NamYensa
Im Thread Liste der Zeichner steht, man solle bei Fehlern die Zeichner direkt per PN anschreiben. Habt ihr das mal versucht? Ich fürchte, wenn ihr darauf wartet, dass hier mal jemand reinschaut, habt ihr schlechte Karten mit euren Anliegen.
Da die Liste der Zeichner auch nicht aktuell ist, nein, hab ich nicht.
Aber ich hoffe das beste, das Thema der weißen Ecken kam im Reddit auch auf und Roman hat dort geschrieben, dass die Zeichner nach und nach die Sachen korrigieren wollen.
Also warten wir mal ab, kann sich ja nur um Jahre handeln *seufzt*
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
mir ist etwas an dem Item "Igel" von Mistybiom aufgefallen.
In der Beschreibung steht dort: "Ein kleiner, kaum mit Flöhen verseuchter Igel auf der Suche nach einem netten User, der ihm einmal pro Woche ein Schälchen mit Milch spendieren möchte."
Also ich persönlich möchte den Igel nicht vergiften wollen. Igel vertragen nämlich keine Milch, bekommen davon Magenschmerzen und Durchfall und können daran schlussendlich auch sterben.
Vielleicht Milch einfach mit Katzenfutter austauschen? Wäre mir ganz lieb (bevor noch jemand wirklich versucht im RL Igel mit Milch zu füttern.)
LG lula
Net Sparrow
Ich würde ich freuen, wenn man das wunderschöne und schon ältere
Hanahaki Heart von Jigoku-Bana
auf die Ebene des Regals setzen könnte. Momentan schwebt es leider immer noch.
Ganz lieben Dank und beste Grüße!
Ich will ja nicht irgendwie nerven, aber die Meldung ist jetzt deutlich über ein Jahr her. Da müssen doch vermutlich nur ein paar transparente Pixel oben drangesetzt oder das Ding auf dem transparenten Hintergrund nach unten versetzt werden. Kann das nicht mal bitte jemand machen? Es sieht immer noch total bescheuert aus, dass das schwebt. Dabei ist es einfach ein echt schönes Item, das ich gern endlich vernünftig in meinem Bücherregal stehen hätte...
Danke!
Ein gutes Beispiel hierfür sind die Zeichner; mir ist aufgefallen, dass sich mittlerweile schon drei Zeichenkünstler komplett von FF.de. verabschiedet haben.
Deshalb habe ich auch schon längst die Hoffnung, dass einige alte Wünsche zu Buchrücken oder Items noch erfüllt werden könnten, aufgegeben. Es sind zwar auch Wünsche erfüllt worden, aber es gibt noch mehrere, die ich vor längerer Zeit gestellt hatte und wo sich absolut nichts tut.
Kann man halt nicht ändern, aber trotzdem ein Dank an alle, die ehrenamtlich für das Bookshelf aktiv sind.
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
༄ Hallo,
ich habe lange überlegt, ob ich mich dazu auch äußere.
Jedesmal, wenn es neue BR gibt, hoffe ich auch darauf, noch ein paar Wünsche erfüllt zu bekommen. Leider immer vergeblich und es wird auch immer seltener, dass es überhaupt eine paar Neue gibt.
Bei Sycamore konnte man bis vor kurzem den Stand von ihren BR mitverfolgen. Wo bleiben z.B. die 100% fertigen Kakteen-BR/Items?
Ich finde, Bookshelf hat stark angefangen und stark nachgelassen.
Fehlermeldungen werden ignoriert oder es dauert ewig, wenn man hier das Forum verfolgt. Liest das überhaupt Jemand aus dem Team mit?
Die Idee ist/war prima, die Umsetzung wohl schwieriger als gedacht. Schade eigentlich.
Es ist eine nette Spielerei, aber ich überlege auch schon, mein ganzes Regal zu löschen und die ganze Sache nicht weiter zu verfolgen. Dann ist man nicht so enttäuscht.
