Steckbrief kommt dann im Laufe der Woche.
Wir bekommen bestimmt wieder ein süßes kleines Ründchen zusammen.
~ Stolzes Mitglied des Ordens des barmherzigen Fuchses. ♥
ich habe gerade diesen netten Thread entdeckt und wollte anmerken, dass ich diese Idee sehr toll und ziemlich süß finde. Ich würde wohl dieses Jahr auch gerne mitmachen :) Mein Steckbrief bereite ich gleich vor und schicke ihn dann ^^
Ich freue mich schon!
Liebe Grüße
Ethuiliel
moonlightl
Ich möchte nicht mitmachen. Nur anmerken das der Therad nicht ins Allgemeine Geplauder sondern in die Projekt Kategoire gehört.😉 Oder irre ich mich da?
Huhu du. ^-^
Hab gerade nochmal genau nachgelesen, da ich mir selbst nicht ganz sicher wahr. Obwohl wir ja eigentlich immer Ops haben, die da sehr gute Arbeit leisten und falsche Threads schnell verschieben. :D
Im Projekt-Forum steht folgendes: "In diesen Forenteil (Projekte) gehören jedwede Aufrufe zum Schreiben von Geschichten oder Gedichten." Da das ja kein Schreibprojekt ist, müssten wir hier richtig sein. Vorherige Wichteln, die das Versenden von Büchern betrafen, wurden auch hier durchgeführt. ;) Trotz der Ewigkeit, die ich schon hier im Forum bin, versuche ich manchmal immer noch den Durchblick zu finden.
Aber vielen lieben Dank fürs Schauen und Aufmerksam machen. ^-^
----------------------
Willkommen an euch. :)
Momentane Teilnehmerliste:
- blauefee1976
- Ethuiliel
- JadeFeuer
- Swoobat
Falls es da Probleme gibt, melde dich einfach nochmal, dann schauen wir, was wir tun können. ^-^
- blauefee1976
- Ethuiliel
- JadeFeuer
- Liana-Medea
- Swoobat
Und bitte einmal schauen, ob die List unten stimmt. :)
~ blauefee1976
V~ Ethuiliel
V~ JadeFeuer
V~ Liana-Medea
~ LittleStory
V~ Swoobat
V = Vorgaben da
Steckbrief ist raus.^^
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Ansonsten ist Kreativität gefragt. Kekse und Co kann man selbst backen und jeder hat bestimmt ein altes Buch Zuhause, dass er nicht mehr liest und gerne verschenken möchte. Ansonsten schaut, was ihr an Teesorten oder besonderen Gewürzen da habt und packt Kostproben. Einige freuen sich auch über neue Rezepte, Kerzen oder eine neue Handcreme/ein neues Shampoo.
Jeder Steckbrief lässte mindestens eine dieser Möglichkeiten zu. Schaut einfach, was euer Wichtelkind sich wünscht und versucht es in Anbetracht der Situation möglichst gut umzusetzen. ^-^
Ich hoffe, das gibt einen kleinen Anstoß und hilft allen etwas weiter. Sollte es Probleme geben, schreibt mich gerne nochmal an. :)
---------------------------
~ blauefee1976
~ Ethuiliel
~ JadeFeuer
~ Liana-Medea
~ LittleStory
~ Rosalie18
~ Swoobat
Übrigens habe ich mich eben random an das Wichteln hier erinnert und komme spontan aus meiner Inaktivität wieder xD
Ich trau mich dieses Mal aber auch und melde mich gerne an :)
I once was blind but now I see.
~ Nick Cave & the bad seeds - O children ~
- Doug Henning
- Ich in einer meiner poetischen Phasen
Kurze Termininfo für alle:
Da mein anderes Wichteln am nächsten Wochenende verteilt wird und mich das bei der hohen Teilnehmerzahl immer ein ganzes Wochenende "kostet", könnt ihr mit den Vorgaben zu diesem Wichteln am Abend des 01.12 rechnen.
Die Anmeldung geht entsprechend bis zum 30.11 23.59 Uhr. Bis dahin müssen auch eure Vorgaben bei mir sein. Wer die Vorgaben nicht pünktlich abgibt, kann leider nicht am Wichteln teilnehmen. :) Ich freue mich, dass das Wichteln in diesem Jahr so gut ankommt.
-----------
Aktuelle Teilnehmerliste:
~ blauefee1976
~ Emmice
~ Ethuiliel
~ JadeFeuer
~ Liana-Medea
~ LittleStory
~ littlesweetnothing
~ Rosalie18
~ Silverblue
~ Sorakura
~ Swoobat
Hast du meinen Steckbrief !
Momentan fehlt mir nur der Steckbrief von Emmice. Die restlichen Teilnehmer haben abgegeben.
Aber diesmal traue ich mich und würde gern mitmachen! :)
Der Steckbrief kommt bis spätestens übermorgen.
existieren räume
die zeitlos
und schattenfrei sind
"Weltherrschaft mit celice - angenehm kuschelig." ©Phoenixfeder211
existieren räume
die zeitlos
und schattenfrei sind
"Weltherrschaft mit celice - angenehm kuschelig." ©Phoenixfeder211
I once was blind but now I see.
~ Nick Cave & the bad seeds - O children ~
-----------
Aktuelle Teilnehmerliste: