Autor
Beitrag
Rang: Bestsellerautor
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Beitrag #151, verfasst am 31.10.2016 | 20:16 Uhr
Das ist dann natürlich blöd. Aber nicht zu ändern.
Ich finde sein Verhalten sind nicht wirklich so schlimm. Ich fand es eher lustig. Sorry aber ich kann ihn verstehen, mir geht es manchmal genauso. Manchmal kann man einfach nicht anders und er ist so verdammt angespannt und da muss er eben Dampf ablassen. Gut es bekommen viele Leute mit, aber Seb ist auch nut ein Mensch und eben emontional. Es sollte jetzt gut sein.
Die Strafe gegen ihn finde ich unnötig. Um welchen Bremsmanöver ging es denn? Ich finde es ziemlich scheiße, Verstappens Strafe war ja dann am Ende nur eine halbe. Er hätte am Start schon eine bekommen müssen, aber nein war ja nichts. Dafür haben andere reihenweise Strafen bekommen und ich wusste gar nicht wofür. (Ich meine die Strafen gegen Dany und Carlos)
Ich würde mich freuen, denke aber es am Ende Hamilton, da Rosberg nur einmal am Start in einen Unfall verwickelt sein muss oder nicht 2. wird oder ausfällt und dann ist es vorbei. Er müsste jetzt vor Hamilton die nächsten beiden Rennen gewinnen und das wird ganz schwer.
Ja das können sie, aber dieses Jahr wird das nichts mehr, jetzt müssen sie Schadensbegrenzung machen und sich auf 2017 konzentrieren.
Ich bin auch Vettel-Fan neben Dany und Carlos und den Jungs, denen ich noch die Daumen drücke.
Das nächste Rennen, kann ich nicht live sehen, da ich dann in Madrid bin, aber ich werde es dann auf Sky ansehen, wenn ich zuhause bin, aber ich habe ja mein Smartphone dabei und wegen Carlos und Nando werde ich mitbekommen, wie es verlaufen ist.
Das kommt schon wieder, sonst eben nächstes Jahr, wenn du wieder zuhause bist.
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
Ich finde sein Verhalten sind nicht wirklich so schlimm. Ich fand es eher lustig. Sorry aber ich kann ihn verstehen, mir geht es manchmal genauso. Manchmal kann man einfach nicht anders und er ist so verdammt angespannt und da muss er eben Dampf ablassen. Gut es bekommen viele Leute mit, aber Seb ist auch nut ein Mensch und eben emontional. Es sollte jetzt gut sein.
Die Strafe gegen ihn finde ich unnötig. Um welchen Bremsmanöver ging es denn? Ich finde es ziemlich scheiße, Verstappens Strafe war ja dann am Ende nur eine halbe. Er hätte am Start schon eine bekommen müssen, aber nein war ja nichts. Dafür haben andere reihenweise Strafen bekommen und ich wusste gar nicht wofür. (Ich meine die Strafen gegen Dany und Carlos)
Ich würde mich freuen, denke aber es am Ende Hamilton, da Rosberg nur einmal am Start in einen Unfall verwickelt sein muss oder nicht 2. wird oder ausfällt und dann ist es vorbei. Er müsste jetzt vor Hamilton die nächsten beiden Rennen gewinnen und das wird ganz schwer.
Ja das können sie, aber dieses Jahr wird das nichts mehr, jetzt müssen sie Schadensbegrenzung machen und sich auf 2017 konzentrieren.
Ich bin auch Vettel-Fan neben Dany und Carlos und den Jungs, denen ich noch die Daumen drücke.
Das nächste Rennen, kann ich nicht live sehen, da ich dann in Madrid bin, aber ich werde es dann auf Sky ansehen, wenn ich zuhause bin, aber ich habe ja mein Smartphone dabei und wegen Carlos und Nando werde ich mitbekommen, wie es verlaufen ist.
Das kommt schon wieder, sonst eben nächstes Jahr, wenn du wieder zuhause bist.
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
Loki's dead in Infinity War brokes my heart.
