Hallo zusammen,
hier kommt eine Geschichte im Bereich Supernatural.
Der Prompt passte so gut zu den Jungs.
Viel Spaß mit: Heile kleine Welt... oder doch nicht?
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
Ich habe festgestellt, dass ich Fasching völlig verpasst habe, da hätte eigentlich letzte Woche ein Prompt zu kommen können XD Dafür denke ich jetzt aber an die Fastenzeit ^^
Kalenderwoche 10:
Die Fastenzeit hat begonnen. Worauf wollen du und deine Charaktere verzichten und wie lange schafft ihr es, das durchzuhalten?
Viel Spaß :D
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Hallo zusammen,
Aus Zeit gründen dieses mal etwas kurz und etwas spät aber
Fenja
Hier kommt »Fasten à la carte« aus Eddys Erlebnis-Schatzkiste.
(@Sira:
Mindestens einer meiner Jungs ist übrigens sehr dankbar dafür, daß der Faschingskelch an uns vorübergezogen ist. ^^')
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
hier kommt mein Fasten Challenge im Teen Wolf Fandom.
Der Prompt hat viel Spaß gemacht.
Family cares about you
Family's there
Hallo miteinander,
Euch erst einmal einen schönen Sonntag.
Mich hat mal wieder ein Plotbunny angefallen, der zuerst wieder mal geschrieben werden musste, bevor es wieder mit meinen anderen Geschichten weitergehen kann.
Vielleicht sollte ich mich mal ebenfalls an das Fastenthema halten und eine bestimmte Seite für die nächste Zeit ignorieren, damit ich mehr zum Schreiben komme.
Und nein, keine Angst, es handelt sich nicht um Fanfiction.de. 😉
Hier mein Plotbunny:
Wette niemals mit einer Hexe
An diejenigen, die das Thema Fasten sehr ernst nehmen, bitte ich um Nachsicht. Ich möchte mit meiner Geschichte niemanden beleidigen, weil der Inhalt der Geschichte sich nicht ernsthaft mit dem Thema befasst.
Euch viel Spaß beim Lesen und noch eine gute Woche.
LG Ute
heute mal wieder etwas später ^^
Kalenderwoche 11 von - Leela - mit Aufgabe von mir
Prompt: Warum ist es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz: Ein technisches Gerät hat eine bestimmte Zeit Garantie. Und genau einen Tag nach Ablauf geht es kaputt …
Aufgabe: Baue in deinen Text den berüchtigten Tipp "Hast du schon einmal versucht, es aus- und wieder anzuschalten" so oder so ähnlich ein.
Viel Spaß :D
Sira
PS: @Leela: Kann ich verstehen, ich mag Fasching auch nicht ^^
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
@Sira: Das beruhigt Johnny sehr. ^^'
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Diese Woche war ich fleißig und habe gleich zwei Geschichten geschrieben
Das Mikrowellenproblem zu dieser Woche
und Zwei magische Löwen zur KW 40 von 2020
Fenja :)
hier kommt meine Geschichte: Defekte Teile im Raumschiff.
Family cares about you
Family's there
Hallo miteinander,
hier ist mein Beitrag dazu.
Ich denke ab jetzt wird es wieder etwas ruhiger um mich werden, da ich ab nächste Woche wieder zur Arbeit muss und weniger Zeit zum Schreiben habe.
Mein Beitrag heißt Ein möglicher Fehlstart?
Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
gast0617
nach über einem Jahr hab ich auch endlich mal wieder was geschrieben. 😅
Von charmanten Kellnerinnen und Jäger-Technikern (Supernatural)
“Family is more than just DNA, it’s about people who care and take care of each other.” ---- Leory Jethro Gibbs
“We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.” ---- Albus Dumbledore
vielen Dank für eure Beiträge :D (Das hab ich irgendwie schon länger nicht mehr geschrieben ^^`)
Weiter geht es:
Kalenderwoche 12 von Mondscheindieb
Du erhältst einen Anruf von einer unterdrückten Nummer. Neugierig, wer das wohl sein könnte, gehst du ran, obwohl du privaten Nummern sonst lieber ihre Privatsphäre gönnst und nicht rangehst. Doch irgendetwas drängt dich, es zu tun ... Am Telefon ist ein lieber Verstorbener. Wie in aller Welt ist das möglich?! Und was hat er*sie dir, bzw. deinem Charakter zu sagen...?
Viel Spaß ^^
Sira
Hier hat er für euch aus seinem U.N.I.T.-Tagebuch das Kapitel »Eine starke Verbindung«.
Viel Vergnügen! ^^
da ich grad im Urlaub bin und nur ganz kurz hier reinspitze, kümmere ich mich um die Linksammlung nächste oder übernächste Woche. Heute gibt es nur den neuen Prompt ^^
Kalenderwoche 13 von Cassandra Black:
Euer Charakter möchte mit jemandem zum Camping gehen. Diese Person war aber noch nie campen und hat daher keine Ahnung von den Begriffen. Euer Charakter weiß davon nichts und bittet die Person daher, noch ein paar Heringe zu besorgen. Während der Reise fängt es plötzlich an zu stinken. Wie werden die beiden den Gestank und die Fische wieder los? Und haben sie am Ende genug Heringe (Haken fürs Zelt) dabei?
Viel Spaß ^^
Sira
so dieses mal etwas später.
Aber hier kommt der Beitrag zu KW 12.
Viel Spaß mit: Ein ungewöhnlicher Anruf.
Family cares about you
Family's there
hier kommt mal ein Beitrag zu Weiß Kreuz.
Viel Spaß mit: Unangenehmer Geruch
Family cares about you
Family's there
Viel Spaß dabei! ^^
Hallo miteinander,
ich konnte es irgendwie wieder nicht lassen, die beiden miteinander aggieren zu lassen.
Mögen mir die Ron-Hermione-Fans verzeihen...😞
Viel Spaß bei die Quidditch-Meisterschaft 2002
Viele liebe Grüße
gast0617
nachdem eure Charas letzte Woche campen fahren durften, dürfen sie heute wieder nach Hause kommen ^^ (Die Verlinkungen und alles hole ich im Laufe der Woche nach)
Kalenderwoche 14:
Urlaub ist schön, aber gut erholt nach Hause zu kommen ist noch viel schöner.
Viel Spaß und liebe Grüße
Sira
Aber wir haben etwas (dieses mal recht kurzes) hinbekommen.
Wir wünschen eine entspannte Lesezeit in Eddys neuem Erlebnis-Schatzkisten-Kapitel »Auf in den Urlaub«.
da stimme ich Leela zu, das war eine kleine Herausfordeurng.
Heraus kam aber: Heimweg.
Viel Spaß.
Family cares about you
Family's there
Hallo zusammen! 😀
Nach längerer 'Pause' hat es dieses Mal wieder mit einer Story-Idee zum aktuellen Prompt geklappt. ^^
Der Beitrag heißt "Nachhall des Sommers" und ist ein weiteres Mal im Fandom Die drei ??? zu finden. 😊
https://www.fanfiktion.de/s/62530d7e0001d5aa140f1466/1/Nachhall-des-Sommers
Lg Lady Duchess
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
nur ganz kurz, es ist schon wieder spät geworden ^^
Kalenderwoche 15:
Ostern steht vor der Tür und der Osterhase braucht dringend Hilfe damit, all die bunten Eier zu bemalen.
Viel Spaß und liebe Grüße :D
Sira