FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Virtuelles Bücherregal / Neues vom Bookshelf - Neue Items März 2020
Seite: 1
Autor
Beitrag
Community-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #1, verfasst am 01.04.2020 | 13:02 Uhr
Dieser Thread dient dazu, den Zeichnern Feedback zu ihren neuen Buchrücken und Items zukommen zu lassen. Posts, die sich nicht auf das Projekt Bookshelf beziehen werden gelöscht :)
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Rang: Pulitzerpreisträger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #2, verfasst am 01.04.2020 | 13:54 Uhr
Da sind wie immer ein paar echt schöne Sachen dabei... Ich muss mehr Stories schreiben, damit die Buchrücken auch mal gefüllt werden und ich neue kaufen kann *lol*
Boolsche Logik: "Was ist false oder false?" - "Nicht true."
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #3, verfasst am 01.04.2020 | 15:15 Uhr
*Muss mich beherrschen*
*Nein, ich brauche keine Buchrücken*
*Argth, ich brauche neue Buchrücken*
Es gibt ein paar, da habe ich ein Auge darauf geworfen :D
Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher im Forum :) Auch auf Animexx und Belletristica mit dem gleichen Namen unterwegs.
Schreibe selten sofort richtige Reviews, arbeite aber gerne mit der Reviewvorlage. Falls der Schreiberling es mir danach jedoch erlaubt, bekommt er/sie einen ausführlichen Kommentar.
Schreibe selten sofort richtige Reviews, arbeite aber gerne mit der Reviewvorlage. Falls der Schreiberling es mir danach jedoch erlaubt, bekommt er/sie einen ausführlichen Kommentar.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #4, verfasst am 01.04.2020 | 16:17 Uhr
Die Zeichner waren ja mal wieder richtig fleißig, großes Lob an alle!
Meine Wunschliste hat sich schon wieder erweitert und wieder habe ich Buchrücken gesehen, die mir so sehr gefallen, dass ich am liebsten eine Geschichte dazu schreiben möchte...
Da heißt es wohl weiterhin sparen, sparen, sparen.
Meine Wunschliste hat sich schon wieder erweitert und wieder habe ich Buchrücken gesehen, die mir so sehr gefallen, dass ich am liebsten eine Geschichte dazu schreiben möchte...
Da heißt es wohl weiterhin sparen, sparen, sparen.
"Doch ist es nicht unsere Aufgabe, alle Zeiträume der Welt zu lenken, sondern das zu tun, wozu wir fähig sind, um in den Jahren Hilfe zu leisten, in die wir hineingeboren sind, das Übel in den Feldern auszumerzen, die wir kennen, damit jene, die später leben, einen sauberen Boden zu bestellen haben. Auf das Wetter, das sie haben werden, können wir keinen Einfluss ausüben."
- Gandalf
- Gandalf
Rang: Schreibkraft
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #5, verfasst am 01.04.2020 | 16:33 Uhr
So viele schöne neue Sachen, die ich natürlich alle schon entdeckt habe immer gleich, wenn sie online kamen!
Danke, liebe Zeichner, ihr verwöhnt uns. So viel Mühe und schöne Motive.
Auch wenn ich die meisten erst mal nur auf die Wunschliste packen kann, und die auch schon voll ist.
Danke und liebe Grüße!
Und bleibt gesund!
Danke, liebe Zeichner, ihr verwöhnt uns. So viel Mühe und schöne Motive.
Auch wenn ich die meisten erst mal nur auf die Wunschliste packen kann, und die auch schon voll ist.
Danke und liebe Grüße!
Und bleibt gesund!
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #6, verfasst am 01.04.2020 | 18:32 Uhr
Hab mir die Gegenstände angesehen und finde sie ziemlich schön und vielfältig. :D Manche waren niedlich, manche unheimlich, manche Super cool. Es gab zwar ein paar die ich schlich fand. Doch beim genaueren hinsehen, bei einigen konnte ich erkennen das dahinter mehr steck. Was mich fasziniert hat. ^^ Leider fände ich viele auch eher Doppelt. ^^" Auch die Charaktere fand ich mehr oder minder gelungen. Aber das ist bei mir nur meckern auf hohen Niveau. Ich Vergleich sie leider immer wieder mit jemanden aus meinem Umfeld. Der gut zeichnen und malen kann. ^^" Aber trotzdem kann ich bei vielen die Mühe erkennen und mir gefällt bei jeden Künstler mindestens 1 Motiv. ^^ Ich werde gleich mal einkaufen gehen. :D
Beitrag #7, verfasst am 02.04.2020 | 10:07 Uhr
Ein riesengroßes Dankeschön an die ganzen Zeichner, die sich schon wieder so viel Mühe gegeben haben ^^ Langsam quillt meine Wunschliste zwar über, aber wenn's dann wieder so eine tolle Ladung an Buchrücken gibt, kann ich mich nicht beherrschen. Tja, jetzt heißt es wohl Reviews schreiben, Sparen, Reviews Schreiben und noch mehr Sparen :)
writing is 10% typing and 90% staring at your computer finding a better way to describe someone eating a piece of toast.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #8, verfasst am 02.04.2020 | 11:58 Uhr
Ich gehöre zu den dankbaren Sammlern,
die schon laufend Sachen aus meiner Wunschliste streichen muss, weil die auch schon voll ist und ständig neue Wünsche dazu kommen.
Ich schreibe immer, wie sehr ihr mich mit den Buchrücken erfreut (die ich zugegebenermaßen nicht gebraucht hätte, aber die einfach zu schön sind, um sie nicht zu wollen).
Eine Bitte hätte ich noch bezüglich zweier spezieller Items:
Hanahaki Heart von Jigoku-Bana
schwebt im Bücherregal.
Kann man das nicht auf die Stellfläche runterziehen?
Lucky von AzuriSumina
ist so süß, aber auch nicht richtig formatiert.
Es wäre auch schön, wenn der Hund auf der Regalstellfläche stehen würde in der richtigen Größe.
Beides sind Items, die wunderschön wären!!!
Ich weiß ja nicht, ob man nachträglich noch was ändern kann.
Trotzdem noch mal ein Danke an alle Zeichner!
Ich glaube, es ist immer für jeden was dabei! Sogar zu viel Schönes dabei, wenn ich die Wunschliste anschaue *lol*
die schon laufend Sachen aus meiner Wunschliste streichen muss, weil die auch schon voll ist und ständig neue Wünsche dazu kommen.
Ich schreibe immer, wie sehr ihr mich mit den Buchrücken erfreut (die ich zugegebenermaßen nicht gebraucht hätte, aber die einfach zu schön sind, um sie nicht zu wollen).
Eine Bitte hätte ich noch bezüglich zweier spezieller Items:
Hanahaki Heart von Jigoku-Bana
schwebt im Bücherregal.
Kann man das nicht auf die Stellfläche runterziehen?
Lucky von AzuriSumina
ist so süß, aber auch nicht richtig formatiert.
Es wäre auch schön, wenn der Hund auf der Regalstellfläche stehen würde in der richtigen Größe.
Beides sind Items, die wunderschön wären!!!
Ich weiß ja nicht, ob man nachträglich noch was ändern kann.
Trotzdem noch mal ein Danke an alle Zeichner!
Ich glaube, es ist immer für jeden was dabei! Sogar zu viel Schönes dabei, wenn ich die Wunschliste anschaue *lol*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.
Nessi00
Beitrag #9, verfasst am 03.04.2020 | 06:25 Uhr
Ich finde ebenfalls die neuen Buchrücken wirklich sehr schick. Da ist denke ich für jeden etwas dabei.
Auch schätze ich die Mühe sehr, die darin steckt.
Bitte mehr davon.
Großes Lob an die Künstler. Macht bitte weiter so.
Auch schätze ich die Mühe sehr, die darin steckt.
Bitte mehr davon.
Großes Lob an die Künstler. Macht bitte weiter so.
Beitrag #10, verfasst am 03.04.2020 | 10:02 Uhr
Ui, wie schön, da "blättert" man doch gerne durch! Besonderen Dank an W4rriorC4t mit den tollen "allgemeinen" Buchrücken. Da kann ich jetzt die eine oder andere Mittelerde-Fanfiction mit versorgen :-D
Rang: Spiegelleser
Beitrag #11, verfasst am 04.04.2020 | 12:54 Uhr
Mal wieder sehr schöne Sachen dabei. Ich mag besonders die allgemeineren Motive, die man für alles mögliche verwenden kann. Beispiel Wald. Es ist echt beeindruckend, was ihr Künstler für tolle Sachen erstellt! Heiratsanträge habe ich noch keine, aber ich lasse von Herzen mein Lob an euch alle da!
Could you be... the last of us?
"The most important thing in writing is to finish. A finished thing can be fixed. A finished thing can be published. A finished thing can be made into a movie.
An unfinshed thing is just a dream. And dreams fade if you don't hold on tight enough.
So finish the thing."
-C. Robert Cargill
"The most important thing in writing is to finish. A finished thing can be fixed. A finished thing can be published. A finished thing can be made into a movie.
An unfinshed thing is just a dream. And dreams fade if you don't hold on tight enough.
So finish the thing."
-C. Robert Cargill
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #12, verfasst am 08.04.2020 | 20:48 Uhr
Daaaannnnkkkkkeeee
für die Korrektur von dem süßen "Lucky" von Azuri!
Der ist ja soo süß! 😍
für die Korrektur von dem süßen "Lucky" von Azuri!
Der ist ja soo süß! 😍
Seite: 1