Aus Johnnys »U.N.I.T.-Tagebuch«:
Das Kapitel »Wette nie mit einem Timelord…« .
P.S.: Die besten Vorgaben sind die, die einen dazu veranlassen zu überlegen, ob man das Rating hochsetzen muß… 😅
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
→ »Augen öffnend«.
Außerdem habe ich noch folgendes:
@Sira: Ich bin mir hier nicht so ganz sicher, ob der Wochenchallenge-Bezug paßt. Gewissermaßen hat der Doktor hier gleich 2 Vorgaben mit eingebracht, beide aber nicht so ganz richtig im Sinne der Vorgabe.
Ich poste das Kapitel trotzdem mal, weil es auch einen direkten Bezug zu Johnnys aktuellem Kapitel hat. Ob du es mit in die Liste aufnehmen möchtest, die Entscheidung obliegt dann ganz bei dir. ^^'
Also, hier aus dem TARDIS-Logbuch: »Schicksal eines Sergeants«
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Nach einer kleinen 'Pause' hat es dieses Mal wieder mit einer Story zu dem aktuellen Prompt geklappt. 😊
Sie heißt "Das Debakel" und ist ein weiteres Mal im Fandom Die Drei ???, zu finden.
https://www.fanfiktion.de/s/63f0ccb70001d5aaba8f8dd/1/Das-Debakel
Lg Lady Duchess
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
hier kommt wieder eine Geschichte bei SPN.
Viel Spaß mit: Ein Date für Donna.
Der Prompt hat wirklich viel Spaß gemacht😊
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
Früher angefangen geschrieben zu werden, bringt Niemals, nie auch mal wieder ein bisschen was mehr auf die Wortwaage.
(Jane Austen's Pride and Prejudice)
weiter geht es mit:
Kalenderwoche 08 von - Leela -
Du findest auf einem Basar einen ganz speziellen Gegenstand, den du unbedingt haben möchtest. Dieser Gegenstand ist etwas besonderes. Er ist aber auch sehr teuer. Was ist das für ein Gegenstand, warum ist er besonders, und was tust du, um ihn bekommen zu können? Gelingt es dir, und wenn ja, in welcher Weise verändert er dein Leben?
Viel Spaß :D
@Leela:
Es werden alle Kapitel aufgenommen, die auch nur im Entferntesten mit dem Prompt zu tun haben ^^
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Da ist mein Doktor aber beruhigt. ^^'
Heute sind zwei meiner Jungs schon auf dem Basar unterwegs. (Johnny eigentlich gestern schon, deswegen darf er eher posten. ^^)
Aus Johnnys »U.N.I.T.-Tagebuch« kommt heute etwas harmloser:
»Etwas ganz besonderes«
(Auch wenn der Titel auch gut zu dem vorigen Kapitel gepaßt hätte. *hust*)
Und Eddy hat für uns aus seinen »faszinierenden Erlebnissen«:
→ »Über die Kunst des Handelns«.
Spontan zugefallen ist mir heute diese kleine Begebenheit starring Garfield: »Ein Objekt von hohem Wert«,
und Zino war unterwegs für sein Abenteuerbuch, und hat für uns das Kapitel: »Willkommen auf dem gayanischen Basar«
Viel Spaß dabei! ^^
Zuerst hat der Doktor aus seinem TARDIS-Logbuch die folgende Geschichte für euch: »Wenn man etwas wirklich haben will…«
Und Pilot Tony aus The Adventurer lädt hier zu seiner kleinen Geschichte ein: »Heiße Währung«
Have Fun! ^^
ich hatte viel Spaß mit dem Prompt und habe es mal wieder lustig gestaltet.
Viel Spaß mit: Der Einkaufsbummel im Fandom SPN.
Family cares about you
Family's there
Auch diese Woche hat es wiederum mit einer Geschichte zum aktuellen Prompt geklappt! ^^
Sie heißt "Das Souvenir" und ist diesmal im Fandom Dragonball Z, zu finden.
https://www.fanfiktion.de/s/63fba4300001d5aaba8f8dd/1/Das-Souvenir
Lg Lady Duchess
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
da wart ihr ja alle ziemlich erfolgreich :D
Kalenderwoche 09 von Cassandra Black
Euer Charakter steht für seine Verhältnisse zu spät auf und sieht in seiner Straße lauter Umzugswagen stehen. Warum wollen alle Nachbarn am gleichen Tag umziehen?
Viel Spaß ^^
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
aus seinen »faszinierenden Erlebnissen«.
von mir gibt es auch wieder eine kleine Geschichte.
Viel Spaß mit: Kalter Morgen
Family cares about you
Family's there
weiter geht es mit:
Kalenderwoche 10 von - Leela -
Du wirst von einem Fernsehsender eingeladen, eine Sendung zu moderieren und darfst sie selber gestalten, mit deinem eigenen Thema und deinen Gästen. Was ist das Thema, aus welchem Grund hast du es gewählt, und wie verläuft das Programm? (Das Setting darf für Fandoms, in denen es kein Fernsehen gab, natürlich entsprechend angepaßt werden.)
Viel Spaß ^^
hier kommt wieder eine Geschichte von mir.
Viel Spaß mit: Showplanung
Family cares about you
Family's there
aus seinen »faszinierenden Erlebnissen«.
Viel Spaß und eine intreessante Zeit! ^^
heute mal wieder pünktlich ^^
Kalenderwoche 11:
Der St. Patrick's Day steht vor der Tür. Als du an diesem Morgen aufwachst, ist plötzlich die ganze Welt grün eingefärbt.
Den Anfang macht heute Garfield mit »Montag«.
Dann hat Zino ein neues Kapitel aus seinem Abenteuerbuch mit dem Titel »Ausnahmsweise mal nicht…«.
Der Doktor bringt und aus seinem TARDIS-Logbuch heute diese Geschichte mit: »Ursachenforschung«.
Dann kommt Eddy, der aus seinen faszinierenden Erlebnissen heute diese Anekdote erzählt: »Der Farbwahnsinn«.
Und Johnny hat dieses mal ein Kapitel für uns, das ausnahmsweise einmal nicht aus seinem Tagebuch stammt, sondern aus seiner Drabble-Sammlung; dieses heißt »Gewohnheitssache«.
Viel Spaß dabei! ^^
ich hatte mit dem Prompt auch viel Spaß.
Hier sind wieder Sam und Dean mit: Alles wird grün
Family cares about you
Family's there
nachdem eure Welten grün wurden, ist jetzt gelb dran ^^
Kalenderwoche 12:
Mit einem Mal ist dein Haus voller Quietscheentchen. Wo kommen sie her und warum sind sie ausgerechnet bei dir gelandet?
Hallo miteinander,
es ist schon eine Weile her, dass ich mal etwas für diese Challenge geschrieben habe. Das Thema hat mich richtig angesprungen und so ist daraus ein Zweiteiler entstanden. Ich habe den ersten Teil mittlerweile gepostet, der zweite kommt noch nach. Der Zweite Teil hat aber nichts mit der Aufgabe zu tun.
Es ist wieder mal eine HP-Fanfiction. Ich konnte es nicht lassen, meine zwei Protagonisten ein wenig zu ärgern. ;-)
Das Quietscheentchen
Viel Spaß beim Lesen.