Dafür kommt Eddy gleich mit dem passenden Kapitel zu seiner Erlebnis-Schatzkiste: »Persönlichkeitswechsel«.
Viel Spaß dabei! ^^
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense.
Dieses Mal nicht aus Johnnys Tagebuch, sondern aus dem allgemeinen U.N.I.T.-Fundus, kommt hier die Geschichte: »Unter Kameraden…«.
Viel Spaß! ^^
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense.
das war ja eine Vorgabe:)
Aber hier kommt wieder bei SPN: Verrückter Abend
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
Die Vorgabe war wirklich klasse und hat mich gleich bei beiden zu einer Geschichte inspiriert :D
Sowohl Tom als auch Severus müssen sich mit der Thematik herum schlagen ^^
Das chaotische Leben von Severus Snape: Ronald Weasleys Persönlichkeitskrise
Das chaotische Leben des Dunklen Lord: Persönlichkeit auf Zeit
Leiterin:
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Hallo zusammen! 😀
Auch diese Woche bin ich wieder mit einem Beitrag hier dabei! 😄
Dieses Mal in einem völlig anderen Fandom, nämlich The Mentalist. 😃
Der Beitrag heißt "Kaffee, Konfusion und kein Kuchen". 😊
https://www.fanfiktion.de/s/62939a0e0001d5aaba8f8dd/1/Kaffee-Konfusion-und-kein-Kuchen
Und auch zu dem Prompt der vergangenen Woche habe ich einen Beitrag verfasst, den ich aber aufgrund eines sehr dichten Dienstplans jedoch erst jetzt hochladen konnte. 😀
Der Beitrag heißt "Zeugenbefragung" und ist ein weiteres Mal im Fandom Criminal Minds zu finden. 😊
https://www.fanfiktion.de/s/629398c90001d5aaba8f8dd/1/Zeugenbefragung
Vlg Lady Duchess
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
so viele Kaffeebohnen o.o :D Weiter geht's mit:
Kalenderwoche 22: von MiraMiracle
Unsere Charaktere sollen einen ganz persönlichen "Feiertag" feiern, der nicht einfach nur Geburtstag, Hochzeitstag oder so ist.
Viel Spaß ^^
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Dieses Kapitel wurde von Eddy gestern geschrieben und heute veröffentlicht:
In seiner Erlebnis-Schatzkiste findet ihr hier den Nachruf für mein Kätzchen: »Für Sandy«.
hier kommt wieder eine kleine Geschichte zu SPN.
Viel Spaß bei: Feiertag
Family cares about you
Family's there
nur ganz schnell, bin grad an einer Story dran ^^
Kalenderwoche 23: von Fenja Flower mit Aufgabe von mir
Prompt: WG- / Gruppen-Streit mit dem Satz: "Es stört mich schon seit Wochen!" und den Wörtern Hausschuh, Fisch und Küche.
Aufgabe: Der OS soll hauptsächlich aus Dialog bestehen.
Viel Spaß ^^
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
hier kommt wieder ein OS bei Supernatural: Das Küchenchaos
Der Prompt passte richtig gut dazu.
Family cares about you
Family's there
Kalenderwoche 24: von Cassandra Black
Dein Charakter ist auf der Suche, denn Hugo ist verschwunden. Wer oder was ist Hugo und kann dein Charakter Hugo finden?
Viel Spaß ^^
Eddy präsentiert aus seiner Erlebnis-Schatzkiste das Kapitel: »Gemeinschaftssinn«.
hier kommt wieder eine Geschichte bei SPN und Tochwood. Viel Spaß mit: Die Suche nach Hugo
Family cares about you
Family's there
Guten Abend zusammen! 😀
In dieser Woche bin ich auch wieder mit von der Partie mit einem Beitrag! 😄
Die Story heißt "Hugo" und ist ein weiteres Mal im Fandom der Drei ??? zu finden. 😊
https://www.fanfiktion.de/s/62af6ba30001d5aa140f1466/1/Hugo
Und auch zu dem vorherigen Prompt habe ich eine Geschichte verfasst. 😃
Sie heißt "Kochkünste" und beinhaltet eine Premiere, da ich sie dieses Mal im Fandom Notruf California schrieb. 😆
https://www.fanfiktion.de/s/62af6abb0001d5aaba8f8dd/1/Kochkuenste
Vlg Lady Duchess
Albert Einstein
Erich Kästner
Sehen wir mal, was ihr in der nächsten Woche erlebt :D
Kalenderwoche 25:
Dein Charakter findet ein magisches Artefakt und stürzt die Welt (erstmal) ins Chaos.
