Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1, verfasst am 27.04.2010 | 20:02 Uhr
tsss...ich sehe mit schrecken, dass hier noch kein 30 seconds to mars.thread vorhanden ist....hiermit wird das geändert ;)
From the council of one he`ll decide when it`s done with the innocent, on his face is a map of the world...
Kitshipper
Beitrag #2, verfasst am 30.04.2010 | 23:43 Uhr
Joa, jetzt isser da, der Thread.^^
Ich mag 30 Seconds to Mars. Aber nur ein paar ausgewählte Lieder, wie "A modern myth", "The kill" und "From yesterday". Ganz allgemein finde ich die Musik teilweise zu ... schwülstig. Viel Gejammer. Und vieles hört sich gleich an. Aber wie gesagt, ein paar Lieder sind wirklich gut und Jared Leto ... ihr wisst ja, dass er gut aussieht.^^ Ich mag ihn mit kurzen Haaren und ungeschminkt aber lieber als sein Emo-Ego.
Ich mag 30 Seconds to Mars. Aber nur ein paar ausgewählte Lieder, wie "A modern myth", "The kill" und "From yesterday". Ganz allgemein finde ich die Musik teilweise zu ... schwülstig. Viel Gejammer. Und vieles hört sich gleich an. Aber wie gesagt, ein paar Lieder sind wirklich gut und Jared Leto ... ihr wisst ja, dass er gut aussieht.^^ Ich mag ihn mit kurzen Haaren und ungeschminkt aber lieber als sein Emo-Ego.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #3, verfasst am 24.05.2010 | 13:24 Uhr
Ich mag 30 Seconds to Mars. Vor allem die ersten beiden Alben fand ich gut, das dritte hingegen ... nunja, sah für mich eher nach PR und 'Wir brauchen mehr Fans' aus und hörte sich demnach auch so an. (Was haltet ihr eigentlich vom Chor?)
Hier standen wohl eher die Verkaufszahlen als die eigene Musik im Vordergrund ...
Aber nun gut, man gewöhnt sich bekanntlich an alles und man muss ja auch nicht alle Alben lieben.
Ich war in Hamburg auf dem Konzert in der Alsterdorfer Sporthalle. Jared singt zwar wirklich grandios, aber leider hat das Publikum, das wirklich klasse draufwar, mehr zum besten gegeben als er.
Auf seine Stimme lasse ich nichts kommen, er kann's einfach. Shannon am Schlagzeug und auch an der Gitarre fand ich schon immer klasse und Tomo ist live auch genial.
Die Jungs haben schon was :)
Hier standen wohl eher die Verkaufszahlen als die eigene Musik im Vordergrund ...
Aber nun gut, man gewöhnt sich bekanntlich an alles und man muss ja auch nicht alle Alben lieben.
Ich war in Hamburg auf dem Konzert in der Alsterdorfer Sporthalle. Jared singt zwar wirklich grandios, aber leider hat das Publikum, das wirklich klasse draufwar, mehr zum besten gegeben als er.
Auf seine Stimme lasse ich nichts kommen, er kann's einfach. Shannon am Schlagzeug und auch an der Gitarre fand ich schon immer klasse und Tomo ist live auch genial.
Die Jungs haben schon was :)
Isi Cullen
Beitrag #4, verfasst am 03.06.2010 | 01:27 Uhr
Oh man es gibt echt einen 30 Seconds to Mars Thread? Ist ja der Hammer!
30 Seconds to Mars ist eine absolute Lieblingsband! Ich liebe sie! Ich bin mit Lein und Seele Echelon
Ohne die Musik von denen wäre mein leben nicht das gleich!
Und noch besser sind die Fans! Die Echelon! Wir sind alle eine große Familie!
Was ich von den Chor auf den 3 Album halte?
Ich liebe diesen Chor! Klar er wurde ja auch von den Echelon gesungen!
Um diesen Chor aufzunehmen sind 30 Seconds to Mars um die Welt gereist
und haben in 8 verschiedenen Ländern die Fans singen lassen!
