Viel Spaß. ^^
(Zum Prompt davor habe ich im Übrigen auch schon eine Geschichte angefangen. Sie ist nur leider noch nicht fertig.)
Nachhilfe bei Professor Riddle in der Sammlung Das Leben des dunklen Lords
Viel Spaß damit ^^
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Hi,
Ich habe dieses mal Malu begleitet, die auf Jorvik aus SSO (Star Stable Online) unterwegs ist, und sich ziemlich Gedanken macht.
Viel Spaß :D
Fenja
ich habe mal wieder im Stargate Universum geschrieben.
Viel Spaß mit: Eine Mission auf der Erde.
@Leela: Ich freue mich, das dir der Prompt so gut gefallen hat^^
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
die ersten neuen Prompts sind schon bei mir eingetroffen, damit kommen wir auf jeden Fall schon mal in den Frühling ^^
Kalenderwoche 05 von MiraMiracle
Es ist nicht wichtig, wer dein Vater war, sondern was für ein Vater du sein wirst.
(ein Sprichwort der Mandalorianer aus dem Star Wars-Universum)
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Hallo zusammen! 😀
Auch ich bin hier im neuen Jahr wieder mit dabei! 😄
Aus Zeitmangel konnte ich die Beiträge für die 3. und 4. Kalenderwoche erst jetzt hochladen.
Der erste Beitrag hat mich ein weiteres Mal in ein völlig neues Fandom, nämlich, "Die drei ???" geführt und heißt "Die mysteriöse 13. Etage." 😊
https://www.fanfiktion.de/s/61f7160e0001d5aaba8f8dd/1/Die-mysterioese-13-Etage
Der Beitrag zur 4. Kalenderwoche ist, ein weiteres Mal, im Fandom Criminal Minds zu finden und heißt "Lebenszeit".
https://www.fanfiktion.de/s/61f718600001d5aa140f1466/1/Lebenszeit
Lg Lady Duchess 😃
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
hier kommt mein Beitrag. Dieses mal im Fringe Universum, da ich die Serie wieder entdeckt habe.
Viel Spaß mit: Väterliche Bedenken.
Family cares about you
Family's there
Eddy präsentiert euch aus seiner »Erlebnis-Schatzkiste« das Kapitel »Eine Geschichte«,
und Johnny hat aus seinem U.N.I.T.-Tagebuch das Kapitel »Weisheiten« für uns.
Eine angenehme Lesezeit wünsche ich.
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
nur ganz kurz, mein Lernunterlagen warten ^^
Kalenderwoche 06 von - Leela -
Schluckauf: In welcher ungünstigen Situation wird dein Charakter damit überfordert und wie / wie schnell wird er das Problem wieder los (wenn überhaupt)? Seid kreativ, auch was das Finden von Lösungen angeht.
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Mit einem Tag Verspätung kommt nun auch noch mein Beitrag zu dem Prompt der vergangenenen Kalenderwoche. 😄
Er heißt "Vaterschaft" und ist ein weiteres Mal im Fandom Criminal Minds zu finden. 😊
https://www.fanfiktion.de/s/62018d780001d5aaba8f8dd/1/Vaterschaft
Lg Lady Duchess
Albert Einstein
Erich Kästner
Hier ist Eddys neues Kapitel aus seiner »Erlebnis-Schatzkiste«: »Nicht ausgerechnet jetzt…«
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Mit dem Schluckauf darf sich dieses Mal meine Alice aus der Miraculous World ärgern.
Der Schluckauftag
Viel Spaß ;
Fenja
hier kommt mein Beitrag.
Viel Spaß mit: Der erste Arbeitstag nach einer Pause.
Family cares about you
Family's there
diese Woche wird es romantisch ... oder so XD
Kalenderwoche 07
Jemand hat Amors Köcher verflucht, so dass seine Pfeile an diesem Valentinstag Hass statt Liebe erzeugen.
Viel Spaß ^^
Sira
Viel Spaß dabei! ♥
nachdem ich wieder diesen Plotbunny im Kopf hatte, musste ich ihn einfach zu "Papier" bringen: Rachegelüste
Es ist wie üblich eine Geschichte aus dem Genre Harry Potter, aber diesmal ist noch ein wenig römische/griechische Mythologie dabei, also ein Crossover (denk ich mal).
Ich hoffe, es gefällt Euch und ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
gast0617
hier kommt meine Geschichte.
Es geht dieses mal um Götter.
Viel Spaß mit: Götter im Chaos.
Family cares about you
Family's there
heute mal wieder ein bisschen später ^^
Kalenderwoche 08 von MiraMiracle
Merkwürdige Geräusche, zwielichtige Besucher, verdächtige Pakete - da läuft irgendetwas Komisches ab mit deinem Nachbarn.
Sira
Aus Eddys »Erlebnis-Schatzkiste«: »Die Gangster-Basis«.
Hallöchen,
Ich habe diese Woche auch mal wieder was geschrieben ;)
Fenjahier kommt meine kleine Geschichte.
Viel Spaß mit: Die Nachbarin
Family cares about you
Family's there
ich bin heute endlich mal dazugekommen, eure eingereichten Prompts in meine Liste zu übertragen ^^ Ich glaube, das nächste halbe Jahr steht jetzt :D
Kalenderwoche 09 von Fenja Flower, leicht abgewandelt
Aus irgendeinem Grund schrumpfst du in einer Miniatur-Welt (wie zum Beispiel dem "Miniatur-Wunderland" in Hamburg) auf die Größe von deren Bewohnern. Da außer dem Wasser nichts echt ist, musst du zusehen wie du aus dieser Lage wieder raus kommst.
Das Miniatur-Wunderland ist übrigens wirklich einen Besuch wert, falls ihr da mal zufällig in der Nähe seid ^^
Liebe Grüße
Sira
Mit einem Tag Verspätung kommt nun auch noch mein Beitrag zum Prompt der 8. Kalenderwoche. 😊
Die Überarbeitung hat leider länger gedauert und die Charaktere wollten dabei oft nicht so, wie ich wollte...😑
Der Beitrag heißt "Der geheimnisvolle Nachbar", und ist ein weiteres Mal im Fandom Die Drei ??? zu finden. 😄
https://www.fanfiktion.de/s/621d14d30001d5aaba8f8dd/1/Der-geheimnisvolle-Nachbar
Lg Lady Duchess 😃
Albert Einstein
Erich Kästner
»Eddy im Miniatur-Wunderland« aus Eddys Erlebnis-Schatzkiste und
»Little Johnny Benton« aus Johnnys U.N.I.T.-Tagebuch.
Viel Spaß! ^^