ich hoffe, ihr habt die Bananen vom letzten Mal alle gut verdaut ^^ Heute geht es mit Sternen weiter :D
Kalenderwoche 21
An einem lauen Frühsommerabend sitzen zwei Personen unter dem Großen Wagen und philosophieren über das Leben.
Viel Spaß ^^
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Eddy philosophiert heute in dem Kapitel »Unter New Yorks Sternen« für seine faszinierenden Erlebnisse. ^^
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
ɪɴ мεɪɴεм κoρғ ʜεʀʀscʜεɴ κüʀʙɪssε uɴძ κακтussε (=ε=)
»ʏou'ʀε тʜe ρʀoтαɢoɴɪsт oғ ʏouʀ owɴ ʟɪғε.« ⎼ αʀαтακα ʀεɪɢεɴ
➶ ᵖᵃʳᵗᶰᵉʳᵃᶜᶜᵒᵘᶰᵗ⠘⭝ ɴενεʀмɪɴძ
Nach einer kleinen 'Pause' hat es dieses Mal wieder mit einer Idee zum aktuellen Prompt geklappt. ^^
Der Beitrag heißt "Über das Leben" und ist ein weiteres Mal im Fandom Criminal Minds zu finden. 😊
https://www.fanfiktion.de/s/64731e710001d5aaba8f8dd/1/Uber-das-Leben
Lg Lady Duchess
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
bei mir ist es wieder eine Geschichte vie SPN geworden. Man es nun Philosophieren nennen will, sei da hingestellt. Ein Blick in die Sterne kann ja auch beruhigend wirken😊
Hier kommt: Sternenhimmel.
Ich wünsche allen schöne Pfingsten.
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
wusstet ihr, dass Sonntag bereits gestern war? Nun, ich jedenfalls nicht XD
Passend zum "verschlafen" ... ne, eigentlich nicht wirklich ... Hier kommt, etwas verspätet, der neue Prompt:
Viel Spaß beim Schreiben ^^Kalenderwoche 22 von Cassandra Black
Euer Charakter wacht nach langer Zeit im Koma auf und stellt dabei fest, dass er von einer Person gepflegt wurde, von welcher er es nie erwartet hätte. Doch warum lag euer Charakter überhaupt im Koma? Und warum hat sich ausgerechnet diese Person um ihn gekümmert?
Und wie immer gilt natürlich: Ihr dürft den Prompt so (weitläufig) auslegen, wie ihr möchtet. Das hier ist immer noch nur zur Inspiration :D
Und noch ein Punkt, bevor ich den wieder vergesse:
Ich habe jetzt nur noch vier fremde Prompts. Wenn ihr welche wisst, kennt ihr ja schon, immer her damit. Allerdings bitte nicht zu viele, denn hier kommt auch gleich die Vorwarnung dazu: Mit dem nächsten Jubiläum (im November, also keine Panik) werde ich das Projekt entweder beenden oder weitergeben. Falls jemand Interesse an der Übernahme hat, könnt ihr mir auch gerne schon bescheidsagen. Aber ein paar Monate haben wir auf jeden Fall noch zusammen ^^
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Ich hoffe sehr, daß das nicht bei dir Tenor gewesen ist!
Von Eddy kommt zum Prompt aus seiner Sammlung faszinierender Erlebnisse: »Der Ernst der Lage«
Einerseits schade, daß du die Wochenchallenge demnächst aufgibst, aber ehrlich gesagt, kann ich es auch gut verstehen. Das ist ja schon eine ganz schön anspruchsvolle Aufgabe, jede Woche wirklich parat zu stehen, und - wow - sind das dann vier Jahre?? Das ist echt Wahnsinn, was du da geleistet hast und leistest. Da hast du dir deinen »Ruhestand« aber redlich verdient. Und auch wenn es noch ein bißchen hin ist, hier schon einmal von uns (mir, Eddy, Zino, Johnny, dem Doctor, Tony und Garfield) ein ganz großes DankeSchön für deine phantastische Betreuung über die Zeit. <(^^<)
Dann schicke ich dir die Tage die Prompts, die ich jetzt noch habe, zu. ^^
@Edit:
Ach, was mir da gerade noch einfällt, weil ich es eben beim posten gesehen habe: Cassandra hat ihren Namen geändert. ^^ Man findet sie jetzt unter Damien Black.
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
bahnen sich ihren Weg.
Aus einem kleinen Hoffnungsschimmer
kann das größte Licht entstehen." - Die Toten Hosen
hier kommt auch wieder meine kleine Geschichte zu dem Prompt: Gefährlicher Einsatz.
Natürlich wieder bei SPN😊
@Sira: Oh das ist aber schade. Aber ich kann das auch gut verstehen. Dabei war deine Wochen-Challenge für mich immer eine Motivation in der Woche auch etwas zu schreiben und es zu Ende zu bringen.
Ich möchte auf jeden Fall danke sagen. Es dauert ja auch noch ein bisschen bis November.
Family cares about you
Family's there
Für KW 18 und 21 habe ich mit Verspätung auch was gepostet, die dazwischen werden wohl offen bleiben.
(Jane Austen's Pride and Prejudice)
danke euch allen für das Verständnis und die lieben Worte <3 Ich bin im Moment im Urlaub, daher hab ich meine PNs bisher noch nicht gelesen 🙈 Das hole ich nächsten Sonntag dann nach, wenn ich wieder daheim bin ^^ Verlinkungen folgen ebenfalls dann, aber das kennt ihr ja schon ^^`
Kalenderwoche 23
Sonne, Sand und mehr: Im Urlaub kann man immer was erleben.
Viel Spaß :D
@Laila:
Vielleicht übernimmt jemand ja die Wochenchallenge. ^^
und so präsentiert er heute aus seinem Flugschreiber das Kapitel: »Endlich Erholung«.
Ach nee, so ging das ja gar nicht.
Aber was gibt es schöneres, als ein bisschen Ragnarök im Urlaub? 😅
Ihr seid ja wirklich süß ^^ Habt ihr euch abgesprochen? Nicht nur hat Mira hier gefragt, bei mir sind heute auch drei PNs reingeflattert, ob alles in Ordnung ist. Dabei ist die Erklärung recht unspektakulär: Ich war absolut sicher, dass ich Sonntag nach dem Heimkommen einen Prompt gepostet habe. Tja, scheinbar nur in Gedanken, bitte entschuldigt 🙈
Dann nehm ich das einfach als Prompt, und natürlich habt ihr so viel Zeit, wie ihr braucht ^^
Viel Spaß :DKalenderwoche 24
Manchmal macht man etwas nur in Gedanken, aber nicht in Realität.
Edit: Die PNs mit den neuen Prompts liegen allerdings immer noch ungelesen in meinem Posteingang. Antworten dazu folgen noch am WE, bin heute das erste Mal wieder am PC. Hab aber in einem Betreff schon was von "Nachfolge" gesehen :D
Naja, wenn man von jemandem weiß, daß er immer sehr gewissenhaft postet, dann macht man sich schon seine Gedanken, wenn man nichts hört… 😅
Was ich aber total cool finde ist, daß du, wenn dir so etwas passiert, immer gleich auch einen Prompt für die Challenge daraus machst! So ist es nie umsonst.
Und ich denke, bei dir war es in diesem Fall nicht ganz so dramatisch wie im Ghostkommando:
Eddy erzählt für seine faszinierenden Erlebnisse heute das Kapitel »Prioritäten«.
ich komme heute auch erst wegen Krankheit dazu, meine Geschichte von KW 23 zu posten.
Viel Spaß mit: Urlaub kann schön sein.
@Sira: Schön das bei dir alles gut ist und du nicht auch krank bist. Wenn es mal länger dauert, ist doch auch nicht schlimm.
Family cares about you
Family's there
diese Woche pünktlich :D
Kalenderwoche 25 von - Leela -
Eine Nummer auf dem Telefondisplay ist kaputt, ohne daß du es bemerkst. Dadurch erreichst du nie die die Leute, mit denen du telefonieren willst. Wie gehst du damit um, findest du den Fehler, und wenn ja, wie?
Die Prompt-Annahmestelle ist nun übrigens geschlossen. Ihr könnt natürlich gerne weitere Prompts notieren, aber ich habe exakt genug bis zum nächsten Jubiläum ^^ Vielen Dank an dieser Stelle für die Hilfe, die ich immer wieder mit Prompts bekommen habe.
Ein Nachfolger wurde auch gefunden, Damien Black wird das Projekt übernehmen ^^ Aber ich mache das vierte Jahr noch voll :D
hier kommt meine Geschichte zu KW 24. Natürlich wieder bei SPN: Immer die liebe Zeit.
@Sira: Wie schön, dass das Projekt übernommen wird. Ich freue mich darüber. Es ist nämlich für mich auch ein Anreiz jede Woche etwas zu schreiben.
Family cares about you
Family's there
weiter geht es mit einem der neuen Prompts:
Kalenderwoche 26 von MiraMiracle
Morgens vor dem ersten Kaffee ist man einfach jemand ganz anderes.
hier ist noch mein Beitrag zu der 25. Wochen-Runde . Habe es leider nicht schneller geschafft, sie ist halt ein wenig ausgeartet. 😁
Der Kampf mit dem Telefon
Famdome Harry Potter.
Euch viel Spaß beim Lesen und einen guten Wochenstart.
gast0617
aus den »faszinierenden Erlebnissen aus der Welt des Eddy Spenser«. ^^
hier kommt meine Geschichte. Sie heißt: Kaffeeentzug.
Wer kennt es nicht, ohne Kaffee zu sein? Viel Spaß😊
Family cares about you
Family's there