Ich finde das einfach nur genial!
Ich werde die Jungs am 22.6 in Bielefeld sehen und ich freu mich so doll!
Das ist besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen!
Wenn es hier jemand gibt der genauso ein Fan ist wie ich dann bitte melden!
lg
30 Seconds to Mars ist eine absolute Lieblingsband! Ich liebe sie! Ich bin mit Lein und Seele Echelon
Ohne die Musik von denen wäre mein leben nicht das gleich!
Und noch besser sind die Fans! Die Echelon! Wir sind alle eine große Familie!
Was ich von den Chor auf den 3 Album halte?
Ich liebe diesen Chor! Klar er wurde ja auch von den Echelon gesungen!
Um diesen Chor aufzunehmen sind 30 Seconds to Mars um die Welt gereist
und haben in 8 verschiedenen Ländern die Fans singen lassen!
Ich finde das einfach nur genial!
Ich werde die Jungs am 22.6 in Bielefeld sehen und ich freu mich so doll!
Das ist besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen!
Wenn es hier jemand gibt der genauso ein Fan ist wie ich dann bitte melden!
lg
Rang: Literaturgott
Beitrag #5, verfasst am 15.06.2010 | 10:07 Uhr
ich mag vor allem this war is ours und noch iens dessen namir grade nicht einfällt xD
kommt daher..ich schaue viele one piece amv's die nehmen iwie gerne 30 seconds to mars o.o
kommt daher..ich schaue viele one piece amv's die nehmen iwie gerne 30 seconds to mars o.o
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Rang: Literaturgott
Beitrag #6, verfasst am 27.06.2010 | 07:38 Uhr
heute abend kommt auf EinsLive (Radiosender) das Akustik-Set von 30 Seconds to mars (die Jungs waren letzte Woche da), ist bestimmt auch über webradio zu hören (auch auf der Hauptseite oben rechts)
21:00 Uhr Plan B
geht mal auf
http://www.einslive.de/ und scrollt runter...
bin jetzt net so der Freund von denen (ja sie sind nicht schlecht, aber ich dachte euch könnte das vielleicht interessieren). viel Spaß 😃
21:00 Uhr Plan B
geht mal auf
http://www.einslive.de/ und scrollt runter...
bin jetzt net so der Freund von denen (ja sie sind nicht schlecht, aber ich dachte euch könnte das vielleicht interessieren). viel Spaß 😃
Beitrag #7, verfasst am 12.07.2010 | 18:31 Uhr
Hi hi...
is ja cool hier
Sollte ich ma weiter empfehlen diesen thread xD
also meine Meinung is wie die von Kailyn ;)
sorry, wenn ich mich dem jetz einfach ohne weitere Erklärung anschließe...
Nur mag ich eben die einzelnen Songs
"From Yesterday", "The Story", "night of the hunter", "The Fantasy" und einige irgendwelche weiter ;)
Ja ja... ich weiß...
Meine Fanfics handeln nur von denen, aber die sind zurzeit voll meine Musen ;)
Ich will auch nich wirklich allgemein posten xD
he he he
is ja cool hier
Sollte ich ma weiter empfehlen diesen thread xD
also meine Meinung is wie die von Kailyn ;)
sorry, wenn ich mich dem jetz einfach ohne weitere Erklärung anschließe...
Nur mag ich eben die einzelnen Songs
"From Yesterday", "The Story", "night of the hunter", "The Fantasy" und einige irgendwelche weiter ;)
Ja ja... ich weiß...
Meine Fanfics handeln nur von denen, aber die sind zurzeit voll meine Musen ;)
Ich will auch nich wirklich allgemein posten xD
he he he
"Everyone deserves to die, Even you Mrs. Lovett, Even I"
Ciela
Beitrag #8, verfasst am 20.07.2010 | 16:12 Uhr
Ich mag 30 Seconds to Mars wirklich gerne. Ich habe zwar kein spezielles Lieblingslied (na gut, die live-version von The Kill ist einfach hammer *schmacht*). Das 3. Album mag ich übrigens bisher am liebsten, ich habe so das Gefühl, das ich damit ziemlich allein bin. Kann auch damit zusammenhängen, dass viele Lieder vom 3. Album vom Text her sehr gut zu meinem Roman passen, an dem ich gerade schreibe.
