Gwenny
Severin Sesachar
Dieser Baum blüht in einem dunklen, farblosen Wald an einer gefähöochem Klippe und kennzeichnet den Weg in ein buntes Tal voller Pflazen, die in allen möglichen Farben erstrahlen. Vielleicht ist das Wasser ja magisch? [ Klippenbaum 1/2 + Klippenbaum 2/2 --> w4arriorc4t (wurde korrigiert, wie ich sehe)]
Ich sehe da leider mehr als nur einen Fehler, und es ist - erneut leider - nicht der einzige Buchrücken mit einer fehlerhaften Beschreibung.Elektrisierend dieser Buchrücken! [ Electric lila 1 + Electric blau 1 + Electric lila 2 + Electric blau 2 von w4rriorc4t]
... Komma hinter elektrisierend, bitte.Dieser Buchrücken hat aus Versehen ein wenig der überschüssigen, orangen Aquarellefarbe abbekommen. [ Aquarelle orange --> w4rriorc4t]
Aus Versehen ist da wohl auch ein E in Aquarellfarbe gerutscht.Wer mutig genug ist hinab zu tauchen kann ihn sicher finden. [Hai --> Angel of Silversky]
Kommas waren wohl aus, zudem Zusammenschreibung ... --> Wer mutig genug ist, hinabzutauchen, kann ihn sicher finden.Sammelnwahn in Sandboxspielen [ Albion Online --> HiroNoUnmei]
Das N hat da nichts verloren.Dieser Jungle ist voller Rätsel und Unbekanntem. [ Aquarelle Dschungel 1/4, Aquarelle Dschungel 3/4 , Aquarelle Dschungel 4/4 --> W4rriorc4t]
Es heißt Dschungel!
Liest denn niemand diese winzigen Beschreibungstitel Korrektur, bevor der Text ins System reinkopiert wird? Ich bin gerade ziemlich entsetzt und fassungslos. O.oEin Korrekturlesen der Beschreibungstexte vor dem Einbau, ist aufgrund der Menge an Buchrücken, die Ende des Monats eingebaut werden müssen, zeitlich gar nicht machbar. Die Zeichner sind angehalten, dafür Sorge zu tragen, dass ihre eingereichten Beschreibungstexte möglichst fehlerfrei sind. Darauf haben wir auch beim gestrigen Bookshelf-Meeting noch einmal hingewiesen.
Bezüglich deiner Anmerkungen:Ohne den Namen des entsprechenden Buchrückens, kann ich die Fehler leider nicht mal eben beheben. Man wird mit den Fehlern also noch leben müssen, bis ich die nächsten Tage mal die Zeit gefunden habe, die neuen Buchrücken einzeln durchzugehen.
Ich hab die genauen Bezeichnungen oben hinzugefügt.
Und die Künstler können sich ihre Beschreibungen ja problemlos untereinander gegenlesen lassen. Soweit ichd as verstanden habe, stehen sie ja dauernd untereinander im Kontakt. Und da die BRs öffentlich und als Aushangsschild der Seite präsentiert werden - nicht als privates Produkt eines 0815-Schreiberlings - wäre es schon wichtig, auf eine korrekte Rechtschreibung zu achten. Das Label "abgesegnet von ff.de" ist halt was anderes als "Story auf Eigenverantwortung von User X". :)
Carmenza
Hallo,
beim Buchrücken "Kaffee" von Fuyukko kann man zwar mit einem Buch verbinden,
im Editor erscheint aber kein Textfeld und man kann entsprechend nicht ändern bzw. gestalten.
Das selbe Problem besteht auch immer noch bei dem Buchrücken "Engel-Verbannungssigille" von Eldeen. Da erscheint einfach kein Text auf dem Buchrücken. Also auch nicht im Regal.
Die Textfelder bei den anderen Supernatural Buchrücken von ihr sind auch immer noch nicht richtig mittig angesetzt (außer bei einem).
Das wurde eigentlich bereits zwei Mal über einen längeren Zeitraum hinweg angemerkt, aber bisher hat sich da immer noch nichts getan - obwohl gesagt wurde, dass man sich darum kümmert. 😞
Schriftfeder
Carmenza
Hallo,
im Editor erscheint aber kein Textfeld und man kann entsprechend nicht ändern bzw. gestalten.Das selbe Problem besteht auch immer noch bei dem Buchrücken "Engel-Verbannungssigille" von Eldeen. Da erscheint einfach kein Text auf dem Buchrücken. Also auch nicht im Regal.
Die Textfelder bei den anderen Supernatural Buchrücken von ihr sind auch immer noch nicht richtig mittig angesetzt (außer bei einem).
Das wurde eigentlich bereits zwei Mal über einen längeren Zeitraum hinweg angemerkt, aber bisher hat sich da immer noch nichts getan - obwohl gesagt wurde, dass man sich darum kümmert. 😞
Ich schreibe die Zeichnerinnen deswegen nochmal an :)
Stephen King
Hallo,
- - geht um Buchrücken Yin und Yang von OfficerSnickers - Textfeldposition - -
Bitte um Verschiebung der Anzeige des Textes für Autor und Buchtitel in die Mitte des Buchrückens.
