Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #51, verfasst am 08.09.2010 | 19:11 Uhr
So kurrupt ist die Formel 1 also inzwischen: Gegen Ferrari wurde heute keine weitere Strafe verhängt! Ungerecht? OH JA! Vor allem weil sich nun die Frage stellt, wofür das "F" bei F1 steht: Formel oder Ferrari?
Im Prinzip klärt sich die Frage ja schon von selbst!
Das ärgerlich an der Sache ist, dass STALLODER in JEDER Hinsicht in der "Formel"1 verboten ist, ganz gleich, ob das Team dadurch einen Vorteil hatte oder nicht und es spielt auch keine Rolle, das es plötzlich Menschen gibt, die die Stallorder-Regel sowieso für absoluten Käse halten! Während der Deutschland-GPs war die Regel GÜLTIG! Es MUSS also bestraft werden und da dies NICHT der Fall ist, gibt es nur einen logischen Schluss: Es heißt NICHT "Formel" 1...
Im Prinzip klärt sich die Frage ja schon von selbst!
Das ärgerlich an der Sache ist, dass STALLODER in JEDER Hinsicht in der "Formel"1 verboten ist, ganz gleich, ob das Team dadurch einen Vorteil hatte oder nicht und es spielt auch keine Rolle, das es plötzlich Menschen gibt, die die Stallorder-Regel sowieso für absoluten Käse halten! Während der Deutschland-GPs war die Regel GÜLTIG! Es MUSS also bestraft werden und da dies NICHT der Fall ist, gibt es nur einen logischen Schluss: Es heißt NICHT "Formel" 1...
Das Schönste, das wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #52, verfasst am 28.09.2010 | 21:46 Uhr
Singapur ist doch immer wieder ein Spaß...Alonso hatte mal wieder ein klasse Rennen und einen wohlverdienten Sieg!
Frech? Ich nenne das verbal überlegen!
Beitrag #53, verfasst am 28.09.2010 | 21:57 Uhr
Er hats trotzdem nicht geschafft aus meiner "ich hasse dich"-liste heraus zu kommen ;D ich bin im fall der stallorder seeeehr nachtragend ;)
Beitrag #54, verfasst am 17.10.2010 | 22:20 Uhr
Momentan ist die WM echt ein Lotteriespiel..Ich hoffe sehr auf Webber..Ich finde er hats verdient und vielleicht ist es seine einzige Chance mal Weltmeister zu werden..Vettel ist noch jung und wird garantiert noch einige Jahre fahren...
Ich freu mich schon sehr aufs Korea rennen..Da es ein unbekannter Kurs ist, kann so einiges anders als geplan laufen..
Ich freu mich schon sehr aufs Korea rennen..Da es ein unbekannter Kurs ist, kann so einiges anders als geplan laufen..
Beitrag #55, verfasst am 22.10.2010 | 12:59 Uhr
Ich denke das Korea für den besten fahrer die möglichkeit ist sich abzuheben. Es is ne unbekannte strecke, von daher gewinnt wohl der, der sich am besten dort einfindet.
Ich glaube alonso, button und vettel haben dort die besten chancen. Hamilton riskiert einfach zu viel. ich glaube er kann sich an die strecke nich richtig anpassen. Und webber trau ich das auch nicht so ganz zu. alonso... ich kann ihn zwar absolut nicht leiden, aber er is ein guter fahrer und er weiß wie weit er gehen kann. Button mag ich zwar auch nicht sooo, aber er fährt sicher und auf ner neuen strecke kann man so bestimmt viel raushauen. und vettel hat schon bewiesen in abu dahbi bewiesen gehabt, dass man auf neuen strecken auf ihn zählen kann.
naja, es wird sich zeigen ;D
Ich glaube alonso, button und vettel haben dort die besten chancen. Hamilton riskiert einfach zu viel. ich glaube er kann sich an die strecke nich richtig anpassen. Und webber trau ich das auch nicht so ganz zu. alonso... ich kann ihn zwar absolut nicht leiden, aber er is ein guter fahrer und er weiß wie weit er gehen kann. Button mag ich zwar auch nicht sooo, aber er fährt sicher und auf ner neuen strecke kann man so bestimmt viel raushauen. und vettel hat schon bewiesen in abu dahbi bewiesen gehabt, dass man auf neuen strecken auf ihn zählen kann.
naja, es wird sich zeigen ;D
Beitrag #56, verfasst am 24.10.2010 | 13:36 Uhr
Was für ein Rennen. Erst der Abbruch nach 4 Runden und dann sinse alle flöten gegangen.