EmmaTheUnicorn
Beitrag #9, verfasst am 01.09.2010 | 18:49 Uhr
Nein, ich find' das 3. Album auch einfach nur umwerfend!
Die Jungs auch. Traumhaft! *Lach*
LeiderLeider, hab' ich die drei noch nicht live gesehen, und dass steht bis jetzt auch nicht in Aussicht! Da wär' eben das Konzert in Oberhausen, da hätte ich sogar Verwandte... Aber, und es ist bestimmt nicht das erste Mal, dass sie es wieder vermasselt, hab' ich da Schule. Verdammt! -_-
Nunja, wer hingeht, oh mann, schreibt mir, ich will dann unbedingt wissen, wie's war!!
:*
Die Jungs auch. Traumhaft! *Lach*
LeiderLeider, hab' ich die drei noch nicht live gesehen, und dass steht bis jetzt auch nicht in Aussicht! Da wär' eben das Konzert in Oberhausen, da hätte ich sogar Verwandte... Aber, und es ist bestimmt nicht das erste Mal, dass sie es wieder vermasselt, hab' ich da Schule. Verdammt! -_-
Nunja, wer hingeht, oh mann, schreibt mir, ich will dann unbedingt wissen, wie's war!!
:*
MissUndercover
Beitrag #10, verfasst am 09.01.2011 | 13:11 Uhr
@EmmaTheUnicorn:
Also, ich war bei dem Konzert in Oberhausen.:D
Es war ganz in Ordnung, aber Jared hatte eine angeschlagene Stimme UND blaue Haare, obwohl ich das bei dem Licht und bei der Entfernung kaum bemerkt hab.:D
Die haben von allen Alben ein paar Songs gespielt und ich fands eigentlich super.:D
Die Halle war aber nicht ganz voll.
Na ja, das wars eigentlich.:)
Willst du noch was wissen? Ich glaube auf Youtube gibts Videos davon.:D
Lg
Also, ich war bei dem Konzert in Oberhausen.:D
Es war ganz in Ordnung, aber Jared hatte eine angeschlagene Stimme UND blaue Haare, obwohl ich das bei dem Licht und bei der Entfernung kaum bemerkt hab.:D
Die haben von allen Alben ein paar Songs gespielt und ich fands eigentlich super.:D
Die Halle war aber nicht ganz voll.
Na ja, das wars eigentlich.:)
Willst du noch was wissen? Ich glaube auf Youtube gibts Videos davon.:D
Lg
echelonsister
Beitrag #11, verfasst am 14.01.2011 | 09:09 Uhr
30STM ... hach ja *seufz* Ich kann nicht ohne ihre Musik. Ob nun vom Debut-album, Beautiful Lie oder This is War. Ich mag alle 3 Alben. Und die Sache mit The Summit (dem chor wie hier jemand meinte ;)) finde ich klasse. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich mitgemacht und wäre gern ein Teil des Albums geworden.
Und ob nun das dritte Album eher eine PR Sache geworden ist ... ich wage es zu bezweifeln. Es war mehr ein Schlag gegen die Plattenfirma, wenn man sich mal näher mit den Texten befasst ;)
Aber das tut jetzt alles nichst zur Sache. 30STM sind und bleiben für mich eine der besten Bands der letzten 10 Jahre.
Und ob nun das dritte Album eher eine PR Sache geworden ist ... ich wage es zu bezweifeln. Es war mehr ein Schlag gegen die Plattenfirma, wenn man sich mal näher mit den Texten befasst ;)
Aber das tut jetzt alles nichst zur Sache. 30STM sind und bleiben für mich eine der besten Bands der letzten 10 Jahre.
