Aus seiner »Erlebnis-Schatzkiste« gibt es heute das Kapitel »Willkommen im Ghostkommando« zu lesen.
(Hm, was mag das wohl für ein Youtube-Video gewesen sein…? ^^)
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Hallo, ich will schon seit zwei Wochen hier mitmachen, finde die Challenge/das Projekt und die Prompts klasse, @Sira-la!
Hier findet ihr meinen kurzen Einblick in die Konferenz der Welthüter: Doppelter Satz. Ich hoffe ihr habt Spaß dabei, ich fand die Challenge auf jeden Fall sehr spaßig. Meine Finger sind über die Tastatur gehüpft!
Liebe Grüße,
Libellenblau
Und danke an Billy fürs Anstupsen. Ich hab die Zeit schon wieder völlig aus den Augen verloren o.o Wusstet ihr, dass heute schon Sonntag ist? XD
Kalenderwoche 41: von - Leela -
Eine laufende Nase kennt jeder. In diesem Kapitel ist dies allzu wörtlich zu nehmen ...
Viel Spaß damit,
Sira :D
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Hier kommt Eddys aktuelles Kapitel:
»The Nose Knows!«, aus seiner »Erlebnis-Schatzkiste«.
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Hallo zusammen,
so hier kommt mein etwas skurriler Beitrag.
Viel Spaß mit Steve und Venom bei: Die etwas anderen Gegner
@Sira-la: Sonntag ist genau so gut. Ich habe auch immer erst Sonntags nach dem Prompt geschaut 😊
Lg die Laila
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
Der neue Prompt kommt also morgen ^^
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Kalenderwoche 42: von MiraMiracle
Prompt: Der Hauptcharakter ist gefangen in einer Zeitschleife.
Mögliche Fragen, die beantwortet werden könnten:
- Wie kam es dazu? Einmalige Sache oder wöchentliches/jährliches Ereignis? Fluch oder Segen? Trifft es jeden einmal oder nur diese eine Person?
- Wie lange dauert die Zeitschleife, also wiederholt sich immer ein Tag, ein paar Stunden, eine Woche, ...?
- Wie viele Wiederholungen müssen durchlebt werden und was macht der Charakter mit fortschreitender Zahl anders?
- Ist er der einzige, der die Schleife bewusst erlebt oder gibt es noch andere?
- Wie kommt er letztendlich aus der Schleife raus?
Mira hatte mir die Fragen damals mitgeschickt, damit ich den Prompt weiter spezifizieren kann, aber ich finde es immer so toll, was ihr alle aus den Prompts macht, dass ich das euch überlassen möchte ^^
Liebe Grüße
Sira
ich hätte gar nicht gedacht, dass ich es noch bis Freitag schaffe.
Aber hier kommt mein Beitrag: Zeitverwirrung.
Viel Spaß mit Loki und Thor und ein schönes Wochenende.
Lg die Laila
Family cares about you
Family's there
Aber Eddy hat hier schon mal sein neues Kapitel für euch:
Aus seiner »Erlebnis-Schatzkiste«: »Eddys personifizierter Alptraum«
Zeitprobleme bei einem Zeitprompt? Das ist irgendwie ironisch ^^ Aber lasst euch ruhig Zeit :D
Kalenderwoche 43: von - Leela -
Plötzlich taucht eine Androidenversion von einem Charakter deiner Geschichte auf. Es dauert, bis diese von den anderen als Android erkannt wird, und aus irgendeinem Grund wird der Android von den anderen als sympathischer angesehen als das Original.
(Inspiriert von Doctor Who, »Alien Invasion«)
Viel Spaß damit,
Sira
Wie dem auch sei, hier ist aus Eddys »Erlebnis-Schatzkiste«: »Halb so wild«
so mein Teil kommt heute erst zum Sonnatg.
Hier kommt eine kleine Geschichte zwischen Ash und Jonas: Gutes Misstrauen.
Lg die Laila
Family cares about you
Family's there
Passend zu Halloween der neue Prompt :D
Kalenderwoche 44 von Luxet umbra:
Je dichter Halloween kommt, umso mehr verschwimmen die Grenzen zwischen irdischer und überirdischer Welt. Am 31.10 sind sie fast gänzlich verschwunden und lassen somit ein Verschmelzen zu. Was passiert an diesem Tag? Bekommt ihr unerwarteten Besuch? Stolpert ihr versehentlich in eine andere Welt? Bedenkt aber, dass sich die Tore zur anderen Dimension ab Mitternacht wieder beginnen zu schließen. Wer nicht pünktlich vor Sonnenaufgang zurück ist, der muss bleiben, wo er dann gerade ist.