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Eintracht Frankfurt
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Und stimmt es, dass Magnussen bei Haas Gutierrez ersetzen wird? Das würde mich auch sehr freuen.
Aber ich denke, ich werde heute nicht das Qualyfying schauen, sondern lieber das Rennen der Formel E - das ist mit ziemlicher Sicherheit deutlich spannender.Und wer nimmt schon ein Qualyfying, wenn er ein Rennen haben kann?^^
Aber ich denke, ich werde heute nicht das Qualyfying schauen, sondern lieber das Rennen der Formel E - das ist mit ziemlicher Sicherheit deutlich spannender.
"The wheel kept turning
Ages came, time passed us by
We lived in perfect harmony
But then it happened our ranks decreased rapidly
But now it's time for our return
Once we were numerous but that's long ago
We are no more double seven thirty-four
We last two united and two became one"
(Sabaton: 7734 (Metalizer))
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Jetzt kann ich mich auf die neue Saison freuen, wo Jolyon bei Renault bleibt. :)
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Wie hat Lucas abgeschnitten?
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Rang: Literaturgott
Beitrag #155, verfasst am 13.11.2016 | 21:26 Uhr
Jap, es stimmt. Gutierrez bei Haas raus, Magnussen bei Haas rein. Bin mal gespannt, wo's für Esteban nächste Saison hingeht.
"Sic war für mich wie ein kleiner Bruder. So stark auf der Strecke und so süß im normalen Leben. Ich werde ihn sehr vermissen" Valentino Rossi über seinen verunglückten Landsmann Marco Simoncelli.
"Are you afraid of dying?"
"No. I'd rather live my whole life on a MotoGP-Bike than 5 Minutes without it."
(Marco Simoncelli)
"Nobody's f*cking care about what I'm doing now."
Au revoir, JB17
"Are you afraid of dying?"
"No. I'd rather live my whole life on a MotoGP-Bike than 5 Minutes without it."
(Marco Simoncelli)
"Nobody's f*cking care about what I'm doing now."
Au revoir, JB17
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #156, verfasst am 14.11.2016 | 08:51 Uhr
Rosalie18
Er ist 5ter geworden und hatte FanBoost.
Aber es war ein wirklich sehr gutes Rennen von Felix Rosenqvist, auch, wenn er am Ende "nur" 3ter hinter Sébastien Buemi und Sam Bird geworden ist, die Leistung war wahnsinnig stark.
Und insgesamt war der ePrix wirklich spannender anzusehen als dieses Stop & Go der Formel 1 gestern. Sicher, bei dem Regen war das notwendig, aber die Kräfteverhältnisse genauso vorhersehbar wie sonst. Überraschend und auch schön war da für mich eigentlich nur das Ergebnis von Felipe Nasr.
Wie hat Lucas abgeschnitten?
Er ist 5ter geworden und hatte FanBoost.
Aber es war ein wirklich sehr gutes Rennen von Felix Rosenqvist, auch, wenn er am Ende "nur" 3ter hinter Sébastien Buemi und Sam Bird geworden ist, die Leistung war wahnsinnig stark.
Und insgesamt war der ePrix wirklich spannender anzusehen als dieses Stop & Go der Formel 1 gestern. Sicher, bei dem Regen war das notwendig, aber die Kräfteverhältnisse genauso vorhersehbar wie sonst. Überraschend und auch schön war da für mich eigentlich nur das Ergebnis von Felipe Nasr.
"The wheel kept turning
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Danke FtF
Ich konnte nichts sehen.
Ich habe mich bei F1 für Carlos, Fernando, Felipe N. gefreut, dass sie in die Punkte gefahren sind. Zum Glück ist Dany nicht wie Jolyon und Marcus raus gefallen. Wenn ich zuhause bin, schau ich mir das Rennen an.
Ich konnte nichts sehen.
Ich habe mich bei F1 für Carlos, Fernando, Felipe N. gefreut, dass sie in die Punkte gefahren sind. Zum Glück ist Dany nicht wie Jolyon und Marcus raus gefallen. Wenn ich zuhause bin, schau ich mir das Rennen an.
