Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #26, verfasst am 14.07.2010 | 21:27 Uhr
Das is so ne Sauerei! Erst kriegt de Webber es alte Chassis vom Vettel, das "angeblich nicht 100% funktioniert* und dann auch noch den alten Frontflügel! Von wegen keine Stallregie!
Trotzdem hat Webber gewonnen *Whooohooo*
Trotzdem hat Webber gewonnen *Whooohooo*
Beitrag #27, verfasst am 14.07.2010 | 21:28 Uhr
misspiggy
Endlich,endlich hat sich mal einer zu mir gesellt! Du schaust erst seit dieser Saison? Wie findest du es bis jetzt?
Ich muss jetzt hier auch mal was dazu sagen.
Ich schaue Formel1 erst seit dieser Saison und finde es sehr spannend.
Ich bin ein Mark Webber Fan, aber ich finds echt krass was zwischen ihm und Sebastian Vettel seit diesem Crash abgeht. Heute wollten sie sich nichtmal gratulieren.
Ich morgen auf einen Sieg von Mark, wäre aber auch mit Vettel nicht soooo unzufrieden.
Endlich,endlich hat sich mal einer zu mir gesellt! Du schaust erst seit dieser Saison? Wie findest du es bis jetzt?
Beitrag #28, verfasst am 14.07.2010 | 21:29 Uhr
LadyAurora
Ich war 2009 beim Belgien GP in Spa-Francorchamps. Einzigartig Geil!!!
Hey.
Dann will ich meinen Senf auchmal dazu geben :P
Ich bin ganz klar Vettel-Fan (Kimi fährt ja nicht mehr) Hoffe, dass Basti am Wochenende in Valendia ENDLICH mal wieder ein Erfolgserlebnis hat - heißt SIEG!
Wer von euch war denn schonmal live bei einem Rennen dabei, oder hat es vor??
LG LAdyAurora
Ich war 2009 beim Belgien GP in Spa-Francorchamps. Einzigartig Geil!!!
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #29, verfasst am 15.07.2010 | 17:31 Uhr
@Red Bull Racing
OOOOOH, wie affengeil!! Du warst echt in Spa?? Boa, das ist echt ein traum!! Die geilste und spannendste strecke überhaupt!!
Mh... also beim letzten Rennen hat man meiner Meinung nach mal wirklich gesehen, wie es bei RedBull hinter den Kulissen abläuft. Es kam wirklich so rüber, als sei Webber der verbissene Einzelkämpfer, der am liebsten alles allein hinbekommen möchte, und vettel derjenige, der noch MIT dem Team denkt. Gute frage, wenn RedBull da dann wohl "bevorzugen" wird...
Allerdings versteh ich IMMERNOCHNICHT, warum Webber diesen bissigen Spruch loslassen musste. Solange ihm RedBull ein siegfähiges Auto bietet(und das ist es, immerhin konnte er sich gegen Hamilton durchsetzten) hat er einfach nicht zu meckern. Man soll nicht noch glücklicher sein wollen, wenn man schon glücklich ist.
Was mir aufgefallen ist, ist das bei sowohl vettel als auch webber die Gesichtszüge ins negative gerutscht sind, als Vettel webber gratuliert hat. Und da sollten sie nochmal arbeiten. Wie Niki Lauder schon gesagt hat: es kann nicht sein, dass zwei fahrer innerhalb eines Teams dermaßen aggressiv sind...
OOOOOH, wie affengeil!! Du warst echt in Spa?? Boa, das ist echt ein traum!! Die geilste und spannendste strecke überhaupt!!
Mh... also beim letzten Rennen hat man meiner Meinung nach mal wirklich gesehen, wie es bei RedBull hinter den Kulissen abläuft. Es kam wirklich so rüber, als sei Webber der verbissene Einzelkämpfer, der am liebsten alles allein hinbekommen möchte, und vettel derjenige, der noch MIT dem Team denkt. Gute frage, wenn RedBull da dann wohl "bevorzugen" wird...
