Sira-la
Arenja
Sira-la
Hi,
mir ist aufgefallen, dass der "Schiff"-Buchrücken keinen Schatten an den Seiten hat und daher nicht so gut zwischen die anderen Buchrücken passt. Würde mich freuen, wenn Angel of Silversky oder ein anderer Zeichner das ändern könnte ^^
Liebe Grüße
SiraÄnderungen an Bildern können nur vom Urheber vorgenommen werden. Wir schlagen dir daher vor dich an Angel of Silversky zu wenden und sie persönlich um die gewünschte Änderung zu bitten.
Wirklich? Ich bin mir recht sicher, dass es bei anderen Buchrücken mit diesem Fehler auch schon von anderen Zeichnern gerichtet wurde. Ebenso bei den untransparenten Ecken. Aber ich schreib sofort eine PN ^^
Untransparente Ecken sind eine ganz andere Baustelle. Bei allem anderen geht es um Urheberrecht und Respekt gegenüber dem Zeichner :)
Vladimir Nabokov
*räusper*
Ich weiß, dass du diesen Buchrücken schon vorlängerem einmal gemeldet hattest, Sira-la. Kann sein, dass es privat war. Dazu war meine Antwort ähnlich wie die von Arenja.
Der Grund dazu war damals, dass wir ausnahmsweise die Buchrücken von Hiro ein paar vergesse Schatten zugefügt hatten. Das sollte jedoch nicht die Regel sein/werden, da wir grundsätzlich nicht an den Werken anderer Künstler herumpfuschen wollen.
Wir werden also erstmal noch abwarten.
Liebe Grüße Cylis
Arenja
Sira-la
Arenja
Sira-la
Hi,
mir ist aufgefallen, dass der "Schiff"-Buchrücken keinen Schatten an den Seiten hat und daher nicht so gut zwischen die anderen Buchrücken passt. Würde mich freuen, wenn Angel of Silversky oder ein anderer Zeichner das ändern könnte ^^
Liebe Grüße
SiraÄnderungen an Bildern können nur vom Urheber vorgenommen werden. Wir schlagen dir daher vor dich an Angel of Silversky zu wenden und sie persönlich um die gewünschte Änderung zu bitten.
Wirklich? Ich bin mir recht sicher, dass es bei anderen Buchrücken mit diesem Fehler auch schon von anderen Zeichnern gerichtet wurde. Ebenso bei den untransparenten Ecken. Aber ich schreib sofort eine PN ^^
Untransparente Ecken sind eine ganz andere Baustelle. Bei allem anderen geht es um Urheberrecht und Respekt gegenüber dem Zeichner :)
Die Welt steckt voller Wunder und man muss jedes einzelne mit Respekt behandeln. -Cylis-
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
Hallo zusammen!
Kürzlich habe ich mir den Buchrücken "Drachenlogo 1v3" von Animiribi zugelegt.
Leider lässt sich der Buchrücken mit keiner Geschichte verknüpfen. (Die Schaltfläche wird gar nicht angezeigt.)
Für die beiden anderen Teil "Drachenlogo 2v3" und "3v3" klappt das hingegen 1A!!
Kann mir jemand helfen? Lässt sich das vielleicht "reparieren"??
Ober bleibt der Bruchrücken ohne Verknüpfungsmöglichkeit :-(
Gruß, Ramona
RamonaXX
Hallo zusammen!
Leider lässt sich der Buchrücken mit keiner Geschichte verknüpfen. (Die Schaltfläche wird gar nicht angezeigt.)Für die beiden anderen Teil "Drachenlogo 2v3" und "3v3" klappt das hingegen 1A!!
Ober bleibt der Bruchrücken ohne Verknüpfungsmöglichkeit :-(Gruß, Ramona
Hi Ramona,
danke für die Meldung. Ich leite es weiter.
Vladimir Nabokov
Hallo,
beim BR "Hirsche in winterlichem Wald" von Sleipnira wird beim Autor und auch beim Titel nur der Anfang vom Text angezeigt.
LG
Carmenza
Hallo,
beim BR "Hirsche in winterlichem Wald" von Sleipnira wird beim Autor und auch beim Titel nur der Anfang vom Text angezeigt.
LG
Den habe ich auch bei mir im Regal stehen und bei mir wird alles so angezeigt wie es soll. Kann es vielleicht sein, dass du den Text bei der Vorschau gekürzt hast?
Vladimir Nabokov
Hallo,
du hast recht. Danke für die schnelle Antwort. Was ich aber nicht verstehe ist, ich hatte an dem BR noch gar nichts gemacht und trotzdem war der Text gekürzt. Darum hatte ich das auch gar nicht probiert. Kann es sein, weil ich den vorherigen BR gekürzt habe, dass es dann beim nächsten so übernommen wird? Wenn, dann ist mir dass noch gar nicht aufgefallen, denn das mache ich öfters.
Ich wünsche ein gesundes neues Jahr.
LG
Arenja
Carmenza
Hallo,
LGDen habe ich auch bei mir im Regal stehen und bei mir wird alles so angezeigt wie es soll. Kann es vielleicht sein, dass du den Text bei der Vorschau gekürzt hast?
Carmenza
Hallo,
du hast recht. Danke für die schnelle Antwort. Was ich aber nicht verstehe ist, ich hatte an dem BR noch gar nichts gemacht und trotzdem war der Text gekürzt. Darum hatte ich das auch gar nicht probiert. Kann es sein, weil ich den vorherigen BR gekürzt habe, dass es dann beim nächsten so übernommen wird? Wenn, dann ist mir dass noch gar nicht aufgefallen, denn das mache ich öfters.
