Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #26, verfasst am 09.10.2008 | 18:48 Uhr
lala? XD
ne mit kampfzwerge meinte ich auch nicht unbedingt den vogel XD
ne mit kampfzwerge meinte ich auch nicht unbedingt den vogel XD
you´re prisoner of fame and money ...slave for the glory *sing*
Rang: Buchstabierer
Beitrag #27, verfasst am 09.10.2008 | 19:26 Uhr
Weil die anderen auch alle so klein sind gell Meli...
*patpat*
*patpat*
Kunnes kuolema meidät erottaa
solange sie kleiner als ich sind ja XD naja ero den übersehen wir mal der hat seinen kopf in den wolken aus ingwer und was weiß ich nicht
Beitrag #29, verfasst am 19.01.2009 | 12:10 Uhr
Hat wer schon das Video zu "Justify" gesehen?
XD Soll uns das eigendlich was sagen?
Erst lässt Lauri sich schlagen, jetzt fesseln....
*pfeif* Meine Slashergedankenwelt geht wieder mit mir durch....
XD Soll uns das eigendlich was sagen?
Erst lässt Lauri sich schlagen, jetzt fesseln....
*pfeif* Meine Slashergedankenwelt geht wieder mit mir durch....
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #30, verfasst am 19.01.2009 | 18:17 Uhr
Ich dachte mir aber bei dem Video auch, was geht da denn jetzt schief xD
Vor allem ertränkt er sich ja in seinen eigenen Tränen (laut Pauli)... merkwürdige Leute, diese Finnen xD
Aber ich find das Album ziemlich gut, ich mag eigentlich sogar jedes Lied darauf, was bei Alben ja eigentlich eher selten ist. Ich mochte auch Hide From The Sun, aber das weniger als Dead Letters und jetzt Black Roses...
Vor allem ertränkt er sich ja in seinen eigenen Tränen (laut Pauli)... merkwürdige Leute, diese Finnen xD
Aber ich find das Album ziemlich gut, ich mag eigentlich sogar jedes Lied darauf, was bei Alben ja eigentlich eher selten ist. Ich mochte auch Hide From The Sun, aber das weniger als Dead Letters und jetzt Black Roses...
"There's no poetry between us", said the paper to the pen.
Beitrag #31, verfasst am 19.01.2009 | 18:51 Uhr
Die schwarzen Tränen sind eh der "Hit"
Ich hab auch geweint... aber vor lachen das Video ist der Abschuss XD ich werde Pauli mal gratulieren dazu wenn ich ihn hier in Hki mal sehe...
Mein LIeblingsalbum ist immernoch Into aber Black Roses kommt wirklich genau danach. HFTS und DL sind mir zu Einheitsgemüse
Ich hab auch geweint... aber vor lachen das Video ist der Abschuss XD ich werde Pauli mal gratulieren dazu wenn ich ihn hier in Hki mal sehe...
Mein LIeblingsalbum ist immernoch Into aber Black Roses kommt wirklich genau danach. HFTS und DL sind mir zu Einheitsgemüse
mmmmh ich bin ja der meinung das wir die kakalaken sein sollen als seine kritiker XD
kritiker überleben immer *faust zum himmel* yeah!
nein spaß beiseite, ich find das ist eins der dümmsten videos die ich bisher gesehen habe auch wenn der comidiewert sehr hoch ist, wir sollten die mal zu einen komikerwettbewerb schicken^^
kritiker überleben immer *faust zum himmel* yeah!
nein spaß beiseite, ich find das ist eins der dümmsten videos die ich bisher gesehen habe auch wenn der comidiewert sehr hoch ist, wir sollten die mal zu einen komikerwettbewerb schicken^^
Beitrag #33, verfasst am 02.02.2009 | 10:45 Uhr
War wer bei einem der Gigs die schon gelaufen sind?
Wie wars denn?
Ich sitz in deren Heimatland und warte sehnsüchtig das sie hier alleine auf Tour gehen -.-
Wie wars denn?
Ich sitz in deren Heimatland und warte sehnsüchtig das sie hier alleine auf Tour gehen -.-
josie11
Beitrag #34, verfasst am 24.06.2009 | 15:27 Uhr
OmG, ich bin, zugegebenerweise noch nicht SO lange TR-Fan... *kleinmach* Ich hab von denen halt fast nix gehört. Ab und zu mal In The Shadows, und das war´s dann. Als mein Bruder angefangen hat, TR zu hören, und sich auch Black Roses gekauft hat, hat das auch bei mir angefangen... Mittlerweile bin ich fanatischer als er xD
Also kann ich zu euren Themen jetzt nicht so viel sagen, nur zum Video zu Justify: Das ist bescheuert. Ehrlich, ich seh keinen Sinn darin... Lauri ertrinkt in den eigenen Tränen... Umgeben von Kakerlaken. Und was soll uns das jetzt sagen?
Also kann ich zu euren Themen jetzt nicht so viel sagen, nur zum Video zu Justify: Das ist bescheuert. Ehrlich, ich seh keinen Sinn darin... Lauri ertrinkt in den eigenen Tränen... Umgeben von Kakerlaken. Und was soll uns das jetzt sagen?
Beitrag #35, verfasst am 04.07.2009 | 20:43 Uhr
lauri hat ja wieder ne neue frisur habt ihr sie schon gesehen? wie findet ihr das neue etwas?
Beitrag #36, verfasst am 04.07.2009 | 22:35 Uhr
Die Frise ist gruselig.
Die hat er von Dr3gen und Teemu von UK geklaut und vor allem sieht er aus wie son EMO Kindchen...
Nicht das die Federn das non plus Ultra waren aber die Frise war wenigstens nicht kopiert.
