Eddy ist natürlich mit dabei mit dem Kapitel »Quak Quak« aus seinen faszinierenden Erlebnissen,
und der Doktor erzählt aus seinem TARDIS-Logbuch dieses Mal die Geschichte »Gegenwert für eine kleine Investition«.
^^
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Ich bin auch mal wieder mit einer Geschichte dabei.
Bei mir gibt es "Quietscheentchen" zum Fandom Bungo and Alchemist.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. ^^
Endlich hat es wieder einmal mit einer Idee zum aktuellen Prompt geklappt. ^^
Der Beitrag heißt "Dienstjubiläum" und ist ein weiteres Mal im Tatort-Fandom zu finden. 😊
https://www.fanfiktion.de/s/641eef110001d5aaba8f8dd/1/Dienstjubilaeum
Lg Lady Duchess
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
(Jane Austen's Pride and Prejudice)
auch von mir kommt eine kleine Geschichte. Ich hatte echt Spaß beim Schreiben, auch wenn es eher lustig geworden ist.
Viel Spaß mit: Kleine gelbe Enten
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
war das Wetter bei euch die letzten Tage auch so wankelmütig?
Passend zu der Frage gibt es gleich den nächsten Prompt:
Kalenderwoche 13: von Cassandra Black
Die Sonne scheint und euer Charakter möchte endlich im Garten arbeiten. Doch kaum geht er raus, fängt es an zu regnen. Warum regnet es immer, wenn euer Charakter im Garten arbeiten möchte?
Viel Spaß :D
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Erneut zu Bungo and Alchemist gibt es diesmal: Gartenarbeit
Viel Spaß!
Eddy kommt heute mit dem Kapitel »Wetterumschwung« aus seinen faszinierenden Erlebnissen um's Eck.
Viel Spaß dabei! ^^
(Und, ja, es war Zufall, daß wir ausgerechnet auf dem 1. April gepostet haben! ^^')
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
von mir gibt es auch wieder eine Geschichte bei SPN.
Viel Spaß mit: Gartenarbeit
Family cares about you
Family's there
ohne lange Vorrede:
Viel Spaß :DKalenderwoche 14 von - Leela -
Du bist allein im Moor unterwegs und triffst auf einen Geist. Was ist das für ein Geist, und was passiert weiter? Handelt es sich um einen guten oder bösen Geist?
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Viel Spaß!
Hier ist Eddy mit »Das Rätsel um den Geist im Moor« aus seinen faszinierenden Erlebnissen.
Das Kapitel hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! ^^
Und wieder einmal hat es mit einer Idee zu dem aktuellen Prompt geklappt. ^^
Der Beitrag heißt "An der Grenze" und ist ein weiteres Mal im Fandom Die Drei ??? zu finden.
https://www.fanfiktion.de/s/6431e5f10001d5aaba8f8dd/1/An-der-Grenze
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest! 😊
Lg Lady Duchess
Albert Einstein
Erich Kästner
Hallo zusammen,
ich hatte wirklich viel Spaß mit dem Prompt auch wenn die Ideenfindung etwas gedauert hat.
Es ist natürlich wieder SPN, oder besser Torwchood: Verlaufen im Moor
Allen schöne Ostern.
Family cares about you
Family's there
heute etwas (sehr) spät, aber das ist auch das erste Mal, dass ich heute den PC anschalte XD Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern :D
Viel Spaß ^^Kalenderwoche 15
Beim Spazierengehen stolperst du über ein vergessenes Osternest, in dem ein kleines Kuscheltierchen sitzt. Was tust du, um den rechtmäßigen Besitzer zu finden? Oder behältst du den Fund für dich?
Zu KW 13 den Regenzauber und zu KW 14 musikinspiriert Sünde wert (was soll mir zum Thema Moor denn sonst für ein Lied durch den Kopf gehen?)
Viel Spaß!
Auch diese Woche hat es wieder mit einem Beitrag für die Wochen-Challenge geklappt. ^^
Er heißt "Osterüberraschung" und ist erneut im Fandom die Drei ??? zu finden. 😊
https://www.fanfiktion.de/s/643bf37e0001d5aa140f1466/1/Osterueberraschung
Lg Lady Duchess
Albert Einstein
Erich Kästner
Viel Spaß dabei!
hier kommt wieder eine kleine Geschichte von Sam und Dean und dem Fund bei einem Spaziergang.
Viel Spaß mit: Überraschender Fund
Family cares about you
Family's there
Das Geheimnis im Gebüsch
Ich habe eine Sammlung aufgemacht, für den Fall, dass mir noch mehr Ideen kommen. Mal schauen ^^.
der heutige Prompt spricht mir aus der Seele XD
Kalenderwoche 16
Du blinzelst und plötzlich ist eine Woche vergangen. Wie ist das denn passiert?
Viel Spaß ^^
Hier ist er mit »Wochenresumee« aus seinen faszinierenden Erlebnissen.
hier kommt auch meine Geschichte.
Der Prompt war wirklich schwer um zusetzen. Heraus kam aber das: Wo ist die Woche hin?
Family cares about you
Family's there
Außerdem doch mal rechtzeitig für diese Woche: Zeit in Grau.
Ich wusste auch erst nicht, was ich aus dem Prompt machen soll, aber schlussendlich ist da ein Gedicht entstanden, mit dem ich auch ganz zufrieden bin.