Viel Spaß damit :D
Sira
@Leela: Ich hab es in der dauerhaften Liste ausgebessert ^^
Eddy hat sein Halloween-Kapitel fertig! Viel Spaß bei: »Gefangen in Faszination«,
aus seiner »Erlebnis-Schatzkiste«.
so hier kommen Martin und Drake und erzählen ihre Geschichte in: The Night at Halloween.
Viel Spaß.
Family cares about you
Family's there
Nach ziemlich langer Zeit bin ich nun auch wieder mit einem Beitrag hier dabei! 😊
Der Beitrag heißt "Grenzerfahrung" und ist, wieder einmal, im Fandom Dragonball Z, zu finden.
https://www.fanfiktion.de/s/6187e91b0001d5aaba8f8dd/1/Grenzerfahrung
Lg Lady Duchess
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
das gilt noch als Sonntag, oder? Der nächste Tag ist erst, wenn man geschlafen hat XD
Viel Spaß damit :DKalenderwoche 45 von MiraMiracle:
Auf dieses Projekt hast du dich schon lange gefreut, aber von allen möglichen Partnern, warum musste dir ausgerechnet *der* zugewiesen werden?
Sira
Ich würde ja sagen, Schreibzeit ist sowieso bis Sonntag (komplett), und der nächste Prompt ist dann spätestens zu Montag verfügbar. Wann der am Sonntag-Abend dann kommt, ist dann ja egal. ^^
Jetzt aber zu den neuen Kapiteln von meinen Jungs:
Johnny präsentiert euch aus seinem U.N.I.T.-Tagebuch: »Entgegen meiner Vorstellungen«
und
Eddy hat für euch »Meisterwerk« aus seiner »Erlebnis-Schatzkiste«.
Viel Vergnügen!
hier kommt mein Beitrag.
Dieses mal bei Stargate: Anders als gedacht.
Viel Spaß
LG die Laila
Family cares about you
Family's there
@Leela: Mir ist eigentlich egal, an welchem Tag ich poste. Aber wir hatten es ja kürzlich auf Sonntag verschoben, das kann da also ruhig bleiben ^^
Kalenderwoche 46: von - Leela -
Schreibe eine Geschichte mit Corona, aber NICHT mit dem Virus, und auch nicht mit irgend einem anderen Virus! (Beispiele: Die Band namens Corona [»Rhythm of the night«], das Bier namens Corona, Corona als Frauenname…) Die Geschichte soll den Grundtenor Corona haben, aber eben in dem Zusammenhang, den ihr auswählt, und der Name soll auch im Titel vorkommen.
Damit soll einmal daran erinnert werden, daß es auch andere, normale, schöne und vor allem ältere Dinge gibt, die man mit dem Begriff verbinden kann.
Bleibt gesund und viel Spaß mit dem Prompt :D
Sira
Johnny macht gleich den Auftakt und präsentiert aus seinem U.N.I.T.-Tagebuch das Kapitel: »Here, There, Corona Everywhere«
es trägt den Titel: »Die Strahlen von Corona«.
Und es gibt etwas neues: Die Crew der Pacific Princess hat ein Logbuch angefangen,
und präsentiert als ersten Eintrag: »Im Zeichen von Corona und Fortuna«.
Viel Spaß mit dem Kreuzfahrt-Logbuch der Pacific Princess. ^^
hier kommt mein kleiner Beitrag.
Das Schreiben dazu hat wirklich Spaß gemacht:
Viel Freude mit: Hausparty.
Family cares about you
Family's there
Aus seinem Abenteuerbuch kommt hier das Kapitel: »Verliebt in Corona«
Have Fun!
Die Story zu dieser tollen Vorgabe kam irgendwie von ganz allein ;-). Was unerklärliche Erscheinungen mit "Corona" zu tun haben können, erfahrt ihr hier:
Das Corona-Phänomen
aus der Oneshot-Sammlung "Bemerkenswerte Begebenheiten"
zu dem Fandom "Filmation's Ghostbusters".
Viel Vergnügen^^.