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #158, verfasst am 14.11.2016 | 09:42 Uhr
Wenn du's gesehen hast, dann sag mal was zu den Ausfällen von Ericsson, Räikkönen und Palmer. ;-)
An Ausfällen hat es diesem Rennen ja im Vergleich zu anderen dieser Saison wirklich nicht gemangelt.
An Ausfällen hat es diesem Rennen ja im Vergleich zu anderen dieser Saison wirklich nicht gemangelt.
"The wheel kept turning
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Ich habe die Unfälle leider nicht sehen können, weil es geklingelt hat. So ein Müll. Na ja. Kann man nichts machen. Am Freitagabend kommt noch einmal eine Wiederholung des Rennens, vielleicht schaffe ich dann die Ausfälle der drei zusehen, ansonsten musst du sie mir kurz erklären.
Vielleicht hast du Links für mich?
Vielleicht hast du Links für mich?
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #160, verfasst am 19.11.2016 | 20:20 Uhr
Da zeigt das amerikanische Fernsehen mal F1 anstatt Nascar und dann wird aufgrund der SafteyCar Phasen doch wieder die ganze Zeit NASCAR eingespielt :D
Na wer wird alles nächste Wochen das letzte Rennen schauen?
Na wer wird alles nächste Wochen das letzte Rennen schauen?
"The only thing that separates your railroad from mine, is time."
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Beitrag #161, verfasst am 21.11.2016 | 19:57 Uhr
Das war ja dann blöd gelaufen. Ich konnte das Rennen nicht schauen, da ich in Madrid gewesen bin. Die Wdh auf Sky war ziemlich blöd, da ich die Unfälle vin Kimi, Jolyon und Marcus nicht sehen konnte und den Rest des Rennens habe ich dann auch nicht mehr ansehen.
Daher werde ich das letzte Rennen auf jeden Fall ansehen.
Daher werde ich das letzte Rennen auf jeden Fall ansehen.
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #162, verfasst am 22.11.2016 | 07:59 Uhr
Ja, das letzte Rennen werde ich mir auch ansehen, das Qualyfying aber wahrscheinlich nicht.
Das in Brasilien hat mich eigentlich darin bestärkt, dass da eh keine Überraschungen zu erwarten sind und es die absolut richtige Entscheidung war, stattdessen Formel E zu schauen. Gut, die gibt's kommendes Wochenende nicht, aber das macht ja nichts.
Das in Brasilien hat mich eigentlich darin bestärkt, dass da eh keine Überraschungen zu erwarten sind und es die absolut richtige Entscheidung war, stattdessen Formel E zu schauen. Gut, die gibt's kommendes Wochenende nicht, aber das macht ja nichts.
"The wheel kept turning
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Beitrag #163, verfasst am 22.11.2016 | 08:48 Uhr
Das Qualyfying werde ich mir auch nicht ansehen, da ich dann schon im Stadion bin.
Auch wenn das Rennen sehr wahrscheinlich keine Überraschungen bieten wird, will ich es dennoch ansehen, ist ja dann ne Weile Pause und ich "sehe" meine Jungs nicht mehr.
Formel E reizt mich irgendwie nicht so sehr, ich schaue es mir nur wenn ich Zeit habe, wegen Lucas an.
Auch wenn das Rennen sehr wahrscheinlich keine Überraschungen bieten wird, will ich es dennoch ansehen, ist ja dann ne Weile Pause und ich "sehe" meine Jungs nicht mehr.
Formel E reizt mich irgendwie nicht so sehr, ich schaue es mir nur wenn ich Zeit habe, wegen Lucas an.
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Ich schaue Formel E genauso wie ich auch Formel 1 schaue, also so regelmäßig wie möglich. Das Konzept ist einfach reizvoll, das war es schon von Anfang an, weil es sehr viel näher an den Fans ist.
Und je mehr aus der Formel 1 darüber gemeckert wird, desto deutlich wird meiner Meinung nach, dass die Formel E in puncto Spannung der Formel 1 langsam aber sicher den Rang ablaufen wird – einerseits wegen der Fannähe und dadurch, dass es eben Stadtrennen sind und andererseits auch dadurch, dass E-Mobilität eben das Produkt ist, das Zukunft hat und Zukunft ist.
