Da ich gestern den ganzen Tag arbeiten musste, kommt mein Beitrag zum Prompt der vergangenen Woche erst heute.
Und diesmal mit einer Premiere, da es eine Freie Arbeit geworden ist. 😆
https://www.fanfiktion.de/s/6134f87e0001d5aa140f1466/1/Die-Eigene-Welt
Lg Lady Duchess
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Hier kommen also:
Johnny für sein U.N.I.T.-Tagebuch mit: »Ohne alles…«
und
Eddy für seine »Erlebnis-Schatzkiste« mit: »Warum nur habe ich nicht auf mich gehört…?«
Viel Vergnügen, und vielleicht ein bißchen Mitleid… ^^'
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Oder hab den Klassiker noch klassischer gemacht?
Basierend auf Legenden, die immerhin teilweise zur Vorgabe passen: "Aus seiner Haut können"
(Jane Austen's Pride and Prejudice)
die Vorgabe war echt ein Klassiker:)
Ich habe etwas zu Brian udn Justin aus Queer as Folk getippt.
Hier mein Beitrag: Nachts am See.
Viel Spaß.
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
habe mich auch einmal an dem Klassiker versucht.^^
Mein OC ist in der Welt von One Piece unterwegs aber ich denke die Geschichte sollte auch ohne Kenntnisse dieses Universums nicht schwer zu verfolgen sein.
Wünsche allen Lesern auf jeden Fall viel Spaß.
Hier ist für euch aus Zinos Abenteuerbuch: »Abenteuer in der Bucht«
Viel Spaß dabei! ^^
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
da wollte ich mich grade entschuldigen, dass ich gestern nicht zum Posten gekommen bin, aber die Verspätung scheint ja ne gute Sache zu sein ^^
Freut mich, dass Zino auch noch ein Abenteuer erleben durfte :D
Jetzt aber:
Kalenderwoche 37: von MiraMiracle
In einer Welt voller Superkräfte hat euer Charakter eine abbekommen, die eher nutzlos als super ist. Erzählt, wie er/sie trotzdem damit die Welt (oder zumindest den Tag) retten konnte.
Viel Spaß damit :D
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Aber jetzt zum aktuellen Prompt!
Die Vorgabe war prädestiniert dafür, mehr daraus zu machen als nur eine Geschichte!
Deswegen präsentiert Johnny heute »John Bentons Superkräfte-Tagebuch«.
Schauen wir mal, was da noch alles kommt! ^^'
Viel Spaß dabei!
ich habe mich dieses mal etwas schwer getan.
Aber zum Schluss kam das dabei heraus: Welche verrückte Kraft.
Family cares about you
Family's there
heute mit der Geschichte: »Der finale Schlag«.
Und zur Info:
Aus Johnnys Superkräfte-Tagebuch gibt es inzwischen seit heute neben den Kapiteln
- Das Spinnendesaster und
- Schatten über Terra auch schon das Kapitel
- Die rosa Bedrohung.
Viel Spaß dabei! ^^
So ist diese kleine Geschichte entstanden ^^
Man muss Prioritäten setzen
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Aber wie wäre es in der Zeit von GPS auf jedem Smartphone mit einem perfekten Ortssinn? Immunität gegen Papierschnitte? Die Fähigkeit, eine Aura aus Blumen und Glitzer um sich zu erschaffen wie in Anime und Manga?
Wäre ja fast ne Idee, da ein eigenständiges Projekt draus zu machen, aber wer will, darf mir damit gerne zuvorkommen :D
(Jane Austen's Pride and Prejudice)
ich glaube ja, dass jede "Kraft" eine Superkraft sein kann ^^ So ein Projekt fände ich jedenfalls cool – in zehn Jahren dann, wenn meine To-Write-Liste kürzer ist als jetzt XD
Mal sehen, was ihr aus dem nächsten Prompt zaubert:
Kalenderwoche 38: von - Leela -
Dein Charakter hat bei einem Preisausschreiben im Dämonenmagazin (o. Ä.) mitgemacht und gewinnt den Hauptpreis: Eine Angst, die er bis dahin noch nicht kannte. Der Preis ist nicht übertragbar. Wie geht er damit um?
Viel Spaß (hoff ich ^^) damit,
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Bin jetzt den ganzen Thread durchgegangen und habe im Eingangspost jeweils die KW verlinkt. Dann finden auch neue Projektbegeisterte die ganzen Vorgaben. ^^
KW 11 (2020) hat keinen Prompt, was wohl entweder an der Doppelung für KW 7 (2020) liegt. Oder an der Erklärung die hier zu finden ist.
Wenn ich etwas korrigieren soll, bitte piepsen.
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
GanondorfDragmiere
@Sira-la
Bin jetzt den ganzen Thread durchgegangen und habe im Eingangspost jeweils die KW verlinkt. Dann finden auch neue Projektbegeisterte die ganzen Vorgaben. ^^
KW 11 (2020) hat keinen Prompt, was wohl entweder an der Doppelung für KW 7 (2020) liegt. Oder an der Erklärung die hier zu finden ist.
Wenn ich etwas korrigieren soll, bitte piepsen.
Oh wow, das ist ja mega, vielen Dank 💗
In der Tat ist der zweite KW 7-Prompt aus 2020 eigentlich der für KW 8, dadurch verschieben sich dann 8, 9 und 10 auf 9, 10 und 11 ^^
Inzwischen passe ich besser auf 😂
Viel Spaß bei dem neuen Kapitel »Eine Lehre für’s Leben«,
aus seinem U.N.I.T.-Tagebuch.
hier kommt mein kleiner Beitrag zu der Angst: Das Preisausschreiben.
Dafür musste der gute Steve etwas leiden,.
Lg die Laila
Family cares about you
Family's there
nach neuen Ängsten geht es heute gleich ganz "angenehm" weiter: mit einer neuen Allergie XD
Kalenderwoche 39: von MiraMiracle
Die Aussage, dass man auf etwas allergisch ist, ist manchmal nur im übertragenen Sinn gemeint (z.B. Drängler, Lügen, Komplimente,...). Nehmt es aber mal wortwörtlich und gebt eurem Charakter tatsächlich so eine ungewöhnliche Allergie.
Viel Spaß :D
Sira
Für seine »Erlebnis-Schatzkiste« hat er heute das Kapitel: »Königsklasse«.
HUHU,
Venom und Steve erzählen wieder eine kleine Geschichte: Allergie, ach wirklich?
Da mir das Thema Angst nicht aus dem Kopf ging, musste ich noch etwas dazu schreiben: Verrückte Angst
Lg die Laila
Family cares about you
Family's there
Es heißt: »Streifen-Chaos«.
Viel Spaß! ^^
vielen Dank für eure Beiträge ^^
Kalenderwoche 40:
Wenn du dreimal direkt hintereinander den Lieblingssatz einer Person sagst, erscheint diese hinter dir – und ist total verwirrt.
(Diese Fähigkeit hat entweder nur euer Prota oder jede Person des Universums.)
(lose inspiriert von einem YouTube-Video)
Viel Spaß damit :D
Sira
so zum Freitagnachmittag kommt nun mein bescheidener Beitrag.
Dieses mal im Universum der Serie Class.
Viel Spaß: Wo kommst du denn hier?
Family cares about you
Family's there