Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Beitrag #51, verfasst am 05.04.2011 | 21:19 Uhr
Ich hoffe mal, dass das neue geplante Album noch dieses Jahr rauskommt.
Habe nur gehört, dass Lauri keine Konzerte allein geben wird,
weil sich die Musik von seinem Soloalbum live schlecht singen lässt.
(der auftritt bei emma-gala war schließlich auch playback).
aber langsam will ich wirklich mal was neues von allen zusammen hören .. *love*
Habe nur gehört, dass Lauri keine Konzerte allein geben wird,
weil sich die Musik von seinem Soloalbum live schlecht singen lässt.
(der auftritt bei emma-gala war schließlich auch playback).
aber langsam will ich wirklich mal was neues von allen zusammen hören .. *love*
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #52, verfasst am 16.04.2011 | 17:51 Uhr
Huhu, ich gesell mich mal dazu (:
Ich bin seit 2003 (in the shadows ^^) ein riesen TR fan, aber es gibt leider nur sehr wenige Leute, die meine Begeisterung teilen.
Ich finde die Musik einfach klasse und Lauri hat einfach so eine tolle Stimme, das passt perfekt zusammen!
Ich hoffe auch, dass das Album noch dieses Jahr rauskommt, die werkeln ja schon eine ganze Weile dran rum . . .
Auch ist meine große Hoffnung, dass sie nach der Veröffentlichung auch wieder Konzerte in Deutschland geben, denn ich durfte sie leider noch nie live erleben! :( (zu jung & so )
Ich bin seit 2003 (in the shadows ^^) ein riesen TR fan, aber es gibt leider nur sehr wenige Leute, die meine Begeisterung teilen.
Ich finde die Musik einfach klasse und Lauri hat einfach so eine tolle Stimme, das passt perfekt zusammen!
Ich hoffe auch, dass das Album noch dieses Jahr rauskommt, die werkeln ja schon eine ganze Weile dran rum . . .
Auch ist meine große Hoffnung, dass sie nach der Veröffentlichung auch wieder Konzerte in Deutschland geben, denn ich durfte sie leider noch nie live erleben! :( (zu jung & so )
don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are.
Beitrag #53, verfasst am 02.05.2011 | 21:49 Uhr
Ich warte auch auf das neue TR-Album und hoffe sie bald wieder live sehen zu können! :) (Bisher hab ich es drei mal geschafft ♥ Hab aber auch vorher sieben Jahre drauf warten müssen :O)
LG
(Lauri solo hätte ich aber glaube ich auch iwie doof gefunden...)
LG
(Lauri solo hätte ich aber glaube ich auch iwie doof gefunden...)
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #54, verfasst am 03.05.2011 | 19:34 Uhr
Hey,
ich mag The Rasmus und warte auf das neue Album, weiß jemand wann das kommt?
lg Sev =)
ich mag The Rasmus und warte auf das neue Album, weiß jemand wann das kommt?
lg Sev =)
Everything passes but the hope remains
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #55, verfasst am 04.05.2011 | 08:18 Uhr
wenn du glück hast vllt ende des jahres, den lauri ist jetzt erstmal mit seinen soloalbum beschäftigt und promotet es fleißig , der war sogar in finnland sucht den superstar ;-)
also so schnell kannst du wohl nicht mit rechnen
also so schnell kannst du wohl nicht mit rechnen
you´re prisoner of fame and money ...slave for the glory *sing*
Rang: Buchstabierer
Beitrag #56, verfasst am 04.05.2011 | 18:37 Uhr
Schade, dass das wohl noch so lange dauert. Ich warte auch schon aufs neue Album.
Ich hör the Rasmus auch seit "Dead Letters" und mag die Musik echt gerne.
Live gesehen hab ich sie allerdings noch nicht.
Gibts das Album von Lauri eigentlich auch hier zu kaufen? Hab das noch nirgendwo gesehen.
Ich hör the Rasmus auch seit "Dead Letters" und mag die Musik echt gerne.
Live gesehen hab ich sie allerdings noch nicht.