Allerdings versteh ich IMMERNOCHNICHT, warum Webber diesen bissigen Spruch loslassen musste. Solange ihm RedBull ein siegfähiges Auto bietet(und das ist es, immerhin konnte er sich gegen Hamilton durchsetzten) hat er einfach nicht zu meckern. Man soll nicht noch glücklicher sein wollen, wenn man schon glücklich ist.
Was mir aufgefallen ist, ist das bei sowohl vettel als auch webber die Gesichtszüge ins negative gerutscht sind, als Vettel webber gratuliert hat. Und da sollten sie nochmal arbeiten. Wie Niki Lauder schon gesagt hat: es kann nicht sein, dass zwei fahrer innerhalb eines Teams dermaßen aggressiv sind...
Das Schönste, das wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #30, verfasst am 16.07.2010 | 13:34 Uhr
Ich war leider noch bei einem GP aber das werde ich noch ändern...
Ich mag Webber auch mehr als Vettel! Australien lebe hoch!!
Ich wette für euch wäre das Ayrton Senna Forum was! Da gibt es ein Tippspiel wo man die 1. 10 Plätze, 3 Ausfälle, etc. tippen kann! Meine Mum führt! Aber nur weil ich immer noch beim tippen helfen...hehehe
Ich mag Webber auch mehr als Vettel! Australien lebe hoch!!
Ich wette für euch wäre das Ayrton Senna Forum was! Da gibt es ein Tippspiel wo man die 1. 10 Plätze, 3 Ausfälle, etc. tippen kann! Meine Mum führt! Aber nur weil ich immer noch beim tippen helfen...hehehe
Frech? Ich nenne das verbal überlegen!
misspiggy
Beitrag #31, verfasst am 20.07.2010 | 16:03 Uhr
@ Red Bull Racing
Ich weiß auch nicht warum ich noch nicht länger schaue. Aber es schaut halt niemand aus meiner
Familie und so bin ich nie auf die Idee gekommen auch mal einzuschalten. Beim ersten Rennen dieser Saison schaltete ich halt zufällig den Fernseher ein und hab es angeschaut.
Seit dem schaue ich jedes Rennen, weil ich es wirklich sehr spannend finde, auch wenn meine Familie mich deswegen ständig nervt.
Ich kann Mark Webber in seinem Frust schon verstehen und finde auch, dass er dem Team sagen sollte was Sache ist, aber er sollte das nicht unbedingt in der Öffentlichkeit tun. Denn dann kann es gut passieren, dass RB sich entgültig auf die Seite von Vettel stellt.
Jetzt freue ich mich erstmal auf Hockenheim.
Ich weiß auch nicht warum ich noch nicht länger schaue. Aber es schaut halt niemand aus meiner
Familie und so bin ich nie auf die Idee gekommen auch mal einzuschalten. Beim ersten Rennen dieser Saison schaltete ich halt zufällig den Fernseher ein und hab es angeschaut.
Seit dem schaue ich jedes Rennen, weil ich es wirklich sehr spannend finde, auch wenn meine Familie mich deswegen ständig nervt.
Ich kann Mark Webber in seinem Frust schon verstehen und finde auch, dass er dem Team sagen sollte was Sache ist, aber er sollte das nicht unbedingt in der Öffentlichkeit tun. Denn dann kann es gut passieren, dass RB sich entgültig auf die Seite von Vettel stellt.
Jetzt freue ich mich erstmal auf Hockenheim.
Beitrag #32, verfasst am 22.07.2010 | 20:55 Uhr
Ja, Hockenheim wird Vettels Sieg :D Er ist bestimmt dann noch total motiviert wegen der Geschichte in Heppenheim :)
Apropo, war irgendwer von euch da?? Ich leider nicht und mich würde mal interessieren, was da so abging!! :D
LG
Apropo, war irgendwer von euch da?? Ich leider nicht und mich würde mal interessieren, was da so abging!! :D
LG
Beitrag #33, verfasst am 24.07.2010 | 00:04 Uhr
Nein Vettel wird von seinem Teamkameraden besiegt! Webber vor!
