Falls Ihr den alten nochmal nehmen wollt, schaut bitte, ob da noch alles aktuell ist.
Aktuelle Liste
Asimona
blauefee1976
Cringerich
Emmice
Ethuiliel
Ilea
Iralenya
Laila
Liana-Medea
LittleStory
Lyssa (?)
Silverblue
Sindarina
(Ich liege aktuell mit Lungenentzündung im Krankenhaus und kann mich deshalb nur sporadisch melden.)
~ Stolzes Mitglied des Ordens des barmherzigen Fuchses. ♥
Ich nehme den alten Steckbrief!
ich wollte nur schnell vermelden, ich mach auf jeden Fall mit. Kann die Ablenkung gebrauchen, hab die Nase vom Kranksein voll (nochmehr, dass bisher keine eindeutige Ursache für die Hauptbaustelle feststeht). Egal, ist hier nicht Thema.
Ich nehme auch den alten Steckbrief.
LittleStory: Gute Besserung! Das klingt nicht gut, ich hoffe, dir kann schnell geholfen werden. Ist fies, wenn manchmal schon das blosse Husten weh tut. Kurier dich gut aus, nimm dir die Zeit, die du brauchst. (Und hoffentlich hast du jemanden, der dir leckeren Tee mitbringt - wenn man schon viel warm trinken muss und die angebotenen Teesorten einem nicht schmecken, sind 2 Liter pro Tag nicht gut zu schaffen.)
Viele Grüße,
Lyssa
Alles Vorgaben sind da und ich kann mich ans Speichern und zuordnen machen.
Mal sehen, was ich von hier ausrichten kann. :D
Ich versuche, dass keine Dopplungen beim Verschenken vorkommen, kann aber nichts versprechen.
Es machen ja immer dieselben Leute mit. xD
@Lyssa: Guuute Besserung. Ich werde hier selbst sehr gut umsorgt. :D
Vielen Dank, dass du das organisierst, und erst recht unter diesen Umständen.
Auch von mir gute Besserung an dich, LittleStory (und ebenso an Lyssa).
Sindarina
Juhu! Ich bin schon gespannt, wen ich beschenken darf, und wer mein Wichtel wird 😊
Vielen Dank, dass du das organisierst, und erst recht unter diesen Umständen.
Auch von mir gute Besserung an dich, LittleStory (und ebenso an Lyssa).
Kann mir da nur Anschließen! Danke für die Organisation!
Die Vorgaben sind raus und ich hoffe, dass sich da nichts doppelt. Ich hatte zwar nochmal drüber geschaut, aber man übersieht nach vier Jahren einfach irgendwann auch mal Dinge. ^^
Das Wichtigste nochmal in Kürze, obwohl es auch in der Mail steht:
- Die Pakete sollten zwischen dem 24.12 und 26.12 ankommen. Toleranz gibt es bis Silvester. (Besonderheiten siehe betreffende Mails.)
- Keine schnell verderblichen Lebensmittel und möglichst nichts fürchterlich Zerbrechliches.
- Es gibt keine genaue Preisspanne, 5 Euro sollten jedoch als Mindestbetrag enthalten sein. Bitte nicht übertreiben.
- Wer sein Paket abgeschickt hat, lässt mir bitte eine Sendungsnummer zukommen. (Zwecks Übersicht)
- Fragen an das Wichtelkind laufen annonym über mich. Probleme ebenfalls. Ich antworte möglichst zeitnah.
---------------------------
Aktuelle Liste
Asimona
blauefee1976
Emmice
Ethuiliel
Ilea
Iralenya
Laila
Lana Kirsch (Ursprünglich Cringerich)
Liana-Medea
LittleStory
Lyssa
Silverblue
Sindarina
Guten Abend/gute Nacht -
ich wünsche allen, die mitmachen viel Spaß, sowie auf der Seite des Schenkens als auch auf der Seite des Beschenkt-werdens :).
Ich hab mich nicht gemeldet, weil ich aus ungefähr zwei Gründen dieses Jahr nicht schaffe, angemessen mitzumachen. Ich halte das aber grundsätzlich für eine Super-Tolle Sache, weswegen ich auch letztes Jahr mitgemacht hab :).
Allen eine schöne Vor-Weihnachtszeit 🙋
Einen angenehmen Tag wünsche ich :)
ich bin seid dem Erhalt des Steckbriefs am Grübeln, mein Wichtelkind hat mir viel Interpretationsraum gelassen. :-)
"Spionagelupe auspack* Muss mal stöbern gehen im Forum, ob es sich ein bißchen weiter spezifizieren lässt.
Daher schicke ich auch noch mal eine Nachricht an LittleStory raus.
Aber mein Wichtelkid hat einen wunderschönen Namen. 😍 So klangvoll - finde ich zumindest.
Viele Grüße,
Lyssa
Ich muss mich auch mal kurz mit einem Update zu Wort melden!
Ich hab zwar schon einige Ideen für mein Wichtelkind und fang auch langsam an, das Paket zusammenzutragen. Allerdings stecke ich gerade mitten in der heißen Phase meiner Bachelorarbeit, und wie das so der Klassiker ist für jemanden, der gerne prokrastriniert, ist es ziemlich knapp und chaotisch. Es kann also sein, dass ich vor dem 19.12. (meinem Abgabedatum) nicht mehr dazu kommen werde, es in die Post zu geben. Ich sage dann aber noch einmal Bescheid!
Einen schönen Rest-Nikolaustag euch allen! 😊
- Doug Henning
Bis dahin will ich weiter in der Herstellung und auch endlich in der Entscheidungsfindung sein.❄️🌲
Ich hoffe, der Rest geht etwas schneller, sonst wird das echt eng, vor allem, weil jetzt schon Post, die ich verschickt habe, teilweise eine Woche aufgrund von Personalmangel unterwegs war.
Wäre schneller gegangen, wenn ich mich selbst in den Zug gesetzt hätte.😅
Einen schönen vierten Advent an alle😊
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
Das Paket von meinem Wichtel ist übrigens schon hier eingetroffen ^^
I once was blind but now I see.
~ Nick Cave & the bad seeds - O children ~
Ich bin am 24.12. nicht da. Wenn es vor Heiligabend kommt, werde ich es am 23.12. aufmachen.
Ich freu mich schon, sowohl auf mein Päckchen, als auch auf die Reaktion meines Wichtelkindes.
Sindarina: Gute Besserung!