Und je mehr aus der Formel 1 darüber gemeckert wird, desto deutlich wird meiner Meinung nach, dass die Formel E in puncto Spannung der Formel 1 langsam aber sicher den Rang ablaufen wird – einerseits wegen der Fannähe und dadurch, dass es eben Stadtrennen sind und andererseits auch dadurch, dass E-Mobilität eben das Produkt ist, das Zukunft hat und Zukunft ist.
"The wheel kept turning
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Beitrag #165, verfasst am 22.11.2016 | 17:32 Uhr
Ich versuche alle F1 Rennen zu schauen und dieses Jahr habe ich nur das in Brasilien verpasst.
Ich kann auch den E - Autos nix abgewinnen. Mag auch keins haben, da hat man nicht diesen Sound.Ich schau wenns passt und kein Fußball oder Skispringen kommt Formel E, aber zum Glück können wir frei entscheiden was wir uns ansehen.
Ich kann auch den E - Autos nix abgewinnen. Mag auch keins haben, da hat man nicht diesen Sound.Ich schau wenns passt und kein Fußball oder Skispringen kommt Formel E, aber zum Glück können wir frei entscheiden was wir uns ansehen.
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #166, verfasst am 23.11.2016 | 09:01 Uhr
Naja, Sound haben sie in der Formel E auch, aber es ist eben ein anderer und gewöhnungsbedürftig noch dazu. Für mich hört es sich an wie ein Zahnarztbohrer und bei dieser Assoziation kann ich gut verstehen, wenn man das nicht mag. Wer möchte sich schon gerne eine Stunde lang einen Zahnarztbohrer anhören...
Aber ich muss auch sagen, dass mir der aktuelle Sound der Formel 1 auch schon seit einigen Jahren nicht mehr wirklich gefällt, insofern macht es für mich keinen Unterschied, was ich anschaue.
Aber ich muss auch sagen, dass mir der aktuelle Sound der Formel 1 auch schon seit einigen Jahren nicht mehr wirklich gefällt, insofern macht es für mich keinen Unterschied, was ich anschaue.
"The wheel kept turning
Beitrag #167, verfasst am 23.11.2016 | 20:40 Uhr
Ich rede mir ja seit Jahren ein: Nächste Saison wird alles besser und spannender!
Genau das mach ich gerade auch schon wieder...naja man darf ja hoffen.
Wie gesagt ein paar mal habe ich in die Formel E schon reingeschaut und ich find es eigentlich ganz interessant, nur brauch ich hier in Amerika gar nicht mit Formel E ankommen, ich bin ja schon froh wenn jemand F1 kennt...
Steht aber schon seit geraumer Zeit auf meiner Liste sich da etwas "einzuarbeiten" und mich mal mehr zu informieren.
Und da der GP hier um 7 am Morgen startet, habe ich ausnahmsweise auch kein NASCAR das mich daran hindern würde und deshalb werde ich vorm Fernseher sitzen und mir das letzte Rennen anschauen - und damit habe ich dann jedes Rennen dieser Saison gesehen. Ist glaube ich die erste Saison in der ich das geschafft habe.
Euch eine schöne Woche!
Genau das mach ich gerade auch schon wieder...naja man darf ja hoffen.
Wie gesagt ein paar mal habe ich in die Formel E schon reingeschaut und ich find es eigentlich ganz interessant, nur brauch ich hier in Amerika gar nicht mit Formel E ankommen, ich bin ja schon froh wenn jemand F1 kennt...
Steht aber schon seit geraumer Zeit auf meiner Liste sich da etwas "einzuarbeiten" und mich mal mehr zu informieren.
Und da der GP hier um 7 am Morgen startet, habe ich ausnahmsweise auch kein NASCAR das mich daran hindern würde und deshalb werde ich vorm Fernseher sitzen und mir das letzte Rennen anschauen - und damit habe ich dann jedes Rennen dieser Saison gesehen. Ist glaube ich die erste Saison in der ich das geschafft habe.