Gibts das Album von Lauri eigentlich auch hier zu kaufen? Hab das noch nirgendwo gesehen.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #57, verfasst am 05.05.2011 | 11:31 Uhr
New World? Also bei Amazon und ITunes kann man es sicher kaufen, ob in fachhandel direkt weiß ich nicht da ich ja zurzeit in finnland lebe
aber ich rate euch eh davon ab ich habe es und finde es mehr als enttäuschend und wenn man es mehr als einmal hört wird es nervig vor allen die singel heavy
aber man darf sich ja freuen bald kommt die zweite singelauskopplung plus video mal sehen ob das besser wird als das erste ^^
aber ich rate euch eh davon ab ich habe es und finde es mehr als enttäuschend und wenn man es mehr als einmal hört wird es nervig vor allen die singel heavy
aber man darf sich ja freuen bald kommt die zweite singelauskopplung plus video mal sehen ob das besser wird als das erste ^^
you´re prisoner of fame and money ...slave for the glory *sing*
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #58, verfasst am 06.05.2011 | 09:38 Uhr
Ja das Album findet man bei youtube bzw. die Lieder davon =)
Na ja außer heavy ist da kein Kracher drauf, aber besser als nix =)
Ich habe das Lied jetzt =)
lg Sev =)
Na ja außer heavy ist da kein Kracher drauf, aber besser als nix =)
Ich habe das Lied jetzt =)
lg Sev =)
Everything passes but the hope remains
Beitrag #59, verfasst am 29.07.2011 | 18:50 Uhr
Ohh, ich war ne Zeit lang ein großer Fan von The Rasmus....und meine ersten yaoi Fanfics XD....tja, jetzt bin ich kein großer Fan mehr, aber ich hör ihre Musik immer noch und kauf mir auch noch ihre CDs^^
Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, daß es ihn nicht gibt.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #60, verfasst am 10.02.2012 | 13:23 Uhr
Moi also ganz ausgestorben is der Fandoom nicht, wir isnd nur alle erwachsen geworden..aber jetz wos los geht mit dem neuen Alum und I'm a mess dürfte doch wieder was passieren...ich bin Fan seit 2000 udn ich lieb sie einfach meine jungs^^
FFs schrieb ich auch imem rnoch über sie einfach mein lebenssaft, und jetz fang ich auch noch an zu slashen (scheiß schleichwerbung ^^)
FFs schrieb ich auch imem rnoch über sie einfach mein lebenssaft, und jetz fang ich auch noch an zu slashen (scheiß schleichwerbung ^^)
Rang: Literaturgott
Beitrag #61, verfasst am 07.03.2013 | 15:47 Uhr
also ich mag diese band und live san se der hammer
lauri und rantasalami (gomen ne, aber ich kann ihn mir nur so merken ^.^")
können so witzig sein auf der bühne
lauri und rantasalami (gomen ne, aber ich kann ihn mir nur so merken ^.^")
können so witzig sein auf der bühne
"The only home that a man should ever need is within his heart." -> Lavi Bookman
Yuu & Lavi are ♡ *______*
Yuu & Lavi are ♡ *______*
Rang: Datentypist
Beitrag #62, verfasst am 07.03.2013 | 18:06 Uhr
Dann herzlich Willkommen hier! ^^
Leider sind TR ein bisschen in Vergessenheit geraten, weil andere finnische Bands inzwischen eher in den Charts vertreten sind aber die Jungs sind noch immer super.
Leider sind TR ein bisschen in Vergessenheit geraten, weil andere finnische Bands inzwischen eher in den Charts vertreten sind aber die Jungs sind noch immer super.
Quesa
Beitrag #63, verfasst am 09.03.2013 | 19:54 Uhr
Ja, die sind immernoch super^^
Vor ein paar Tagen ist mir in der Uni, als wir über die sieben Brüder von Aleksis Kivi (der erste auf Finnisch geschriebene Roman) geredet haben, ein Oneshot zu TR eingefallen. Zwei der Brüder heißen ja Lauri und Eero, daraus muss sich doch was machen lassen :D
Vor ein paar Tagen ist mir in der Uni, als wir über die sieben Brüder von Aleksis Kivi (der erste auf Finnisch geschriebene Roman) geredet haben, ein Oneshot zu TR eingefallen. Zwei der Brüder heißen ja Lauri und Eero, daraus muss sich doch was machen lassen :D
Beitrag #64, verfasst am 10.03.2013 | 08:39 Uhr
Das ist ja ein witziger Zufall. Worum geht es in diesem Roman?
Quesa
Beitrag #65, verfasst am 11.03.2013 | 15:57 Uhr
Naja, Zufall... die Brüder haben halt alle typische, finnische Namen und Lauro und Eero sind solche. So heißen nicht sehr wenige Leute^^
In dem Buch gehts um sieben Brüder, die auf einem runtergewirtschafteten Hof in der Nähe von Hämeenlinna leben. Sie sind dann alle in die selbe Frau verliebt und kriegen alle einen Korb, wollen gute Menschen werden und Lesen lernen - flüchten dann aber aus dem Unterricht. Kloppen sich andauernd, dann brennt ihnen die Sauna ab - alles Mögliche. Das lustige sind vor allem die Stories, die die Brüder sich immer erzählen. Und die Brüder haben alle verschiedene Charekterzüge.