๑ ⊱❀ LG Carmen ❀⊰ ๑
Beim Buchrücken "Hexe" von Fuyukko haben sich in der Beschreibung zwei kleine Rechtschreibfehler eingeschlichen. Da steht "Eisam" statt Einsam und "Dnukelheit" statt Dunkelheit.
Liebe Grüße,
Valey
~~~
Operatoren Notiz: Weitergeleitet: Bearbeitung folgt
Tintling Ecco
Der Buchrücken Nikolaus von AzuriSumina sprengt von der Anzeige her leider das Regal. Wäre toll, wenn das anders geht.
Noch eine schöne Vorweihnachtszeit :-)
Fast ein Jahr ist diese Meldung her. Nikolaus sprengt leider immer noch das gesamte Bücherregal. 😔😔
Es muss doch möglich sein, das zu ändern. Wer will schon auf den Nikolaus verzichten?
LG Seffi
~~~
Operator Notiz: Weitergeleitet! Bearbeitung folgt.
Danke für die Korrektur des Hanaki Hearts. Nun kann man dieses auch kaufen.
~~~
Operatoren Notiz: Weitergeleitet
Der Nikolaus passt! Yeah!
Ganz herzlichen Dank!! 👏👏
hat das Textfeld so schlecht eingearbeitet, dass die Schrift erst mittig im FEld beginnt und dann über den Buchrücken ins Nichts rausragt.
Wäre schön, wenn man das korrigieren könnte.
Ebenso das Schriftfeld von Sexy Lady Loki und Sexy Jessica Rabbit von Cylis
derzeit immer noch über den Figuren statt im schwarzen Bereich, aber das wurde schon gemeldet und ich hoffe halt weiter.
Danke für die "geerdete" Korrektur des Hanahaki-Hearts!
Net Sparrow
Kawaii Food von LittleGreenKiwi
hat das Textfeld so schlecht eingearbeitet, dass die Schrift erst mittig im FEld beginnt und dann über den Buchrücken ins Nichts rausragt.
Wäre schön, wenn man das korrigieren könnte.
Das gleiche Problem besteht bei der "Fat Neko"-Reihe von LittleGreenKiwi (also "Fat Neko Weiß", "Fat Neko Grau", "Fat Neko Braun", "Fat Neko Siamese") und eventuell auch bei der "Kawaii Neko"-Reihe, die gemeinsam mit den anderen Sachen in den Markt kam. Da habe ich aber keinen mit Beschriftung gefunden, um das zu prüfen.
Außerdem ist das Textfeld bei "Regenbogenwelle 1" von flash in the pan nicht mittig, bei "Regenbogenwelle 2" und "Regenbogenwelle 3" bin ich mir nicht ganz sicher.
"Bildfehler" habe ich außerdem noch gefunden: Sowohl die "Blumen Buchrücken"-Reihe von HiroNoUnmei als auch die Buchrücken "Schiff" und "Kunai" von Angel of Silversky haben keine Schatten an den Seiten, wodurch sie platt wirken, anders als die ganzen anderen Buchrücken.
Ich würde mich freuen, wenn diese Sachen überarbeitet werden könnten :D
Liebe Grüße
Sira
~~~
Operator Notiz: Weitergeleitet
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Sira-la
Außerdem ist das Textfeld bei "Regenbogenwelle 1" von flash in the pan nicht mittig, bei "Regenbogenwelle 2" und "Regenbogenwelle 3" bin ich mir nicht ganz sicher.
Regenbogenwelle 2 und 3 sind ebenfalls nicht mittig, sondern im linken Drittel.
~~~
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
ich habe den Buchrücken Angel (rosa Tänzerin) im Regal:
Bezeichnung:
Angel
Beschreibung:
Ein kleiner Schutzengel. Auf wen Sie wohl aufpasst?
Künstler:
Fuyukko
Leider lässt er sich zwar mit einer Geschichte verbinden, aber man kann den Buchrücken im Editor dann gar nicht sehen, sprich keine Schrift einstellen und auch im Regal sieht man dann anschließend keine Verbindung. Wenn man im Regal trotzdem auf das Buch klickt, sieht man die Verbindung zur FF aber leider ist es trotzdem ein leerer Buchrücken. Der Künstlerin habe ich gestern schon geschrieben.