Beitrag #34, verfasst am 24.07.2010 | 13:00 Uhr
Webber ist kein guter Regenfahrer und der Niesel scheint ja anzuhalten. Von daher würde ich einen Webber-Sieg bzw eine Webber.Pole sehr stark anzweifeln. Regen liegt ihm einfach nciht....
Beitrag #35, verfasst am 24.07.2010 | 18:49 Uhr
Vettel hat ja nun schon die Pole geholt und Webber auf 4 gelassen..Mal sehen wies rennen ausgeht...
Der Unfall von Liuzi im Q1 war ja ganz schon heftig so wie der aussah...
Der Unfall von Liuzi im Q1 war ja ganz schon heftig so wie der aussah...
Beitrag #36, verfasst am 24.07.2010 | 22:27 Uhr
Ja, ich war auch voll geschockt! Das hätte richtig böse ausgehen können, weil die Stelle ja nicht ausgepolztert war. Luzzi sah aber auch sehr erschrocken aus! Gott sei dank ist ihm nix passiert!!
Beitrag #37, verfasst am 24.07.2010 | 23:16 Uhr
Jupp! Und der ist auch erst nicht ausgestiegen..Als er hat ne Weile gebraucht bis ers geschafft hat! Und so nen Unfall gabs schonmal..Im Mai 1994! Da stieg der Fahrer auch nicht aus! Und 3 Stunden später wurde er für Hirntot erklärt..
Beitrag #38, verfasst am 24.07.2010 | 23:29 Uhr
Naja, aber der crash von Senna war schon ne nummer heftiger... der ist ja gleich 2 mal gegen die ungesicherte Wand geknallt. (ja, ich habs gegooglet. Aber zu meiner verteidigung: ich war damals 4 Monate alt und meine Mutter hat mich gerade gestillt als das passiert ist!!)
Man sollte mal mehr zu schätzen lernen, wie sicher die Autos heute schon sind. Wären die Wagen zu Lauders zeiten schon so sicher gewesen wie heute, dann hätte er noch beide ohren. Ich glaube dass hat er sogar letztens mal erwähnt^^
naja, aber wenn man SO aufknallt wie Senna bringst selbst die sicherste verkleidung nix mehr :(
Man sollte mal mehr zu schätzen lernen, wie sicher die Autos heute schon sind. Wären die Wagen zu Lauders zeiten schon so sicher gewesen wie heute, dann hätte er noch beide ohren. Ich glaube dass hat er sogar letztens mal erwähnt^^
naja, aber wenn man SO aufknallt wie Senna bringst selbst die sicherste verkleidung nix mehr :(
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #39, verfasst am 25.07.2010 | 01:29 Uhr
Also ich selbst war noch nicht bei einem GP, bisher keine Zeit gehabt.
Dafür hat meine Mom Vettel letztes Jahr am Nürburgring ein Bier ausgegeben^^
Bin klarer Vettelist, ich wohn sogar in der Nähe seiner Heimatstadt.
Wegen Unfällen wie dem von Senna und Villesneuve gibt es Überrollbügel. Ohne das Ding wäre Webber nämlich mit dem Schädel auf den Asphalt gekracht und das wäre definitiv nicht gut ausgegangen. Und dank dieser Erfindung ist ihm nichts passiert, worüber man eindeutig froh sein sollte. Es macht diesen wahnsinnig gefährlichen Sport etwas sicherer.
Dafür hat meine Mom Vettel letztes Jahr am Nürburgring ein Bier ausgegeben^^
Bin klarer Vettelist, ich wohn sogar in der Nähe seiner Heimatstadt.
Wegen Unfällen wie dem von Senna und Villesneuve gibt es Überrollbügel. Ohne das Ding wäre Webber nämlich mit dem Schädel auf den Asphalt gekracht und das wäre definitiv nicht gut ausgegangen. Und dank dieser Erfindung ist ihm nichts passiert, worüber man eindeutig froh sein sollte. Es macht diesen wahnsinnig gefährlichen Sport etwas sicherer.