Webber fand ich ein bisschen schade, das es ihn rausgehaun hat. Allerdings freu ich mir Alonso und Hamilton. Mit dem Motorschaden bei Vettel konnte ja keiner rechnen und als Rennen Anführender is es schon irgendwo auch Schade das dann der Motor abkakt.
Webber fand ich ein bisschen schade, das es ihn rausgehaun hat. Allerdings freu ich mir Alonso und Hamilton. Mit dem Motorschaden bei Vettel konnte ja keiner rechnen und als Rennen Anführender is es schon irgendwo auch Schade das dann der Motor abkakt.
das alien
Beitrag #57, verfasst am 24.10.2010 | 13:55 Uhr
Ich freu mich für Alonso, ist einfach der beste Fahrer im Feld. Aber das wars dann wohl für Vettel mit dem Weltmeistertitel :D naja is er auch selber Schuld fährt einfach zu unkonstant. Eigentlich ist Alonso schon Weltmeister.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #58, verfasst am 25.10.2010 | 17:43 Uhr
Das Korea rennen war nicht soo prickelnd..Webber draußen 😢
Aber ne WM Chance hat er immer noch!
Tja, Vettels *würg* WM Chancen ham sich jetzt ja verdünisiert, des wäre unrealistisch dem noch ne chance anzubauen, der müsste Brasilien und Abu Dabi gewinnen und Alonso müsste beide male 4. werden.
Alonso, naja, ich kann ihn zwar absolut net leiden, aber er is einfach gut gefahren, kann man nix dran machen...
Aber ne WM Chance hat er immer noch!
Tja, Vettels *würg* WM Chancen ham sich jetzt ja verdünisiert, des wäre unrealistisch dem noch ne chance anzubauen, der müsste Brasilien und Abu Dabi gewinnen und Alonso müsste beide male 4. werden.
Alonso, naja, ich kann ihn zwar absolut net leiden, aber er is einfach gut gefahren, kann man nix dran machen...
Beitrag #59, verfasst am 26.10.2010 | 17:27 Uhr
Alonso darf nichtmehr gewinnen und maximal 4. werden, dann hätten beide Red Bull - Fahrer noch eine Chance. Wenn ich der Chef bei Red Bull wäre, würde ich auch Webber bauen, da er noch die besseren Chancen auf den Titel hat.
Ich würde wirklich ALLEN den Titel gönnen bis auf Vettel und Schuhmacher, weil ich diese Beiden Fahrer(vor allem Vettel) nicht so sehr leiden kann und Webber hätte es auch witklich verdient!
Ich würde wirklich ALLEN den Titel gönnen bis auf Vettel und Schuhmacher, weil ich diese Beiden Fahrer(vor allem Vettel) nicht so sehr leiden kann und Webber hätte es auch witklich verdient!
Beitrag #60, verfasst am 29.10.2010 | 20:36 Uhr
Ich finde Vettel hätte den Sieg in Korea verdient, weil er in dem Rennen einfach der absolut überlegen beste Fahrer war. Nach jeder Pace-Car-Phase pro runde mal eben 3 sekunden rauszufahren... DAS is können, vor allem, weil Alonso, der ja hinter ihm war, auch ein sehr sehr guter fahrer ist.
Scheiße nur, dass Renault so ein kackmotor is!!
Ich glaub auch das es für vettel eng wird mit dem titel, aber die hoffnung stirbt zuletzt ;D er muss nur einfach weiterhin so überlegen fahren wie in korea nur ohne motrschaden.
ich hoffe nur das es NICHT webber und NICHT alonso wird, weil mir beide total unsympoathisch über die saison geworden sind. ich mocht webber immer voll gerne so als fahrer, aber sei ich festgestellt habe wie manipulativ und selbstverliebt der is, mag ich ihn nich mehr. und alonso mag ich sowieso nich, weil er n spanier is ;D aber er is n guter fahrer, das muss ich ja zugeben... korea hatte er trotzdem nich verdient^^
Scheiße nur, dass Renault so ein kackmotor is!!