Anscheinend war diese Stelle ursprünglich auch vom Zeichner dafür vorgesehen (OfficerSnickers), denn Zeichner ist mit einer Änderung einverstanden.
Momentan landet der Text noch auf der Abbildung des unteren Karpfens.
Der Text verdeckt nicht nur das schöne Motiv, sondern lässt sich an der Stelle auch noch schlecht entziffern.
Sage schonmal DANKE
FeelFree
Carmenza
Hallo,
im Editor erscheint aber kein Textfeld und man kann entsprechend nicht ändern bzw. gestalten.
Da es bereits einen Monat her ist, wollte ich nochmal auf das Problem aufmerksam machen. Ich finde es einfach schade, dass der Buchrücken im Lager steht, obwohl er schon mit einer Geschichte verknüpft mein Regal schmücken könnte. Ich hoffe, dass man sich zeitnah darum kümmern kann :)
Hanahaki Heart von Jigoku-Bana
auf die Ebene des Regals setzen könnte. Momentan schwebt es leider immer noch.
Ganz lieben Dank und beste Grüße!
entschuldige diesen Fehler. Ich werde mich darum kümmern, dass dieser Fehler ausgebessert wird. (:
Liebe Grüße, Azuri.
Lukina
Bei dem Buchrücken "Shiniji" von AzuriSumina müsste ist der Name falsch geschrieben. Es müsste "Shinichi" heißen.
--------------------------------------------------------------
Diplomatie ist ein Schachspiel, bei dem die Völker matt gesetzt werden.
It's okay to be sad because that means you're "secretly a dinosaur"
Ich entschuldige mich an der Stelle für den Fehler bei euch :/
Liebe Grüße
AzuriSumina (:
Diplomatie ist ein Schachspiel, bei dem die Völker matt gesetzt werden.
It's okay to be sad because that means you're "secretly a dinosaur"
nach Bekanntgabe der aktuellen Zeichner nehme ich es nochmal als Anlass,
dass der Buchrücken "Kaffee" von Fuyukko immer noch nicht mit einem Buch verbunden werden kann.
Bei den Buchrücken: Eos Frühling, Sommer ... u.s.w. von Aeona
wäre es schön, wenn die Schrift etwas nach unten verlegt werden könnte.
Dort kann man es dann besser lesen.
Dankeschön und LG
Carmen
Carmenza
Moin, moin,
nach Bekanntgabe der aktuellen Zeichner nehme ich es nochmal als Anlass,
dass der Buchrücken "Kaffee" von Fuyukko immer noch nicht mit einem Buch verbunden werden kann.
Bei den Buchrücken: Eos Frühling, Sommer ... u.s.w. von Aeona
wäre es schön, wenn die Schrift etwas nach unten verlegt werden könnte.
Dort kann man es dann besser lesen.
Dankeschön und LG
Carmen
es ist wirklich toll, dass jetzt wieder neue Sachen kommen :D
Leider sind bei den gesamten Buchrücken von littleGreenKiwi die Ecken nicht transparent. Es wäre schön, wenn das noch geändert werden könnte, da das bei meinem dunklen Hintergrund sehr stark auffällt.
LG Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Hallo,
bei den Buchrücken von Eldeen:
Anti Besessenheit und beide BR Engel-Verbannungssigille ist die Schrift nicht mittig und
hat auch zu wenig Platz, obwohl genug vorhanden wäre.
Ich würde mich über eine Ausbesserung sehr freuen.
Danke und LG
Carmenza
Hallo,
Anti Besessenheit und beide BR Engel-Verbannungssigille ist die Schrift nicht mittig und
Danke und LG
Dass einige Supernatural-Buchrücken von Eldeen fehlerhaft sind, da weise ich schon seit... nochmal nachschauen... zehn Monaten(!) immer mal wieder drauf hin.
Ich kann verstehen, dass man sich nicht sofort um alles kümmern kann, aber mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass sich da mal was ändert. :/
Das scheint bei allen Buchrücken von Eldeen fehlerhaft zu sein.
Auch bei "Ishizu Ishtar" ist es nicht mittig.
Ja schade, dass das hier ein bisschen stiefmütterlich behandelt wird.
Schriftfeder
Carmenza
Hallo,
Danke und LGDass einige Supernatural-Buchrücken von Eldeen fehlerhaft sind, da weise ich schon seit... nochmal nachschauen... zehn Monaten(!) immer mal wieder drauf hin.
Ich kann verstehen, dass man sich nicht sofort um alles kümmern kann, aber mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass sich da mal was ändert. :/
das betrifft alle 24 Buchrücken von Eldeen? Ich kann es mir morgen mal anschauen, aber bei der Menge ist die Kontrolle nicht ganz unaufwändig. Ich schau mal, wie weit ich komme.
