Seite: 1
Autor
Beitrag
Administrator
Beitrag #1, verfasst am 07.11.2019 | 15:08 Uhr
Diskussion zum Blogbeitrag Farbvorlagen in der neuen App verfügbar.
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Rang: Bravoleser
Beitrag #2, verfasst am 19.05.2020 | 19:51 Uhr
Hallo,
Ich wollte mich an dieser Stelle mal für die vielen Farbvorlagen in den Allgemeinen Einstellungen bedanken. 😊 Mein absoluter Tageslichtfavorit ist ja Hibiskus von Xarax, auch wenn mir die ff.de Grundeinstellung bislang auch sehr gut gefallen hat. Nachtfavorit ist Artery von ff.de, dicht gefolgt von Boba Contrast - auch von eurem Team. Habt ihr diese Einstellung eigentlich nach dem Kopfgeldjäger Boba Fett benannt?
LG
Sudooku
Ich wollte mich an dieser Stelle mal für die vielen Farbvorlagen in den Allgemeinen Einstellungen bedanken. 😊 Mein absoluter Tageslichtfavorit ist ja Hibiskus von Xarax, auch wenn mir die ff.de Grundeinstellung bislang auch sehr gut gefallen hat. Nachtfavorit ist Artery von ff.de, dicht gefolgt von Boba Contrast - auch von eurem Team. Habt ihr diese Einstellung eigentlich nach dem Kopfgeldjäger Boba Fett benannt?
LG
Sudooku
Administrator
Nein, so hieß eine Vorlage beim Adobe Kuler Farbmanager. 😉
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #4, verfasst am 22.02.2023 | 18:58 Uhr
hiii ich hätte mal eine kleine frage - und weiss nicht so wirklich wohin damit, dewegen vielleicht hier? :D
könnte mir jemand sagen, wie ich selbst farbvorlagen 'erstellen' und für alle nutzbar machen kann? fände ich voll nice!!!
thanks and take care!
- astrum
könnte mir jemand sagen, wie ich selbst farbvorlagen 'erstellen' und für alle nutzbar machen kann? fände ich voll nice!!!
thanks and take care!
- astrum
Administrator
Beitrag #5, verfasst am 27.02.2023 | 12:13 Uhr
Das ist leider nicht möglich. Es gab mal eine Möglichkeit zum Erstellen und Einreichen von Farbvorlagen von Nutzern als Vorschlag. Da sind wir aber nicht mit dem Prüfen und Aussortieren hinterher gekommen, da kam einfach zu viel. Daher haben wir bei dem jetzigen Stand mit 68 Farbvorlagen erst einmal aufgehört.
Edward Snowden
Edward Snowden
Seite: 1