LGArenja
Carmenza
Hallo,
LGDen habe ich auch bei mir im Regal stehen und bei mir wird alles so angezeigt wie es soll. Kann es vielleicht sein, dass du den Text bei der Vorschau gekürzt hast?
Das weiß ich leider nicht. Die Empfehlung wäre der Versuch das absichtlich so passieren zu lassen, damit man es reproduzieren kann. Was ich auch (leider erfolglos) gerade versucht habe.
Kann man nur beobachten und weiter darauf achten. Wird natürlich dennoch weitergegeben.
Vladimir Nabokov
Arenja
Carmenza
Hallo,
LGArenja
Carmenza
Hallo,
Das weiß ich leider nicht. Die Empfehlung wäre der Versuch das absichtlich so passieren zu lassen, damit man es reproduzieren kann. Was ich auch (leider erfolglos) gerade versucht habe.
Kann man nur beobachten und weiter darauf achten. Wird natürlich dennoch weitergegeben.
Die einzige Möglichkeit bisher das zu reproduzieren war mehrmals dieselbe Geschichte zu verlinken. Da sind mir abwechselnd eine unterschiedliche Anzahl an Buchstaben jeweils bei Geschichten- und Autorennamen verloren gegangen. Falls dir das erneut auffällt, schau bitte genau unter welchen Umständen dir das passiert. Vielen Dank :)
Vladimir Nabokov
Hallo,
ich werde darauf achten und es dann mitteilen, wenn mir was auffällt.
LG
Arenja
Arenja
Carmenza
Hallo,
LGArenja
Carmenza
Hallo,
Kann man nur beobachten und weiter darauf achten. Wird natürlich dennoch weitergegeben.Die einzige Möglichkeit bisher das zu reproduzieren war mehrmals dieselbe Geschichte zu verlinken. Da sind mir abwechselnd eine unterschiedliche Anzahl an Buchstaben jeweils bei Geschichten- und Autorennamen verloren gegangen. Falls dir das erneut auffällt, schau bitte genau unter welchen Umständen dir das passiert. Vielen Dank :)
beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass das Textfeld des Buchrückens „Default“ von Driakuna viel zu klein ist (eine Freundin hat das ausprobiert). Kann man da noch mal nachjustieren? Das wäre echt toll.
LG Ira.
~~~
OPNotiz: weitergeleitet
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
RamonaXX
Hallo zusammen!
Leider lässt sich der Buchrücken mit keiner Geschichte verknüpfen. (Die Schaltfläche wird gar nicht angezeigt.)Für die beiden anderen Teil "Drachenlogo 2v3" und "3v3" klappt das hingegen 1A!!
Der Buchrücken "Drachenlogo 1v3" kann jetzt verknüpft werden.
Vladimir Nabokov
Arenja
RamonaXX
Hallo zusammen!
Der Buchrücken "Drachenlogo 1v3" kann jetzt verknüpft werden.
Herzlichen Dank!
Ich habe es heute ausprobiert...
Verknüpfung funktioniert perfekt. 👍
ich antworte mal nochmal auf diesen Post vom November. Ich hatte Angel of Silversky damals eine PN geschickt, leider kam nie eine Antwort.
Es würde mich also sehr freuen, wenn ihr vielleicht nochmal in Betracht ziehen könntet, ihren beiden Buchrücken "Schiff" und "Kunai" die Schatten hinzuzufügen.
Liebe Grüße
Sira
Cylis Tristik
*räusper*
Ich weiß, dass du diesen Buchrücken schon vorlängerem einmal gemeldet hattest, Sira-la. Kann sein, dass es privat war. Dazu war meine Antwort ähnlich wie die von Arenja.Der Grund dazu war damals, dass wir ausnahmsweise die Buchrücken von Hiro ein paar vergesse Schatten zugefügt hatten. Das sollte jedoch nicht die Regel sein/werden, da wir grundsätzlich nicht an den Werken anderer Künstler herumpfuschen wollen.
Liebe Grüße CylisArenja
Sira-la
Arenja
Sira-la
Hi,
Liebe Grüße
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Sira-la
Hi,
ich antworte mal nochmal auf diesen Post vom November. Ich hatte Angel of Silversky damals eine PN geschickt, leider kam nie eine Antwort.
Es würde mich also sehr freuen, wenn ihr vielleicht nochmal in Betracht ziehen könntet, ihren beiden Buchrücken "Schiff" und "Kunai" die Schatten hinzuzufügen.
Liebe Grüße
SiraCylis Tristik
*räusper*
Ich weiß, dass du diesen Buchrücken schon vorlängerem einmal gemeldet hattest, Sira-la. Kann sein, dass es privat war. Dazu war meine Antwort ähnlich wie die von Arenja.Der Grund dazu war damals, dass wir ausnahmsweise die Buchrücken von Hiro ein paar vergesse Schatten zugefügt hatten. Das sollte jedoch nicht die Regel sein/werden, da wir grundsätzlich nicht an den Werken anderer Künstler herumpfuschen wollen.
Liebe Grüße CylisArenja
Sira-la
Arenja
Sira-la
Hi,
Liebe Grüße
Hallo Sira-la,
tut mir Leid, dass die PN nichts ergeben hat. Da wir allerdings nicht vorhaben, das Urheberrecht eines anderen Künstlers zu verletzen, müssen wir wohl oder übel mit den fehlenden Schatten leben.
Vladimir Nabokov