Die hat er von Dr3gen und Teemu von UK geklaut und vor allem sieht er aus wie son EMO Kindchen...
Nicht das die Federn das non plus Ultra waren aber die Frise war wenigstens nicht kopiert.
Beitrag #37, verfasst am 05.07.2009 | 22:25 Uhr
naja wer weiß welche geschmacksverkalkung ihn dazu geritten hat oder er wurde einfach mal mit den rasenmäher angefahren das kann es auch erklären^^
josie11
Beitrag #38, verfasst am 01.10.2009 | 16:26 Uhr
Soweit ich das mitbekommen habe, hat er ´ne Wette gegen Pauli und Ville Valo verloren... und musste sich dann halt die Haare so schneiden. Leider.
Ich weiß jetzt nicht, ob´s stimmt, aber irgendwie glaub ich nicht, dass er diese Frisur freiwillig machen würde... Obwohl er Finne ist, und die sind ja bekanntlich ein bisschen ... ungewöhnlich...
Ich weiß jetzt nicht, ob´s stimmt, aber irgendwie glaub ich nicht, dass er diese Frisur freiwillig machen würde... Obwohl er Finne ist, und die sind ja bekanntlich ein bisschen ... ungewöhnlich...
Beitrag #39, verfasst am 02.10.2009 | 18:20 Uhr
glaub ich nicht das er um sowas wettet XD
wo hast das den gehört?
wo hast das den gehört?
josie11
Beitrag #40, verfasst am 03.10.2009 | 13:56 Uhr
Peinlicherweise im SVZ... Und auf einigen anderen Websites, die ich mir aber leider nicht gemerkt habe. Da stand dann nur erwähnt "Wette"...
Und, was ist die bessere Vorstellung: dass er so was freiwillig macht oder nur, weil er sein Wort hält? ^^ Ehrlich gesagt bin ich gewillt, die Geschichte mit der Wette zu glauben, um nicht das Gefühl zu haben, dass bei ihm irgendwas im Kopf schiefläuft...
Und, was ist die bessere Vorstellung: dass er so was freiwillig macht oder nur, weil er sein Wort hält? ^^ Ehrlich gesagt bin ich gewillt, die Geschichte mit der Wette zu glauben, um nicht das Gefühl zu haben, dass bei ihm irgendwas im Kopf schiefläuft...
Beitrag #41, verfasst am 03.10.2009 | 15:54 Uhr
na ich denke mal er wird sich einfach den allgemeinen haartrend in helsinki angeschloßen haben als ich im august da war haben ich ne paar damit rumlaufen sehen^^
josie11
Beitrag #42, verfasst am 03.10.2009 | 16:03 Uhr
Das kann natürlich auch sein ^^
Finnische Frisuren... *Kopf schüttel*
Finnische Frisuren... *Kopf schüttel*
Beitrag #43, verfasst am 03.10.2009 | 19:03 Uhr
ich sags immer wieder die haben alle denselben gärtner XD
josie11
Beitrag #44, verfasst am 03.10.2009 | 19:43 Uhr
*grins* So schaut´s aus...
Beitrag #45, verfasst am 24.10.2009 | 15:12 Uhr
ich hab vor ein paar tagen mir das neue lied von lauri und der nigthwish sängerin angehört und das video hab ich gestern gesehen und fnd es ganz okay
was meint ihr dazu?
was meint ihr dazu?
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #46, verfasst am 24.10.2009 | 23:56 Uhr
Ich finde es eigentlich ganz schön, vor allem finde ich toll, dass die Stimmen der beiden so gut harmonieren. Schlimm ist es wenn bei einem Duett die Stimmen nicht zusammen passen, da kann das Lied noch so schön sein.
Das Video hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, aber darauf kommt es ja auch nicht an.
Das Video hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, aber darauf kommt es ja auch nicht an.
We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams.
Jeremy Irons
Jeremy Irons
josie11
Beitrag #47, verfasst am 28.10.2009 | 20:17 Uhr
Ja, das Lied ist echt schön... Ich könnte es den ganzen Tag hören... Allerdings würde man dann wohl irgendwann depressiv.
Auch das Video findet meine volle Zustimmung. Ich mag Anette Olzon nicht, aber irgendwie ist das Video ... toll ^^
Auch das Video findet meine volle Zustimmung. Ich mag Anette Olzon nicht, aber irgendwie ist das Video ... toll ^^
Beitrag #48, verfasst am 30.10.2009 | 14:46 Uhr
naja das video is wiedermal herrlich sinnfrei das kennen wir ja vom vogel schon^^ aber ihr kleid und das lied sind toll
*neidisch auf das kleid von ihr is* -,-****
*neidisch auf das kleid von ihr is* -,-****
Lapenica
Beitrag #49, verfasst am 12.04.2010 | 16:32 Uhr
heii! also ich wollt mal fragen ob jemand mal wieder was von unseren Jungs gehört hat? Hab nur mitbekommen das sie an einem neuen Album arbeiten...
Rang: Spiegelleser
Beitrag #50, verfasst am 11.11.2010 | 15:01 Uhr
ich liebe the rasmus.
durch sie bin ich erst auf die finnische musik aufmerksam geworden.
naja die finnische rock/pop musik jedenfalls. XD
Ihre Songs sind klasse. das er wieder blond ist stört mich gar nicht. wobei schwarz doch etwas besser aussah. ^^"
durch sie bin ich erst auf die finnische musik aufmerksam geworden.
naja die finnische rock/pop musik jedenfalls. XD
Ihre Songs sind klasse. das er wieder blond ist stört mich gar nicht. wobei schwarz doch etwas besser aussah. ^^"