HUHU,
hier kommen meine zwei Beiträge zum Prompt.
Zuerst hatte ich gar keine Idee, aber dann kam mir spontan an der Ampel gleich zwei davon:)
Einmal in Dr. Who Fandom: Ein blauer Brief
Dazu gibt es noch eine Originale: Überraschende Post
LG die Laila
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
»Beeindruckt!«
Das war eine tolle Vorgabe! ^^
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
https://www.fanfiktion.de/s/6116b98f0002f46819fb411b/1/Eine-Frage-der-Kommunikation
"Nicht nötig, ich kann auch zu Fuß fliegen!"
In Sie haben Post! findet Stella einen ganz besonderen Brief in der Post. [Fandom: Walker]
Hallo zusammen! 😀
Auch diese Woche bin ich wieder mit dabei. 😊
Diesmal mit einem Beitrag im Fandom Criminal Minds.
https://www.fanfiktion.de/s/611803c10001d5aaba8f8dd/1/Der-Brief
Lg Lady Duchess
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
wow, da kamen dieses mal ja fantastisch viele Beiträge zusammen :D
Kalenderwoche 33: von - Leela -
Liebe auf den ersten Blick: Als dein Hauptcharakter durch die Stadt geht, verändert sich von einem Moment auf den anderen alles für ihn! Wer oder was ist das Objekt der Begierde, und wird es Liebesglück oder Liebesleid? Seid kreativ. Es muss keine Person sein, welcher euer Charakter den Hof macht.
Viel Spaß damit :D
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Drei verschiedene Schnipsel hab ich schon fertig, aber vorm Posten warte ich mal noch, ob mir noch mehr einfallen (;
(Jane Austen's Pride and Prejudice)
Hier also nun meine Rätselhaften Lieben. Das sind in diesem Fall: Klangwunder, Leckerbissen, Wiedergeburt, Alleskönner, Schneekönigin und Kraftpaket.
Ich hoffe das Lesen macht genauso viel Spaß wie mir das Schreiben :D
https://www.fanfiktion.de/s/611e906f0002f46819fb411b/1/Kann-es-wirklich-Liebe-sein-
"Nicht nötig, ich kann auch zu Fuß fliegen!"
hier kommt nun auch mein Beitag.
Dieses mal im Supernatural Universum. Es ist mit Witz und Humor zu genießen.
Kuchenglück
Ich konnte einfach nicht anders. Es war eine tolle Vorgabe.
Family cares about you
Family's there
Zuerst Eddy für seine »Erlebnis-Schatzkiste«: »Die Liebe eines Ghostbusters«
Dann Johnny für sein U.N.I.T.-Tagebuch: »Johnnys große Liebe«
Und schließlich Zino für sein Abenteuerbuch (was auch immer das in diesem Zusammenhang heißen mag ^^' ): »Die Liebe des Nationalhelden«
Viel Spaß beim Lesen! ♥
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Hallöle!
Ich habe gestern diese coole Schreibchallenge gefunden; und spontan gedacht: Das will ich auch machen.
Hoffentlich bin ich noch im Zeitlimit 👀
Hier ist meine Kurzgeschichte zum Prompt: Der Stylit
Viel Freude und liebe Grüße!
-Tomura Shigaraki
ui, da kamen wir schön viele Texte zusammen :D
@IrishTea: Die Prompts sind immer bis Samstag um 23:59 Uhr "gültig", aber wenn es ein bisschen Verspätung gibt, ist es auch nicht schlimm.
@Satyrical: Das klingt nach einem tollen Ziel, viel Erfolg :D Du kannst gerne so viele Prompts verwenden, wie du möchtest. Es gibt auch eine Liste mit allen Prompts, die auch im Start-Post verlinkt ist. Da wir es hier inzwischen nicht mehr so streng sehen, darfst du auch gerne Texte zu alten Prompts verlinken und natürlich in der Projekt-Kategorie hochladen, falls du FAs schreibst. Halte dich hierbei nur bitte an die üblichen Regeln im Forum, sprich Rating maximal P16 und keine Doppelposts.