Euch eine schöne Woche!
Beitrag #168, verfasst am 29.11.2016 | 06:26 Uhr
Soooo....die F1 Saison 2016 ist damit vorbei und der Weltmeister ist Nico Rosberg.
Das letzte Rennen hatte es ja schon in sich und es ist (im Gegensatz zu manch anderem Rennen) ja doch einiges passiert.
Aber das wichtigste ist doch, dass Rosberg endlich seinen Titel hat, auch wenn Hamilton das letzte Rennen gewonnen hat - und dabei ja alles versucht hat um doch noch Weltmeister zu werden. Was sagt ihr zu dem Einbremsen von Hamilton?
Und als Rosberg Verstappen überholt hat, habe ich doch ein klein wenig die Luft angehalten...
Und was mich auch gefreut hat war Vettel auf P3 und Massa in den Punkten. Ich hätte es auch einem Jensen Button gegönnt das Rennen zu Ende zu bringen. Und bei die beiden Manor Fahrer lernen ganz brav von den "Vorbildern" bei Mercedes :D
Jetzt sind es über 100 Tage in denen nichts passiert und dann geht es weiter.
Was denkt ihr, wer bekommt die letzten verfügbaren Plätze in den Teams?
Übrig sind meines Wissens nach noch Nasr, Wehrlein und Gutierrez, während Sauber noch einen Platz zu vergeben hat und Manor 2.
Das letzte Rennen hatte es ja schon in sich und es ist (im Gegensatz zu manch anderem Rennen) ja doch einiges passiert.
Aber das wichtigste ist doch, dass Rosberg endlich seinen Titel hat, auch wenn Hamilton das letzte Rennen gewonnen hat - und dabei ja alles versucht hat um doch noch Weltmeister zu werden. Was sagt ihr zu dem Einbremsen von Hamilton?
Und als Rosberg Verstappen überholt hat, habe ich doch ein klein wenig die Luft angehalten...
Und was mich auch gefreut hat war Vettel auf P3 und Massa in den Punkten. Ich hätte es auch einem Jensen Button gegönnt das Rennen zu Ende zu bringen. Und bei die beiden Manor Fahrer lernen ganz brav von den "Vorbildern" bei Mercedes :D
Jetzt sind es über 100 Tage in denen nichts passiert und dann geht es weiter.
Was denkt ihr, wer bekommt die letzten verfügbaren Plätze in den Teams?
Übrig sind meines Wissens nach noch Nasr, Wehrlein und Gutierrez, während Sauber noch einen Platz zu vergeben hat und Manor 2.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #169, verfasst am 29.11.2016 | 07:12 Uhr
Ich finds mist, das Rosberg Weltmeister geworden ist.
Na ja, bin halt Hamilton Fan, seit dem Schumi nicht mehr dabei ist.
Die Stallorder von Mercedes fand ich lächerlich. Die sollen die zwei doch ihr Rennen fahren lassen wie sie wollen. Dafür haben sie die Fahrer ansonsten könnten die ja gleich Roborter rein setzen.
Klar meckert jetzt jeder Hamilton hat die Anweisungen von der Box bekommen und nicht ausgeführt. Böser, böser Junge. Aber ich denke das hätte wohl keiner gemacht, auch Schumi war da so drauf. Die Fahrer wissen doch selber, wie weit einer dran ist und obs ins Auge geht oder nicht.
Was mich verwundert hat ist, das Seb nicht noch mal angegriffen hat. Bei dem wäre auch ein Rang 2 noch dran gewesen. War wohl dann doch Schützenhilfe, für den Landsmann. Sonst wäre das ganze vielleicht doch noch ganz anders ausgegangen.
Ich freu mich jedenfalls auf die neue Saison und dann wird es sich zeigen ob Rosberg den Titel verteidigen kann, was ich eher nicht denke und auch nicht hoffe ^^
Spannend war das Rennen jedenfalls von der ersten bis zur letzten Minute, da gabs in dieser Saison weitaus schlechtere und langweiligere.
