Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #51, verfasst am 01.11.2013 | 19:59 Uhr
Ich habe das Video gesehen und habe nicht nur Gänsehaut, ich habe auch Tränen in den Augen, weil das so verdammt rührend ist. Jareds Stimme, die Musik an sich und dann die ganzen Aussagen, was ich auch sehr toll fand, waren nicht nur die Aussagen von den Anderen sondern auch die von Tomo, Shannon und Jared und auch die Bilder aus der Kindheit von Jared und Shannon. Das Video ist so rührend
3. November 2013 in Köln*-*
25. Juni 2014 in Mönchengladbach *-*
Beitrag #52, verfasst am 04.11.2013 | 18:24 Uhr
Ich war gestern auf dem Konzert. Insgesamt haben sie zwei Stunden gespielt. Jared hat vier Lieder auf seiner Gitarre gespielt, The Kill, From Yesterday, Hurricane und City of Angels.
Sie kamen zwar 45 Minuten zu spät, aber Jared hatte so gute Laune, er hat viel mit uns geredet und viele Späße gemacht.
Stimmlich war er super. Kein Krächzen, einfach perfekt.
Allein schon Birth war genial, weil in der Lanxess Arena war so eine Art Gestell, das hoch und runter gefahren werden konnte. Erst hat man nur seinen gesang gehört und nichts gesehen und dann hat man gesehen wie er auf diesem Gestell stand und gesungen hat. Dann hat man auch die Bühne gesehen.
Das war der beste Tag und ich muss sagen, es lohnt sich wirklich
Sie kamen zwar 45 Minuten zu spät, aber Jared hatte so gute Laune, er hat viel mit uns geredet und viele Späße gemacht.
Allein schon Birth war genial, weil in der Lanxess Arena war so eine Art Gestell, das hoch und runter gefahren werden konnte. Erst hat man nur seinen gesang gehört und nichts gesehen und dann hat man gesehen wie er auf diesem Gestell stand und gesungen hat. Dann hat man auch die Bühne gesehen.
Das war der beste Tag und ich muss sagen, es lohnt sich wirklich
fae0709
Beitrag #53, verfasst am 05.11.2013 | 17:57 Uhr
Ich war ebenfalls am Sonntag in Köln - habe Mars jetzt zum fünften Mal gesehen und das Konzert war (zusammen mit dem ersten 2010 in Düsseldorf) das Beste, obwohl ich "nur" im Oberrang saß - wobei sitzen war nicht, meine Schwester und ich sind da oben ebenso mitgegangen wie die Menge unten, auch wenn die Perle hinter uns das nicht so witzig fand - wir waren schließlich auf einem Konzert und nicht im Kino :D
Loonygirl
Oh ja, das war prima! Das mit dem "german bread" erzählt er ziemlich gerne, damals ins Düsseldorf und Dortmund auch schon... ^^
Loonygirl
Da muss ich auch zustimmen! Er hat auch viel selber gesungen, klingt jetzt doof, aber damals das Konzert 2011 in Köln war das genaue Gegenteil von dem, was sie am Sonntag abgeliefert haben...
Freue mich schon auf Februar, wenn ich sie hoffentlich in Berlin sehen kann :)
Loonygirl
Oh ja, das war prima! Das mit dem "german bread" erzählt er ziemlich gerne, damals ins Düsseldorf und Dortmund auch schon... ^^
Loonygirl
Da muss ich auch zustimmen! Er hat auch viel selber gesungen, klingt jetzt doof, aber damals das Konzert 2011 in Köln war das genaue Gegenteil von dem, was sie am Sonntag abgeliefert haben...
Freue mich schon auf Februar, wenn ich sie hoffentlich in Berlin sehen kann :)
Beitrag #54, verfasst am 05.11.2013 | 18:43 Uhr
Ich stand auch nicht mitten drin. Stand im Bereicht 208.
Weißt du wo die im Februar noch hinkommen?
fae0709
Beitrag #55, verfasst am 06.11.2013 | 21:52 Uhr
Loonygirl
Laut eventim gibt es im Februar Konzerte in Hannover, Stuttgart und Berlin :)
Laut eventim gibt es im Februar Konzerte in Hannover, Stuttgart und Berlin :)
Beitrag #56, verfasst am 07.11.2013 | 16:46 Uhr
Schade, dann sehe ich sie im Februar wohl nicht. Ist alles zu weit weg. Hoffentlich kommen die nächstes Jahr irgendwann nochmal ins Ruhrgebiet oder so
fae0709
Beitrag #57, verfasst am 25.11.2013 | 17:25 Uhr
Gerade meine Karte für das Konzert in Berlin erstanden :)
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #58, verfasst am 06.12.2013 | 21:12 Uhr
Das konzert in München war so der hammer!!!! Ich liebe sie einfach❤❤❤❤❤❤❤
Wir setzten uns in den Sand, nahe an das Wasser wie es die Kinder und Alten tun.
~ Nuria Monfort in Schatten des Windes (Carlos Ruz Zafon)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #59, verfasst am 09.02.2014 | 11:35 Uhr
Grade den Thread gefunden :3
Also ich bin jetzt seit mehr als einem Jahr Echelon und ich liebe die Band und meine neue "Family". Die Echelon sind einfach der hammer und helfen einem wann immer sie können :3
Mein persönlichen Lieblingsalbum ist wohl This is War und meine Lieblingssongs sind Echelon, Revenge & Stranger in a strange land.
