FanFiktion.de - Forum / Support - Technischer Support / Chatfunktion-Hilfe bzw. "Chat funktioniert nicht!"
Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
Hallo,
ich wollte einmal nachfragen ob sich in den letzten Monaten hinsichtlich des Chats etwas getan hat? Da ich zu der Zeit des Abstellens hier nicht aktiv war, wollte ich fragen ob vielleicht inzwischen an einer neuen Lösung/Alternative gearbeitet wurde oder ob der Stand noch der ist, wie er vor ein paar Monaten hier diskutiert wurde.
ich wollte einmal nachfragen ob sich in den letzten Monaten hinsichtlich des Chats etwas getan hat? Da ich zu der Zeit des Abstellens hier nicht aktiv war, wollte ich fragen ob vielleicht inzwischen an einer neuen Lösung/Alternative gearbeitet wurde oder ob der Stand noch der ist, wie er vor ein paar Monaten hier diskutiert wurde.
Rang: Lektor
Es gibt einen Discord Channel, der von einigen Usern rege genutzt wird. Einen offiziellen ff.de Chat gibt es aktuell nicht.
"Beim Schreiben ist es wie bei der Prostitution. Zuerst macht man es aus Liebe, dann für ein paar Freunde und schließlich für Geld."
Suche Zeichner! Wer das gut kann, einfach bei mir melden. Es geht um Personen / Figuren meiner Romane / Projekte.
Meine neue Autorenseite: https://www.shantai.de
Suche Zeichner! Wer das gut kann, einfach bei mir melden. Es geht um Personen / Figuren meiner Romane / Projekte.
Meine neue Autorenseite: https://www.shantai.de
Hiho, ich bin seit Ewigkeiten wieder mal on und musste feststellen, dass sich einiges geändert hat. Wo finde ich den Discord Channel?
"Wenn jeder sagen würde 'Wo kämen wir denn da hin?' und niemand ginge, wo kämen wir denn da hin, wenn niemand ginge, um zu sehen wo wir hin kämen, wenn wir gingen?"
Nicht euer ERNST 😱
Es gibt keinen Chat mehr? Echt jetzt?
Da komm' ich hier endlich mal wieder rein.. Und dann das 😢
Der FF.de Chat war immer das beste hier... =(
Es gibt keinen Chat mehr? Echt jetzt?
Da komm' ich hier endlich mal wieder rein.. Und dann das 😢
Der FF.de Chat war immer das beste hier... =(
"come to the dark side - we have cookies and yaoi!" XD