Beitrag #40, verfasst am 25.07.2010 | 13:17 Uhr
naja, wenn man frontal gegen ne wand kracht bringt der überrollbügel ja nicht mehr so viel^^
Beitrag #41, verfasst am 25.07.2010 | 15:25 Uhr
Ich weiß, dass Rennen ist noch nicht vorbei, aber ich muss mich mal aufregen:
Wie DUMM kann ein Rennstall eigentlich sein? Okay, ich hab seit Schumi weg ist sowieso nicht mehr viel auf Ferrari gehalten, aber DAS war echt nochmal ne Krönung. Sind die ernsthaft der Meinung, das es NIEMAND rafft, dass Massa Alonso vorbeigelassen hat? Die leben wohl echt in ihrer eigenen kleinen Welt, wie die Kommentatoren es schon sehr passend ausgedrückt haben.
Aber Massa hat das aber schon sehr offensichtlich gemacht. Ich denke, dass war Absicht von ihm.
Was haltet ihr davon?
Wie DUMM kann ein Rennstall eigentlich sein? Okay, ich hab seit Schumi weg ist sowieso nicht mehr viel auf Ferrari gehalten, aber DAS war echt nochmal ne Krönung. Sind die ernsthaft der Meinung, das es NIEMAND rafft, dass Massa Alonso vorbeigelassen hat? Die leben wohl echt in ihrer eigenen kleinen Welt, wie die Kommentatoren es schon sehr passend ausgedrückt haben.
Aber Massa hat das aber schon sehr offensichtlich gemacht. Ich denke, dass war Absicht von ihm.
Was haltet ihr davon?
Beitrag #42, verfasst am 25.07.2010 | 18:36 Uhr
ich find Massa ist ein Arschloch! Er hätte Alonso ja vorbeilassen können! Aber nicht so offentsichtlich! Ich meine wie blöd muss man sein?? Alonso war klar der schnellere.´Ich bin ja der Meinung Massa hat sich gedacht: "Wenn ich den schon vorbeilassen muss, versau ich ihm wenigstens noch de Tour!" Gut Alonso wär so oder so vorbeigegangen! Selbst wenn er dabei sich und Massa von der Strecke gefegt hätte.
Die können von Glück reden das se nur ne Geldstrafe bekommen haben und nicht de Ounkte oder ähnliches gestrichen wurden.
Was die Überrollbügel angeht muss ich Ducati recht geben! Man nehme den Unfall von Massa letztes Jahr in Ungarn. Der hatn Teil von Barichello an Kopf gekriegt und ist dann in den Reifenstapel gebrettert! Da hat ihm sein Überrollbügel auch nix gebracht!
Die können von Glück reden das se nur ne Geldstrafe bekommen haben und nicht de Ounkte oder ähnliches gestrichen wurden.
Was die Überrollbügel angeht muss ich Ducati recht geben! Man nehme den Unfall von Massa letztes Jahr in Ungarn. Der hatn Teil von Barichello an Kopf gekriegt und ist dann in den Reifenstapel gebrettert! Da hat ihm sein Überrollbügel auch nix gebracht!
Beitrag #43, verfasst am 25.07.2010 | 19:07 Uhr
also, ich fand das eig ganz gut, dass er es so offensichtlich gemacht hat. Wenn die teamchefs es ihm so offensichtlich durchgeben... Das hat sowas rebellisches, dass ich in der situtation mehr als gerechtfertigt sehe!
dazu kommt ja auch, dass er ja gar nicht langsamer war. es gab eine einzelne runde, in der er langsamer fuhr als alonso und in der wollte der wurde der scheiß spanier dann vor ihn zitiert.
Die geldstrafe find ich viel zu schwach! 100.000 DOllar... das is NIX für ferrari! Aber war ja klar, dass die damit durchkommen, die komm ja mit allem durch, wenn es nicht gerade um Schumi geht.
Ich find das alles nur scheiße! Solche DÄMLICHEN handlungen, wie die von ferrari sorgen dafür, das die gesamte Formel 1 vollkommen in den Dreck gezogen wird! Es macht es dermaßen langweilig und ich bin mir auch sehr sicher, dass es für die fahrer so keinen Spaß macht, wenn nicht mehr der beste gewinnt, sondern der vom team bevorzugte. Dann lieber so einen Abflug von Vettel und Webber! DAS ist immerhin noch racing und keine schiebung!!