Weiter geht es:
Viel Spaß damit :DKalenderwoche 34: von MiraMiracle
Du weißt nicht, wer das ist, aber es gibt da diese Person, die dir an den verschiedensten Orten über den Weg läuft und die dich immer grüßt.
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Hier kommt, für sein Abenteuerbuch, das Kapitel: »Guten Tag, Mister Zino«
Was für eine geniale Vorgabe! ^^
Viel Spaß beim lesen!
hier kommt mein Beitrag diese Woche: Ungewöhnlicher Beobachter.
Kai erlebt eine Überraschung.
Family cares about you
Family's there
> Gruß eines Fremden aus dem Fandom Walker mit Liam in der Hauptrolle und freundlicher Unterstützung von Cordell, Micki und Trey.
> Immer da aus dem Fandom Lucifer (nach Folge 323). Hier spielt Dan die Hauptrolle in Begleitung von Maze.
> Ein Echo aus einem anderen Leben - ein Supernatural-AU oder auch -AT (je nachdem, wie man es auslegt) mit Sam und Gabriel in den Hauptrollen.
(Ich hatte sogar noch ein viertes Fandom, aber da ist der Funke dann doch nicht so übergesprungen. Vielleicht später mal.)
Also mehr drauf los geschrieben, als geplant, aber am Ende hat sich tatsächlich einer der Ideen irgendwie durchgesetzt für meine "Grüße von Niemandem".
Die Geschichte heißt: »Eine Geschichte in 30 Abschnitten« und ist in Eddys Erlebnis-Schatzkiste und Johns U.N.I.T.-Tagebuch abwechseld zu lesen. Hierfür kann einfach den Links gefolgt werden. ^^
Zu beginnen ist mit Eddys Part, und dann im Wechsel mit Johns Part.
Viel Spaß dabei! ^^
Hallo zusammen! 😀
Diese Woche bin ich auch wieder mit dabei! 😄
Und erneut ist es ein Beitrag im Fandom Criminal Minds, mit dem Titel "Wer bist du?", geworden. 😊
https://www.fanfiktion.de/s/612a6ba20001d5aaba8f8dd/1/Wer-bist-du-
Lg Lady Duchess
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
ganz kurz, mein Dokument ruft nach mir ^^
Kalenderwoche 35:
Es gibt nichts schöneres, aber auch nichts gefährlicheres, als völlig in einer fremden Welt zu versinken.
Viel Spaß damit,
Sira
hier sind meine zwei Beiträge:
Einmal bei Thor: Völlig versunken
und dazu eine freie Arbeit, die schon fast fertig war: Einfach abtauchen.
Family cares about you
Family's there
Johnny hat für sein U.N.I.T.-Tagebuch: »Mittendrin«
Eddy wertet seine »Erlebnis-Schatzkiste« auf mit: »Nicht hier, sondern da…«
Und Zino ergänzt sein Abenteuerbuch mit: »Verschobene Prioritäten«
Viel Spaß in der Versenkung. ^^
War erstmal dabei, dass dann auch in alle Bücher gesprungen wird, die man liest (Würde man dann noch Krimis, Thriller, Horror lesen? Wären Biographien dann sowas wie Zeitreisen? Würde bei Sachliteratur auch was passieren?...?), aber das ergab sich dann nicht so recht.
Jetzt ist es ja doch nochmal schönes Wetter geworden, da passt dieser Prompt hier gut:
Kalenderwoche 36: von - Leela -
Ein Klassiker: Beim Nacktbaden werden deinem Hauptcharakter die Kleider gestohlen. Damit fehlen neben allen Klamotten auch sämtliche Schlüssel, Handy, und was er sonst noch bei sich hatte – und er steht wortwörtlich ohne alles da. Aber in der Nähe ist ein Ort. Wem begegnet er in dem Zustand und wie löst er sein Problem?
Viel Spaß
Sira