Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Hallo!
Musste soeben mein Konto bestätigen, habe auch alles durchgeklickert, aber keine Mail im Postfach gefunden...
Könnt Ihr, Können Sie bitte mal nachschauen, woran es gescheitert ist?
War eben im Postfach und habe heute auch schon zwei Mails erhalten...
Vielen Dank für die Hilfe
Grayson
Musste soeben mein Konto bestätigen, habe auch alles durchgeklickert, aber keine Mail im Postfach gefunden...
Könnt Ihr, Können Sie bitte mal nachschauen, woran es gescheitert ist?
War eben im Postfach und habe heute auch schon zwei Mails erhalten...
Vielen Dank für die Hilfe
Grayson
Es ereilt uns alle, Master Wayne. Sogar Sie sind zu alt geworden um jung zu sterben. Nicht, dass es an Gelegenheiten gemangelt hätte...
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Hast du auch im Spamordner nachgeschaut?
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
japp, hab ich, alle Konten überprüft..., hab mich sogar in den anderen Mailboxen angemeldet, weil ich erst dachte, ich bin in der falschen
Es ereilt uns alle, Master Wayne. Sogar Sie sind zu alt geworden um jung zu sterben. Nicht, dass es an Gelegenheiten gemangelt hätte...
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Hatte ich auch schon. Aber läuft bisher, und es ist schon Monate her, alles ganz normal weiter ohne Einschränkungen und Probleme.
* "Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem!"
* "May God grant us the wisdom to discover right, the will to choose it, and the strength to make it endure. Amen."
* "Ein ritter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant."
* "A Knight is sworn to valour! His heart knows only virtue! His blade defends the helpless! His might upholds the weak! His word speaks only truth! His wrath undoes the wicked!"
* "May God grant us the wisdom to discover right, the will to choose it, and the strength to make it endure. Amen."
* "Ein ritter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant."
* "A Knight is sworn to valour! His heart knows only virtue! His blade defends the helpless! His might upholds the weak! His word speaks only truth! His wrath undoes the wicked!"
durfte heute morgen nochmal und siehe da, hatte auch eine Mail...
Thema kann geschlossen werden...
Thema kann geschlossen werden...
Rang: Analphabet
Habe dieses Problem derzeit auch, habe es acuh schon mehrfach versucht, es kommt allerdings keine e-mail. Habe zwar keine Einschränkungen, hätte das dennoch gerne erledigt.
Rang: Spiegelleser
Auch ich bekomme keine Mail, wenn ich meine Email Adresse bestätigen will.
Hab den Vorgang schon öfters gemacht, kam aber nie diese Mail an.
Danke
Lg
Danke
Lg
Carpe Diem......
Administrator
Toreador
Auch ich bekomme keine Mail, wenn ich meine Email Adresse bestätigen will.
Danke
Lg
in den meisten Fällen findet sich die E-Mail im Spam-Ordner.
Rang: Spiegelleser
Danke Marc, ne habe ich alles durchgesehen, selbst der Spam Ordner ist leer.
Lg
Lg
Carpe Diem......
Rang: Analphabet
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Ich bekomme keine Mail. Auch der Spam Ordner ist leer.
Habe es schon paarmal probiert.
Danke
LG
ich habe dasselbe Problem. Ich bekomme keine Mail. Auch der Spam Ordner ist leer.
Habe es schon paarmal probiert.
Danke
LG
Rang: ABC-Schütze
Ich versuche seit letztem Wochenende meine Email Adresse zu bestätigen... hab keine Mail zur Bestätigung erhalten und auch im Spamordner war NICHTS. Habe es vor ein paar Minuten versucht und wieder nichts, auch NICHT im Spamordner
Immer noch nichts! Langsam bin ich echt genervt. Unfähiges Team! Und mein Spamordner ist auch immer noch leer. Meine Mails sind noch nie im Spamordner gelandet, auch nicht die von hier automatisch generierten. Ich bin übrigens mehr als genervt und wenn ich das bin, terrorisiere ich das Forum weiter mit Posts oder drohe mit Ausstieg, dann allerdings möchte ich meine Fanfictions mitnehmen! Beim Streamingdienst JoynPlus hat die Drohung mit der Kündigung übrigens gewirkt. Die Probleme waren ziemlich schnell behoben. Also, wie will ich eine Email Adresse bestätigen, wenn ich von euch keine Mail bekomme? 😡😤Und ich will nicht als Antwort, dass ich im Spamordner nachschauen soll.
.... und ich warte noch immer ich dachte sowas geht schneller? Werden die nicht automatisch generiert, diese Mails zum Ändern bzw. Bestätigen der Email Adresse? Noch viel wichtiger, wen muss ich eigentlich nerven, bis der Link endlich kommt. Ich warte seit zwei Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!±
Administrator
Wir haben die eMail-Verifikation für dich durchgeführt.
Dankeschön!
Seite: 1