Na ja, bin halt Hamilton Fan, seit dem Schumi nicht mehr dabei ist.
Die Stallorder von Mercedes fand ich lächerlich. Die sollen die zwei doch ihr Rennen fahren lassen wie sie wollen. Dafür haben sie die Fahrer ansonsten könnten die ja gleich Roborter rein setzen.
Klar meckert jetzt jeder Hamilton hat die Anweisungen von der Box bekommen und nicht ausgeführt. Böser, böser Junge. Aber ich denke das hätte wohl keiner gemacht, auch Schumi war da so drauf. Die Fahrer wissen doch selber, wie weit einer dran ist und obs ins Auge geht oder nicht.
Was mich verwundert hat ist, das Seb nicht noch mal angegriffen hat. Bei dem wäre auch ein Rang 2 noch dran gewesen. War wohl dann doch Schützenhilfe, für den Landsmann. Sonst wäre das ganze vielleicht doch noch ganz anders ausgegangen.
Ich freu mich jedenfalls auf die neue Saison und dann wird es sich zeigen ob Rosberg den Titel verteidigen kann, was ich eher nicht denke und auch nicht hoffe ^^
Spannend war das Rennen jedenfalls von der ersten bis zur letzten Minute, da gabs in dieser Saison weitaus schlechtere und langweiligere.
"Lass dich nicht unterkriegen.
Sei frech
und Wild
und Wunderbar!"
Sei frech
und Wild
und Wunderbar!"
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #170, verfasst am 26.03.2017 | 06:38 Uhr
Moin,
na wer von euch ist ebenfalls wach und schaut sich das erste Rennen der neuen Formel 1 Saison?
Ich drück die Daumen für die Nr. 44 :D
na wer von euch ist ebenfalls wach und schaut sich das erste Rennen der neuen Formel 1 Saison?
Ich drück die Daumen für die Nr. 44 :D
"Lass dich nicht unterkriegen.
Sei frech
und Wild
und Wunderbar!"
Sei frech
und Wild
und Wunderbar!"
Beitrag #171, verfasst am 27.05.2017 | 23:53 Uhr
Hej!
Na hier war aber auch schon einmal mehr los, und dabei ist doch schon einiges diese Saison passiert: Siege von Ferrari, Vettel und Hamilton im Duell, McLaren Honda und die Frage wann der Motor denn mal nicht hochgeht, Bottas erster Sieg, Kimis erste Pole seit einigen Jahren, Alonsos Indy-Abenteuer und noch etliche andere Sachen.
Ich persönlich bin bisher eigentlich zufrieden. Ferrari scheint Mercedes ja wirklich herausfordern zu koennen - zumindest im Moment. Noch bin ich ja etwas skeptisch und warte so ein wenig auf den Zusammenbruch, hoffe aber, dass der nicht kommt...Ich hoffe auch, dass RedBull vielleicht doch noch irgendwann dazu kommt. Und im Mittelfeld sind sie auch alle am kaempfen. Wenn es jetzt nur ein wenig mehr überholen geben würde...
Und da ich ja kein Hamilton Fan bin, hoffe ich, dass die Saison so weiter geht.
Und ich muss auch nur noch 2 Rennen mit wirklich schlechten Kommentatoren und ständigen Werbepausen durchhalten, bevor ich dann auch wieder zurueck in Deutschland bin. Besonders freue ich mich darauf nicht mehr mitten in der Nacht aufstehen zu muessen. Was man ja nicht alles fuer F1 tut...
Was waren eure Highlights der Saison bisher? Wer sind eure Favoriten?
GLG
Lynn
Na hier war aber auch schon einmal mehr los, und dabei ist doch schon einiges diese Saison passiert: Siege von Ferrari, Vettel und Hamilton im Duell, McLaren Honda und die Frage wann der Motor denn mal nicht hochgeht, Bottas erster Sieg, Kimis erste Pole seit einigen Jahren, Alonsos Indy-Abenteuer und noch etliche andere Sachen.
