Der Mond besteht aus Käse, oder nicht?
Leider sind die Gelehrten sich noch immer uneins darüber. Ich denke, der Mond ist nicht aus Käse. Vielmehr muss es sich um ein riesiges Marshmallow handeln. 😉
Hallöchen alle miteinander :)
Auch Lydia hat Neues zu berichtet und brennt schon darauf, euch alles zu erzählen^^
Hier also die Weiterführung des Zusammenlebens meines Chaosdous zum Wochenprompt :)
Das Schicksal ist... verwirrt
Viel Spaß damit^^
Zu aller erst einmal:
Hier ist Eddys neues Kapitel:
Aus seinem neuen Buch »Eddy Spensers Erlebnis-Schatzkiste« kommt hier: »Willkommen auf dem Mond«.
Und jetzt kommt der Super-Gau! ^^
Aus Johnnys »U.N.I.T.-Tagebuch« haben wir hier erst einmal das neue Kapitel: »Vom Nährgehalt des Mondes«, (das an sich ist jetzt noch nicht ganz so spektakulär),
was sich daraus ergeben und nicht hat aufhalten lassen, ist aber das: »Der Niedlichkeitsbonus«, die direkte Folgestory, und ein absoluter Leela-Seltenheitswert! Ich muß ganz ehrlich sagen, Johnny hat mich dieses Mal mehr als nur überrascht bis hin zu völlig aus den Fugen gehauen! Aber er wollte es unbedingt so, was sollte ich tun…? ^^'
Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß mit meinen Mondgeschichten; ich werde garantiert morgen meinen Spaß mit euren haben! ^^
@Redlum:
Auf Belletristica bin ich Dank Sira übrigens mittlerweile auch angemeldet. Das ist ein wirklich sehr nett gemachtes Portal; es lohnt sich, zumindest mal kurz reinzuschauen, ob das was für einen ist. ^^ [Schleichwerbung Ende]
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
da sind ja einige wunderbare Geschichten zusammengekommen, ich hatte viel Spaß beim Lesen.
Und @Leela: Für sowas bin ich ja immer gerne verantwortlich :D
Weiter geht es mit Schnee :D
Kalenderwoche 03:
Die Welt ist weiß geworden und natürlich gehst auch du nach draußen, um einen Schneemann zu bauen, für Schneeballschlachten und ähnliches. Doch der Schnee, den du aufheben willst, fühlt sich komisch an, und als du deine Handschuhe ausziehst, merkst du, dass du plötzlich Fell unter den Fingern hast. Was ist das für ein Wesen, das sich unter deine Berührung regt?
Viel Spaß damit,
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Und weiter geht es mit Lydia und Nico^^
Was dieses Mal wohl vorgefallen ist? Findet es heraus^^
Das schicksal ist... paranoid
Habt Spaß^^
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Den Anfang macht dieses Mal Johnny, mit seinem neuen Kapitel aus seinem »U.N.I.T.-Tagebuch«:
»Weiße Wunder-Welt«
Sira-la
Und @Leela: Für sowas bin ich ja immer gerne verantwortlich :D
Aha! ^^ Na, Johnny dankt auch! Was ich davon halten soll, muß ich mir noch überlegen! *gg*
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Hier kommt noch Eddy mit einer kleinen aber feinen Geschichte zur aktuellen Vorgabe:
Aus seinem Buch »Eddy Spensers Erlebnis-Schatzkiste«: »Ghostkommando auf weiß«.
Verkatert
- Leela -
@Redlum:
Auf Belletristica bin ich Dank Sira übrigens mittlerweile auch angemeldet. Das ist ein wirklich sehr nett gemachtes Portal; es lohnt sich, zumindest mal kurz reinzuschauen, ob das was für einen ist. ^^ [Schleichwerbung Ende]
Einen kleinen Blick habe ich zumindest schon Mal riskiert. Aber momentan fehlt mir einfach die Zeit, mich mit anderen Portalen, als meinen altbekannten auseinander zu setzen. Aber mal schauen was die Zukunft so bringt ...
https://www.fanfiktion.de/s/5d453f03000205bf36c6fd67/1/Kekse-One-Shots-und-Drabbles
Oh, eine eigene Kategorie, vielen Dank, Rosalie :D
Und vielen Dank für die Beiträge zur letzten Woche :D Weiter geht es mit
Kalenderwoche 04: von - Leela -
Dein Charakter wird aus irgendeinem Grund in Hypnose versetzt (bitte keine Show-Hypnose!). Dabei wird etwas aufgedeckt, womit keiner, allen voran nicht euer Charakter, gerechnet hätte.
