgt haben.
LadyLaduga
Und beim finanziellen geb ich dir recht, in der Hinsicht dürften sie ausgesorgt haben.
Hm... also beim "ausgesorgt" wäre ich mir nicht so sicher.
Hab erst neulich mal nen Bericht darüber gehört, bei ner anderen Serie. Bis dahin dachte ich auch, der Hauptcast verschiedener (langlebiger) Serien verdient teils so viel, die haben ausgesorgt. Pustekuchen. In Deutschland ok, aber nicht in den USA. Da ist das Geld schnell futsch, sobald jemand nur mal krank wird und ins Krankenhaus muß, ne bestimmte Behandlung braucht, etc. Gab auch noch paar andere Dinge, die dort aus eigener Tasche gezahlt werden müssen, bekomm aber grad nimmer alle zusammen. War jedenfalls echt heftig, was da so an Kosten anfällt, wodurch dann sogar Schauspieler mit super Gage gerade so mit ihrem Geld hinkommen.
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Gaya Lupin
LadyLaduga
Hm... also beim "ausgesorgt" wäre ich mir nicht so sicher.
Hab erst neulich mal nen Bericht darüber gehört, bei ner anderen Serie. Bis dahin dachte ich auch, der Hauptcast verschiedener (langlebiger) Serien verdient teils so viel, die haben ausgesorgt. Pustekuchen. In Deutschland ok, aber nicht in den USA. Da ist das Geld schnell futsch, sobald jemand nur mal krank wird und ins Krankenhaus muß, ne bestimmte Behandlung braucht, etc. Gab auch noch paar andere Dinge, die dort aus eigener Tasche gezahlt werden müssen, bekomm aber grad nimmer alle zusammen. War jedenfalls echt heftig, was da so an Kosten anfällt, wodurch dann sogar Schauspieler mit super Gage gerade so mit ihrem Geld hinkommen.
Also klar gibt es in den USA Dinge, die man selbst zahlen muß in punkto Krankenhaus etc. Aber es gibt dort auch Krankenversicherungen, die einen rundum absichern, die sind zwar sehr teuer und für Otto Normalverbraucher nicht drin, aber für jemanden wie Jared sicher kein Problem. Und was da noch so an wahnsinnig teuren Dingen anfallen sollte, wüßte ich jetzt grad nicht. Also von den "normalen" Kosten, die man nun mal so hat, abgesehen. Der letzte Stand bei der Gage, den ich gelesen habe ... und das ist schon ein paar Jahre her (so etwa bei Staffel 8) ... waren 150.000 Dollar pro Folge ... kann man sich ja mal ausrechnen, was das allein bei einer Staffel mit 23 Folgen macht, knapp 3,5 Mio. Und ich glaube kaum, daß die Gage über die weiteren Jahre so geblieben ist oder geringer geworden, eher im Gegenteil. Und die werden sicher auch irgendwo angelegt haben, egal, ob nun Immobilien, Aktien oder was auch immer.
Auch habe ich gelesen, dass Jared eben diese Rolle als Walker hat.
Deshalb mache ich mir um das Materielle keine Sorgen.
Aber trotzdem bleibt der Abschied von 15 Jahren Zweitfamilie. Klar bleibt man in Kontakt (die Js ganz bestimmt) - aber es wird nie wieder dasselbe sein. Wer mal einen Con-Blues hatte, hat den Hauch einer Ahnung davon, wenn man etwas ganz, ganz besonderes geteilt hat, Teil von etwas besonderem war - und es dann zuende ist. Außenstehende können das nie verstehen, und man steht irgendwie alleine da mit seiner Sehnsucht nach dem, was nie mehr sein wird.... Weiß nicht, ob ich mich verständlich ausdrücke...
Und deshalb jedenfalls meine diesbezüglichen Sorgen um Jared, die dieser Vorfall nicht eben beruhigt...
Nun - ich kann eh nichts tun, nur hoffen.
Ach, dass er nicht zu sehr unter den Auswirkungen dieser Dummheit in der Presse leiden muss!
Natürlich kann er nicht straffrei ausgehen, aber man soll ihn nihct durch den fleischwolf drehen. Das wünsche ich mir für ihn!
LG und gute Nacht (dieses Wochenende ganz ohne neue Folge :-((( )
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere