FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Rollenspielgeplauder / [Geplauder] Liebe und Chaos in Zeiten des Kriegs [Harry Potter]
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #151, verfasst am 21.12.2020 | 22:48 Uhr
Denselben Gedanken hatte ich auch 😂
Hab ich schon ein wenig eingebaut.
Hab ich schon ein wenig eingebaut.
You're just as sane as I am.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #152, verfasst am 22.12.2020 | 06:42 Uhr
Konflikte sind gut :P
ne find auch das bringt in die Beziehung von Katie und Lily auch ein wenig Schwung rein, dann brauchen die sich nicht immer nur über Bücher unterhalten xD
ne find auch das bringt in die Beziehung von Katie und Lily auch ein wenig Schwung rein, dann brauchen die sich nicht immer nur über Bücher unterhalten xD
The bats are in the belfry and now you're on your own. The lights are shining brightly, but there's nobody home. But time has gone so quickly now and nothing can replace: All these wasted years ~ TTH
Beitrag #153, verfasst am 24.12.2020 | 10:56 Uhr
Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten 😊
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #154, verfasst am 25.12.2020 | 11:15 Uhr
Von mir auch frohe Weihnachten! ^^
Beitrag #155, verfasst am 27.12.2020 | 11:53 Uhr
Entschuldigt, über Weihnachten wars stressig bei uns ^^
auch von mir noch rückwirkend frohe weihnachten, ich hoffe, ich hattet schöne festtage :D
auch von mir noch rückwirkend frohe weihnachten, ich hoffe, ich hattet schöne festtage :D
The bats are in the belfry and now you're on your own. The lights are shining brightly, but there's nobody home. But time has gone so quickly now and nothing can replace: All these wasted years ~ TTH
Es tut mir wahnsinnig leid, aber statt Urlaub hab ich grad so viel Stress, ich komm zu nix 😔 und morgen fahr ich für ein paar Tage zu Verwandten, da komm ich auch leider zu nix, ich hoffe das geht für euch klar 😘
wenn ihr wollt könnt ihr ja auch schon weiter machen, die Stunde beenden oder halt meine Charaktere auch was sagen oder tun lassen, stelle ich euch frei 🤗
wenn ihr wollt könnt ihr ja auch schon weiter machen, die Stunde beenden oder halt meine Charaktere auch was sagen oder tun lassen, stelle ich euch frei 🤗
Beitrag #157, verfasst am 30.12.2020 | 22:21 Uhr
Kein Problem, mach dir keinen Stress ;)
Beitrag #158, verfasst am 24.01.2021 | 19:55 Uhr
Hey ^^ Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Hab im Moment wenig zu tun, deshalb wollte ich nur mal kurz nachfragen, wie es so mit schreiben steht. Wenn es im Moment noch nicht geht, ist das natürlich kein Problem ^^.
Beitrag #159, verfasst am 25.01.2021 | 11:36 Uhr
Also, ich wär dabei :)
Beitrag #160, verfasst am 18.01.2022 | 19:23 Uhr
Hi Leute ^^
Mir ist gestern plötzlich unser RPG in den Kopf gekommen und ich wollte mal nachfragen, ob bei euch alles okay ist, da hier ja alles mehr oder weniger seit einem Jahr eingeschlafen ist. Ich mach mir ein bisschen Sorgen...
LG
Mir ist gestern plötzlich unser RPG in den Kopf gekommen und ich wollte mal nachfragen, ob bei euch alles okay ist, da hier ja alles mehr oder weniger seit einem Jahr eingeschlafen ist. Ich mach mir ein bisschen Sorgen...
LG
Beitrag #161, verfasst am 19.01.2022 | 15:35 Uhr
Hey EinSchreiberling,
Ja, bei mir is alles gut soweit.
Bei euch auch?
Liebe Grüße
Ja, bei mir is alles gut soweit.
Bei euch auch?
Liebe Grüße
Beitrag #162, verfasst am 20.01.2022 | 15:40 Uhr
Schön, dass es dir gut geht ^^. Bei mir ist auch alles klar.
Du hast nicht zufällig in der letzten Zeit was von Lenadriel gehört? Seit letztem Jahr hört man von ihr gar nichts mehr. Dich sehe ich manchmal im Forum herumschwirren, wenn ich meine RPGs checke, aber sie ist irgendwie verschwunden.
Du hast nicht zufällig in der letzten Zeit was von Lenadriel gehört? Seit letztem Jahr hört man von ihr gar nichts mehr. Dich sehe ich manchmal im Forum herumschwirren, wenn ich meine RPGs checke, aber sie ist irgendwie verschwunden.