Viel Spaß damit,
Sira
@Luxet: Die Suchfunktion auf Belle ist tatsächlich grausam, aber es wird gerade an einem besseren System gearbeitet. Bin da schon sehr gespannt ^^
Aber es ist natürlich nicht Pflicht, auf beiden Plattformen bei dem Projekt mitzumachen. Ich wollte es nur mal erwähnen.
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Fangen wir an mit Zino, hier kommt aus seinem Abenteuerbuch: »Spuren im Sand«.
Johnny hat für euch aus seinem U.N.I.T.-Tagebuch: »Die Wahrheit«.
Und last but not least ist hier Eddys neues Kapitel aus seinem Buch »Eddy Spensers Erlebnis-Schatzkiste«: »Verschüttete Erinnerungen«.
Have Fun! ^^
Sie guckt es so schnell wie möglich durch, aber ich wollte trotzdem bescheid geben^^
WUSA!!!!! Noch vor dem neuen Prompt geschafft xD
Das Schicksal ist... abwesend
Habt Spaß^^
es tut mir sehr leid, dass der Prompt dieses Wochenende so spät kommt. Ihr dürft daher gerne auch nächste Woche Sonntag noch verlinken, wobei der nächste Prompt hoffentlich wieder pünktlich kommt.
Kalenderwoche 05:
Als der Schnee schmilzt, bemerkst du erstaunt, dass das Gras mit ihm verschwindet. Was ist da denn los?
Viel Spaß beim Schreiben :D
Sira
Da wächst kein Gras mehr
Eddy: »Unter dem Schnee« aus seinem Buch »Eddy Spensers Erlebnis-Schatzkiste«, und
Johnny: »Spuren« aus seinem U.N.I.T.-Tagebuch (Jubiläum! Das 25. Kapitel! ^^).
Viel Spaß dabei!
Ganz frisch aus der Druckerei kommt hier das nächste Kapitel von Lydia und Nico :)
Das Schicksal ist... panisch
Vorsicht beim anklicken! Nicht, dass ihr euch noch mit der Druckerschwärze beschmiert^^
Viel Spaß :)
vielen Dank für eure Beiträge :D
Kalenderwoche 06: von - Leela -
Krawatten sind etwas wundervolles. Es gibt sie in verschiedenen Breiten, Stoffen und Designs, sie können einfarbig oder gemustert sein, mit einem Logo versehen oder mit einem Bild ... Was aber, wenn die Krawatten in aller Welt plötzlich zum Leben erwachen?
Viel Spaß damit ... und ich drücke die Daumen, dass sich keine Krawatten verknoten :D
Jubel!!! Lydia und Nico haben diese Vorlage auch perfekt genutzt und sich ein Späßchen erlaubt^^
Das Schicksal ist... albern
Viel Spaß^^
»Auf den Schlips getreten«
Wenn nicht er, wer dann? ^^
Viel Spaß!
(und mal gucken, wer den kleinen autorischen Geniestreich entdeckt… ^^')
passend zum morgigen Festtag geht es weiter ^^
Viel Spaß damit :DKalenderwoche 07: von Luxet umbra
Valentinstag steht vor der Tür und die Menschen in deiner Umgebung benehmen sich plötzlich seltsam. Sämtliche Gefühle drehen sich plötzlich um. Aus Hass wird Liebe, aus arbeitswütig faul und so weiter. Was ist geschehen? Wird dein Tag ein Spießrutenlauf oder verläuft er für dich trotzdem normal? Denn du selbst scheinst dich kein bisschen verändert zu haben. Oder vielleicht doch?
Sira