LittleStory
Soooo, der Weihnachtsstress ist vorbei und ich komme auch mal dazu, mich zu Wort zu melden.
Mein Wichtelpaket war dieses Jahr gefüllt bis zum Rand und ich habe jeeedes Teil geliebt.
Du hast die Dinge mit so viel Bedacht ausgesucht, liebe Sindarina. ^-^
Vor allem das Armband ist wirklich wunderschön. Es hat exakt die Farbe meiner Augen. :D
Die Pflanzen werde ich artig in Wasser stellen und sehen, was passiert.
Ich werde nicht alles einzeln aufzählen, aber lass dir gesagt sein, dass ich mich seeehr gefreut habe.
-----------------
Aktuell haben sich Ilea und blauefee noch nicht gemeldet im Bezug darauf, ob ihre Pakete angekommen sind. Da horche ich gleich nochmal nach. ^^
Das freut mich, dass dir alles so gut gefallen hat 😃 Und das mit dem Armband ist echt eine schöne Überraschung. Ich hatte mich "nur" wegen der Wirkung informiert, und da wurde mir sofort dieser Stein empfohlen.
Die Pflanzenzwiebel kannst du auch jetzt schon in einen Topf stecken und die Erde leicht feucht halten. Dann wacht sie im neuen Jahr auf 😊
Eine Bitte: Könntest du den Punkt "Armbänder" aus meinem Steckbrief entfernen? Ich wurde da letztes und dieses Jahr so reich beschenkt, dass es wohl erstmal reicht, haha.
Habt alle noch eine tolle Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch!
Euch allen wünsche ich einen sicheren Rutsch und vor allem Gesundheit im nächsten Jahr. Wir können es wohl alle gebrauchen!
~ Stolzes Mitglied des Ordens des barmherzigen Fuchses. ♥
blauefee1976
Heute ist das Päckchen endlich gekommen! Danke liebe Lea ! Die Schokolade ist echt sehr Lecker. In Österreich gibt es die Marke leider nicht!
Über die Tasse habe ich mich besonders gefreut! So ein hübsches Katzenmotiv und der Schriftzug ist auch 100 % passend. Natürlich gefallen mir auch der goldene Kerzenhalter und die Kerze!
Ich wünsche dir einen guten rutscht ins neue Jahr!
LG Fee
Da freu ich mich aber, dass es dir gefallen hat! 🤗 Musste bei der Tasse sofort an dich denken, weswegen ich sie auch geholt habe. Und auf der Schokoladenpackung ist hinten aber auch zumindest eine österreichische E-Mail-Adresse angegeben. Vielleicht gibt es da also auch noch Hoffnung, dass irgendein Laden bei euch sie führt. 🤔
Ich wünsche dir und allen anderen auch ein frohes und gesundes neues Jahr, und nochmals vielen vielen Dank an LittleStory fürs Organisieren! Bis zum nächsten Mal! 😊❤
- Doug Henning
Ich bin schon wieder auf Achse und war nur kurz daheim.
Liebe Lana,
Danke für dein Päckchen. Das ganze unter ein Thema zu stellen, wäre mir nicht eingefallen. ☺
Beim Tee klingt besonders der Pfirsichtee verheißungsvoll.
Und das Thema des Buches finde ich stark, passt auch irgendwie zum Forum.
Bei den Eye-Pads hab ich erst verdutzt geguckt, sowas verwende ich eigentlich nicht.
Aber jetzt werde ich es mal versuchen.
Liebe LittleStory, danke für die Organisation.
Ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.