Ich persönlich bin bisher eigentlich zufrieden. Ferrari scheint Mercedes ja wirklich herausfordern zu koennen - zumindest im Moment. Noch bin ich ja etwas skeptisch und warte so ein wenig auf den Zusammenbruch, hoffe aber, dass der nicht kommt...Ich hoffe auch, dass RedBull vielleicht doch noch irgendwann dazu kommt. Und im Mittelfeld sind sie auch alle am kaempfen. Wenn es jetzt nur ein wenig mehr überholen geben würde...
Und da ich ja kein Hamilton Fan bin, hoffe ich, dass die Saison so weiter geht.
Und ich muss auch nur noch 2 Rennen mit wirklich schlechten Kommentatoren und ständigen Werbepausen durchhalten, bevor ich dann auch wieder zurueck in Deutschland bin. Besonders freue ich mich darauf nicht mehr mitten in der Nacht aufstehen zu muessen. Was man ja nicht alles fuer F1 tut...
Was waren eure Highlights der Saison bisher? Wer sind eure Favoriten?
GLG
Lynn
Rang: Schreibkraft
Beitrag #172, verfasst am 29.05.2017 | 22:21 Uhr
Hey:)
Also ich muss sagen, dass ich auch ein großer Fan bin. Vor allem von Kimi u Daniel.
Umso mehr hab ich mich über die Leistung gefreut am Wochenende. Allerdings bin ich sauer, dass Kimi nicht gewonnen hat.
Ich mag diese verblödete Stallorder nicht.
Und das war echt fies. Die haben den Kimi voll gelinkt.
Ich hab mich egrlich gesagt gefreut, dass der Hamilton eins auf die Mütze gekriegt hat. Den mag ich nämlich nicht.
Viel Highlights gabs nich für mich. Auβer eben die Podestplätze von Kimi u Daniel.
Also ich muss sagen, dass ich auch ein großer Fan bin. Vor allem von Kimi u Daniel.
Umso mehr hab ich mich über die Leistung gefreut am Wochenende. Allerdings bin ich sauer, dass Kimi nicht gewonnen hat.
Ich mag diese verblödete Stallorder nicht.
Und das war echt fies. Die haben den Kimi voll gelinkt.
Ich hab mich egrlich gesagt gefreut, dass der Hamilton eins auf die Mütze gekriegt hat. Den mag ich nämlich nicht.
Viel Highlights gabs nich für mich. Auβer eben die Podestplätze von Kimi u Daniel.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #173, verfasst am 11.10.2017 | 01:28 Uhr
Verstappen bei Mercedes würde Lewis einiges an Selbstvertrauen kosten. Schade, dass man Bottas bevorzugt, nur um Lewis zu schonen.
My friends all call me the General Lee!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #174, verfasst am 22.10.2017 | 23:27 Uhr
Hallo!
Ich habe mal eine Frage und ich hoffe wirklich sehr ihr könnt mir helfen. Vor einer halben Ewigkeit habe ich die einfach geniale FF "Herz über Kopf - Freundschaft oder Liebe?" gelesen und ich habe sie geliebt! Ich habe leider viel zu spät bemerkt, dass die Autorin die FF gelöscht hat und sich komplett von FF.de zurückgezogen hat =(.
Und hier meine Frage an euch: Hat irgendjemand vielleicht die Fanfiktion heruntergeladen oder kennt die Autorin?
Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Alisper
Ich habe mal eine Frage und ich hoffe wirklich sehr ihr könnt mir helfen. Vor einer halben Ewigkeit habe ich die einfach geniale FF "Herz über Kopf - Freundschaft oder Liebe?" gelesen und ich habe sie geliebt! Ich habe leider viel zu spät bemerkt, dass die Autorin die FF gelöscht hat und sich komplett von FF.de zurückgezogen hat =(.
Und hier meine Frage an euch: Hat irgendjemand vielleicht die Fanfiktion heruntergeladen oder kennt die Autorin?
Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Alisper
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
@ Alisper : Suchanfragen gehören hier her https://forum.fanfiktion.de/t/127/1
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt