Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #1, verfasst am 16.09.2008 | 23:21 Uhr
eine krähe die blond geworden ist was meint ihr dazu? wie findet ihr die blonden haare?
you´re prisoner of fame and money ...slave for the glory *sing*
Rang: Datentypist
Beitrag #2, verfasst am 17.09.2008 | 10:59 Uhr
Ist Lauri wieder blond?
Das würde mich sehr freuen. ^__________^ Ich mochte sein Aussehen zu Into-Zeiten sehr, weil er einfach fröhlicher dreinschaute.
Die schwarzen Haare gaben ihm so eine Düster-Depri-Aura, die ich nicht so mochte.
Da muss ich gerade mal nach Bildern suchen gehn. ^_^
Das würde mich sehr freuen. ^__________^ Ich mochte sein Aussehen zu Into-Zeiten sehr, weil er einfach fröhlicher dreinschaute.
Die schwarzen Haare gaben ihm so eine Düster-Depri-Aura, die ich nicht so mochte.
Da muss ich gerade mal nach Bildern suchen gehn. ^_^
Beitrag #3, verfasst am 17.09.2008 | 11:42 Uhr
du hast das verpasst?
das hat er doch schon vor der geburt seines kindes gehabt XD
schau mal das neue video da siehst du das auch gut^^, akis haare sind ja auch blond -,-
das hat er doch schon vor der geburt seines kindes gehabt XD
schau mal das neue video da siehst du das auch gut^^, akis haare sind ja auch blond -,-
Beitrag #4, verfasst am 17.09.2008 | 14:08 Uhr
Lauri hat ein Kind??!! @__@
Meine Güte, da werkle ich seit Jahren fröhlich an TR-Slash herum und habe völlig verpasst mich daraum zu kümmern, was denn im RL mit denen los ist.
Ich habe immerhin mitgekriegt, dass bald ein neues Album herauskommt. Vielleicht belebt sich dann das Fandom auch wieder - vielleicht auch nicht.
Ist das TR-Fandom eigentlich nur noch ein Relikt oder gibt es da noch was? Ich habe das Gefühl, dass ihnen andere finnische Bands inzwischen den Rang abgelaufen haben.
Meine Güte, da werkle ich seit Jahren fröhlich an TR-Slash herum und habe völlig verpasst mich daraum zu kümmern, was denn im RL mit denen los ist.
Ich habe immerhin mitgekriegt, dass bald ein neues Album herauskommt. Vielleicht belebt sich dann das Fandom auch wieder - vielleicht auch nicht.
Ist das TR-Fandom eigentlich nur noch ein Relikt oder gibt es da noch was? Ich habe das Gefühl, dass ihnen andere finnische Bands inzwischen den Rang abgelaufen haben.
Beitrag #5, verfasst am 17.09.2008 | 16:00 Uhr
das weiß ich nicht ich war nie in dem forum^^
aber der ist seid juli papa und aki ist doch auch seid längeren papa
aber ich denke es ist schlicht um den fans ruhig geworden weil die auch ewig gebraucht haben ein neues album rausbringen...meine meinung
aber der ist seid juli papa und aki ist doch auch seid längeren papa
aber ich denke es ist schlicht um den fans ruhig geworden weil die auch ewig gebraucht haben ein neues album rausbringen...meine meinung
Rang: Buchstabierer
Beitrag #6, verfasst am 19.09.2008 | 21:37 Uhr
Zu Lauris neuen Haaren muss ich sagen, dass die sehr...naja gewöhnungsbedürftig aussehen.
Das Blond is ganz anders als das was er früher hatte. Man sieht voll die dunklen Ansätze und wenn er schon färbt dann aber auch bitte alles (z.B. seine Kotletten oder einfach ab damit)
Ich finde das passt gar nicht mit seinen schwarzen Klamotten.
Also ich find er sollte wieder dunkel werden. Aber das is nur meine Meinung.
Jedem das dem seine^^
Das Blond is ganz anders als das was er früher hatte. Man sieht voll die dunklen Ansätze und wenn er schon färbt dann aber auch bitte alles (z.B. seine Kotletten oder einfach ab damit)
Ich finde das passt gar nicht mit seinen schwarzen Klamotten.
Also ich find er sollte wieder dunkel werden. Aber das is nur meine Meinung.
Jedem das dem seine^^
Beitrag #7, verfasst am 19.09.2008 | 22:26 Uhr
meine meinung XD
aber wer weiß warum er und aki zu der maßnahme greifen musste XD
aber wer weiß warum er und aki zu der maßnahme greifen musste XD
Beitrag #8, verfasst am 20.09.2008 | 15:30 Uhr
Maßnahme? Was soll denn das für ne Maßnahme sein?
Beitrag #9, verfasst am 20.09.2008 | 18:41 Uhr
abschreckung ihrer ehefrauen XD
nein keine ahnung pass auf als nächstes kommt pink^^
nein keine ahnung pass auf als nächstes kommt pink^^
Beitrag #10, verfasst am 20.09.2008 | 21:12 Uhr
Ey, pink is cool. Außerdem hatte Lauri schon mal pinke Haare.