Die Brüder sind Juhani, der älteste, Aapo und Tuomas (Zwillinge), Simeoni, Timo und Lauri (Zwillinge) und Eero, der jüngste.
Lauri ist ein zeimlicher Einzelgänger, der gerne in der Natur ist und sich immer gegen die anderen stellt, wenn sie lernen und "gute Menschen" werden wollen. Wenn sie zur Kirche wollen etc., sagt er meistens "geht ihr doch in die Kirche, ich zieh in die Natur und mach mir da ein gutes Leben, während ihr euch knechten lasst" und dann bequatscht Juhani ihn meistens, doch zu bleiben.
Eero ist halt der jüngste, aber der intelligenteste und streitet sich die ganze Zeit mit Juhani.
Ist zwar ein Klassiker, aber ich kann es nur empfehlen, es ist sehr amüsant. Am besten die Übersetzung von Gustav Schmidt (bearbeitet 1980 von Andreas Kelletat) nehmen.
In dem Buch gehts um sieben Brüder, die auf einem runtergewirtschafteten Hof in der Nähe von Hämeenlinna leben. Sie sind dann alle in die selbe Frau verliebt und kriegen alle einen Korb, wollen gute Menschen werden und Lesen lernen - flüchten dann aber aus dem Unterricht. Kloppen sich andauernd, dann brennt ihnen die Sauna ab - alles Mögliche. Das lustige sind vor allem die Stories, die die Brüder sich immer erzählen. Und die Brüder haben alle verschiedene Charekterzüge.
Die Brüder sind Juhani, der älteste, Aapo und Tuomas (Zwillinge), Simeoni, Timo und Lauri (Zwillinge) und Eero, der jüngste.
Lauri ist ein zeimlicher Einzelgänger, der gerne in der Natur ist und sich immer gegen die anderen stellt, wenn sie lernen und "gute Menschen" werden wollen. Wenn sie zur Kirche wollen etc., sagt er meistens "geht ihr doch in die Kirche, ich zieh in die Natur und mach mir da ein gutes Leben, während ihr euch knechten lasst" und dann bequatscht Juhani ihn meistens, doch zu bleiben.
Eero ist halt der jüngste, aber der intelligenteste und streitet sich die ganze Zeit mit Juhani.
Ist zwar ein Klassiker, aber ich kann es nur empfehlen, es ist sehr amüsant. Am besten die Übersetzung von Gustav Schmidt (bearbeitet 1980 von Andreas Kelletat) nehmen.
Beitrag #66, verfasst am 29.04.2015 | 16:17 Uhr
Nach ITS haben ziemlich viele die Band vergessen, aber durch eine Freundin, die mich förmlich dazu gezwungen hat, bin ich jetzt auch noch auf den Geschmack gekommen... ;)
Hoffentlich gibt es wirklich bald ein neues Album! *-*
Hoffentlich gibt es wirklich bald ein neues Album! *-*
My girl, my girl, where will you go?
- I'm going where the cold wind blows.
- I'm going where the cold wind blows.
Quesa
Beitrag #67, verfasst am 15.11.2017 | 14:04 Uhr
Ich hab gestern "Silver Night", die aktuelle Single, zum ersten mal bei YT gehört....
Da gibt es einen Userkommentar zu dem Video:
"Me: I don't know if I really like it...
Me 5 mins later: sssiilllvverrr niiiggghhttt~
Dammit Rasmus, you've done it again."
Und... ja. Besser kann mans nicht sagen. ?
Da gibt es einen Userkommentar zu dem Video:
"Me: I don't know if I really like it...
Me 5 mins later: sssiilllvverrr niiiggghhttt~
Dammit Rasmus, you've done it again."
Und... ja. Besser kann mans nicht sagen. ?
Beitrag #68, verfasst am 26.09.2019 | 10:28 Uhr
Ich hab die Jungs ja 2003 entdeckt und liebe das neue Album, und Lauris Stimme ist darauf einfach nur ein Traum.
Jetzt geht's ja auf DL jubilãumstour, ich freu mich schon so. 😁
Aber so schade, dass es kaum FFs zu den neueren Zeiten von TR gibt.
Jetzt geht's ja auf DL jubilãumstour, ich freu mich schon so. 😁
Aber so schade, dass es kaum FFs zu den neueren Zeiten von TR gibt.