CoDBlackOps 96
Beitrag #12, verfasst am 09.02.2011 | 14:51 Uhr
30stm ist meine lieblingsband!! *-*
ich mag alle 3 alben :D
war vor einem jahr (21. märz :DD) auf einem konzert in münchen.. live sind sie einfach toll und jared is lustig xD (bin zwar bissl taub geworden weil ich neben solchen lautsprecherboxn stand aber dafür stand ich in der ersten reihe ^^)
lg :D
ich mag alle 3 alben :D
war vor einem jahr (21. märz :DD) auf einem konzert in münchen.. live sind sie einfach toll und jared is lustig xD (bin zwar bissl taub geworden weil ich neben solchen lautsprecherboxn stand aber dafür stand ich in der ersten reihe ^^)
lg :D
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #13, verfasst am 16.04.2011 | 17:56 Uhr
30stm ist das Beste, was mir je passieren konnte.
Die Musik ist einfach unbeschreiblich schön.
Echelon zu sein ist das tollste auf der Welt!
<33
Die Musik ist einfach unbeschreiblich schön.
Echelon zu sein ist das tollste auf der Welt!
<33
don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #14, verfasst am 09.05.2011 | 15:50 Uhr
YEAH,
30 secunds to mars
Tut mir Leid das musste jetzt einfach sein
30 secunds to mars
Tut mir Leid das musste jetzt einfach sein
Ich wurde geboren ohne gefragt zu werden,
ich werde sterben ohne gefragt zu werden,
also lasst mich leben wie ich will.
ich werde sterben ohne gefragt zu werden,
also lasst mich leben wie ich will.
Beitrag #15, verfasst am 04.06.2011 | 19:40 Uhr
kann torya nur recht geben :)
ich liebe beautiful lie (also das album)
das debütalbum und this is war find ich auch cool
die stimme von jared hat irgendwie was, das ihn von andern unterscheidet ...
stimmt es dass die für ein paar jahre pause machen??
ich liebe beautiful lie (also das album)
das debütalbum und this is war find ich auch cool
die stimme von jared hat irgendwie was, das ihn von andern unterscheidet ...
stimmt es dass die für ein paar jahre pause machen??
And we'll march... along, with our blindfolds on
And we'll ride... the rails, with our pistols drawn
Can the Lord... above, forgive what we've done?
Can we fight to save our souls?
BILLY TALENT - WORKER BEES
Rang: Bravoleser
Beitrag #16, verfasst am 04.06.2011 | 22:16 Uhr
Gibt es irgendjemanden, der überlegt, nach Nürnberg auf ihr Konzert zu gehen? Ist im August. Würde auch gern hingehen, aber allein ist mir das ein bisschen... unheimlich :)
Komme aus der Nähe von Stuttgart (falls mich jemand mitnehmen will :D) und ich kann noch nicht garantieren, dass es klappt, aber ich würde die so gern mal live sehen... *seufz*
@Simsi
Ich habe auch gehört, dass sie eine Pause machen wollen, aber ob das ein Gerücht war oder Ernst, kann ich nicht sagen. Aber ich denke, dass es ihnen gut tun würde.
Komme aus der Nähe von Stuttgart (falls mich jemand mitnehmen will :D) und ich kann noch nicht garantieren, dass es klappt, aber ich würde die so gern mal live sehen... *seufz*
@Simsi
Ich habe auch gehört, dass sie eine Pause machen wollen, aber ob das ein Gerücht war oder Ernst, kann ich nicht sagen. Aber ich denke, dass es ihnen gut tun würde.
Beitrag #17, verfasst am 07.06.2011 | 18:18 Uhr
Ich bin im Moment richtig auf einem 30 seconds to mars trip, weiß auch nicht warum ;) Aber die Band ist richtig klasse, eine der beste finde ich.