Im nachhinein hat mich auch schumis kommentar dazu sehr aufgeregt! So wie er sich zu stallorder ausgedrückt hat, klingt es so, als ginge es ums Geld und nicht am spaß beim racing!!
Alles in Allem: MotoGP ist viel besser! Da kommt so ein scheiß wie ferrari verzampft nämlich NICHT zu stande!
dazu kommt ja auch, dass er ja gar nicht langsamer war. es gab eine einzelne runde, in der er langsamer fuhr als alonso und in der wollte der wurde der scheiß spanier dann vor ihn zitiert.
Die geldstrafe find ich viel zu schwach! 100.000 DOllar... das is NIX für ferrari! Aber war ja klar, dass die damit durchkommen, die komm ja mit allem durch, wenn es nicht gerade um Schumi geht.
Ich find das alles nur scheiße! Solche DÄMLICHEN handlungen, wie die von ferrari sorgen dafür, das die gesamte Formel 1 vollkommen in den Dreck gezogen wird! Es macht es dermaßen langweilig und ich bin mir auch sehr sicher, dass es für die fahrer so keinen Spaß macht, wenn nicht mehr der beste gewinnt, sondern der vom team bevorzugte. Dann lieber so einen Abflug von Vettel und Webber! DAS ist immerhin noch racing und keine schiebung!!
Im nachhinein hat mich auch schumis kommentar dazu sehr aufgeregt! So wie er sich zu stallorder ausgedrückt hat, klingt es so, als ginge es ums Geld und nicht am spaß beim racing!!
Alles in Allem: MotoGP ist viel besser! Da kommt so ein scheiß wie ferrari verzampft nämlich NICHT zu stande!
Beitrag #44, verfasst am 25.07.2010 | 20:34 Uhr
Alonso war nicht nur in einer Runde schneller! Er war oftweg schneller! Nach dem Funkspruch in dem er sagte: Das ist lächerlich. War er garantiert stinksauer und musste sich erstma..naja runterfahren! Dann hat er wieder Schwung geholt und war wieder schneller als Massa!
Was die Geldstrafe von 100.000 angeht muss ich dir allerdings zustimmen..Die war echt ein bissl niedrig..
Was die Geldstrafe von 100.000 angeht muss ich dir allerdings zustimmen..Die war echt ein bissl niedrig..
Beitrag #45, verfasst am 25.07.2010 | 21:37 Uhr
laber doch kein scheiß! Massa wär nicht vorher schon vor ihm gewesen, wenn er langsamer gewesen wäre als er! Hast du nicht auf die Rundenzeiten geachtet? Die waren nahezu identisch. Alonso hat sich nur zurückfallen lassen, damit er danach unglaublich pushen kann, um die ferraris dazu zu bringen, felipe zu sagen, dass er ihn vorbei lassen soll! In dem sinne ist Alonso das Arschloch und nicht Massa! Das ist ne echt frechheit ihn als solches zu bezeichnen!!
Man hat ja auch in der Pressekonferenz gemerkt, dass Alonso vollkommen hinter der aktion steht! Sonst hätte er nicht so dreiste antworten gegeben und wäre bei der stallorder geschichte ausgewichen wie n wiesel!
Felipes satz mit dem "Das hat man dann ja gesehen", der war geil xD er hat wenigstens nicht abgestritten, das das teamorder war!! ;)
Man hat ja auch in der Pressekonferenz gemerkt, dass Alonso vollkommen hinter der aktion steht! Sonst hätte er nicht so dreiste antworten gegeben und wäre bei der stallorder geschichte ausgewichen wie n wiesel!