Viel Spaß :D
Eddy hat heute das Kapitel »Wer hat an der Uhr gedreht?« aus seiner Erlebnis-Schatzkiste für euch dabei.
Viel Vergnügen!
Sam und Dean erzählen wieder einen ungewöhnlichen Fall.
Viel Spaß mit: Alice in Kansas
Family cares about you
Family's there
Ja, auch in dieser Woche hat es wieder mit einem Beitrag geklappt! 😄
Dieses Mal erneut mit einer Premiere, in dem ich den Münsteraner Tatort-Ermittlern eine Geschichte widme! 😆
https://www.fanfiktion.de/s/62b896a50001d5aa140f1466/1/Die-Ebene-der-Metaphysik
Es sei noch gesagt, dass ich die Vorgabe ziemlich weit interpretiert habe. 😅
Vlg Lady Duchess
Albert Einstein
Erich Kästner
hier kommt von Eddy ein kleines spontanes Special aus seiner Erlebnis-Schatzkiste.
Viel Spaß bei dem Kapitel: »Wo ist die Wochenchallenge?« ^^
*geht mal hastig Eddy beruhigen*
Kalenderwoche 26: von Caralia
Plötzlich hängt alles davon ab, dass dein Charakter pünktlich zu einem Termin erscheint.
... Der heutige Prompt ist mit etwas Selbst-Ironie gewählt XD
Viel Spaß und liebe Grüße
Sira
Dafür gibt es heute auch den kompletten Overkill!
Hier sind erst mal die regulären Wochenkapitel, und da ist sage und schreibe allen meiner vier Lieblingsjungs etwas eingefallen:
1.) Johnny hat für euch sein neues Kapitel aus einem U.N.I.T.-Tagebuch mit dem Titel: »Der Ernst der Lage«.
2.) Zino präsentiert euch aus seinem Abenteuerbuch das Kapitel »In den Händen des Nationalhelden…«.
3.) Von Eddy gibt es heute aus seiner Erlebnis-Schatzkiste das Kapitel »Entweder richtig, oder gar nicht!«.
4.) Und der Doktor stellt euch sein neues Kapitel aus dem TARDIS-Logbuch vor, mit dem Titel: »Das Pyramidenkind«.
Und dann hat Johnny noch sein Tagebuch aufgewertet mit Kapiteln zu älteren Vorgaben:
5.) Zu Kalenderwoche 16/2022 gibt es das Kapitel »Unter der Erde«.
6.) Dann hat er für euch die Kalenderwoche 28/2021 im Gepäck: Das hier ist endlich die Fortsetzung zu der bereits eingereichten Geschichte aus Eddys Schatzkiste »Eine Geschichte von Höhe, Breite und Tiefe… – Teil I«, und Eddy hat bei der Gelegenheit sein Kapitel auch noch ein bißchen aufgewertet.
Johnnys Kapitel heißt, wie man sich denken kann: »Eine Geschichte von Höhe, Breite und Tiefe… – Teil II«.
7.) Für die Kalenderwoche 22/2022 hat er eine Geschichte, die auf der Jahreskalendergeschichte »Zur falschen Zeit am falschen Ort?« basiert. Sie heißt »Und man hat doch die Wahl!«.
Dieses Kapitel existiert tatsächlich schon länger als das von Eddy für die Woche – da hatte Johnny sich allerdings ausnahmsweise ganz bewußt entschieden, seins noch nicht zu posten, aus dem aktuellen Anlaß, der von Eddy in seinem Kapitel erzählt wurde. Das war ihm in dem Moment wichtiger, deswegen gibt es seine Geschichte dazu erst heute im Nachgang.
8.) Und zu der Kalenderwoche 24/2022 präsentiert er euch noch den Spontanschuß »Auf Grundlage der Ermittlungen…«. ^^
Yo, das war's für heute. ^^
Meine Jungs und ich wünschen euch ganz viel Spaß bei dem Rundumschlag.
@Sira: Danke für diesen tollen Prompt. Der hat super gepasst. Schön das bei dir alles gut ist😊
Hier kommt wieder SPN: Das Timing muss stimmen. Torchwood möchte Hugo nach Hause bringen.
Family cares about you
Family's there
Und natürlich auch danke an @Laila für den Beitrag ^^
Und nachdem ich letztes Mal so spät dran war, kommt der neue Prompt diesmal überpünktlich :D
Kalenderwoche 27: von - Leela -
Dein Charakter ist Kandidat in einer Quiz-Show.
Viel Spaß :D
Aus seiner Erlebnis-Schatzkiste präsentiert er: »Mehr Glück als Verstand!«
Viel Spaß und Rateerfolg! 🍀