Am Anfang hab ich das 3. Album nicht so gemocht, aber mittlerweile hab ich mir das so oft angehört dass ich es einfach nur noch liebe ;) Man muss sich glaub ich erst mal an den neuen Stil gewöhnen. Und A beautiful Lie zu toppen, war auch verdammt schwer
Aber trotzdem find ich die alten Lieder auch noch klasse, besonders das 1. Album.
Am Anfang hab ich das 3. Album nicht so gemocht, aber mittlerweile hab ich mir das so oft angehört dass ich es einfach nur noch liebe ;) Man muss sich glaub ich erst mal an den neuen Stil gewöhnen. Und A beautiful Lie zu toppen, war auch verdammt schwer
Aber trotzdem find ich die alten Lieder auch noch klasse, besonders das 1. Album.
"I think the biggest responsibility is to yourself. I think the biggest lesson is that if you work hard, you can accomplish your dreams. It's a very simple, but true philosophy" [Jared Leto]
Beitrag #18, verfasst am 08.06.2011 | 21:54 Uhr
Silence In The Dark
Schlecht is es bestimmt nicht...aber pausen verbind ich meistens mit stiländerungen...
Außerdem will ich nicht auf meine lieblingsband verzichten müssen...
Aber wenn's sein muss...T.T
Hoffentlich ist es doch bloß ein Gerücht...
@Simsi (Anm. von mir: das heißt SimsiM und steht für Simone...aber auch egal :])
Schlecht is es bestimmt nicht...aber pausen verbind ich meistens mit stiländerungen...
Außerdem will ich nicht auf meine lieblingsband verzichten müssen...
Aber wenn's sein muss...T.T
Hoffentlich ist es doch bloß ein Gerücht...
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #19, verfasst am 11.06.2011 | 13:48 Uhr
Sie machen indirekt eine Pause. D.H sie werden eine weile nicht mehr touren und haben auch noch keinen Zeitpunkt für ein neues Album festgelegt.
Außerdem wurde in einem Interview von Shannon gesagt, dass sie sich ausgebrannt fühlen und deswegen pausieren, um neue Kraft zu tanken :)
Außerdem wurde in einem Interview von Shannon gesagt, dass sie sich ausgebrannt fühlen und deswegen pausieren, um neue Kraft zu tanken :)
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum, obwohl ich mir da noch nicht einmal sicher bin, und die menschliche Dummheit" Albert Einstein
Beitrag #20, verfasst am 11.06.2011 | 13:54 Uhr
Ich gehe zum Konzert von 30STM in Hamburg auf der Trabrennbahn und hab ein paar fragen.
1. Weiß jemand schon was über die Vorbands in Deutschland von 30STM?
2. Mir wurde mal erzählt, dass die keine Leinwände aufstellen, so dass man sie auch von weiter hinten hätte sehen. Stimmt das, weil ich nicht grad die größte bin und mein Vater mit mir hingeht und mir verboten hat in der vordersten Reihe zustehen?
3. Sind da wirklich so viele Kreischteenies die nur auf Jared Leto abfahren und das die ganze Zeit auch lauthals schreien und dabei nur mit Kamera rumstehen um das Konzert für Youtube festzuhalten?
So ich denke dass war erstmal...
1. Weiß jemand schon was über die Vorbands in Deutschland von 30STM?
2. Mir wurde mal erzählt, dass die keine Leinwände aufstellen, so dass man sie auch von weiter hinten hätte sehen. Stimmt das, weil ich nicht grad die größte bin und mein Vater mit mir hingeht und mir verboten hat in der vordersten Reihe zustehen?
3. Sind da wirklich so viele Kreischteenies die nur auf Jared Leto abfahren und das die ganze Zeit auch lauthals schreien und dabei nur mit Kamera rumstehen um das Konzert für Youtube festzuhalten?
So ich denke dass war erstmal...