Felipes satz mit dem "Das hat man dann ja gesehen", der war geil xD er hat wenigstens nicht abgestritten, das das teamorder war!! ;)
Beitrag #46, verfasst am 26.07.2010 | 13:26 Uhr
ich kann da ducati echt nur zustimmen. wenn das keine teamorder war, was denn sonst. vor allem, wenn man so etwas schon macht, dann kann man es doch ein bisschen geschickter machen, dass es vielleicht nicht jeder sofort merkt. da kann man sich nur noch an den kopf greifen.
aber das schlimme ist daran echt, dass die formel 1 dadurch unglaubwürdig erscheint und die zuschauer damit enttäuscht.
ich bin der meinung, wenn alonso so besser wäre als massa dann hätte er ihn auch überholen können. aber sich darüber aufregen, dass massa ihn einfach nicht vorbei und gewinnen lässt . lächerlich.
schumis kommentar hat mich auch richtig genervt. aber leider geht es bei formel 1 auch um das geld und nicht nur um den racing spaß. ich hoffe einfach mal, dass die 100.000 euro nicht die einzige strafe für ferrari waren, denn dadurch wird sich ferrari sicherlich nicht abhalten lassen, so eine aktion noch einmal zu machen. leider.
aber das schlimme ist daran echt, dass die formel 1 dadurch unglaubwürdig erscheint und die zuschauer damit enttäuscht.
ich bin der meinung, wenn alonso so besser wäre als massa dann hätte er ihn auch überholen können. aber sich darüber aufregen, dass massa ihn einfach nicht vorbei und gewinnen lässt . lächerlich.
schumis kommentar hat mich auch richtig genervt. aber leider geht es bei formel 1 auch um das geld und nicht nur um den racing spaß. ich hoffe einfach mal, dass die 100.000 euro nicht die einzige strafe für ferrari waren, denn dadurch wird sich ferrari sicherlich nicht abhalten lassen, so eine aktion noch einmal zu machen. leider.
In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben.
Søren Kierkegaard
Søren Kierkegaard
Beitrag #47, verfasst am 26.07.2010 | 16:18 Uhr
GENAU!!
Das ist echt die absolute Frechheit, dass Ferrari die Zuschauer/Kommissare/anderen Teams für so ends bescheuert hält, dass wir alle das nicht raffen!!
Ich frag mich im Moment auch, was Ferrari der FIA sonst noch so bietet, dass sie NUR!!!! 100.000$ zahlen müssen!
Meiner Meinung nach: ALLES BESCHISS!!
Das ist echt die absolute Frechheit, dass Ferrari die Zuschauer/Kommissare/anderen Teams für so ends bescheuert hält, dass wir alle das nicht raffen!!
Ich frag mich im Moment auch, was Ferrari der FIA sonst noch so bietet, dass sie NUR!!!! 100.000$ zahlen müssen!
Meiner Meinung nach: ALLES BESCHISS!!
Beitrag #48, verfasst am 02.08.2010 | 21:20 Uhr
Webber hat gewonnen! Whooohooo!
Beitrag #49, verfasst am 29.08.2010 | 19:13 Uhr
Spa war ja mal ein GP! Übel viele abgeschossen und Vettel dieser Fuzzie is doch eh blöd!
Beitrag #50, verfasst am 30.08.2010 | 18:40 Uhr
Das rennen war echt ends langweilig... ich bin fast eingepennt und es war immerhin nachmittags UND ein regenrennen... Scheiß Formel 1!! Die bekackte elektronik nimmt dem zuschauer den gesamten spaß! Inzwischen fährt nicht mehr der Fahrer den Boliden sonder der Bolide sich selbst.
ENDSLANGWEILIG!!
Und die MotoGP machts auch nur noch knapp besser -.-''
Ich würde allerdings nicht sagen, dass Vettel blöd ist! Immerhin hat er Abitur und er kommt im gegensatz zu Alonso, Alguersuari und Webber nicht rüber wie n haufen stroh...
außerdem würd ich ja gerne mal sehen ob du das besser hinkriegst, Lora-San!
ENDSLANGWEILIG!!
Und die MotoGP machts auch nur noch knapp besser -.-''
Ich würde allerdings nicht sagen, dass Vettel blöd ist! Immerhin hat er Abitur und er kommt im gegensatz zu Alonso, Alguersuari und Webber nicht rüber wie n haufen stroh...
außerdem würd ich ja gerne mal sehen ob du das besser hinkriegst, Lora-San!