Hier mal mein ursprünglicher Post vom Blog:
Für mich ist das Bookshelf immer noch eine Spielerei. Trotzdem gibt es da immer wieder Updates. Von dem schon viel länger versprochenen Kommentarsystem hört man dagegen leider schon seit einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr. Ich weiß, ihr investiert hier viel Zeit rein und ich bin auch echt dankbar dafür, dass es die Seite überhaupt gibt. Aber mir kommt es vor, als wärt ihr so vernarrt in das Bookshelf, dass wichtigeres zu kurz kommt.
Und als Antwort auf den Post eines anderen Users:
@Robidu Würde Helge mal zwischendurch zurückmelden „Hey, Leute, im Moment ist die Zeit hier knapp, aber die anderen Sachen sind nicht in Vergessenheit geraten“ – dann hätte so ziemlich jeder Verständnis dafür. Aber seit Monaten gibt´s eben nur noch News zum Bookshelf und das ist halt frustrierend.
Und nur so nebenbei: Wenn ´kommuniziert würde, dass es an Leuten und Zeit mangelt, würde sich evtl. sogar die ein oder andere helfende Hand finden. Ich hab z.B immer wieder Zeiten, wo ich durchaus beim Testen helfen könnte.
Viele News-Posts zum Bookshelf sind natürlich neue Arbeiten der Grafiker, die mit den Programmierarbeiten natürlich gar nichts zu tun haben. Aber z.B. die Wunschliste für´s Bookshelf wurde auch ganz fix implementiert.
Es wird ab jetzt monatliche Blogposts über die Fortschritte an den Arbeiten der gewünschten Features geben. Bei diesen Blogposts wird die Kommentarfunktion deaktiviert, gleichzeitig wird es zu jedem Blogpost einen Thread im Supportbereich des Forums geben, wo jeder Nutzer seine Meinung und Kritik loswerden kann.
und das habe ich jetzt nur gemacht für die, welche es nicht mitbekommen haben (da es ja auch sehr untergegangen ist unter den ganzen Kommentaren...)