da sind ja mal wieder einige Geschichten zusammengekommen, das freut mich :D
Kalenderwoche 47 von MiraMiracle:
Es gibt in der Unterwelt keinen Pauschaltourismus. Das heißt aber nicht, dass es nicht doch manchmal noch lebende Besucher dort gibt, euer Charakter ist einer davon.
Viel Spaß :D
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
aus seiner »Erlebnis-Schatzkiste«.
@Lemmy:
Im übrigen läßt Eddy ausrichten, daß er etwas perplex über deinen Eingangskommentar war. Eddy ist jede Woche dabei, nicht selten auch mit seinem ganzen Team!
Er macht sich ein wenig Sorgen, denn wenn du sage und schreibe fünf Stunden und zehn Minuten schon als »längere Abwesenheit« empfindest, dann weiß er nicht, wie schnell er noch sein soll… ^^'
(Aber keine Sorge, ich weiß, was du hattest sagen wollen. ^^)
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Johnny hat hier für euch sein aktuelles Kapitel aus dem U.N.I.T.-Tagebuch,
und es heißt: »Ein heißer Hochzeitstag«
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
hier zum Freitag mein kleiner Beitrag.
Viel Spaß mit Sam und Dean bei: Unfreiwilliger Trip.
Ein schönes erstes Adventswochenende.
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
ich hoffe, ihr hattet einen ruhigen ersten Adventssonntag :D
Kalenderwoche 48: von - Leela - mit Zusatzaufgabe von mir
Schreibe eine Geschichte, die an dem gleichen Zeitpunkt endet, an dem sie beginnt. Wie das umgesetzt wird, ob durch eine Zeitreise, ein Flashback, das Anhalten der Zeit, whatever, bleibt euch überlassen.
Aufgabe: Irgendwann in der Geschichte soll es schneien.
Viel Spaß damit :D
Liebe Grüße
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Dafür gibt es dieses Mal auch etwas besonderes:
Viel Spaß bei:
»There And Back Again«
»Dezember-Erwachen«
und sagt Danke, denn diese Vorgabe hat auch im sehr gut in die Hände gespielt! ^^
Und des weiteren gibt es noch eine weitere Geschichte vom U.N.I.T.-Campus,
und zwar zu Kalenderwoche 39/2021! Diese Geschichte gehört zu der Sammlung »U.N.I.T.-Nonsense & Soldatenblödelei«,
und heißt: »Saubere Recherche, saubere Lösung!«
Viel Spaß dabei! ^^
hier komtm mein Beitrag: Die Panik in seinen Augen.
Allen einen schönen zweiten Advent.
LG die Laila
Family cares about you
Family's there
Nach einer weiteren kleinen 'Pause' hat es diesmal wieder mit einer Idee zum aktuellen Prompt geklappt! 😊
Dieses Mal ist der Beitrag in einem komplett anderen Fandom zu finden, nämlich in Hellsing.
https://www.fanfiktion.de/s/61acc60a0001d5aa140f1466/1/Traenen-des-Schnees
Ich wünsche allen noch einen schönen und ruhigen 2. Advent! 😀
Lg Lady Duchess
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Wir haben Jubiläum *wirft Konfetti* Könnt ihr glauben, dass wir mit dieser Woche das zweite Jahr dieses Projekts abgeschlossen haben? o.o
Einen ganz besonderen Gruß an dieser Stelle an Leela und Eddy, die von Anfang an dabei waren und das jede Woche o.o
(Ein weiterer Gruß an meine Muse, die es bis heute nicht geschafft hat, mir auch nur zu einem Prompt einen Text einzugeben XD)
Wie dem auch sei: Es ist Jubiläum und dafür habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht :D
Kalenderwoche 49:
Das 2. Jubiläum
Aufgabe: Nimm dir einen Würfel mit 53 und einen mit 52 Seiten (oder entsprechende Zufallszahlengeneratoren) und würfel zweimal. Der erste Würfel gibt dir einen Prompt aus dem Jahr 2020 vor, der zweite einen Prompt aus 2019 (49-52) oder 2021 (1-48).
Kombiniere die beiden Prompts in einem OneShot.
Viel Spaß damit :D
Ich habe grade beim Testen, was da so passieren kann, die Kombination aus 41 und 10 gewürfelt ... Vielleicht kommt meine Muse ja doch noch auf eine Idee ^^
Liebe Grüße
Sira
*packt ein bisschen Inspiration in die Nikolausstiefel*
Deine Muse arbeitet doch gut für dich, immerhin beschert sie dir die wundervollen Prompts für das Projekt! ^^
Eddy und ich sagen jedenfalls Danke für die tolle Challenge, die uns nun schon seit zwei Jahren begleitet und ein toller und wichtiger Bestandteil unserer Inspiration geworden ist; und nicht nur wir sagen Danke, sondern auch Johnny und Zino, und alle anderen meiner Lieblinge, die sich hier ab und zu mal mit einbringen. ♥
Ja, und zum Auftakt hat auch tatsächlich eher Johnny als Eddy zugeschlagen,
mit dem Kapitel »Sternschnuppen« für sein U.N.I.T.-Tagebuch.
(Du kannst ja mal beim lesen raten, welche Vorgaben es so waren, die er erwischt hat! *gg*)
Have Fun!
Nachdem Eddy und ich seine Vorgaben ausgewürfelt haben, haben wir uns prompt vertan, und versehentlich beide Prompts aus 2020 rausgesucht. -.-
Das haben wir natürlich erst gemerkt, nachdem die Geschichte schon geschrieben war.
Da die Geschichte ganz niedlich geworden ist, möchte er sie trotzdem hier vorstellen:
Hier kommt das Kapitel »Die Armee der Lebkuchenmännchen (Schatzkisten-Edition)« aus seiner »Erlebnis-Schatzkiste«.
Wir haben uns die richtigen Vorgaben aber schon rausgesucht, und Eddy wird sich ransetzen und das Kapitel noch mal schreiben.
Mal sehen, was dann dabei rauskommt - das kann jetzt aber tatsächlich einen Moment dauern, wegen den Winterprojekten, die wir gerade am laufen haben…
Ganz, ganz großes SORRY… 🙊 🙈 🙉
meine beiden Helden Steve und Vevom habe ich sich auch an der Aufgabe beteiligt und hatten viel Spaß bei:Die Schatzsuche im unheimlichen Wald.
Allen einen schönen dritten Advent.
LG die Laila
Family cares about you
Family's there
einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich euch :D
Danke für eure Beiträge, es ist wirklich faszinierend, wie gut sich all eure Vorgaben kombinieren ließen ^^
@Leela: Das macht doch nichts, kann passieren. Wenn Eddy von noch einem Abenteuer berichten möchte, freue ich mich aber natürlich :D
Weiter geht es mit etwas Magie:
Kalenderwoche 50: von MiraMiracle
Euer Charakter sieht überall Magie und fantastische Tierwesen, auch wenn da gar keine sind.
Viel Spaß :D
Liebe Grüße
Sira
Ich hoffe, sein Kapitel macht euch trotzdem genauso viel Freude wie mir.
Hier kommt: »Feenzauber im Möbelhaus«
aus seiner »Erlebnis-Schatzkiste«.
so hier kommen wieder Steve und Venom: Magische Tiere.
Ich habe den Prompt ein bisschen anders interpretiert und so dürfen und sollen die Menschen keine magischen Tiere sehen.
Ich hoffe, es passt trotzdem🙈
Family cares about you
Family's there
ihr dürft jeden Prompt so interpretieren, wie ihr es möchtet ^^ Es sollen ja nur Schreibanregungen sein und ich freue mich über jeden Beitrag :D Es soll ja Spaß machen. Und ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedliche die Erlebnisse eurer Charaktere sind :D In diesem Sinne lasse ich mich gerne überraschen, was in euren nächsten Kapiteln passiert ^^
Kalenderwoche 51:
Als du an diesem Weihnachtsmorgen aufwachst, steht eine Schneekugel, die du noch nie zuvor gesehen hast, auf deinem Nachttisch. Als du sie berührst, gibt es einen hellen Blitz und plötzlich befindest du dich in ihrem Inneren. Was hat es mit dieser Schneekugel auf sich, wer lebt dort und wie kommst du wieder zurück?
Viel Spaß und frohe Weihnachten :D
Liebe Grüße
Sira
und die trägt passenderweise den Titel: »Der Wächter der Kugel«,
wie immer aus seiner »Erlebnis-Schatzkiste«.
Viel Spaß!
Passend dazu hat er für euch das Kapitel:
»Geburtstagsüberraschung« aus seinem U.N.I.T.-Tagebuch.
Viel Spaß dabei!
Hallo miteinander,
ich habe mal Lust bekommen bei der Challange mitzumachen.
Das ist mein Beitrag "Die Schneekugel" dazu, Fandom Harry Potter:
https://www.fanfiktion.de/s/61c74f500007dd101870e151/1/Die-Schneekugel
Viele Grüße
gast0617
Hier kommt »Neue Gayavents-Tradition« ^^
ich habe meinen Beitrag im Doctor Who Fandom geschrieben.
Hier kommt: Das etwas andere Weihnachtsabenteuer.
Allen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
Family cares about you
Family's there
Diese Woche hat es wieder geklappt mit einer Idee zum aktuellen Prompt! ^^
Der Beitrag heißt "Visio futuri" und ist (ein weiteres Mal) bei den Freien Arbeiten zu finden. 😊
https://www.fanfiktion.de/s/61c8bb5c0001d5aa140f1466/1/Visio-futuri
Ich wünsche Euch noch einen ruhigen 2. Weihnachtsfeiertag-Abend! 😃
Lg Lady Duchess
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
ich hoffe, ihr hattet ruhige und erholsame Weihnachtstage :D
Dass ihr Zeit zum Schreiben hattet, kann ich ja sehen, was mich sehr freut :D
Ich wünsche euch einen guten Start ins nächste Jahr, mit hoffentlich weiterhin viel Inspiration, Kreativität und Zeit zum Schreiben :DKalenderwoche 52:
Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr wird gerne auch "zwischen den Jahren" genannt. Was erlebt dein Charakter in dieser Zeit?
Liebe Grüße
Sira
Viel Vergnügen! ^^