Beitrag #11, verfasst am 21.09.2008 | 10:47 Uhr
na eben^^
immer zurück zu den wurzeln^^
immer zurück zu den wurzeln^^
Beitrag #12, verfasst am 22.09.2008 | 09:00 Uhr
Ich hab mich inzwischen mal wieder ein bisschen auf den neusten Stand gebracht - zumindest was Aussehen und Familienstand angeht. ^.^
Ich wollt auch neue Fanfictions lesen aber ich habe keine gefunden. Zumindest hier scheint es ruhiger um die Truppe geworden zu sein. Schade eigentlich. Wenn es doch neue gibt, die zu empfehlen sind, dann würde ich mich über einen Tipp sehr freuen. ^_^
Ich mag auch einige andere finnische Bands (69 Eyes, HIM, Negative, Uniklubi und Eläkeläiset) aber ich kenne eben keine so gut wie TR. Und dann muss die Band für mich eben auch noch slashig sein. *gg*
Ich wollt auch neue Fanfictions lesen aber ich habe keine gefunden. Zumindest hier scheint es ruhiger um die Truppe geworden zu sein. Schade eigentlich. Wenn es doch neue gibt, die zu empfehlen sind, dann würde ich mich über einen Tipp sehr freuen. ^_^
Ich mag auch einige andere finnische Bands (69 Eyes, HIM, Negative, Uniklubi und Eläkeläiset) aber ich kenne eben keine so gut wie TR. Und dann muss die Band für mich eben auch noch slashig sein. *gg*
Beitrag #13, verfasst am 22.09.2008 | 16:28 Uhr
es scheint allgemein kein interesse mehr an the ramus ffs zu geben...ich hab eine mit perkele on gestellt aber wir haben dort kaum leser oder gar kommies bekommen
wobei es aber nicht verwunderlich ist die jungs waren viel zu lange außerhalb des musikgeschäfts
ist meine meinung
wobei es aber nicht verwunderlich ist die jungs waren viel zu lange außerhalb des musikgeschäfts
ist meine meinung
Beitrag #14, verfasst am 22.09.2008 | 23:11 Uhr
brauchten halt auch alle mal ne pause. geht ja bald wieder weiter oder besser gesagt geht schon weiter
aber das mit den ff´s stimmt. melis und meine (funeral song) scheint auch nicht so wirklich anklang zu finden.
aber das mit den ff´s stimmt. melis und meine (funeral song) scheint auch nicht so wirklich anklang zu finden.
Beitrag #15, verfasst am 22.09.2008 | 23:37 Uhr
vllt müssen sie in den köpfen erst wieder präsenter sein bevor das interesse wieder da ist
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #16, verfasst am 26.09.2008 | 18:28 Uhr
Hab mir heute die neue CD gekauft und wollte jetzt mal wissen, ob ihr sie auch schon habt, und wir ihr sie findet. Bis jetzt finde ich sie ganz gut, kann aber noch nichts einzelnes zu den Liedern sagen, da ich sie bloß im Hintergrund laufen habe, und nicht wirklich aufmerksam zu höre.
We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams.
Jeremy Irons
Jeremy Irons
Beitrag #17, verfasst am 26.09.2008 | 21:30 Uhr
naja ich find es nicht so gut...also es ist jetzt nicht überangend ich meine ich höre es aber vom hocker hauen tut es mich nicht -,-
Jacki93
Beitrag #18, verfasst am 30.09.2008 | 20:55 Uhr
Man kanns anhören... In the Shadows find ich gar nicht mal so schlecht, aber von den Jungs hört man ja auch fast gar nichts mehr, oder scheint es mir nur so?
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #19, verfasst am 30.09.2008 | 21:10 Uhr
Naja, ich weiß jetzt nicht genau, von was du redest, aber "In the Shadows" ist aus "Dead Letters" dem vorletzen Album. Das aktuelle Album "Black Roses" ist am letzten Freitag veröffentlicht worden, also hört man doch wieder ein bisschen mehr von The Rasmus.
We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams.
Jeremy Irons
Jeremy Irons
Beitrag #20, verfasst am 01.10.2008 | 17:02 Uhr
nennen wir es so, man merkt das sie noch leben^^
Beitrag #21, verfasst am 09.10.2008 | 12:32 Uhr
Ja ja Meli ich weiß ja was Du von Black Roses hälst :-P
Ich muss sagen im gegensatz zu HFTS ist Black Roses echt genial geworden und ich LIEBE es. Und das von wem der den Vogel eigendlich inbrünstig hasst XD
Ich hab da ne auch gleich ne neue FF zu angefangen (schleichwerbung)
Ich muss sagen im gegensatz zu HFTS ist Black Roses echt genial geworden und ich LIEBE es. Und das von wem der den Vogel eigendlich inbrünstig hasst XD
Ich hab da ne auch gleich ne neue FF zu angefangen (schleichwerbung)
Kunnes kuolema meidät erottaa
Beitrag #22, verfasst am 09.10.2008 | 17:09 Uhr
du bist wieder nett zu mir XD
naja wie gesagt man kann es sich anhören aber jetzt der bringer ist es nicht...
aber gut das jeder ein andern geschmack hat ^^
und deine ff ist wirklich ganz toll (vorsicht noch mehr schleichwerbung) XD
naja wie gesagt man kann es sich anhören aber jetzt der bringer ist es nicht...
aber gut das jeder ein andern geschmack hat ^^
und deine ff ist wirklich ganz toll (vorsicht noch mehr schleichwerbung) XD
Beitrag #23, verfasst am 09.10.2008 | 17:34 Uhr
Ja ja anderen Geschmack ist auch gut so...
Stell Dir mal vor wir würden alle auf Toro stehen...
*grusel*
Stell Dir mal vor wir würden alle auf Toro stehen...
*grusel*
Kunnes kuolema meidät erottaa
was soll das den heißen? *kulleraugen mach*
können ja nicht alle auf kampfzwerge stehen XD
können ja nicht alle auf kampfzwerge stehen XD