das Kapitel mit dem Titel (Überraschung!) : »Die Armee der Lebkuchenmännchen«. ^^
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Fandom: Formel 1
Die Armee der Lebkuchenmännchen
Viel Spaß beim Lesen!
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Ratet den Titel! ^^
»Die Armee der Lebkuchenmännchen«
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Hier ist aus seinem »U.N.I.T.-Tagebuch« das Kapitel: »All For My Love«
Was bleibt mir da noch anderes zu sagen als, DANKE Süßer! ♥
- Leela -
@Sira: Kann es sein, daß du dir diese Vorgabe extra für Johnny ausgedacht hast?
Ich wollte das gleiche in Bezug auf die Kekse schreiben. Die Vorgabe passt einfach zu gut zu ihnen :D Die Armee der Lebkuchenmännchen trifft entsprechend natürlich auch auf Kekspool und Rotkekschen. Und dieses Mal ist, nach längerer Abwesenheit, auch Keksy Sue wieder mit von der Partie.
https://www.fanfiktion.de/s/5d453f03000205bf36c6fd67/1/Kekse-One-Shots-und-Drabbles
wieder so viele tolle Kapitel und Geschichten :D
Bitte entschuldigt, dass ich etwas spät dran bin, deshalb gleich der nächste Prompt:
Viel Spaß damit und frohe Feiertage,Kalenderwoche 52 von Mozambique:
Engel für eine Nacht
Weil das Christkind zu viel zu tun hat, schickt es einige junge Engel auf die Erde, damit die seine Aufgaben übernehmen. Aus Gründen, die dir freigestellt sind, muss dein Protagonist einem der Engel helfen, damit alle Kinder an Weihnachten auch ihre Geschenke bekommen.
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
*kleine Hommage als Dankeschön für die regelmäßig stattfindende und sehr musefördernde Wochen-Challenge.
https://www.fanfiktion.de/s/5d453f03000205bf36c6fd67/1/Kekse-One-Shots-und-Drabbles
»Ein Engel namens Eddy«.
Johnny hat sich geweigert!
Aus seinem U.N.I.T.-Tagebuch hat er für euch: »Engel auf Abwegen«.
Für alle, die Weihnachten feiern, frohe Festtage! ^^ Wir feiern morgen statt Heiligabend Geburtstag. ^^
Hier ist also aus seinem Abenteuerbuch: »Zufallsbegegnung«
Viel Spaß dabei! ^^
(@Sira: Johnny läßt übrigens sein Dankeschön für deine Geburtstagsgrüße ausrichten. Er hat sich sehr darüber gefreut! ♥)
Zum Abschluss des Jahres gibt es auch von mir nochmal einen Beitrag ^^ Ich hoffe, er ist wenigstens ein bisschen amüsant.
Liebe Grüße
Luxet
Hilfsengel e.V.
Vielen Dank für eure erneut zahlreichen Beiträge :D
Und naww, danke Redlum <3
Aber ohne euch und eure regelmäßige Teilnahme hätte ich hier schon längst aufgegeben. Und ohne die Prompt-Vorschläge wäre ich auch schon öfter auf dem Trockenen gesessen ^^
Kalenderwoche 53:
Dieses Jahr an Silvester müssen Feuerwerke leider ausfallen. (Grund dürft ihr gerne selbst entscheiden.) Aber als du um Mitternacht aus dem Fenster siehst, sind trotzdem bunte Lichter am Himmel zu entdecken. Plötzlich ändert eines dieser Lichter die Richtung und knallt genau in dein Fenster. Erstaunt stellst du fest, dass es sich dabei um eine kleine Fee handelt. Was jetzt?
Viel Spaß damit und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr, auch ohne Feuerwerke.
Liebe Grüße
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
ich hätte eine Frage zu diesem Prompt. Dürfte ich ihn auch etwas abwandeln? :)
Und zwar, dass nicht das Christkind die Engel zum Helfen geschickt hat, sondern der Weihnachtsmann (weil dieser in England die Geschenke verteilt ^^).
Sira-la
Kalenderwoche 52 von Mozambique:
Engel für eine Nacht
Weil das Christkind zu viel zu tun hat, schickt es einige junge Engel auf die Erde, damit die seine Aufgaben übernehmen. Aus Gründen, die dir freigestellt sind, muss dein Protagonist einem der Engel helfen, damit alle Kinder an Weihnachten auch ihre Geschenke bekommen.
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Ich denke, das kannst du machen. Ich persönlich verbinde den Weihnachtsmann zwar mit Elfen, während das Christkind die Engel als Helfer hat, aber vielleicht musste der Weihnachtsmann sich ja die Engel ausleihen ^^ Die beiden sind ja an unterschiedlichen Tagen unterwegs :D
Liebe Grüße
Sira
BillsVampirbraut
Hallo Sira,
ich hätte eine Frage zu diesem Prompt. Dürfte ich ihn auch etwas abwandeln? :)
Und zwar, dass nicht das Christkind die Engel zum Helfen geschickt hat, sondern der Weihnachtsmann (weil dieser in England die Geschenke verteilt ^^).Sira-la
Kalenderwoche 52 von Mozambique:
Engel für eine Nacht
aus seinem Buch »Wundersame Erlebnisse aus dem Leben des Eddy Spenser«.
Meine Jungs und ich wünschen allen ein wundervolles, entspanntes und Glück bringendes 2021! ^^
vielen Dank für eure Kapitel. Schön zu sehen, dass das mit dem Feuerwerksverbot zumindest in zwei Welten geklappt hat. Bei mir vorm Fenster war die ganze Nacht durch immer mal wieder Geknalle zu hören - wenn auch deutlich weniger als die Jahre zuvor. Hab die Nacht jedenfalls schreibend verbringen können ^^
Weiter geht es mit dem neuen Prompt und einem großen Klischee des Jahresbeginns:
Kalenderwoche 01:
Schreibe über die Neujahrsvorsätze deiner Charaktere - und wie lange sie es schaffen, an diesen festzuhalten.
Ich wünsche euch allen ein wunderbares und vor allem gesundes Jahr 2021 mit viel Zeit und Inspiration zum Schreiben ^^
Liebe Grüße
Sira
Und damit es auch wirklich gut wird, habe ich gleich noch ein paar Neujahrsvorsätze dabei.
Aus seinem »U.N.I.T.-Tagebuch«: »Der Zeitfaktor«
Edit:
@Redlum: Da konnten deine Kekse es aber gerade genausowenig abwarten wie Johnny, was? ^^
- Leela -
Edit:
@Redlum: Da konnten deine Kekse es aber gerade genausowenig abwarten wie Johnny, was? ^^
Ja, irgendwie ist es dieses Mal erstaunlich fix gegangen ^^ 😄
Ich habe mich ein bisschen von Leela inspirieren lassen und versuche zu jedem Prompt etwas Kleines zu schreiben, was jedoch keine unabhängigen OS sind, sondern eine zusammenhängende Geschichte darstellt, mit einzelnen Geschichten darin und einem Endziel. Ich hoffe, es gefällt dem ein oder anderen ^^
Viel Spaß mit meinem Chaosduo
Das Schicksal ist...
Eddy möchte verkünden, daß er sein aktuelles Buch »Wundersame Erlebnisse aus dem Leben des Eddy Spenser« nach 100 Kapiteln nun fertig gestellt hat. *thumbs up*
Heute beginnt er Band II seiner wundersamen Erlebnisse mit dem Titel »Eddy Spensers Erlebnis-Schatzkiste«,
passend als Auftakt mit dem Neujahrskapitel: »Eine kleine Neujahrsgeschichte«
Viel Spaß dabei, und mit seinem neuen Buch! ^^
@Luxet umbra:
Heyho, wir konnten dich inspirieren? Wie cool! Der Beginn klingt auf jeden Fall interessant, da schauen wir garantiert bald mal vorbei! <(^^<)
- Leela -
@Luxet umbra:
Heyho, wir konnten dich inspirieren? Wie cool! Der Beginn klingt auf jeden Fall interessant, da schauen wir garantiert bald mal vorbei! <(^^<)
Darüber würde ich mich sogar sehr freuen :3 wenn die Zeit es bei mir zulässt, dann werde ich mich auch deinen 100 Kapiteln zuwenden ^^
Viel Spaß dabei! ^^
@Luxet umbra:
Oha! Eddy freut sich! ^^
Schön, dass eure Charaktere halbwegs erfolgreich mit ihren Vorsätzen waren :D
Weiter geht es gleich ohne lange Vorrede ^^
Übrigens gibt es diese Challenge jetzt auch auf belletristica. Falls ihr dort auch einen Account habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch dort auch anschließt :D (#Schleichwerbung)Kalenderwoche 02: von - Leela -
Der Mond besteht aus Käse, oder nicht?
In diesem Kapitel soll die Aussage verifiziert oder widerlegt werden.
In welchem Zusammenhang tritt die Frage auf? Wie wird der Beweis angetreten?
Liebe Grüße
Sira
Zurück zu Challenge: Da gibt es dieses Mal etwas kürzeres von mir als sonst. In einem Doppel-Drabble kümmern sich die Cookians of the Galaxy um Die Sache mit dem Mond.