Am 25.06.2014 sehe ich die Jungs das erste Mal live *-* Freue mich schon tierisch, da ich auf das Konzert in Köln leider nicht konnte :p
Marshugs <3
Nicci
Also ich bin jetzt seit mehr als einem Jahr Echelon und ich liebe die Band und meine neue "Family". Die Echelon sind einfach der hammer und helfen einem wann immer sie können :3
Mein persönlichen Lieblingsalbum ist wohl This is War und meine Lieblingssongs sind Echelon, Revenge & Stranger in a strange land.
Am 25.06.2014 sehe ich die Jungs das erste Mal live *-* Freue mich schon tierisch, da ich auf das Konzert in Köln leider nicht konnte :p
Marshugs <3
Nicci
Sometimes you have to fight in order to be free -Jared Leto-
Beitrag #60, verfasst am 28.02.2014 | 00:35 Uhr
Ich darf vielleicht auch am 26. zum Konzert. Ist aber noch nicht sicher, wegen Schule und so
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #61, verfasst am 28.05.2014 | 17:09 Uhr
Echelon Soldier
Wenn du hin kannst, wünsch ich dir ganz viel Spaß!! Live sind sie einfach NOCH besser! Es ist wirklich toll!
GLG Alice
Wenn du hin kannst, wünsch ich dir ganz viel Spaß!! Live sind sie einfach NOCH besser! Es ist wirklich toll!
GLG Alice
Wir setzten uns in den Sand, nahe an das Wasser wie es die Kinder und Alten tun.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Schön das es hier einen Thread über die Jungs gibt.
Ich kann von mir behaupten das ich sie schon dreimal live sehen durfte. Das letzte war in Hamburg und das war leider das schlechteste, was nicht an Jared, Shannon oder Tomo lag,sondern an meinem bescheidenen Sitzplatz :(
Berlin 2013 war der Hammer. Nur ein Tisch war zwischen mir und der Band und ich konnte Jareds blaue Augen aus nächster Nähe sehen,sie sind wirklich wahnsinnig blau :D
Aber mein Konzert Highlight war definitiv Mars 300 in New York. Ich bekomme schon Gänsehaut wenn ich nur dran denke.
Ich liebe all ihre Alben. This is War ist mein Favorit, Vox Populi =)
Und das neueste Album höre ich momentan mal wieder rauf und runter. Conquistador und The Race sind der Hammer ^^
Liebe grüße (=
Ich kann von mir behaupten das ich sie schon dreimal live sehen durfte. Das letzte war in Hamburg und das war leider das schlechteste, was nicht an Jared, Shannon oder Tomo lag,sondern an meinem bescheidenen Sitzplatz :(
Berlin 2013 war der Hammer. Nur ein Tisch war zwischen mir und der Band und ich konnte Jareds blaue Augen aus nächster Nähe sehen,sie sind wirklich wahnsinnig blau :D
Aber mein Konzert Highlight war definitiv Mars 300 in New York. Ich bekomme schon Gänsehaut wenn ich nur dran denke.
Ich liebe all ihre Alben. This is War ist mein Favorit, Vox Populi =)
Und das neueste Album höre ich momentan mal wieder rauf und runter. Conquistador und The Race sind der Hammer ^^
Liebe grüße (=
Beitrag #63, verfasst am 26.06.2014 | 14:56 Uhr
Ich war gestern auf dem Konzert und es war einfach toll, auch weil es Open Air war, war es einfach toll. Es war halt nur schade, dass Shannon nicht da war
echelonsister
Beitrag #64, verfasst am 08.03.2017 | 16:24 Uhr
*Staub wegpuste*
Gibt es hier noch ein paar Echelon? Wenn ja, wo seid ihr? Kommt ihr nur aus Löchern gekrochen, wenn die Jungs mal wieder ein neues Album am Start haben oder haltet ihr Ihnen auch sonst die Treue? :)
Gibt es hier noch ein paar Echelon? Wenn ja, wo seid ihr? Kommt ihr nur aus Löchern gekrochen, wenn die Jungs mal wieder ein neues Album am Start haben oder haltet ihr Ihnen auch sonst die Treue? :)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #65, verfasst am 09.03.2017 | 07:57 Uhr
Ich bin zwar kein wirklicher "Echelon", aber mag die Band nach wie vor und auch ihre Musik immer noch sehr gerne hören. Es ist nur tatsächlich so, dass man ihre ganzen Alben schon so oft rauf und runter gehört hat, dass ich sie doch ein bissi über habe und deswegen in letzter Zeit auch kaum noch mal laufen hatte. Endlich mal wieder ein neues Album wäre echt schön, immerhin ist LLF+D auch schon wieder fast 4 Jahre her... Aber das kommt halt davon, wenn Jared nicht nur eine Karriere verfolgt und am Laufen hält... ;-)
Sadie Love
Beitrag #66, verfasst am 01.03.2018 | 10:36 Uhr
Hey,
gibt es hier auch männliche TSTM-Fans zwecks Austausch? ?
Falls ja, schreibt mir doch ne PN!
gibt es hier auch männliche TSTM-Fans zwecks Austausch? ?
Falls ja, schreibt mir doch ne PN!