Seite: 1
Autor
Beitrag
Jack ONeill
Beitrag #1, verfasst am 06.05.2010 | 17:16 Uhr
Den kennen wahrscheinlich die wenigsten, aber ich verrate euch, wen er spielt und wo:
Doktor Carson Beckett in Stargate Atlantis, ich finde ihn süs* ganz rot werd vor Freude im Zimmer rumhüpf. Er ist zudem wirklich schotte,( wie in seiner Rolle) hat eine super Famiele( ebenfalls wie in seiner Rolle, aber schreibt selbst
Doktor Carson Beckett in Stargate Atlantis, ich finde ihn süs* ganz rot werd vor Freude im Zimmer rumhüpf. Er ist zudem wirklich schotte,( wie in seiner Rolle) hat eine super Famiele( ebenfalls wie in seiner Rolle, aber schreibt selbst
Rang: Spiegelleser
Beitrag #2, verfasst am 11.05.2010 | 18:52 Uhr
Ähm na ja, in SGA ist der nicht sooo der Bringer. Ich mag jetzt alle gegen mich hetzen, aber egal.
Aber:
A Dog's Breakfast :D Haha, da ist er wirklich der Knüller :D
Aber:
Jack ONeill
Beitrag #3, verfasst am 11.05.2010 | 18:54 Uhr
JenJenn
wo kann ich da was über ihn lesen??? Auf deutsch???
Ähm na ja, in SGA ist der nicht sooo der Bringer. Ich mag jetzt alle gegen mich hetzen, aber egal.
Aber:
wo kann ich da was über ihn lesen??? Auf deutsch???
Agent A Hotchner
Beitrag #4, verfasst am 30.06.2010 | 18:31 Uhr
Hihi, der hier im Forum?
Cool, ich mag ihn, er ist am coolsten von allen, er ist klassen,
vor allem ist ER dafür verantworlich, dass unser Carson Beckett nun doch noch ein Held ist, denn er hat sich quasie selber gespielt und deswegen ist es auch so gut geworden.
Er ist so weich, nett und vor allem höflich.
Warum er nicht mit David Hewlett klar kommt weiß ich nicht genau, ist aber klar, denn wer die Folge Duett kennt...dazu will ich aber nicht mehr sagen nun denjenigen, die mich ansprechen, da ich viel gelesen habe.
Paul soll einfach bleiben wie er ist!!!!
Cool, ich mag ihn, er ist am coolsten von allen, er ist klassen,
vor allem ist ER dafür verantworlich, dass unser Carson Beckett nun doch noch ein Held ist, denn er hat sich quasie selber gespielt und deswegen ist es auch so gut geworden.
Er ist so weich, nett und vor allem höflich.
Warum er nicht mit David Hewlett klar kommt weiß ich nicht genau, ist aber klar, denn wer die Folge Duett kennt...dazu will ich aber nicht mehr sagen nun denjenigen, die mich ansprechen, da ich viel gelesen habe.
Paul soll einfach bleiben wie er ist!!!!
Agent A Hotchner
Beitrag #5, verfasst am 19.10.2010 | 20:40 Uhr
A dog's Breakfast ist wirklich der HAmmer, ich habe es gesehen. Alleine die Szene, als er die Weihnachtsbekeuchtung aufhängt, oder wo er mit David Hewlett kämpft, echt cool.)
Seite: 1