Ich glaub auch das es für vettel eng wird mit dem titel, aber die hoffnung stirbt zuletzt ;D er muss nur einfach weiterhin so überlegen fahren wie in korea nur ohne motrschaden.
ich hoffe nur das es NICHT webber und NICHT alonso wird, weil mir beide total unsympoathisch über die saison geworden sind. ich mocht webber immer voll gerne so als fahrer, aber sei ich festgestellt habe wie manipulativ und selbstverliebt der is, mag ich ihn nich mehr. und alonso mag ich sowieso nich, weil er n spanier is ;D aber er is n guter fahrer, das muss ich ja zugeben... korea hatte er trotzdem nich verdient^^
das alien
Beitrag #61, verfasst am 01.11.2010 | 00:59 Uhr
Ducati
Was hast du denn gegen Spanier, wohl die Siege bei der EM 08 und WM 10 nicht verkraftet was,
naja muss schon tragisch sein, wenn man in beiden Spielen so gedemütigt wird.
und alonso mag ich sowieso nich, weil er n spanier is ;D
Was hast du denn gegen Spanier, wohl die Siege bei der EM 08 und WM 10 nicht verkraftet was,
naja muss schon tragisch sein, wenn man in beiden Spielen so gedemütigt wird.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #62, verfasst am 01.11.2010 | 01:24 Uhr
Ich gebe Ducati vollkommen recht!Vettel hätte in Korea siegen müssen, aber nein, Scheißmotor -.- Am besten wäre ja, wenn Alonso oder Webber oder Hamilton in Brasilien ausscheiden o.O
und ähm @das alien: Was hat denn F1 mit Fußball zu tun??? ö.Ö
und ähm @das alien: Was hat denn F1 mit Fußball zu tun??? ö.Ö
My name is Khan and I am not a terrorist.
Beitrag #63, verfasst am 06.11.2010 | 00:30 Uhr
Ich hoffe immernoch auf Webber oder Alonso und diese Hoffnung gebe ich nicht auf!
Am Mittwoch ist in Brasilien übrigens eine Dokumentation über Ayrton Senna in den Kinos angelaufen. Bei uns wird dieser Film im Sommer 2011 anlaufen.
Am Mittwoch ist in Brasilien übrigens eine Dokumentation über Ayrton Senna in den Kinos angelaufen. Bei uns wird dieser Film im Sommer 2011 anlaufen.
Beitrag #64, verfasst am 14.11.2010 | 16:01 Uhr
WELTMEISTER!!! VETTEL IST WELTMEISTER!!!
und das vollkommen fairer weise! GENIAL!! WUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUU!!!!
verdient gewonnen, kann man nich anders sagen. ohne teamorder und umstrittene manöver!
endlich hat deutschalnd mal wieder n Weltmeister, wo unsere natio es schon verbockt hat :D :D
ich kann eig nur eins sagen:
WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!! *vettel-finger heb*
und das vollkommen fairer weise! GENIAL!! WUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUU!!!!
verdient gewonnen, kann man nich anders sagen. ohne teamorder und umstrittene manöver!
endlich hat deutschalnd mal wieder n Weltmeister, wo unsere natio es schon verbockt hat :D :D
ich kann eig nur eins sagen:
WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!! *vettel-finger heb*
Beitrag #65, verfasst am 14.11.2010 | 16:48 Uhr
Und er hat es tatsächlich geschafft! Vettel hat doch noch gezeigt das er Weltmeister werden kann.. Ich finds sa schade für Alonso und Webber.. Naja.. Bin ja auch Fan von den Beiden.
Kleine Glückwünsche an Vettel.
Kleine Glückwünsche an Vettel.
Rang: Buchstabierer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #66, verfasst am 18.11.2010 | 23:39 Uhr
Sonntag war wirklich das spannenste Rennen seit langem!! Aber umso schöner war der Ausgang!! 😄
Und gleich am nächsten Tag die traurige Nachricht:
Hülkenberg musste sich leider von Williams verabschieden 😢 Bezahlfahrer werden da über Talente gestellt.
Ich hoffe, er bekommt einen anderen Platz. Vielleicht für Petrov bei Renault, sollte der Russe zu Virgin wechseln.
Und gleich am nächsten Tag die traurige Nachricht:
Hülkenberg musste sich leider von Williams verabschieden 😢 Bezahlfahrer werden da über Talente gestellt.
Ich hoffe, er bekommt einen anderen Platz. Vielleicht für Petrov bei Renault, sollte der Russe zu Virgin wechseln.
Beitrag #67, verfasst am 19.11.2010 | 19:45 Uhr
och mennooooo :( ich mochte hülki!!
aber ich denke, williams steigt nur auf die bezahlfahrer um, weil sie ansonsten pleite gehen würden... trotzdem doof!!
RedBull wird das wohl erstmal nich nötig haben xD
aber ich denke, williams steigt nur auf die bezahlfahrer um, weil sie ansonsten pleite gehen würden... trotzdem doof!!
RedBull wird das wohl erstmal nich nötig haben xD
Rang: Buchstabierer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #68, verfasst am 20.11.2010 | 00:08 Uhr
Nö, Red Bull hat es nicht nötig. Mateschitz hat ja jedem Mitarbeiter (auch der Reinigungskraft) eine Einmalzahlung von 12 000 € überschrieben - für die gute Arbeit.
Da weiß einer ganz genau, wie er das Team beisammen hält, dass die sich nicht von der Konkurrenz abkaufen lassen.
Da weiß einer ganz genau, wie er das Team beisammen hält, dass die sich nicht von der Konkurrenz abkaufen lassen.
Purple Shining Star
Beitrag #69, verfasst am 09.12.2010 | 17:42 Uhr
Hii. Ich biin niicht soooo der Formel 1-Fan, weiil das meiiner Meiinung nach eh niicht so viiel mit Rennen zu tun hat, sonder eher so eiin von den Fernsehsendern diiktiiertes Irgendwas iist, aber iich habe da mal eine Frage:
Ich hab gehört, dass Mark Webber (den hiier wohl mehrere aus miir unempfiindliichen Gründen vergöttern) beii Red Bull rausfliiegt. Kann miir jemand sagen, warum genau das so iist?
Ich meiine, okay, er iist ein echt schlechter Fahrer, wiie seiine Ergebniisse ja auch unterstreiichen, aber iist das der Rauswurfs-Grund?
Würde miich über eiine Antwort freuen :)
Ich hab gehört, dass Mark Webber (den hiier wohl mehrere aus miir unempfiindliichen Gründen vergöttern) beii Red Bull rausfliiegt. Kann miir jemand sagen, warum genau das so iist?
Ich meiine, okay, er iist ein echt schlechter Fahrer, wiie seiine Ergebniisse ja auch unterstreiichen, aber iist das der Rauswurfs-Grund?
Würde miich über eiine Antwort freuen :)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #70, verfasst am 29.12.2010 | 04:10 Uhr
Hi Leute,
möchte mich hier auch mal äußern.Ich bin seit etwa 15 Jahren Formel 1-Fan und habe nie ein Rennen verpasst.Seit dem bin ich auch bekennender Schumi-Fan und ich bin absolut nicht der Meinung der Mehrheit hier,daß der Michael nicht hatte wiederkehren sollen.
Nein,es stimmt schon,daß er noch nicht an seine Erfolge von vor 3 Jahren ansetzen konnte,aber hey Leute,er hatte ausgesetzt,klar auch weiterhin trainiert,war aber nur Berater.
Doch in der neuen Saison wird er es allen zeigen,weil er sich jetzt ins Team eingearbeitet hat und genau weiß,auf wen er sich verlassen kann.
@Ferrari; was sich die Roten mal wieder geleistet haben,grenzt echt an Verhöhnung.wie kann man einem Massa befehlen,Alonso vor zu lassen,einfach gequirlte Schei...
Massa tat mir so leid,dann reitet jeder darauf herum,dabei führt Massa nur die Befehle Ferraris aus.
Was für eine Schande,nach den damaligen Bildern mit Schumi und Barrichello.
Alonso*ich könnt kotzen* fährt sicher sehr clever und gut,aber passt definitiv nicht zu Ferrari und zwischen ihm und Massa knallt sicher nochmal richtig!!!!!!
Schmeißt Alonso raus und holt Schumi zurück ins Team!!!!!! Ist unrealistisch-ich weiß,man wird ja mal noch träumen dürfen*grins*
@Weltmeister; irgendwie hatte ich sehr gehofft,daß Vettel*suuuuuuuuuuupi*Alonso*würg* zeigen würde,wo der Haken hängt,Alonso ist einfach viel zu arrogant und selbstverliebt.
Vettel ist schon eine Klasse für sich und ist schon nahe dran ein Schumi-Nachfolger zu werden.
Obwohl ja mein WM-Favourit Massa war,leider lief es bei ihm ja sehr schlecht.
@Massa; was der Boss von Ferrai über Massa sagte und ihn aus lachte wegen seiner Leistungen,fand ich schon total unmöglich.Ehrlich gesagt glaube ich,daß sie ihn das schlechtere Auto gaben,um Alonso gewinnen zu lassen,was aber gottseidank nicht passiert ist.
Sorry,wenn sich jemand angegriffen fühlt,aber so war es nicht gedacht,aber ich bin nun mal mit ganzen Herzen Schumi-und Massa-Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
möchte mich hier auch mal äußern.Ich bin seit etwa 15 Jahren Formel 1-Fan und habe nie ein Rennen verpasst.Seit dem bin ich auch bekennender Schumi-Fan und ich bin absolut nicht der Meinung der Mehrheit hier,daß der Michael nicht hatte wiederkehren sollen.
Nein,es stimmt schon,daß er noch nicht an seine Erfolge von vor 3 Jahren ansetzen konnte,aber hey Leute,er hatte ausgesetzt,klar auch weiterhin trainiert,war aber nur Berater.
Doch in der neuen Saison wird er es allen zeigen,weil er sich jetzt ins Team eingearbeitet hat und genau weiß,auf wen er sich verlassen kann.
@Ferrari; was sich die Roten mal wieder geleistet haben,grenzt echt an Verhöhnung.wie kann man einem Massa befehlen,Alonso vor zu lassen,einfach gequirlte Schei...
Massa tat mir so leid,dann reitet jeder darauf herum,dabei führt Massa nur die Befehle Ferraris aus.
Was für eine Schande,nach den damaligen Bildern mit Schumi und Barrichello.
Alonso*ich könnt kotzen* fährt sicher sehr clever und gut,aber passt definitiv nicht zu Ferrari und zwischen ihm und Massa knallt sicher nochmal richtig!!!!!!
Schmeißt Alonso raus und holt Schumi zurück ins Team!!!!!! Ist unrealistisch-ich weiß,man wird ja mal noch träumen dürfen*grins*
@Weltmeister; irgendwie hatte ich sehr gehofft,daß Vettel*suuuuuuuuuuupi*Alonso*würg* zeigen würde,wo der Haken hängt,Alonso ist einfach viel zu arrogant und selbstverliebt.
Vettel ist schon eine Klasse für sich und ist schon nahe dran ein Schumi-Nachfolger zu werden.
Obwohl ja mein WM-Favourit Massa war,leider lief es bei ihm ja sehr schlecht.
@Massa; was der Boss von Ferrai über Massa sagte und ihn aus lachte wegen seiner Leistungen,fand ich schon total unmöglich.Ehrlich gesagt glaube ich,daß sie ihn das schlechtere Auto gaben,um Alonso gewinnen zu lassen,was aber gottseidank nicht passiert ist.
Sorry,wenn sich jemand angegriffen fühlt,aber so war es nicht gedacht,aber ich bin nun mal mit ganzen Herzen Schumi-und Massa-Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#BVBForeverInMyHeart
#DeanAmbrosemyHero
#DeanAmbrosemyHero
Beitrag #71, verfasst am 06.02.2011 | 14:32 Uhr
Boar.. Der Unfall von Kubica.. Heftig!
Beitrag #72, verfasst am 15.02.2011 | 18:35 Uhr
ja find ich auch.... was ist jez eig mit seinem arm? bleibt der dran?? weiß das wer?
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #73, verfasst am 09.03.2011 | 09:09 Uhr
Ja ich weiß das :)
Er musste nicht amputiert werden^^
Er musste nicht amputiert werden^^
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #74, verfasst am 13.03.2011 | 00:15 Uhr
Das sin doch ma gute Neuigkeiten!