FanFiktion.de - Forum / Kinofilme - Avatar – Aufbruch nach Pandora / Bekommen Neytiri und Jake ein Kind?
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Ultrahardcoreblogger
Beitrag #26, verfasst am 02.06.2010 | 18:59 Uhr
Dragonfly 27
In die Storyline würde es passen, wenn man sich so denkt, wie es normalerweise im Film läuft ...
Aber rein biologisch ist es die Frage, ob es überhaupt möglich wäre. Jake ist ja nicht von Anfang an ein Na'vi, sondern sein Körper ist ja "künstlich" geschaffen und er durfte ihn zum Schluss "behalten", wenn man es ganz einfach sagen will.
Die Frage wäre jetzt, ob er mit dem neuen Körper auch sämtliche Funktionen mitbekommen hat - eine Frau, die sich einer Geschlechtsumwandlung unterzieht, so zum Mann wird, kann hinterher ja auch keine Kinder zeugen, was hier wohl ein vergleichbarer Fall wäre.
Aber in Filmen werden solche Überlegungen ja meist unterschlagen^^.
Joa...dann fangen wir mal in einer neuen Abteilung an. Hat ja auch lange genug gedauert.^^
Was mich brenndend interessieren würde, ist, ob im zweiten oder dritten Teil vom Film die beiden Hauptpersonen ein Kind haben oder nicht. Ich persönlich bin der These sehr positiv gegenüber, da es irgendwie nur logisch ist. Wie sieht ihr das?
In die Storyline würde es passen, wenn man sich so denkt, wie es normalerweise im Film läuft ...
Aber rein biologisch ist es die Frage, ob es überhaupt möglich wäre. Jake ist ja nicht von Anfang an ein Na'vi, sondern sein Körper ist ja "künstlich" geschaffen und er durfte ihn zum Schluss "behalten", wenn man es ganz einfach sagen will.
Die Frage wäre jetzt, ob er mit dem neuen Körper auch sämtliche Funktionen mitbekommen hat - eine Frau, die sich einer Geschlechtsumwandlung unterzieht, so zum Mann wird, kann hinterher ja auch keine Kinder zeugen, was hier wohl ein vergleichbarer Fall wäre.
Aber in Filmen werden solche Überlegungen ja meist unterschlagen^^.
Fairy tales are more than true. Not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
[Neil Gaiman freely quoting G.K. Chesterton]
[Neil Gaiman freely quoting G.K. Chesterton]
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #27, verfasst am 06.06.2010 | 16:44 Uhr
Na ja, also der Beischlaf zwischen den Heiligen bäumen scheint ja auch geklappt zu haben ... 😳
Ansonsten hätte Ze'Tu (wird der so geschrieben?) ja keinen Grund zum ausrasten gehabt.
Ansonsten hätte Ze'Tu (wird der so geschrieben?) ja keinen Grund zum ausrasten gehabt.
"Don't worry, Dumbledore, i've got a plan!"
-Severus Snape
-Severus Snape
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #28, verfasst am 07.06.2010 | 20:02 Uhr
CyberneticNemesis
Also jetzt wirklich nix gegen dich, aber deine Schreibweise für Tsu'tey ist schon hammer! ^^
Na ja, also der Beischlaf zwischen den Heiligen bäumen scheint ja auch geklappt zu haben ... 😳
Also jetzt wirklich nix gegen dich, aber deine Schreibweise für Tsu'tey ist schon hammer! ^^
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #29, verfasst am 07.06.2010 | 21:18 Uhr
Sorry, dass ich vergessen ahbe die Na'Vi-Untertitel auswendig zu lernen!!!
"Don't worry, Dumbledore, i've got a plan!"
-Severus Snape
-Severus Snape
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #30, verfasst am 08.06.2010 | 19:00 Uhr
War ja, wie schon gesagt, nicht böse gemeint..^^ aber lustig wars trotzdem.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #31, verfasst am 04.05.2011 | 13:22 Uhr
Ich denke irgendwie schon,
ich weiß nicht wieso, aber ich habe da so ein Gefühl!
GGGLG
Black Phoenix
ich weiß nicht wieso, aber ich habe da so ein Gefühl!
GGGLG
Black Phoenix
Loyalty, honor, a willing heart - I can ask no more than that!
- Thorin Oakenshield
I dislike being outnumbered. It makes for too much stupidity in the room!