Irgendwas stimmt da wohl nicht.
Danke! :-)
~~~
Elayne
Hallo,
ich freue mich, dass es wieder neue Buchrücken gibt. Habe mir auch gleich "Glamour grün 2" gekauft. Leider lässt es sich nicht mit einer Geschichte verbinden.
LG
~~~
Operator Notiz: Oh oh ... wird weiter geleitet
bei "Verziertes Leder S" von Cylis Tristik ist das Beschriftungsfeld nicht i.O. Vermutlich habt ihr das von einem schmalen BR genommen.
LG
~~~
Operator Notiz: Das Schriftfeld auf dem benannten Buchrücken ist aufgrund des Randes etwas schmaler. Falls dies also dein "nicht i.O." darstellt, tut es mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass es so beabsichtigt war.
~~~
Operator Notiz: Ja, da scheint es ein paar Fehler zu geben, die behoben werden müssen. Wir schauen nochmal drüber.
A Gryffindor would die for you.
A Slytherin would kill for you.
A Hufflepuff would die with you.
A Ravenclaw would figure out a solution where no one dies.
Hallo,
bei "Samt bedrucktes Leder alt" von Cylis Tristik wird der letzte Buchstabe des Titels einfach abgeschnitten.
LG
Ich habe gerade durch die Buchrücken gescrollt und dabei ist mir die "Kerze mit Birne" aufgefallen. Die gehört wohl eher in die Kategorie Lichtquellen und nicht Buchrücken😉
Allen noch einen schönen Abend, Inanna42
~~~
Operator Notiz: wird weiter geleitet
Moin, Moin ist schon gequassel...
Beschreibung:
Dieser Anblick am Himmel lässt wahrlich nichts Gutes erahnen. Da hilft auch das leuchtende Blau des Himmels nichts. Buchrücken zum Anime Re:Zero.
Fandom Buchrücken in "ohne Fandom"
Rot/Schwarz
Beschreibung:
Ein roter Buchrücken mit schwaren Verzierungen.
Fehler in der Beschreibung: schwarzen
Trauriges Kind 1-6
Beschreibung:
Vielleicht ist die Geschichte, die in diesem Buch ladet[...]
Fehler in der Beschreibung: landet
~~~
Operator Notiz: erledigt
Vladimir Nabokov
Gruß Cylis
Die Welt steckt voller Wunder und man muss jedes einzelne mit Respekt behandeln. -Cylis-
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
Hallo,
ich weiß nicht, ob es einfach nur untergegangen ist, denn sonst bekommt man wenigstens eine Rückmeldung, dass es demnächst bereinigt wird:
Beim Banner-Pergament, zum selber beschriften, kann man beim Ändern den Text nicht mehr sehen. Er ändert zwar z.B. den eingegebenen Text selbst oder die Schriftart u.s.w., aber man sieht es leider nicht, um es evtl. bei Nichtgefallen gleich wieder abzuändern.
LG
Leider konnte ich das Problem selber nicht bestätigen.
Es wäre möglich, dass es am Browser liegt. Vielleicht kann man ihn updaten und das Problem damit lösen.
Wenn du mir sagst, welchen du nutzt, kann die Technik sich das auch nochmal anschauen.
Liebe Grüße Cylis
Die Welt steckt voller Wunder und man muss jedes einzelne mit Respekt behandeln. -Cylis-
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
Hallo,
ich habe iOS.
Habe es auf verschiedenen Geräten ausprobiert. iPad, iPhone und auch am PC. Überall das gleiche Problem. Ich kann es zwar ändern, aber nur ohne es zu sehen. Die Änderungen sind dann auch im Regal zu sehen, aber eben nicht direkt beim ändern.
Habe Geräte ganz neu gestartet.
Habe es aus dem Bücherregal genommen und wieder reingestellt.
Es funktioniert nicht!
Gar nicht zu antworten als es bei euch funktionierte, finde ich nicht nett.
LG