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das Universum, obwohl ich mir da noch nicht einmal sicher bin, und die menschliche Dummheit" Albert Einstein
Beitrag #21, verfasst am 11.06.2011 | 23:57 Uhr
Seegurke
Genau das hab ich auch gehört (das interview) und das hab ich vllt falsch verstanden
bin jedenfalls erleichtert :)
danke für die entwarnung
Sie machen indirekt eine Pause. D.H sie werden eine weile nicht mehr touren und haben auch noch keinen Zeitpunkt für ein neues Album festgelegt.
Genau das hab ich auch gehört (das interview) und das hab ich vllt falsch verstanden
bin jedenfalls erleichtert :)
danke für die entwarnung
Beitrag #22, verfasst am 14.06.2011 | 19:35 Uhr
Na ich hoffe auch, dass die Pause nicht allzu lang wird. Aber sie sollen sich lieber kurz ausruhen, bevor sie noch auf den dummen Gedanken kommen ganz Schluss zu machen...
Aber wie auch immer es mit unseren Jungs weitergeht, ich freu mich erstmal sie am 24. August live in Mannheim zu sehen. =)
Ist von euch auch jemand dabei?
Liebe Grüße
Aber wie auch immer es mit unseren Jungs weitergeht, ich freu mich erstmal sie am 24. August live in Mannheim zu sehen. =)
Ist von euch auch jemand dabei?
Liebe Grüße
Beitrag #23, verfasst am 21.06.2011 | 19:33 Uhr
Ich bin in Hamburg und happy drüber :)
Sie haben gesagt dass die Pause vllcht 10 Jahre dauern kann und es wurde auch gesagt das vllcht kein neues Album mehr rauskommt.
Aber in dieser Zeit wird Tomo dann wahrscheinlich auch heiraten :)
Sie haben gesagt dass die Pause vllcht 10 Jahre dauern kann und es wurde auch gesagt das vllcht kein neues Album mehr rauskommt.
Aber in dieser Zeit wird Tomo dann wahrscheinlich auch heiraten :)
Rang: Hobbyautor
Beitrag #24, verfasst am 21.08.2011 | 22:23 Uhr
Ist Tomo nicht schon verheiratet?
Ich hab sie vor knapp zwei Wochen in Stuttgart gesehen und es war GEIL. Aber man muss sich damit schon anfreunden können. Zum einen daran, dass Jared Leto eine Ein-Mann-Show abzieht, zum anderen, dass er sich selbst feiern lässt und ständig an die Fans abgibt und Sprüche reißt und zwar nonstop. xD
Aber: Da Jared Leto absolut geil ist (ich wusste ja, dass er gut aussieht, aber auf der Bühne ist es was komplett anderes!) und ich mich gut amüsiert habe, war ich eigentlich nur enttäuscht, dass sie nicht länger spielen konnten.
Danach kamen dafür noch Placebo, was mich eingermaßen entschädigt hat. xD
Ein Lieblingsalbum hab ich eigentlich nicht, aber This Is War ist kaum ein Album, das darauf abzielt, mehr Fans zu bekommen. Wie schon gesagt wurde war es wohl eher eine Kriegserklärung an die Plattenfirma, die sie damals auf 30 Millionen Dollar verklagt hat.
Closer To The Edge ist auf jeden Fall das beste Video :)
Zu der Pause... ich meine gelesen zu haben, dass es die Gerüchte schon ziemlich lange gibt und sie bis jetzt nichts bestätigt und nichts dementiert haben, Jared hat aber schon gesagt, dass sie nach 2 Jahren Dauertour eine bräuchten, wobei er (ob im Scherz oder nicht, das weiß man ja bei denen nie so genau) angefügt hat, dass sie 10 oder 15 vielleicht auch 20 Jahre dauern könnte ;) Also, daraus ist nichts abzulesen.
Außerdem hat er glaub mal erwähnt, dass er noch kein neues Album schreiben könnte, weil er wohl nicht genügend Ideen/Kreativität/Inspiration oder was auch immer hat.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich vermute, sie wissen selbst noch nicht so richtig, was sie mit sich anfangen werden, sobald die Tour überstanden ist.
Ich hab sie vor knapp zwei Wochen in Stuttgart gesehen und es war GEIL. Aber man muss sich damit schon anfreunden können. Zum einen daran, dass Jared Leto eine Ein-Mann-Show abzieht, zum anderen, dass er sich selbst feiern lässt und ständig an die Fans abgibt und Sprüche reißt und zwar nonstop. xD
Aber: Da Jared Leto absolut geil ist (ich wusste ja, dass er gut aussieht, aber auf der Bühne ist es was komplett anderes!) und ich mich gut amüsiert habe, war ich eigentlich nur enttäuscht, dass sie nicht länger spielen konnten.
Danach kamen dafür noch Placebo, was mich eingermaßen entschädigt hat. xD
Ein Lieblingsalbum hab ich eigentlich nicht, aber This Is War ist kaum ein Album, das darauf abzielt, mehr Fans zu bekommen. Wie schon gesagt wurde war es wohl eher eine Kriegserklärung an die Plattenfirma, die sie damals auf 30 Millionen Dollar verklagt hat.
Closer To The Edge ist auf jeden Fall das beste Video :)
Zu der Pause... ich meine gelesen zu haben, dass es die Gerüchte schon ziemlich lange gibt und sie bis jetzt nichts bestätigt und nichts dementiert haben, Jared hat aber schon gesagt, dass sie nach 2 Jahren Dauertour eine bräuchten, wobei er (ob im Scherz oder nicht, das weiß man ja bei denen nie so genau) angefügt hat, dass sie 10 oder 15 vielleicht auch 20 Jahre dauern könnte ;) Also, daraus ist nichts abzulesen.
Außerdem hat er glaub mal erwähnt, dass er noch kein neues Album schreiben könnte, weil er wohl nicht genügend Ideen/Kreativität/Inspiration oder was auch immer hat.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich vermute, sie wissen selbst noch nicht so richtig, was sie mit sich anfangen werden, sobald die Tour überstanden ist.
https://nanowrimo.org/participants/ylvi
Rang: Schreibkraft
Beitrag #25, verfasst am 24.08.2011 | 16:38 Uhr
30 Seconds to Mars!!! :DD
Wieso hab ich das hier nicht schon vorher gefunden? ;D
Ich denke auch, dass Tomo schon verheiratet ist. :)
Ich war leider, leider, noch auf keinem Konzert von ihnen, würde aber total gern mal zu einem gehen! Oder zu einem Festival, auf dem die "Jungs" auch auftreten. ;D
Ich kann verstehen, dass sie eine Pause machen wollen, ich meine, so eine Dauer-Tour ist ja auch nicht immer entspannend! ;D
Bloß hoffe ich nicht, dass diese Pause 10 Jahre oder länger dauert! *umkipp*
Aber ich glaube jetzt einfach mal fest daran, dass das nur ein Spaß war und sie einfach nur mal wieder Kraft tanken und sich ausruhen müssen.
Ich habe auch kein Lieblingsalbum, ich finde, die unterscheiden sich total und mag deshalb jedes für sich, so wie es ist. ;)
Wieso hab ich das hier nicht schon vorher gefunden? ;D
Ich denke auch, dass Tomo schon verheiratet ist. :)
Ich war leider, leider, noch auf keinem Konzert von ihnen, würde aber total gern mal zu einem gehen! Oder zu einem Festival, auf dem die "Jungs" auch auftreten. ;D
Ich kann verstehen, dass sie eine Pause machen wollen, ich meine, so eine Dauer-Tour ist ja auch nicht immer entspannend! ;D
Bloß hoffe ich nicht, dass diese Pause 10 Jahre oder länger dauert! *umkipp*
Aber ich glaube jetzt einfach mal fest daran, dass das nur ein Spaß war und sie einfach nur mal wieder Kraft tanken und sich ausruhen müssen.
Ich habe auch kein Lieblingsalbum, ich finde, die unterscheiden sich total und mag deshalb jedes für sich, so wie es ist. ;)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
>Hermann Hesse<
>Hermann Hesse<