- Sherlock Holmes (A Scandal in Belgravia)
- Thorin Oakenshield
I dislike being outnumbered. It makes for too much stupidity in the room!
- Sherlock Holmes (A Scandal in Belgravia)
Wortblume
Beitrag #32, verfasst am 11.07.2011 | 19:23 Uhr
Gab es nicht mal eine Zusatzszene am Ende, in welcher zu sehen war, dass Neytiri schwanger ist? In der "Extended Collector's Edition", soll diese Zusatzszene vorhanden sein. Dadurch gibt es genug Grund zur Spekulation, dass die Fortsetzung Nachwuchs der vorhergehenden Protagonisten enthält.
PS:
Habe hier noch mal einen Link, wo auch diese Zusatzszene zu sehen ist:
Unveröffentlichte Szene von "AVATAR"
Natürlich könnte man denken, dass dies ein Fake ist; aber unveröffentlichte Szenen sind selten komplett animiert und daher meist nur in der Rohfassung vorhanden.
PS:
Habe hier noch mal einen Link, wo auch diese Zusatzszene zu sehen ist:
Unveröffentlichte Szene von "AVATAR"
Natürlich könnte man denken, dass dies ein Fake ist; aber unveröffentlichte Szenen sind selten komplett animiert und daher meist nur in der Rohfassung vorhanden.
Karyu eta
Beitrag #33, verfasst am 20.06.2012 | 15:17 Uhr
Also in einer der nicht veröffentlichten/unfertigen Szenen legt Jake, als er aus dem
Wasser kommt, Neytiri, die am Ufer steht, die Flache Hand dort auf den Bauch, wo
man auch bei uns ein Baby erwarten würde.
Alleine dies suggeriert schon einiges.
Dazu kommt noch, dass man gleichzeitig mehrere andere Na'vi Mütter mit ihren Babys
sehen kann. Eine solche "Baby"-Szene ist bestimmt nicht ohne Bedeutung im Film...
Karyu 'eta.
Wasser kommt, Neytiri, die am Ufer steht, die Flache Hand dort auf den Bauch, wo
man auch bei uns ein Baby erwarten würde.
Alleine dies suggeriert schon einiges.
Dazu kommt noch, dass man gleichzeitig mehrere andere Na'vi Mütter mit ihren Babys
sehen kann. Eine solche "Baby"-Szene ist bestimmt nicht ohne Bedeutung im Film...
Karyu 'eta.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #34, verfasst am 31.08.2012 | 16:14 Uhr
Wäre schade um die Actionszenen, aber auch niedlich wegen dem Baby.....finde ich. Ja, die Szene hab ich auch gesehen. Die spricht 100%-ig für ein Baby.
Hakuna Matata!
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #35, verfasst am 05.09.2012 | 15:03 Uhr
Ich fänd's irgendwie süß, wenn die beiden ein Baby hätten.... zumindest, solange sich dann nicht alles um um die Erziehung des Babys dreht :)
Wäre aber trotzdem schön :)
Wäre aber trotzdem schön :)
b r o k e n
Ulrike123
Beitrag #36, verfasst am 18.09.2012 | 14:02 Uhr
Wie das dann wohl aussieht???
Rang: Spiegelleser
Beitrag #37, verfasst am 24.09.2012 | 14:25 Uhr
Bestimmt lustig;)
Stell dir mal die Actionszenen vor, und dann Neytiri mit einer Babytrage auf dem Rücken bzw. Bauch!!!
Eigentlich müsste sie aus diesen Szenen rausgenommen werden, sonst ist das Kind gefährdet.
Solche Kampfszenen würde sie dann nicht mehr bringen.....
Stell dir mal die Actionszenen vor, und dann Neytiri mit einer Babytrage auf dem Rücken bzw. Bauch!!!
Eigentlich müsste sie aus diesen Szenen rausgenommen werden, sonst ist das Kind gefährdet.
Solche Kampfszenen würde sie dann nicht mehr bringen.....
Hakuna Matata!
Jonathan Ghost
Beitrag #38, verfasst am 27.04.2019 | 22:55 Uhr
Soweit ich weiss, haben sie damals für das Alternativende geplant, dass Neytiri schwanger gezeigt wird... Ob dies nun zum Canon gehört oder nicht, kann ich aber jetzt auf die Schnelle nicht sagen.
Seite: 1 - 2