Carmenza
Ja schade, dass das hier ein bisschen stiefmütterlich behandelt wird.Schriftfeder
Carmenza
Hallo,
Danke und LGDass einige Supernatural-Buchrücken von Eldeen fehlerhaft sind, da weise ich schon seit... nochmal nachschauen... zehn Monaten(!) immer mal wieder drauf hin.
Hallo,
ob es alle sind, kann ich nicht beurteilen.
Man merkt es ja nur, wenn man den BR gekauft hat.
Helge
Hallo,
das betrifft alle 24 Buchrücken von Eldeen? Ich kann es mir morgen mal anschauen, aber bei der Menge ist die Kontrolle nicht ganz unaufwändig. Ich schau mal, wie weit ich komme.Carmenza
Ja schade, dass das hier ein bisschen stiefmütterlich behandelt wird.Schriftfeder
Carmenza
Hallo,
Vielen lieben Dank. Sieht doch viel besser aus.
Bei Gelegenheit vielleicht auch noch bei Aeona: Eos Frühling, Sommer u.s.w
den Text weiter nach unten legen, sonst nur schlecht lesbar.
(Hatte ich auch schon mal angemerkt)
Mit dem Bücherregal habt ihr euch zusätzlich ordentlich Arbeit aufgeholzt. ;)
Helge
Bei 18 der 24 Buchrücken von Eldeen wurden Korrekturen beim Textfenster vorgenommen. Sollte jetzt alles stimmen.
Net Sparrow
Ich würde ich freuen, wenn man das wunderschöne und schon ältere
Hanahaki Heart von Jigoku-Bana
auf die Ebene des Regals setzen könnte. Momentan schwebt es leider immer noch.
Ganz lieben Dank und beste Grüße!
Helge
Bei 18 der 24 Buchrücken von Eldeen wurden Korrekturen beim Textfenster vorgenommen. Sollte jetzt alles stimmen.
Auch von meiner Seite aus ein großes Dankeschön! Die Buchrücken gehören zu meinen Lieblingen. Von daher freut es mich ganz besonders, dass sie jetzt endlich richtig funktionieren. 😊
Carmenza
Vielen lieben Dank. Sieht doch viel besser aus.
Bei Gelegenheit vielleicht auch noch bei Aeona: Eos Frühling, Sommer u.s.w
den Text weiter nach unten legen, sonst nur schlecht lesbar.
(Hatte ich auch schon mal angemerkt)
Mit dem Bücherregal habt ihr euch zusätzlich ordentlich Arbeit aufgeholzt. ;)Helge
ich bin grade mal wieder den ganzen Buchrücken-Markt durchgegangen ^^
Dabei ist mir aufgefallen, dass nur einer von Eikis Märchenbuchrücken im Fandom "Märchen" einsortiert ist, die anderen liegen alle in "Ohne Fandom". Könnte das eventuell angepasst werden?
Edit: Außerdem ist der Buchrücken "Engel-Verbannungssigille" von Eldeen ebenfalls in "Ohne Fandom" einsortiert, obwohl er zu "Supernatural" gehört.
Und ich möchte hier auch gleich nochmal die Bitte äußern, ob nicht eventuell die "Ohne Fandom"-Kategorie noch weiter unterteilt werden könnte.
Edit: Die Buchrücken von littleGreenKiwi haben keine transparenten Ecken, die Blumen-Buchrücken von Hiro dagegen keine Seitenschatten. (Da gibt es noch mehr von anderen Zeichnern, aber bei diesen fällt es mMn am stärksten auf, da der Hintergrund einfarbig und hell ist.)
Liebe Grüße
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
bei den vielen wunderbaren Buchrücken, die neu dazu gekommen sind, fielen mir einige Fehler auf. Die korrekte Version ist jeweils fett gedruckt:
- W4rriorC4t, Magische Kugel in Händen: Hände, die aus einem blauen Nichts kommen und eine scheinbar magische Kugel halten.
- Sycamore, Stadt bei Nacht-Reihe: Jeweils "beiden" klein geschrieben.
- Sycamore, Phönix: Fawkes, Dumbledores Phönix aus dem Harry Potter-Universum. Hat jemand einen Feuerlöscher?
- Carrow, dunkler Stern: ein kaleidoskopisch anmutender dunkler Stern
- Cylis Tristik:
Stacheldraht-grün-blut: Das dunkle Grün weckt Hoffnung auf friedlichere Zeiten.
Stacheldraht-rot-blut: Ein dunkles Rot lässt vage Vermutungen aufkommen, dass hier noch nicht alle Kämpfe ausgetragen wurden.
Stacheldraht-blau-blut: Ein dunkles Blau, so unberchenbar wie das Meer, verspricht geheimnisvolle Entdeckungen.
Liebe Grüße,
Flane :)